Zum Inhalt der Seite

Ab jetzt wirds lustig-FFX mal ganz chaotisch

Final Fantasy Charaktere auf Klassenfahrt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufregung

Ab jetzt wird’s lustig- FFX mal ganz chaotisch
 

Okay das ist mein erster Fanfic, also mal gucken ob das alles so toll wird wie ich es mal hoffe ^-^...Es wird alles aus Tidus Sicht erzählt und wenn was anderes kommt (z.B. wenn Yuna was sagt werde ich es schon hin schreiben!!!)
 

Die Charas:

Tidus

Wakka

Yuna

Rikku

Lulu

Gippel

Baralai

Paine

Mr.Seymor

Mrs.Yunalesca
 

Kapitel 1:der Traum

Als ich gestern Abend ins Bett ging, konnte ich ja nicht ahnen, dass ich so was realistisches träumen würde. Das kommt daher, weil ich „heute“ eine Klassenfahrt mache. Dieser realistische Traum hat genau das Gegenteil von einer Klassenfahrt gezeigt. Es war ein Alptraum, der scheinbar niemals enden sollte. Er zeigte nämlich nur Sachen an die nie aber wirklich niemals auf solch einer tollen Gelegenheit passierten dürften. Auf einmal sollte ich mit meinem Klasselehrer, Mr. Seymour, zusammen auf ein Zimmer! Stellt euch mal vor ihr müsstet mit euerem Klassenlehrer in einem Zimmer pennen! Schrecklich! Das kam nachdem ich total vergessen hatte meine Tasche zu packen, aber in Wirklichkeit hatte ich sie schon vor vier Tagen gepackt, sodass ich von Wakka mir Boxershorts leihen musste.

So erzählte ich meinen Eltern heute morgen beim Frühstück die Geschichte, bevor ich wegfuhr. Ich war total aufgeregt, da wir zu acht berühmten Plätzen von Spira fahren würden. Ich probierte trotzdem lässig auszusehen wie immer halt. Während der Busfahrt und wo wir auch schlafen werden, würde ich in der Gegenwart on Wakka sein, was hoffentlich lustig werden würde. Soviel ich weiß gehen Baralai und Gippel auf ein Zimmer. Auf der anderen Seite gehen von den Mädchen, wieder so viel ich weiß, Yuna und Paine und Rikku und Lulu jeweils auf zwei zweier Zimmer. Das interessiert uns Jungen ja nicht so wirklich. Trotz den wichtigen sowie den unwichtigen Dingen an diesen tollen morgen, machte sich meine Eltern und ich uns auf den Weg zu dem Treffpunkt der Abfahrt. Ich dachte wieder an solche Sachen wie; hoffentlich habe ich nichts vergessen, oder; hast du dir auch genug Unterwäsche eingepackt, Sachen nach. Das mit der Unterwäsche wird spätestens in einer halben Minute kommen. Dann wird mein Vater wieder sagen, sie solle nicht mit solchen Sachen anfangen, dass endet bei meinen Eltern in einen Streit! Da fiel mir gerade ein, als meine Mutter die tolle Frage stellen wollte, dass wir Wakka abholen sollten. Ich schrie laut auf und mein Vater machte eine Vollbremsung. Also fuhren wir drei hin zu Wakka mit zwei Minuten Verspätung, und holten ihn ab. Ich erwartete gerade ein :“Ach, kann ja jedem mal passiere, das man etwas zu spät kommt. Schon in Ordnung!“ Im Gegenteil:“ Ich wusste das du es vergisst! Tidus, ich schenke dir zum nächsten Geburtstag einen Terminkalender!“, meint Wakka.“ Schon zu spät, ich erwarte schon drei Terminkalender von Lulu, Rikku und Gippel,“ antwortete ich lässig zurück. „Mmh, bist wohl zu spät zu einem Date gekommen, du Herzensbrecher .“ „Haha, wie witzig. Meinst du etwa mit deiner Lulu. Bist doch nur neidisch, dass ich mich so gut mit ihr verstehe“, gab ich Wakka so den Rest. “Okay du hast es erraten. Aber ich sage nur Yuna,“ und so gab mir Wakka den Rest wieder zurück. So hatten Wakka und ich den ersten „Streit“ hinter uns. Besser gesagt, es war uns peinlich darüber zu reden während meine Eltern im Auto saßen.

Unter Freunde ja, aber nicht unter den Familienangehörigen, nein danke. Wie ich mit Freude gefüllten Augen sah, hat Wakka doch seine Eltern überredet bekommen. Kein Wunder, wir würden ja auch nach Luca fahren, wo das größte Blitzballstadium stand. In der zeit wo Wakka und ich uns „gestritten“ hatten, waren wir schon längst angekommen. Alle waren schon da, außer wir natürlich. Also stiegen wir aus dem Auto hinaus und holten unser Gepäck. Ich gab meinen Eltern jeden noch einen Kuss und ging in Richtung Bus...
 

So das war Kapitel 1!!Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht schreibt mir Kommentare (sonst mache ich nicht weiter *gemein* ^-^)

Freu mich schon auf eure Kommentare *freu*

Die Lehrerin

So, jetzt muss ich erst einmal weiter schreiben. Schließlich kann ich euch doch nicht warten lassen. ^-^

Ach, ich wurde gefragt, warum Auron und Kimahri nicht drin vorkommen: Das liegt daran, dass sie meiner Meinung nach nicht hier rein gepasst haben.

Und danke für die Kommentare!!! *freut sich*
 

Kapitel 2: Die Lehrerin

Als wir dann in Richtung Bus schlenderten, fanden wir unsere Freunde schon längst vor. Das heißt, wir waren mal wieder die Letzten gewesen.

Ich legte mein Gepäck in die Seitenfächer des Busses und ging hin zu Gippel, der erst mal telefonieren musste. Wie ich von Baralai erfahren hatte, hatte er irgendwas vergessen. Als ich dann ihn und Wakka schon in ein längeres Gespräch vertieft wiederfand (trotz dieser kurzen Zeit) und mich das nicht einmal einen Scheißdreck interessierte, was sie zu besprechen hatten, ging ich rüber zu den Mädchen, wo ich sie alle begrüßte. Sie waren zwar auch alle dabei sich zu unterhalten, aber wenn ein Junge kommt, dann kann man das Gespräch auch später weiter führen.

Damit Wakka guckte, zwinkerte ich Lulu zu wie ich ehrlich gestehen muss, zumal sie heute sehr gut aussah. Die anderen sahen auch gut aus; insbesondere Yuna. Ich wollte gerade was sagen, als ich von Wakka wegegezogen wurde. Anscheinend merkte Wakka doch etwas von meine Zwinkerei mit Lulu.

„Wisst ihr was, es fährt noch ne Lehrerin mit.“, befürchtete Wakka und stieß mich weg. Ich dachte, das Gehschubse sei wegen des Zwinkerns und außerdem war es mir egal, ob ich einen Lehrer oder zwei fertig machen würde. Aber eines interessierte mich schon: Wer könnte denn in Frage kommen?

„Ich dachte, du hättest mich wegen des Zwinkern weggeschubst. Woher willst du denn bitte schön wissen, welche Lehrerin noch mitkommen wird?“, fragte ich neugierig. „Ich hab es von Baralai erfahren! Was? Du hast gezwinkert? Mit wem? Und wann?“ Nun fragte mir Wakka wieder Löcher in den Bauch. Ich wollte gerade antworten, als ich von Gippel unterbrochen wurde. „Habt ihr es nicht gehört? Wir fahren los.“ So wurde ich gerade von Gippel gerettet, sodass ich mir mein Grab noch nicht schaufeln musste.

Ich glaube, Wakka hätte mich erwürgt, wenn er erfahren hätte, dass ich Lulu zugezwinkert habe. Also stiegen wir schnell ein und setzten uns auf die freien Plätze. Der Bus war relativ klein, sodass wir recht eng saßen. Wakka und ich saßen ganz hinten bei den Mädchen, besser gesagt die Jungen saßen in einer Viererreihe und die Mädchen jeweils auf zwei Zweierplätzen, die vor uns lagen. Eigentlich sollte jeder auf einem Zweierplatz alleine sitzen, aber das wollten wir nicht.

Mr. Seymour kam in den Bus hinein - na toll fängt ja super an - und erzählte uns erst mal, was wir durften und was nicht. Danach, wann wir Pausen einlegen würden. Dann erwähnte er wiederum die ihn begleitende Lehrerin. Sie stieg wenig später in den Bus: Es war Mrs. Yunalesca.

....
 

So, das war es für den Anfang wieder.

Ich freue mich auf eure Kommentare. -.-

a-z_spielerin

Zuckerschock?!

Ab jetzt wird’s lustig - FFX mal ganz chaotisch
 

So, mal wieder ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare zu den beiden vorherigen Kapiteln...^-^
 

Kapitel 3: Zuckerschock?!
 

Es war still in dem Bus geworden. Mrs. Yunalesca würde mit uns auf der Klassenfahrt sein. Diese Lehrerin würde ich nicht fertig machen können…

Sie war streng, doch zugleich auch ein wunderschöner Engel. Ihr einen Streich zu spielen wäre derart tödlich, dass ich gleich einen Fahrschein zur Hölle holen könnte.

Sie riecht immer so gut und sieht wirklich toll aus. Wenn ich in ihrem Alter wäre, würde ich ihr einen Heiratsantrag machen… Also hatte Wakka nicht damit gelogen, dass noch eine Begleitperson, in diesem Fall Mrs. Yunalesca, mitkommen würde.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich wohl zuviel Zucker von den Cornflakes abbekommen hatte. Das heißt im Klartext: Was habe ich gerade für einen Mist über Mrs. Yunalesca erzählt?

Dass sie gut riechen würde?

Dass sie gut aussehen würde?

Also wirklich! Was für ein Mist!

Als es mir dann doch wieder besser ging, hielt ich es für angebracht, irgendeinen Spruch zu machen. Man wundert sich sicherlich was ich gegen Mrs. Yunalesca habe, oder? Sie hat mir eine Vier in Mathe gegeben und als Einzigem eine Fünf in Kunst … nur weil ich den Macalania-See nicht perfekt gemalt hatte.

Was will man auch erwarten, wenn einem einfällt, dass man eine Hausaufgabe hatte und zwar in der ersten Stunde kurz vor dem Kunstunterricht?

Nix!

Also soll sie doch froh sein, dass ich das Bild dann doch noch hatte.

Dass sie mitkommt, ist bestimmt die Rache wegen des Bildes! Dieser Frau ist alles zuzutrauen. Es war ja auch geplant, dass wir nach Macalania fahren. Sicherlich wird sie dann so was zu mir sagen wie zum Beispiel: „Tidus, so muss der Macalania-See aussehen und nicht so, wie du ihn gemalt hast!“

>.< Lehrer können auch so schrecklich gemein sein.
 

Als ich darüber nachgedacht habe, kam endlich der lang ersehnte Spruch. Zwar bestand der Spruch aus einem langen „Buuuuuuuuuuuuuuuuuh!“ was sie nicht hörte, sondern nur Mr. Seymour. Anstatt dass ich von ihr eins drauf bekommen hätte, gab es einen Anpfiff von Mr. Seymour. „Das fängt ja super an.“ sagte ich zu Gippel, der rechts neben mir saß. Wakka hatte schon seinen MP3-Player in den Ohren. Hätte ich zu ihm etwas gesagt, hätte er seine Kopfhörer rausnehmen müssen und es gäbe ein Chaos-D wie aus einem Computerspiel

(woher kennen wir das noch mal?! *Anspielung*).

Endlich fuhren wir los. Ich war überaus glücklich. Mindestens eine Woche würden wir von zuhause weg sein. In diesem Fall war es Besaid. Da war noch nie wirklich was los gewesen.

Leider.

Es wundert mich so oder so, dass wir mit einem Bus fahren, obwohl es nur zehn Minuten Fußweg sind von der Stadt (auch öfters mal Dorf genannt) bis zum Strand waren. Als ob der Bus meine Gedanken lesen könnte, hatte er soeben einen Motorschaden erlitten. Also mussten wir faulen Leute unsere Hintern bewegen und an den Strand laufen. Inklusive unserem Gepäck!

Damit wir das Schiff noch rechtzeitig bekommen konnten, mussten wir uns also beeilen.

....
 

Ob sie es wirklich schaffen? Um das zu erfahren, müsst ihr das nächste Kapitel lesen.

Vielleicht schaffen sie es auch nicht wegen dem Treibsand... Man weiß ja nie, was so alles bei denen auf Besaid passieren kann... ^-^
 

Schreibt mir fleißig Kommentare und ich belohne euch mit einer Fortsetzung....

Eure a-z_spielerin

Freunde?!

Ab jetzt wird’s lustig- FFX mal ganz chaotisch
 

So es tut mir leid das ich schon etwas länger nicht mehr geschrieben hab

*mich ganz doll dafür schämt*

*etwas viel Stress hatte*

>.<

Aber egal...

*vom Thema ablenken will*

*dann doch noch weiter geschrieben hat*

Viel Spaß bim Kapitel 4 von Ab jetzt wird’s lustig- FFX mal ganz chaotisch
 

Kapitel 4:Freunde?!
 

Als Wakka dann doch noch seine Kopfhörer aus seinen Ohren genommen hatte, fand ich es richtig ihn anzustoßen und um ihn zu zeigen, dass Lulu gerade Probleme mit ihrem Gepäck hatte. Ich nahm das Gepäck von mir und Wakka aus dem Bus hinaus. Die beiden Taschen waren doch sehr schwer zusammen. Dies war auch der Grund dass ich mal ausnahmsweise keinen anderen das Gepäck abnehmen konnte. Nach kurzer Zeit schafften es dann tatsächlich alle außer Lulu und Rikku (wieso nur? *gg*), also musste männliche Unterstützung angefordert werden.

Ich hatte von Paine mitbekommen, dass Rikku unheimlich auf Gippel stehen würde. Na ja wenn ich ehrlich war, hatte ich das auch schon längst bemerkt, aber bisher nicht wirklich wahrhaben wollen. Also stellte ich Wakka´s Tasche ab und ging rüber zu Gippel um ihn mitzuteilen, dass er mal Rikku helfen müsste.

“Warum soll ich das den machen?“, fragte er, aber daraufhin antwortete ich nur, dass ich schon genug tragen müsste und so nicht auch noch das Gepäck von der lieben Rikku nehmen könnte. Der Grund sei das ich das Gepäck von Wakka hätte, da Lulu, die ihren Koffer nicht selber tragen konnte, Hilfe benötigte .So mit einem Schlag hatte ich jemanden total glücklich gemacht und eine andere Person genervt, indem man einen noch mehr tragen ließ als man hätte müssen.

Ich weiß so macht man sich auch keine Freunde. ^^“
 

Ich ging also zurück zu Wakka´s Tasche und nahm sie hoch, damit mein Alptraum nicht zu seinem wurde (kurze Erinnerung--- > wegen der Unterwäsche ^-^ ).

Als ich die beiden Taschen hoch gekriegt habe und mein Gleichgewicht stabil war, guckte ich kurz in Yuna´s Richtung und lächelte ihr zu. Sie erwiderte meinen Blick mit einem umwerfenden lächeln. Hätte ich diesen Augenblick beschreiben müssen würden nur folgende Worte passend: Wow...
 

Irgendwie schafften wir es innerhalb von einer viertel Stunde, dass wir an dem Schiff ankamen. Na ja, fünf Minuten zu spät, aber egal. Hauptsache von hier weg! Das sollte nicht heißen, das ich Besaid nicht mochte, aber...- plötzlich wurde ich von Mrs. Yunalesca in meinem Gedankenstrom unterbrochen. „ Hast du deine Fahrkarte schon bekommen?“, fragte sie mich. Ich schüttelte stumm den Kopf. Dank meiner Antwort gab sie mir eine Fahrkarte, sodass ich mit dem Schiff fahren durfte. Es gab in Spira glaube ich zwei große Schiffe. Die C.S. Liki und C.S. Winno. Wir fuhren als erstes mit der C.S. Winno bis nach Kilika, was ca. eine Stunde dauern könnte.

Als alle an Bord waren, stach das Schiff auf See. Irgendwie hatte Wakka es doch geschafft, Lulu´s Gepäck an Bord zu schaffen. Dies hieße, man konnte mit ihm wieder einiger maßen reden, nach dieser „harten“ Arbeit.

Ich hatte mir vorgenommen mit jedem mindestens fünf Minuten zu reden, aber darunter fielen nicht die Lehrer. Sonst wäre ich ja ein Streber nach der Meinung meiner Freunde. Das würde knapp fünfunddreißig Minuten dauern. Es gab schlimmeres.

Ausnahmsweise plante ich einen Tag. Als alleeerstes wollte ich zu Wakka, aber da fiel mir ein, dass wenn ich vorher mit Lulu reden würde ihn damit ärgern würde. Also ging ich hin zu Gippel, weil ich wusste, dass er auf keins dieser Mädchen stand. Ganz im Gegenteil zu Baralai. Der war so was von in Paine verliebt. Und ich...
 

Gippel war der halbwegsnormalste. Ich redete mit ihm über Blitzball und Luca. Nach fünf Minuten ging ich rüber zu Paine, danach zu Baralai und dann Widerrum zu Rikku. Sie war froh darüber, dass Gippel ihr geholfen habe. Diese Verliebten Leute.

( <.<

>.> )

Irgendwann später ging ich in Richtung Yuna, aber dann lief sie auf einmal davon. Verwirrt stand ich da und wusste nicht was Sache war. Mädchen...
 

Weil ich Wakka ärgern wollte, musste ich erst zu Lulu hin. Sie bedankte sich auch sehr, dass Wakka ihr geholfen habe. Außerdem bat sie mich das Wakka nachher kommen sollte. Irgendwie ging die Zeit zu schnell rum. Anstatt das ich mit jedem fünf Minuten reden konnte, hatte ich mit Yuna und Wakka gar nicht sprechen können.
 

_________________________

So...danke fürs lesen

^-^

Ich freue mich immer sehr auf Kommentare, also schreibt mir doch welche

^.<

*lieb guck*
 

Und ich wollte mich jetzt herzlich bei allen Lesern entschuldigen, die auf eine Fortsetzung meiner Geschichte warteten.

Goman >_<
 

Ich schreibe ab jetzt aber schneller weiter dran^^“
 

Eure a-z_spielerin
 

P.S.: Schaut doch auch mal bei meinen anderen Geschichten rein
 

Links:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=230772
 

Viel Spaß^-^

Aufregende Minuten

Sorry Leute

*sich ganz doll schämt *

*eigentlich viel früher schreiben wollte*

*viel zu tun hatte *

Jetzt geht’s aber weiter und an dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich, dass ihr so fleißig Kommentare schreibt damit ihr mich dazu anspornt ,dass ich weiter mache

^-^
 

Kapitel 5 : Aufregende Minuten
 

Als Yuna einen Augenblick zuvor weggerannt war, verstand ich die Welt nicht mehr. Ich verstand es aber jetzt immer noch nicht und mittlerweile war auch schon ein wenig Zeit vergangen. In der Zwischenzeit war das Schiff in den Hafen von Kilka eingetroffen und wir konnten aussteigen. Mit einzelnen Problem gingen wir in Richtung Jugendherberge, dennoch wussten wir noch nicht zu diesem Moment, dass wir noch eine Überraschung miterleben würden. Nach einem relativ kurzen Fußmarsch fanden wir auch zu unserem vorläufigen Zuhause hin und konnten einchecken. Zumindest war es so geplant.

Wir gingen alle zusammen in ein „Kleines“ Haus hinein und ließen an einer Ecke unsere Taschen nieder . Für uns war es sowieso komisch, dass Mr. Seymour uns die Zimmernummern schon während der Schulzeit gegeben hatte. Seit unserem ersten Schuljahr wurde schon immer deutlicher, dass er kein wirkliches Vertrauen zu uns hatte. Es ist eigentlich schade, dass so die Vertrauensfrage von Lehrer zu Schülern gegen Ende der Schulzeit abnimmt. Jedoch war es ein Wunder, dass keiner, nicht einmal ich, seine Zimmernummer vergessen hatte oder sogar verloren. Im Grunde genommen war dieses Ereignis der Anbeginn von etwas schlimmen. Wie ein schlimmes Omen. Irgendwie ließ ich mir mein böses Omen Gesicht anmerken, sodass Rikku mich anguckte und sich über mich lustig machte. „Hey Tiii, was ist mit dir los? Hast du etwa Liebeskummer?“ Das war definitiv nicht nett von ihr. „Nein, nur dass es mich wundert, wenn wir jetzt alle unsere Zimmernummern dabei haben. Wir sind doch dafür bekannt, dass wir des öfters unter Alzheimer leiden ^^“ “, meinte ich ganz offen. Ich ließ mich neben Baralai auf meiner Tasche fallen und probierte das Gespräch zwischen Mr. Seymour und dem Jugendherbergen Besitzer zu belauschen. Es war gar nicht so leicht zuzuhören, weil meine Mitschüler wie immer laut waren und zuviel redeten, dennoch konnte ich Ansatz weise das Gespräch verfolgen. „ Wie konnte das den passieren? Wir haben doch schon vor einem viertel Jahr hier alles gebucht. Wie soll ich denen es den sagen, dass wir nicht genug Zimmer für alle haben...“

Habe ich da gerade richtig gehört? Meine Augen wurden immer größer. Das ist ja einfach nur... toll. Ich freute mich so sehr ohne es zu merken. Wenn wir zusammen jetzt auf einem Zimmer wären, würde es doch bedeuten, dass wir mehr Spaß haben würden.

Ich zog die halbe Truppe aus dem Haus hinaus um ihnen mitzuteilen, was ich hörte. „WAS?! Wieso müssen wir den darunter leiden?“, völlig entgeistert und Wut entbrannt war Lulu außer sich. „Wieso bezahlen wir oder unsere Eltern eine Klassenfahrt wenn wir sowieso nicht den Service bekommen den wir gebucht haben?“ Lulu hatte wieder ihre 5 Minuten. Sie konnte sich maßlos über manche Sachen aufregen, wie hier auch deutlich wurde. Sie hatte eigentlich auch recht. Unsere Eltern haben eine Klassenfahrt für uns bezahlt und wir müssen hinterher unter einer Brücke schlafen. (*übertreib*) Nun ja.. Ich gebe zu, dass ich gerade übertreibe, aber das muss auch mal sein. Wir gingen wieder in das Haus hinein und taten so, als ob nix gewesen wäre.

Für mich war das nix neues so zu tun, aber Lulu machte uns doch schon ein paar Probleme. Sie war wirklich auf 180 und das größte Problem war dabei, dass wenn sie so drauf ist nicht leise sein kann. Sie sagt was sie denkt. Zwar ist das im Alltag nicht immer die beste Methode, dennoch tat sie es. „ Na endlich das Problem gelöst?“, schrie sie förmlich durch den Raum. Wir alle drehten uns zeitgleich zu ihr um und guckten genauso böse wie sie selbst.

Paine ging Blitz schnell zu ihr hinüber und nuschelte ihr was ins Ohr. Es war ein Wunder, dass keiner von den Erwachsenen was von Lulus Worten mitbekam, zu unserem Gunsten.
 

Vorne hörten sie auf sich zu unterhalten. Mrs. Yunalesca drehte sich zu uns nun um und sagte folgendes: „Wir haben schlechte Nachrichten...wir haben nicht genug Zimmer, dass heißt, dass sich die Leute zu viert ein Raum teilen müssen.“ Als sie zuende sprach, taten wir alle auf schockiert. Wir waren die perfekten Schauspieler....
 

_______________________________________________________________________
 

Sooo.. das war’s auch schon wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und ich verspreche jetzt allen Lesern hoch und heilig, dass das nächste Kapitel echt früher online gestellt wird.

*Gewissenskonflikte hat *

Würde mich weiterhin über fleißige Kommentarschreiber freuen

^___^

*alle knuddelz die das lesen*
 

Eure a-z_spielerin

Lauter Freaks

Hey ho meine Leser ^-^

Es ist wieder so weit. Man hört wieder was von mir in meinen Geschichten^^

Langerede kurzer Sinn...lest selbst =P :
 

...

Das Problem wegen den Zimmern machte uns nix aus. Zumindest uns Jungs.

Wir hatten wieder die verrücktesten Ideen im Kopf und ließen uns diese auch an Hand unserer Gesichter anmerken. Als ich zu Wakka blinzelte hätte ich echt sagen können, er hatte Gedankenblasen über seinen Kopf schweben. . Ich will ja nicht behaupten, dass er dumm wäre, er ich würde mal so sagen, man kann ihn schnell durchschauen, aber bei seiner Intelligenz hat er bestimmt gedacht, dass wir dann mit den Mädchen auf ein Zimmer müssten. So weit würde es ja auch kommen, dass die Lehrer Gemischte Zimmer erlauben würden. Sicherlich wenn wir allein bei den Mädchen nach achtzehn Uhr auf dem Zimmer wären, würden wir einen Anschiss nach dem nächsten bekommen. Daher fand ich mich schnell mit unserem Geschlechter trennenden Zimmern ab.
 

„Entscheidet ihr“, nuschelte Mr. Seymor vor sich hin. Ich als ein „vorbildlicher“ Schüler nickte einfach nur stumm und drehte mich zu den anderen um. „Gehen wir dann so zusammen auf ein Zimmer? Bleibt uns ja eh nix anderes übrig oder?“ Baralai, Gippel, Wakka nickten alle und die männlichen Zimmer waren somit erledigt. Lulu und Co. hatten das Problem auch schnell aus der Welt geschafft. Gippel verstand aber immer noch nicht wie das so passieren konnte und Baralai musste sein Wissen mit ihm Teilen um ihn aufzuklären.

Paine kam zu mir herüber. Sie sah nicht sonderlich begeistert aus. „Lehrer sind auch nur Menschen...aber wieso müssen WIR darunter leiden, wenn die nicht rechtzeitig irgendwas für uns buchen können? Òó “

Oho.. das konnte bei ihr nur böse enden! Wieso fragte sie mich den das?

„Ähm Paine.. wie soll ich dir diese Frage erklären, wenn ich nicht einmal daran glaube, dass Lehrer Menschen sind? Ich bin nun mal so und denke anders über die. Frag Yuna so was oder Lulu. Die haben ja noch etwas anstand und denken nicht so Freak mäßig wie ich...bei denen hast du eindeutig mehr Glück. Glaub mir.“, ich muss schon sagen. Ich denke echt wie ein Freak über „normale“ Leute die doch noch denken, dass in einem Lehrer ein menschliches Wesen drin steckt. Andererseits... in jedem Menschen steckt doch ein Freak drin.
 

Paine schüttelte einfach den Kopf und verstand mein Verhalten nicht und nuschelte etwas vor sich hin und ging zu Baralai. Er war mittlerweile fertig Gippel das „Nobody´s perfect“ Prinzip zu erkären, was selbst ab und zu bei den Lehrern auch vorkommt. Manchmal kam ich mir wie ein Idiot vor.

Nach fünf Minuten rief uns Mrs. Yunalesca zusammen. Alle gehorchten ihr mal und kamen sofort zusammen.
 

„Ich hoffe mal, dass ihr das alles jetzt geklärt habt.“, fragte sie in die Runde und wir nickten mal wieder brav. „Wir könnten das Angebot annehmen was man uns gestellt hat. Es ist so wir könnten noch ein Zimmer heraus schlagen, aber ich denke mal, dass es alles nur im Streit enden würde, weil die Mädchen bestimmt das Zimmer haben wollen und die Jungs dann selbstverständlich auch Interesse an dem Zimmer haben würden. Ihr könnt es aber auch so unter euch regeln, dass wir beide überhaupt nix damit zutun haben.“, sie zeigte auf Seymor und guckte uns etwas erwartungsvoll an.“ Es liegt an euch!“

WIR wollen das Zimmer haben!“, Rikku sprang begeistert auf und ab und war richtig abgedreht (mal wieder). Alle anderen standen drum und guckten sie verwirrt an. „Wenn schon bekommen wir das Zimmer, Rikku oO , schließlich sind wir älter als ihr.“, man merkte es Gippel an, dass er selbst nicht von seinen eigenen Worten überzeugt war. Und so fing es an, dass die beiden sich um das Zimmer stritten.

„Leute wenn ihr gleich nicht aufhört euch zu streiten, stecken wir euch zusammen in das Zimmer und warten ab, wer hier wem ein Auge aussticht!“ , ich drehte mich um. Niemals hätte ich das erwartet, nicht einmal in meinen verrücktesten Träumen.

Yuna konnte gemein werden.

Tatsächlich hatte dieses liebe Geschöpf, so was gesagt. „Yuna... das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Du bist doch sonst so demokratisch und freundlich.“, völlig entgeistert guckte uns Mrs. Yunalesca an. Sie war genauso geschockt wie wir. „ Yuna hast du Drogen genommen?!“, ich konnte nicht mehr vor lachen, als Paine diese Worte aussprach. Und schon guckten alle mich an. Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. Sie war ihre Freundin und dennoch konnte sie sich diesen Spruch nicht verkneifen. Es war einfach etwas fremdes, wenn Yuna ihre liebe und harmlose Seite auf die gemeine und sarkastische wechselte.

Diesen Spruch hätte ich wenn nur von Lulu an Paine erwartet aber nie von Paine an Yuna. Oder von Wakka, oder Gippel aber doch nicht von Yuna. Sie war diejenige, die unsere Würde noch zusammen hielt und uns noch unter ihrem Heiligenschein zog. Wir könnten einen Massenmord veranstalten und sie würde zum Richter gehen und behaupten ein Hase hätte das alles getan. Sie war nun mal ein Engel. Mein wunderschöner Engel, der nix davon wissen durfte wie ich über sie dachte....
 

*~* 30 Minuten später *~*
 

Rikku und Gippel konnten sich nicht entscheiden, was wir vorher auch uns denken konnten. Die beide sind die größten Sturköpfe, die es auf dieser Welt gegeben hat und geben wird.

Das perfekte Paar!

Man kann mir nix anderes dazu sagen...sie gehören einfach zusammen und das kann keiner von den beiden Turteltäubchen wirklich abstreiten. Weder Rikku noch Gippel. Bei Rikku ist es ja offiziell schon bekannt, dass sie mehr als Freundschaft für Gippel empfindet, aber wenn es nach ihm ginge, würde er sie als erstes solange ärgern können und nichts festes mit ihr eingehen. Er ist und bleibt auch so. Die beiden müsste man mal in einen Raum stecken und abwarten was da passiert. Wirklich einer von den beiden würde das nicht überleben! Es ist und bleibt ein Klischee.

Wir gingen nun auf unseren neu eingeplanten Zimmer und packten aus. „Das ist mal ein schönes Zimmer.“, sagte Wakka. „Dir würde es doch besser gefallen wenn dort eine Lulu drin sitzen würde nech? ;) “, Gippel lachte ihn spöttisch aus...
 

Was die Mädchen in der Zwischenzeit machten wird im nächsten Kapitel erzählt =) .
 

So hier ist wieder das Kapitel zuende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke an alle, die meine Geschichten schön finden und weiterhin aufrichtig weiter lesen werden. Hierbei wollte ich euch, meine fleißigen Leser fragen, ob ihr „Gastauftritte“ haben wollt. Das heißt, dass ihr euch per Wunsch andere Charaktere aus Mangas oder Animes wünschen könnt. Ihr müsstet mir aber per ENS die Person beschreiben, da ich ja schließlich nicht alles kenne J

Jeder bekommt dann einen Gastauftritt von der ein oder anderen Person, als Dank für euren treuen Lesezustand.

Würde mich über Kritik freuen.
 

Eure a-z_Spielerin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-07-23T22:47:45+00:00 24.07.2008 00:47
Lulu hatte wieder ihre 5 Minuten. Sie konnte sich maßlos über manche Sachen aufregen, wie hier auch deutlich wurde

XDDD
OMG wie geil!!!
Von:  Silverfox
2008-07-23T22:39:34+00:00 24.07.2008 00:39
Toll!^^
Muss gleich weiterlesen!
Von:  Silverfox
2008-07-23T22:32:30+00:00 24.07.2008 00:32
XDDD
ne 5 in kunst...ich krieg imma 4.....
Von:  Silverfox
2008-07-23T22:28:00+00:00 24.07.2008 00:28
Cool!XD
Yunalesca kommt mit XDDD
Von:  Silverfox
2008-07-23T22:23:37+00:00 24.07.2008 00:23
Rikku und Lulu in einem Zimmer????
Das ist ja mord!XDD
Klasse story!
Von: abgemeldet
2008-07-21T18:41:19+00:00 21.07.2008 20:41
Jetzt will ich mehr!!!
Ich bin wohl verwöhnt worden! @_____@ Es ist wirklich purer Luxus alle Kapitel am stück lesen zu können!hehe!

Mach bitte schnell weiteeeeeeeeeeer!°^u^°
Von: abgemeldet
2008-05-10T23:00:58+00:00 11.05.2008 01:00
Cool
einfach klasse *___*
aber ich finde es etwas kurz.
Is aber trotzdem lustig xD
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:42:05+00:00 12.03.2008 13:42
huhu..echt supiii
hehe besonders rikku und gippel...man man sind die süss^^
naja kannst du mir dann ne ens schicken, wenns weitergeht? würd mich freuen XD
LG. gamze
Von:  Chiri
2008-02-17T13:07:22+00:00 17.02.2008 14:07
is echt witzig aber könntest mal länger machn ich brauch nichma fünf minuten um das zu lesen
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:41:05+00:00 14.07.2007 18:41
klasse kapitel

hätte mir abba noch besser gefallen wenn du geschrieben hätteset dass alle auf gemischte gehen müssen und dabei nur unheilvolle kombis rausgekommen wären

trotzdem fand ich die stelle am besten wo yuna unterstellt wurde dass sie drogen genommen habe. einfach klasse


Zurück