Zum Inhalt der Seite

When I start

Malice Mizer, Mana X Közi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...:::Why are you sitting infront of my door:::...

Titel:complicated love

Autor:white eyes (bakannt unter Kaori-chan)

Genre:Musik,love Shonen-ai

Warnung:-

FSK:12
 

Diese Geschichte geht über die Gründung von Malice Mizer .

Mana ist Közis Nachbar und schläft eines Abeds vor seiner Haustür ein.Közi findet ihn und nimmt ihn darauf zu sich nach Hause.Dort lernen sie sich besser kennen .Schon am ersten Tag wirft Közi ein Auge auf ihn,doch zu seinem Pech hat Mana schon eine Freundin,was sich aber im laufe der Geschichte ändern wird.Közi ist auf diese eifersüchtig und streitet sich nachher nur mit Mana .Közi hat vor eine Band zu gründen und stellt Mana den anderen Bandmitgliedern vor...

(In der Geschichte wird auch Gackt eine große Rolle spielen,sowie der vor längerem verstorbene Kami. )Am schluss wird es einige große Probleme in der Band ,sowie in Manas Privatleben geben.Dann kommt auch Kamis Tod ins Spiel....
 

Es war schon nach Mitternacht als Mana auf dem Weg von einem Casting nach Hause ging.Langsam schaute hinauf auf den Himmel,während ihm weißer Pullverschnee auf sein Gesicht schneite.Gedankenversunken griff er in seiner Tasche und suchte nach seinem Hausschlüssel.Doch er war nicht drinnen!"Mist !"Dachte er sich und schaute auf die verschlossene Haustür .Was sollte er nun machen???Müde setzte er sich hin und schaute auf die Breifkästen .Plötzlich fiel sein Blick auf den Namen "Közi".

"Das ist es !",dachte er sich,"Da sist doch mein neuer Nachbar.Es ist schon spät,doch vielleicht ist er noch wach."Mit einem Funken Hoffnung sprang er auf und drückte auf seine Klingel.Doch vergebens.Nach einer halben Stunde gab er auf und fiel zu Boden."Gott hasst mich!"Dachte er sich und schaute auf den Mond.Sein warmes Licht ließ Mana langsam in den Schlaf sinken.

---

Es war schon früh am Morgen ,als Mana seine Augen öffnete.Sein Blick fiel direkt aus dem Fenster,von wo aus die Sonne ihre sanften Strahlen in Zimmer scheinen ließ.Noch im halbschlaf stand er auf und streckte sich.Er machte das Bett und wollte grade sein Kleid zurecht zupfen,doch da bemerkte er das er gar kein Kleid anhatte.Erschrocken schaute er sich im Zimmer um.Auch das Zimmer in dem er sich befand,hatte keinerlei ähnlichkeit mit seinem Zimmer.Plötzlich ging die Tür auf und ein junger Mann mit roten Haaren, betrat mit einem Lachen das Zimmer.Angekauert stand Mana an der Wand und schaute ihn mit großen Augen an.

Kapitel 2

"Nachbar???",Dachte er sich,"Ist das etwa Közi???"

Etwas erleichtert ,betrachtete Mana ihn von unten bis oben und gab ein leises "Hallo" von sich .

"Nicht so schüchtern!",rief Közi ihm zu und schlug ihm sanft auf die Schulter."Ich hab Frühstück gemacht.Da wir uns ja nicht so gut kennen ,könnten wir ja aaaaaaaaaaaaaaaaalles bei mir nach holen^^."

Mana wendete seinen Blick und schaute auf das zu lange Hemd,dass er trug."wo ist mein Kleid?"Fragte er dann mit einer piepsigen Stimme.

"Ach dass.Ich habs zum Waschen gelegt.Im Moment ist es in der Waschmaschiene.",Közi ging zum Schrank und nahm sich aus einer Reihe ,eine Hose und ein schlabberiges T-shirt."Hier .",Sagte er und warf die Sachen anschließend zu ihm,"Das kannst du anziehen solange dein Kleid noch beim Waschen ist."

Mana nahm sich stumm die Sachen und bedankte sich mit einem nicken bei ihm.

Am Frühstückstisch nahm sich Mana ein Brötchen und bestrich es mit Butter.Hoch rot,schaute er auf Közi der grade sein Kleid aus der Maschiene inden Trockner warf.Er war ein sooooooo schöner Mann...^^Dachte er und grinste.Dann setzte sich Közi ebenfalls an den Tisch und schüttete den beide Cappuccino in die Tassen.

"Du spielst Gitarre?"Fragte er anschließend und sah Mana an.Erschrocken blickte dieser auf und antwortete "Ja".

"Spielst du gut?"Fragte er dann und nahm sich auch ein Brötchen.Mana senkte den Kopf und schaute zur Wand."Naja,",Fing er an,"Gestern beim Casting bin ich durchgefallen.Daher weiss ich nicht genau..."

Doch befor er den Satz richtig aussprechen konnte unterbrach ihn Közi:"Hach,diese Castings^^Ich hab vor eine Band zu gründen .Hättest du nicht Lust als Gitarrist bei uns mitzumachen???"

Mana dachte kurz nach.Unglaublich sah er Közi an und fragte :"Echt?Kein Scherz???Wenn ja ,sehr gerne^^."Er sprang auf und hielt seine Fingerspitzen an den Tisch.

"Schon gut.Du kannst dich setzen ",Lachte er und stopfte sich sein Brötchen in den Mund."Selbstverstänlich müssen ich meine Freunde dich erst mal testen.Das heißt du müsstest probe spielen."

"Selbstverständlich?!Äh..ja klar!Gerne ...Ich äh...also.."Mana war so froh und verwirrt ,dass er anfing zu stottern.

"Beruhig dich erst mal.Zuerst aber musst du mir sagen ,wesshalb du vor der Tür eingeschlafen bist."

Beschämt sah Mana zu Boden."Ich dummerchen habe meinen Schlüssel verlegt."Murmelte er dann.

"Sag mal ist das der mit dem blauen Kreuz?Ich habe einen gestern im Hausflur gesehen."

"Ja,dass isser!"Er sprang auf .

Erschrocken sah Közi ihn an und ging in den Flur.Mana begleitete ihn und bekam von dort auch seinen Schlüssel."Danke,ich weiss gar nicht was ich sagen soll!"Er nahm den Schlüssel und verabschiedete sich.Közi sah ihm hinterher und schloss dann auch seine Tür.Überglücklich ,steckte Mana seinen Schlüssel in das Türschloss und betrat seine Wohnung.Er schlenderte sofort ins Schlafzimmer und wollte sich hinlegen.Er schaute auf sein Bett und gab ein lautes "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIECK!"von sich.In seinem Bett lag schon eine andere Person.Langsam zog er der Gestalt die Decke weg und bemerkte das, dass es seinen Freundin Kiara war.So ein Mist!Das hatte er völlig vergessen.Noch befor er ihr einen Kuss verpassen konnte zog sie ihn ins Bett und setzte sich auf seinen Bauch."Wo warst du?"Fragte sie ihn und massierte ihm die Brust.

"Sorry.Ich habs völlig vergessen.Ich bin vor der Tür eingepennt und nachher beim Nachbar gelandet.Ich war so deprimiert ,gestern wegen dem Casting,dass ich mich vollgesoffen hatte ."Log er vor und ging ihr mit seinen Händen über die Wangen."Ssssssssssssssssssssssssscht!"Sie legte ihm den Zeigefinger auf die Lippen und presste ihre Lippen auf seine ..

Am Abend klingelte es an der Tür und Mana öffnete seine Augen.Er löste sich aus Kiaras umarmung und band sich ein Badetuch um die Hüfte.Langsam trottete er zur Tür und öffnete sie."Hallo?"Fragte er und kniff sich sein linkes Auge zu."Mana,schläfst du?ich wollte dich nicht wecken.Hier ich habe dein Kleid."Er schaute Mana an ."Darf ich rein kommen?"

Mana nickte und trat zur Seite."Setz dich ins Wohnzimmer,wenn du willst.Ich ziehe mich nur um."Közi ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf ein Sofa fallen."We ist da?"Közi sah Kiara ins Wohnzimmer kommen .Bei seinem Anblick erschrack sie:"Uaaaaaaah!Sorry,ich wusste nicht das Mana besuch erwartet .Daher bin ich auch nur im Bademantel.Ich äh...Bin gleich wieder da."Kiara rannte ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.Nun verstand Közi.Mana hatte schon eine Freundin!Dies tat ihm sehr weh und er schaute mit zusammengezogenen Augenbrauen auf ein Foto ,dass an der Wand hing.Dieser Anblick verknotete ihm den Magen.Er erhaschte einen Blick in den Flur und sah die beide beim Küssen.Wütend ging er in den Flur und wollte gerade gehen,doch Mana konnte ihn noch rechtzeitig an die Hand fassen."Wohin gehst du?"Fragte er ihn verwundert .Also,weisst du,ich habe meinen Kumpels von dir erzählt,und gesagt das du heute kommst.Doch wie es aussieht bist du mit was anderem beschäftigt."Mit einem mürrischem Blick sah er auf Kiara,die bei seinem Anblick zusammenzuckte."Was ?Das wusste ich nicht.Moment..."Er schaute auf Kiara und dann auf Közi.Er wusste nicht was er machen sollte!Kiara pfiff und klopfte ihm auf die Schulter."Schon gut ,"Sagte sie und gab ihm einen Kuss.

---

Kapitel 3

Das Haus in dem sich allle treffen wollten ,war nicht weit entfernt.

Közi parkte sein Ato an einem Parkplatz und schaute zu Mana.

"Wenn du aussteigst ,sollst du die Tür nicht so feste zu schlagen wie eben.Ich will die Kiste noch fahren,gell?!"

Mana zog seinen Kopf zurück und nickte.Er wunderte sich über Közis Laune .Noch heute Morgen war er so nett und jetzt aufeinmal total bissig und unfreundlich.Közi öffnete seine Tür und ging raus."Blablabla..."Sagte Mana ihm nach und streckte ihm die Zunge raus.Er selbst stieg nach einem Moment aus und schloss sanft die Tür.Zu seinem Pech,ging sie durch den kleinen Schubser nur zur hälfte zu.Mit schüttelndem Kopf ging er auf Mana zu und schloss die Tür richti zu."Du sollst die Tür nicht streicheln!",Schimpfte er,"Bist du etwa eine Oma ,oder was??!Neeeeeeeeee neeeeeeeeeee,neeeeeeeeeeee..."

Zitternd vor Wut stand Mana hinter ihm ."Du blöder Sack!",Dachte er sich,"Wenn ich dir mal ins Gesicht schlage ,wollen wir mal sehen wer hier eine Oma ist!Ich oder du!"

Eine Weile gingen sie durch eine dunkle Gasse und standen dann vor der Eingangstür des Hauses.Közi klingelte ein paar mal,doch keiner öffnete.

"Scheint so als hätten deine Freunde dich sitzengelassen,was?"Lachte Mana auf ,doch anstelle Közis schönen Lächelns ,bekam er eine Ladung Giftiger Blicke."hallo Közi!"Eine piepsige Stimme ertönte aus der Ferne.Erschrocken drehten sich beide um."Mari?"Fragte Közi .

"Oui,das bin ich."Strahlte die Rufende Frau und hing sich um Közis Hals.

"Lange nicht mehr gesehen^^.Ich hab dich ja vermisst."Közi fing wieder an zu lachen und strich ihr durchs Haar.

Mana schaute sich schief an und hielt seine Hand am Bauch .Etwas komisches ging in ihm vor,doch er wusste nicht was los war.War es hunger???Könnte gut sein!Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen und bei solch einer Schnulze die er sah ,hätte es der Fall sein können.

Mari kam auf Mana zu und umarmte ihn."Bonjour ,es freut mich Sie kennen zu lernen.Közi hat mir heute am Telefon viel von Ihnen erzählt."Mana wusste nicht was vor ging und lächelte sie an.

"Mich auch?"Entgegnete er.

"Kommt mit.Ihr könnt schon mal rein.Die Jungs kommen erst später.Ich schließe euch auf ."Sagte Mari und ließ Mana los.

"Und was machst du?"Fragte Közi und betrat die Wohnung.

"Ich gehe etwas zu essen kaufen.Bin schnell wieder da,ja?"Antwortete sie und ging wieder raus.

Im Wohnzimmer schmiss sich Közi auf ein Sofa ,während Mana an der Wand stand.Manas Blick wanderte aus dem Fenster ,zum gelben Mond ,dessen Strahlen in das dunkle Zimmer leuchteten.Közi sah ihn an.

"Romantisch ,nicht?"Fragte er und lächelte.Mana nickte und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.Er drehte sich um und zuckte vor schreck zusammen.Vor ihm stand Közi und drückte ihn an die Wand.Er schaute ihm lange und tief in die Augen.Dann schloss er seine Augen,doch befor seine Lippen die von Mana berühren konnten ,drehte er sich um und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.Fassungslos und beschämt ,drehte er sich zu Mana um."Tut mir Leid...Ich weiss nicht was in mich gefahren ist...Ich meine ich...Ach vergiss es!"Noch befor Közi sich zum Fenster drehen konnte,packte Mana seine Hand und schaute ihn mit großen Augen an."Das kann ich nicht vergessen."Sagte er dann."Wolltest du mich etwa..."

"Küssen?",Vollendete Közi den Satz.Mana wusste nicht was er da gesagt hatte und nickte nur.Közi fing an lauthals zu lachen."Neeeee,ich bin doch nicht schwul!"Sagte er und ging ans Fenster.Mana,dem diese Lage sowieso peinlich war ,wurde sauer.Schnell kam er auf Közi zu und...PUFFFFFFFF!Mit diesem Satz riskierte er ein Veilchen."AUUUUUUU!DU IDIOT!WAS SOLLTE DAS?!WEGEN DIR BEKOMME ICH NOCH EIN BLAUES AUGE!DU SPAKKO!"Közi rannte zum Spiegel und tippte sanft mit den Fingerspitzen an die Wunde.Sie schmerzte sehr.Als Mana wieder zu sich selbst fand ging er empört zu ihm .Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute er auf ihn :"Oh,Gott!Was hab ich nur...Tut mir ja soooooo leid!",

Er schaute sich das angeschwollene Auge an,"Ich hab da was einen Moment ";er kramte in seiner Tasche nach seinem Make-Up Stift und zog ihn dann heraus."Oh nein!Kein Make-Up!Ich bin doch keine Transe!Was soll das?"Közi versuchte zu fliehen ,aber Mana war schneller und schmiss ihn aufs Sofa."Aaaaaaaah,"Fing er an und hielt ihm den Zeigefinger an den Mund;"Du nennst mich eine Transe?"Langsam setzte er sich auf seinen Bauch und nahm den Stift heraus.Nach einem kurzen Moment war es auch schon vorbei und Mana näherte sich seinem Gesicht."War es etwa so schlimm?"Ohne ein Wort hob Közi seinen Oberkörper um seine Lippen berühren zu können.Mana verstand und schloss die Augen zu einem Kuss.Plötzlich ging die Haustür auf und beide sprangen zur Seite."Hallo,ihr Lieben!"Ein Mann mit langen Haaren trat ein.Sein Blick fiel sofort auf Mana und er stellte sich vor ihn."Hallo du schöner Unbekannte."Sagte er und grinste ihn an.Mana sprang vom Sofa und verbeugte sich."Hallo,mein Name ist Mana."

"Ich wurde schon informiert.^^Setz dich .Ich bin ´kein König,also bleib ruhig sitzen.Ich habe gehört ,du möchtest mit uns eine Band gründen.Ich kann es kaum abwarten dich spielen zu hören."

Mana wurde rot und sah auf die anderen Jungs,die das Wohnzimmer betraten."Hallo,hallo."Grüßten sie und ließen sich neben Közi aufs Sofa fallen."Sorry,wir sind spät."Yuki schaute auf die Uhr und dann auf Mana.

"Hast du deine Gitarre mit?"Fragte er anschließend.Mana nickte und holte seinen Koffer aus dem Flur.Schnell packte er seine Gitarre aus und nahm sie mit in die Stube."Soll ich anfangen?Fragte er Kami.

"Wenn du bereit bist,dann bitte^^."Antwortete dieser und nahm sich eine Flasche Cola aus dem Schrank.Manas fing an und zupfte und zupfte...Bis der Song zu ende war.Nun wartete er auf eine AntwortKami hob die Hände und fing an zu klatschen.Mit einem nicken und einem lachen .hieß er Mana herzlich Willkommen.Dann kam er auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter."Seeeeeeeeeeeeehr schön.Du bist dabei."

Mana konnte es nicht glauben und war ziemlich foh darüber.Kami drehte sich zu Közi und den anderen Jungs."Ob er wohl auch singen kann???"Fragte er sie alle.Ein Schulterzucken bekam er als Antwort und drehte sich wieder zu Mana.Mana der in seinem grinsen schon was gesehen hatte ,ging einige Schritte zurück und hielt sich die Hände vor dem Oberkörper."Neeeeee,neeeeeeeeee!Glaub jetzt bloß nicht das ich singen werde!Meine Stimme ist sowieso schon so tief,was soll den hier an Gesang klappen!!!????"

"Ach komm,nur eine Strophe."Kami kam langsam auf ihn zu .

Mana schüttelte den Kopf und zu seiner Rettung,klingelte sein Handy.Er nahm schnell ab :"M-Moshi,moshi ?"Fragte er.

"Hallo Mana ,hier ist Camui."

Bei diesem Satz ging ihm ein Licht auf.

"Gut dass du anrufst^^.Ich habe vor eine Band zu gründen.Ich brauche einen Sänger,du bist perfekt^^."

"Was?",Fragte Camui verwirrt und auch die anderen Bandmitglieder sahen ihn verwirrt an,"Guter Scherz.Wo soll den deine Band sein???"

"Naja,sie steht vor mir und wartet nur darauf deine Stimme zu hören.Na los,fang an^^"Mana schaute um die Runde.Nun sah er wirklich sehr viele Gesichter ,die spannend auf seinen Einsatz warteten.

"Ich glaube dir nicht,da du aber mein Freund bist ist mir das auch wurscht."Cami lachte und fing an zu singen,während Mana seinen Lautsprecher anschalltete.Nach einer Weile war Camui fertig und es herrschte Stille in der Leitung."Na was sagst du?"Fragte er ihn dann,.

Yuki sprang auf:"Perfekt!Du bist auch dabei."

Fasziniert von seiner Stimme ,sprang Yuki durch die Wohnung.

"Mana,wer war das?"Fragte Camui etwas erschrocken.

"Mein Bandkollege."Antwortete dieser hasstig .

"Das war also kein Scherz???",Es wurde ruhig ,doch dann schrie Camui in den Hörer,"DU IDIOT!WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT???ICH HABE MICH GRADE BLAMIERT!"

"Was denn?Hab ich doch,du hast mir nicht geglaubt.Was kann ich dafür?Scheint so als wären alle begeistert.Ihre Augen funkeln vor freude."Mana fing an zu lachen doch dann riss Kami ihm das Handy aus der Hand und lief in die Küche.Nach fünf Minuten kam er zurück und sagte:"Morgen 17 Uhr ,Karaokebox.Mein einundzwanzigster Geburtstag."

Alle schauten verwundert auf den strahlenden Kami und nickten.

---

kapitel 4

Es schon nach sechs ,als die Korken in der Karaokebox durch das Zimmern flogen.Alle lachten und amüsierten sich.Közi hielt betrunken das Mikro in der Hand und säuselte was vor ,während Mana auch zu ihm kam und mit ins Mikro krächzte.Plötlich ging die Tür auf und ein junger Mann,mit mittellangem braunem Haar trat ein."Sorry die verspätung Jungs.Ich musste auf meine Schwester warten ,sie muss sich um die Haustiere kümmern."Alle schauten Camui an und grüßten ihn.Mana sprang von der Gesangsfläch zu ihm und umarmte ihn.dann stand Kami auf :"Freut mich das du gekommen bist." Die Musik ging an und die Partystimmung wurde noch besser.Alle betranken Camui mit etwas Vodka und jooooooooooooooooooodelten durch das große Zimmer.Es wurde eine lange ,lustige Nacht und als sie vorbei war ,fanden sich alle in Kamis Wohnung wieder.Überall ,auf Sofa,Boden oder Bett lagen sie verteielt und schliefen.Langsam öffnete Camui seine Augen und hob seinen Oberkörper.Er schaute aus dem Fenster .Die Sonne schien ins Zimmer und die Vögel zwitscherten.Dies versprach ein guter Tag zu werden.

Der Frühstückstisch war gedeckt und die fünf Kollegen ließen sich die leckeren Baguettes schmecken."Man hab ich einen Kater."Yuki fasste sich an den Kopf."Wem sagst du das?!Ich hab noch nie im Leben Alk getrunken.Und gestérn dann die volle Ladung."Lachte Mana und trank einen Schluck Cappuccino."Na ,bin ich dabei?"Fragte Camui etwas beschämt und sah auf die anderen.´"Bei deiner Stimme?Auf jedenfall.",Gähnte Yuki und rüttelte an dem schlafenden Közi,"Nix schlafen!Aufstehen!Essen."

"´Was wird das für eine Band sein?"Fragte Camui Kami und schaute ihn an.

"Eine Visual-Key Band.Wir werden es schaffen !Wir werden die berühmteste Band Japans."Erwiederte Kami und hob,sein Würstchen in die Luft (Das Würstchen das man hier Wienerwürstchen nennt^^)"

"Schon gut Kami ,lass gut sein und iss weiter."Rief Mana und schaute aus dem Fenster."Wir werden es schaffen"Dachte er sich ,während er zum Kühlschrank ging.

---

Nun sind schon drei Jahre vergangen und Malice Mizer hatte es geschafft ,die Japanischen-Charts zu erobern.Doch zunächst nahmen sie sich eine Gesangspause.Naja,Pause konnte man es nicht gerade nennen,sie saßen im Studio und nahmen die Lieder für ihr neuestes Album auf.Es war Winter und draußen tobte ein heftiger Schneesturm.Mana erhaschte einen kurzen Blick auf die Wanduhe und sah ,dass es schon ziemlich spät war.Er war ziemlich k.o,da er schon seit Wochen nicht schlafen konnte.Müde schlenderte er zum Kühlschrank ,während ihn die anderen fassungslos ansahen.Doch dies war ihm egal.Er hatte solch einen durst,dass er nicht mehr warten konnte.Gerade als er den Kühlschrank öffnen wollte ,ließ seine Kraft nach und er fiel zu Boden.Erschrocken sprangen alle auf und rannten zu ihm ."Mana?",Fragte Kami und schüttelte ihn,doch vergebens.Manas Augen waren geschlossen und seine lippen ebenfalls."Holt einen Arzt!"Rief Közi und nahm ihn in den Arm.Schnell rannte Camui ans Telefon und zog die Augenbrauen zusammen."Die Leitung ist tot!"

"Na toll!"Közi nahm Mana und ging mit ihm raus."Ich bringe ihn schnell ins Krankenhaus.Von dort aus werde ich euch dann anrufen."Hasstig legte er Mana ins Auto und fuhr los.Da die Straßen vereist waren ,konnte er nicht schneller als 80 km/h fahren .Nach einer halben Stunde erreichte er das Krankenhaus und trug ihn auf den Armen.Ein Sanitäter der ihn sah lief schnell auf Közi zu."Kann ich helfen?Was ist passiert?"

"Wir waren im Studio...hatten Proben... ist umgefallen."Hechelte Közi los ,während der sanitäter Mana auf ein Bett legte."Ist sie schwanger?"Fragte der Sanitäter und rannte mit ihm in den Sanitätsraum.

"Das ist ein Mann!"Sagte Közi und schaute auf ihn."Tschuldigung.Dann wäre das ja nicht der Fall."Die Ärztin betrat den Raum und schüttelte Közi die Hand."Guten Abend.Mein Name ist Doktor Nana.was ist passiert?"Közi erzählte ihr die Geschichte .Sie nickte und schickte ihn gleich darauf in den Warteraum.

Kapitel 5

---

Der Sturm hatte sich in der Zeit gelegt.Im dunklem Wohnzimmer saß Kami vor dem Fenster und rauchte.Er machte sich furchtbare Sorgen um die Beiden.Es war schon zwei Uhr Morgens und Közi hatte immer noch nicht angerufen.Ein lautes quitschen unterbrach die Stille und Kami sah ,dass jemand die Trppen runterstieg."Schläfst du noch nicht?"Fragte jemand.Es war Camui.Kami schüttelte den Kopf."Ich mache mir Sorgen.Közi hat noch nicht angerufen und..."

"Pssssssssssscht..."Camui legte ihm sanft den Zeigefinger auf den Mund.Das Telefon klingelte und beide sprangen,wie von einer Tentakel gebissen auf.Hasstig rannte Kami zum Telefon und nahm ab.

"Moshi,moshi?"Fragte er.

"Hallo,hier ist Közi."Eine zittrige Stimme erklang aus dem Telefon.

"Közi,wo bist du wie gehts Mana.???"Fragte Kami besorgt.

"Ach Kami,es ist schrecklich.Mana hat...Sein Zustand ist kritisch...Er ...er hat..."Közi fing an zu weinen.

"Er hat was?"Fragte Camui besorgt, der alles vom Lautsprecher aus hörte.

"Ein überschuss an Drogen!Kami,er ist drogenabhängig!"Rief er in den Hörer.Kami ließ den Hörer fallen.Wie konnte das sein?Wieso?

"Wo bist du?Ich und die Jungs kommen sofort!"Kami nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb sich die Adresse auf.Schnell weckte Camui die anderen Jungs und sie fuhren mit ihren Motorrädern los.

Im Wartezimmer sahen sie Közi ,verzweifelt auf einem Stuhl sitzen.

"Közi!",Rief Yuki und kam auf ihn zu.

"Hi Jungs."Müde stand er auf und umarmte jeden von ihnen.

"Was hat der Arzt gesagt?"Fagte Camui aufgeregt.

"Der Arzt kommt gleich ,dann werden wir mehr erfahren."Antwortete er .Währendessen kam Kami und hielt ihm eine Tasse Kaffee unter die Nase."Du siehst müde aus.Hier ,stärk dich."Er lächelte Közi an.Mit einem Kopfnicken nahm er den Kaffee an und trank etwas daraus.Nach einer Weile betrat der Doktor den Raum :"Hallo meine Herren.Ich schätze mal ,Sie warten wegen Mana hier ,oder?"

Alle nickten."Nun,er ist bei Bewusstsein.Sie können jetzt zu ihm gehen."Alle standen im Krankenzimmer 108 und schaute auf den mit Schläuchen verkabelten Mana.Langsam öffnete er seine Augen,die sich beim Anblick der anderen , mit Tränen füllten."Hallo,"Sagte er und schaute sie an,während ihm die Tränen über das Gesicht rannen."Gehts dir gut,Mana?"Fragte Kami und fasste ihn an die Schulter.Mit einem nicken antwortete er und wischte sich die Tränen von den Wangen.

Közi kam auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wangen."Du Idiot!"Schrie er,"Warum musstest du unbeding Drogen nehmen?Wie kamst du bloß auf diese Idee?!"

Mana schaute beschämt zur Seite."Tut mir leid."Gab er von sich .Die Tür ging auf und der Doktor betrat das Zimmer."Meine Herren,ich muss Sie bitten jetzt zu gehen.Herr Mana braucht jetzt seine Ruhe.Alle nickten und verließen das Zimmer,alle bis auf Kami.Der Arzt schaute Mana verwundert an."Bitte Herr Doktor,ich muss mit ihm etwas besprechen.Es dauert nur ein paar Minuten."Kami schaute den Arzt mit flehenden Blicken an.Der nickte und verließ den Raum.Mana wusste wohl was kommen würde und drehte sich um.Weinend fiel Kami auf die Kniee."Warum hast du mich angelogen?"Fragte er und griff fest an den Bettramen.Einen Moment lang war es still ,nur Kamis schluchzen war zu hören.Es tut mir leid."Sagte Mana und fuhr mit seinen zittrigen Händen über sein Haar."Du hast gesagt du würdest aufhören!Doch du hast immer weiter gemacht.Ich dachte das su vernünftig seiest und habe nichts mehr gesagt!Sag mal willst du dein Leben denn völlig wegschmeißen?Nur weil irgend eine Tussi dich verlassen hat?!Herrr Gott noch mal!Wegen so ner Scheiße Nimmt man doch nicht so was gefährliches zu sich!"Kami brüllte ihn an und schaute dann auf ihn.

Ich weiss was du denkst."Dachte Mana und schaute aus dem Fenster.

"Es ist was anderes,",Fing Mana an."Es ist nicht ihre Schuld,es ist meine.Ich liebe nicht sie sondern einen anderen.Sein Name ist Közi."Mana lächelte und legte sich zurück."Bis vor heute hat er mir immer nur die kalte Schulter gezeigt,mich gedemütigt und ausgelacht.Er wollte nicht verstehen das ich ihn liebe und das ich mit Kiara schluss gemacht habe.Mein Herz tat weh.Dann ging ich eines Abends auf dien Straße und sah eine junge Frau,die sich zu mir an den Tisch setzte .Sie fragte:willst du etwas?Ich habe etwas das deine Schmerzen beseitigen würde .Dann gab sie es mir und ging weg.Tjaa.Und eines Abends hatte ich es zu mir genommen.Es nannte sich Speed und ist unter "S" bekannt.Alles war schön um mich herum,doch mein Wunsch zu sterben war immer noch da"

Kami stellte sich aufrecht und schautre ihn an."Ist das etwa der einzige Grund?"Fragte er ihn dann.Mana sah ihn mit grooßen Augen an."Ich glaube nicht das er es ist."Kami zog seine Jacke an und drehte sich zur Tür."Trotzdem sollst du wissen,das er dich liebt.>Er liebte dich schon vom ersten Tag auf."Mana rannen Tränen die Wangen hinunter und er sah Kami hinterher.Es vergingen Tage und Közi saß noch immer besorgt am Bett von Mana.Wie konnte er nur mit Drogen anfangen?Kami hatte ihm alles erzählt und gab sich am Ende immer die Schuld ,ihn in den Drogenwahn rein gerissen zu haben.Wäre vielleicht alles anders gekommen ,wenn er Mana seine Liebe gestanden hätte ?Vielleicht war er damals doch zu kalt zu ihm gewesen.Plötzlich öffnete Mana seine Augen.Közi konnte es nicht glauben!Er war so froh ,wieder in seine braunen Augen schauen zu dürfrn ,dass er aufsprang."Mana!A-alles o.k???"Fragte er ihn.Mana nickte und versuchte sich hin zu setzten ,während er ihm dabei half."Ach,Közi!Schau mich nicht so an!Es tut mir ja leid!Es war ein Fehler,doch es gibt da etwas das ich dir sagen möchte."Zwar wusste Közi was kommen würde,blieb jedoch still und schaute ihn an.Mana nahm tief Luft:"Ich bin in dich verliebt.Ich weiss nicht was du für mich empfindest,doch ich möchte das du dies weisst...Es ist so...Ich-Ich habe mit den Drogen angefangen,weil ich dachte das du mich hasst.Ich fühlte mich immer gedehmütigt durch deine Witze und verlassen durch deine Kälte gegenüber mir.Ich wusste nicht weiter und..."Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fing an zu schluchtzen.Endlich war es raus,doch wie würde Közi darauf reagieren?Beschämt und gerührt zugleich,hob er Manas Hand und schaute auf den Arm ,der völlig angeschwollen war.

"Weisst du,",Fing er dann an,"das hättest du mir sagen müssen.Ich habe nichts anderes gefühlt.Ich selbst war sehr deprimiert ,als ich dich mit Kiara sah.Ich war eifersüchtig und hatte nichts anderes vor ,außer dir aus dem Weg zu gehen.Doch als ich dich dann sah ,wie du auf einmal auf den Boden fielst,hatte ich Angst ich würde dich für immer verlieren."

mana schaute verwundert auf Közi ,der gerade dabei war seine Finger zu küssen."Ich habe es auch mit vielen Dingen versucht ,um dir nicht zu zeigen was ich fühle.Doch im Moment kann ich es nicht unterdrücken.Ich muss dir zeigen ,was ich schon vor langem für dich empfinde!"Er schloss die Tür ab und riss sich seine Kleider vom Leib.Er küsste ihn ,berührte ihn an allen Stellen und konnte nicht aufhören ,ihm zu sagen was er empfand.Diese Nacht wurde zur schönsten Nacht ,die die Beiden jemals erlebt hatten.Mana wurde nach c.a drei Wochen aus der Klinik entlassen und fuhr zurück nach Hause.Malice Mizer befand sich in der Gesangspause und hatte sich Urlaub auf Miami gegönnt.(*WIE SCHÖN!DA WAR ICH AUCH ;DESSWEGEN DER ORT^^*)

Am Hotel angelangt,warfen sie die Koffer auf ihre Betten und liefen fröhlich durch den Raum.So lange hatten sie sich gewünscht ,gemeinsam als Band nach Amerika zu fliegen und diesen Wunsch haben sie sich dann auch erfüllt.Mana und Közi hatten sich ein Hotelzimmer gemietet und teilten sich das Zimmer.Während Közi faul auf dem Bett lag,gab sich Mana seiner Alltagskleidung hin.Sein langes oranges Haar hatte zu einem Zopf gebunden und schaute sich im Spiegel an.Auch das stand ihm nicht schlecht ,dachte er sich und ging auf Közi zu."Kommst du mit?"Fragte er ihn und zeigte mit dem Finger aus dem Fenster,zum Strand.Közi nickte und zog sich seine Badehose an.Sie klopften auch noch bei den anderen Bandmitglieder an der Tür ,um sie mit auf den Strand zu nehmen.Gackt packte fröhlich ein paar Bierdosen ein und nahm seine Luftmadratze mit.Sie liefen die Treppen runter zum Strand und erfreuten sich des schönen Wetters und der Wassertemperatur.Gackt ,Kami und Yuki spielten mit den hübschen Mädchen Volleyball ,während Mana auf der Madratze lag und auf die Sonne schaute.Közi nutzte die Gelegenheit ihn erschrecken zu können und warf ihn aus dem Wasser hinein.Völlig erschrocken sprang Mana auf und stieß einen kurzen Schrei aus.Als er dann sah wer der Täter war,brüllte er ihn panisch an.Közi lachter nur und gab ihm einen Kuss."Sei mir nicht böse.Ich habe dich doch lieb."Mana konnte nicht wiederstehen und kam ihm entgegen. "Die ocean-drive!"Lachte Gackt und ging mit den anderen Jungs die Promenade entlang.Es war schon am Abend und recht dunkel.Doch genau das machte die Ocean-drive wahrlich interessant^^.Die bunten Neon-Lichter ,die laute Musik.genau das war es ,was sich Mana unter Miami vorgestellt hatte.Közi nahm ihn an die Hand und zog ihn an einen Tisch eines Spanischen Restaurants (ich glaube es hieß Maria oder so^^)

und drückte ihm die Speißekarte in die Hand."Was mächte mein Schatz denn Essen?"Fragte er Mana und lächelte.Mana schaute sich um´und bemerkte ,dass die anderen Band-Mitgliedr nicht da waren."Was gibts denn..."Murmelte er und schaute mit Közi in die Speißekarte.So viele Dinge und er konnte sich nicht entscheiden ,was er nehmen sollte."Nehmen wir die große Pizza."Lachte er dann und schaute közi an.Er nickte und winkte gleichdarauf den Kellner zu sich.Der nahm die Bestellung auf und schlenderte zurück ins Restaurant."na,wie gefällt dir Miami bis jetzt?"Fragte Közi ihn und nahm seine Hand."Schön.Es ist anders als in Japan.Mann kan schlecht sagen es sei lebendiger,doch es ist auf eine art und weise sehr entspannend."

"Sehe ich auch so.",Közi drehte sich kurz um,"Hm...Die sind ja schnell!"Sagte er dann und schaute auf Mana zurück,während der Kellner die Pizza auf den Tisch legte.Er gab den Beiden je einen Teller und ein Stück Pizza und wünschte ihnen guten Appetit.Es war ein lustiger Abend.Die Musik war toll,das Essen sowohl auch Közis Witze .Nach einer Weile standen sie auf und gingen zum Abschluss noch mal am Strand spatzieren.Der salzige Geruch von der See stieg ihnen in die Nase und ein kühler Wind ließ Manas langes oranges Haar ,in der Luft wehen."Ach schade!Nur noch eine Woche und dann gehen wir wieder auf Tournee in Japan!Der Boss ist echt fies!"Beschwerte er sich und ließ sich in den Sand fallen."Das kannst du laut sagen."Közi stimmte ihm zu und ließ sich ebenfalls auf den Sand fallen."Du ..."Fing Közi dann an und sah ihn besorgt an,"Du bist doch jetzt clean ,oder?"

Mana schwieg einen Moment .Dann antwortete er :"Ja,ja...Klar...Warum???"

"Ich möchte nicht wieder in solch eine Situation ,wie letztens gelangen.Wenn du Probleme hast,sag bescheit."Mana nickte und lächelte verlegen.Közi war sich nicht sichher,ob Mana nun die Wahrheit sagte ,oder ihn anlog.Ganz glauben konnte er ihm nicht und dieses Misstrauen an ihm spührte Mana auch selbst .

Die Pause nahm für die Band ihr ende und die Konzerte ihren Anfang.

Heute waren sie wieder in Tokyo und mussten sich auf ihre Tourne vorbereiten.Es wurde hart geprobt und jeder Song wurde eindutzend mal studiert.Die Pause hatte allen gut getan,doch irgendwas störte die Harmonie der Band...

Im Tokyo Dom standen sie nun,mit neuer Power und neuen Songs.Die Fans jubelten,die Stimmung war an der Spitze.Mana der Gitarrist der Band,überzeugte alle mit seinem Sound und Aussehen,Közi und Yuki ebenfalls.Mit Kami am Drum und Camui als Sänger ,war es perfekt.Tja,aber nach dem Konzert,fiel die Stimmung.

Während alle ihren Erfolg feierten ,zog sich Mana zurück und ging in seine Kabiene.Misstrauisch folgte Közi ihm und schloss hinter sich die Tür."Warum feierst du nicht?"Fragte er Mana und drückte ihn mit einem Lächeln an die Wand.

Mana fasste ihn an die Ärmel seiner Jacke und zog ihn an sich.Dann schlang er seine Arme um ihn und grinste.

"Ich würd lieber mit ddir feiern ,weisst du."Mit diesem Satz drückte er sich an ihn und presste seine Lippen an die von Közi.Er entgegnete dem Kuss und zog Mana auf den Boden.Dort zog er ihm sein Kleid aus und öffnete seinen Zopf."Közi,ich liebe dich."Sagte Mana ihm und drückte seinen Geliebten an sich.

Közi ,der gerade mit dem küssen von Manas Körper beschäfftigt war nickte nur und sagte ihm das selbe.Plötzlich ging die Tür auf und Yuki trat ein.Als er dann sah ,dass er fehl am Platz war,wurde er rot und verschwand mit einem lauten "Oh!" aus dem Zimmer.Rot vor scham stand Közi dann auf und streckte Mana die hand aus."Lass uns ins Hotel gehen."Grinste er ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Mana nickte und folgte ihm nach unten.Sie verabschiedeten sich und verließen die Konzerthalle so schnell sie konnten.Sie sahen aus ,wie zwei Flüchtlinge und mussten bei dem Gedanken auch lachen.An der Rezeption nahmen sie sich dann ihren Zimmerschlüssel und fuhren mit dem Fahrstuhl ,schnell in die achte Etáge.Noch befor sie sie Zimmer betraten ,ging Közi wieder ran."Warte ."Mana versuchte ihn zu stoppen,doch Közi wollte nicht."Nicht jetzt!"Sagte er und riss Mana sein Kleid vom Leib .Darauf fielen sie auf das große Doppelbett und verbrachten die Nacht engumschlungen zusammen.
 

Es war mitten in der Nacht,als Mana seine Augen öffnete.er erhaschte einen Blick auf Közis Betthälfte und stellte fest,dass er nicht neben ihm lag.Er zog sich die Decke vom Körper und stand auf.Wo war Közi nur?Er schaute auf die Uhr .4 Uhr Morgens!Mana schlenderte durch das Hotelzimmer und fand Közi nirgendswo.Daraufhin beschloss er ,ihn auf sein Handy anzurufen.Tuuuuuuut,Tuuuuuuuuuut...So hing es etwa eine Minute lang ,bis einer dann den Hörer abnahm.

"Moshi ,moshi?"Es war Közi.Er hatte eine komische´Stimme und im Hintergrund konnte Mana feststellen,dass laute Musik spielte.

"Közi?!Wo bist du?"Fragte er wütend.

"Ich feier mit den anderen Jungs.Warum?"

"Es ist ja schon Morgen!"

"Na und?Willst du mich etwa kontrollieren?"Közi war betrunken!Mana konnte das an seiner Stimme erkennen.Er war beruhigt als er hörte ,dass Közi mit den Jungs unterwegs war .

"Wann schätzt du kommst du wieder?"Fragte er ihn .

"Nya..Nach dem Sake.^^"Lachte er etwas beschwippst.Plötzlich kloipfte jemand an Manas Haustür .Er stand auf und ging mit dem Hörer an die Tür.Zu seinem Entsetzten sah er,dass die Band Malice Mizer vor ihm stand.Nun verstand er nichts und blieb eine Zeit lang ohne Wort oder Ton ,im Türrahmen stehen.

"Közi?"Fragte er dann.

"Ja ?"

"Du lüst mich an.Wo bist du genau und mit wem?"Fragte dieser ihn ,während ihn die anderen seltsam ansahen.

"Wie kommst du darauf?"Nun stockte Közis Stimme und es wurde ruhig in der Leitung.

"Mein Tiger,bist du fertig?"Fragte eine Frauenstimme aus Közis Leitung.

Mana erkannte sie sofort.Es war seine Ex-Freundin Kiara.

Ihm schossen plötzich Tränen in die Augen.Wieso ?Wieso er?Warum Kiara und Közi?Kami kam auf ihn zu."Alles in ordnung?"Fragte dieser ihn ,als er sah,dass Mana kurz vor dem Zusammenbrechen stand.

"Scheiße!"Hörte er Közi fluchen,"ey Mana!Sorry hör zu ,ich...Ach scheiße!"

Mana ließ das Handy fallen und rannte raus."Mana?MANA!"Brüllte Közi verzweifelt in den Hörer.Doch keiner ging ran.Camui hob das Handy vom Boden und drückte auf die Verbindungs-abbruch Taste.

"Das wars dann wohl für ihn..."Murmelte Camui.Er schmiss das Handy auf den Boden und rannte in die Richtung ,in der Mana verschwunden war.

---

Kapitel 6

Nach einer Weile fand Camui ihn dann zufällig an der Brücke.

"Oh Gott!Er hat doch nicht vor zu springen?!"Dachte er sich und rannte auf Mana zu,der gerade dabei war über den pfosten zu klettern.

"Nicht Mana!"Schrie Camui auf und zog ihn voller Wucht auf den Boden.Unsanft aber gerettet ,landeten sie dann auf dem Betonboden.

Mana stießen Tränen aus den Augen.Es wurden immer mehr und mehr.

Dann packte er Camui an den Rücken und zog ihn zu sich ,um sich in seinen Schultern einkuscheln zu können."WARUM...?"Schrie er verzweifelt und klammerte sich fester an ihn.Camui streichelte ihm über das wehende Haar."Pssssssssssscht...."er versuchte ihn zu beruhigen.Manas Herz fühlte sich so schwer an.Als Camui fest stellte ,dass Mana ncht mehr konnte schaute er ihn an."Weine .Weine solange bis deine Trauer und deine Verzweiflung deine Körper verlassen."

Ein grauenhafter Tag nahm seinen Anfang und als Mana sich einigermaßen beruhigt hatte ,gingen er und Camui zurück ins Hotel.Vor seiner Zimmertür blieben sie dann stehen und Camui schlug seinem alten Freund ,sanft auf die Schulter."Alles o.k?"Fragte er ihn.Mana nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Danke."Sagte er dann .Noch bevor Mana die Tür öffnete zog Camui ihn noch mal zurück."Hör mal.Du kannsz bei mir die restlichen Tage verbringen.Kannst ruhig bei mit und Kami schlafen.Wir haben sowieso ein Bett zu viel."Mana nickte nur und lächelte ihn an."Ist schon o.k.Ich will nicht die Band mit meinen Problemen belasten.Aber danke.Ich werde darauf zurückkommen."Nach dem Satz öffnete Mana seine Tür und trat in sein Zimmer.
 

Als Mana das Zimmer betrat wanderte sein Blick auf das Sofa,auf dem Közi saß.

"Mana!"Rief er erleichtert und kam auf ihn zu.Er umarmte ihn und wollte ihn küssen,doch dieser stieß ihn weg.

"Nimm deine Finger von mir!"Brüllte er und ging zu seinen Koffern.Közi rannte ihm hinterher."Mana,bitte!Hör dir an was ich zu sagen habe!"Doch Mana wollte nicht.Er drehte sich um,nahm sein Koffer und ging die Tür hinaus.Közi folgte ihm,doch als Mana der kragen platzte ,holte er aus und schlug ihn voller Wucht ins Gesicht.

"Wag es nie wieder mir unter die Augen zu terten!"Brüllte er und verließ das Hotel.Közi saß nun da auf dem Boden und schuate ihm hinterher.

Plötzlich kam Kami an ihm vorbei und er senkte den Blick."Du bist so ein idiot!"Fluchte Kami und setzte sich zu ihm auf den Boden.

"Ich weiss.Es tut mir auch leid.Ich weiss nicht was in mich gefahren ist...."Er fing an zu weinen."Ich weiss es nicht!"

keiner sagte etwas.Nach einer Weile legte Kami ihm den Arm um die Schulter."Jeder macht mal Fehler...Du soltest mit Mana sprechen.Ja?"

Közi schaute ihn an und nickte.

"Wo ist er?"Fragte er Kami und wischte sích die Tränen aus dem Gesicht.

"Er ist bei seiner Schwester.Die wohnt nicht weit von hier.Ich glaub c.a 20 minuten oder so."

Közi stand auf und wollte los,doch Kami fasste ihn an die Hand.

"Lass ihn!Im Moment ist es schwer für ihn all das zu verkraften.Du würdest ihm nur noch mehr weh tun."

Közi nickte wiederholt und verschwand in seinem Zimmer.

---

kapitel 7

Ein lautes Klopfen riss manas Schwester aus dem Schlaf.Schlaftrunkend schlenderte sie zur Tür um nach zu sehen,wer da so früh zu ihr wollte.

"Mana?"Fragte sie und schaute in das verweinte Gesicht von ihm."Oh mein Gott!Komm rein !Was ist passiert?!"Sie nahm den völlig durchnässten Mana in die Arme und zog ihn in den Flur.Sofort brachte sie ihn ins Bad und zog ihm dort die Kleider vom Leib.(bis auf die Unterhose!)

Dann stellte sie ihm warmes Wasser in die Wanne und wartete draußen ,bis er sich reinsetzte.Nachdem er "Fertig" rief,betrat sie das Bad und nahm ein Schampoo.

"Oh Bruderherz!Was ist bloß passiert?"Fragte sie besorgt und schuate ihn an.

"Es ist Közi...Hör zu !Es ist mir peinlich es dir zu sagen,aber ich bin Schwul."Einen Moment lang war es still,doch dann gab Masami ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange."Das ist schon o.k."Flüsterte sie und drükte etwas Schampoo aus der Packung.Mit tränenden Augen sah er sie an.Er hatte seine Schwester so gern!Sie verstand immer alles und er konnte mit ihr über alles sprechen.

Während sie ihm mit einem lächeln ,das Schampoo ins Haar massierte fragte sie ihn:"Bist du desswegen am weinen?"

Mana schüttelte den Kopf."Es ist so.Ich bin mit Közi zusammen,und ich liebe ihn sehr...Und davor war ich doch mit Kiara zusammen...N ja...Er war gestren mit ihr zusammen.Wir hatten die Nacht zusammen verbracht,also ich und Közi im Hotel und als ich dann aufwachte und ihn nicht mehr im Zimmer fand ,rief ich ihn an.Erst meinte er ,er sei mit Malice Mizer was trinken gegangen.Doch dann klingelte meine Band an der Tür und ich hörte aus Közis Leitung die Stimme von Kiara.Sie hatten miteinander..."Er fing an zu schluchzen.Masami umarmte ihren kleinen Bruder ."Diese kleine Schl***"Vluchte sie und fing auch an zu weinen."Oh mein armer!Es tut mir so leid !Du hast sehr gelitten!"

Mana wusste nicht woher sie wusste ,dass er so sehr lit!War es nur wegen seinen Tränen?Masami zeigte auf seinen ,mit Narben verdeckten Arm.

Nach etwa einer Stunde,ging sie in die Küche um eine Suppe für Mana zu kochen .In frischer Kleidung kam er aus dem Bad und half ihr beim schneiden der Möhren."wie lange seid ihr auf der Tour?"Fragte sie ihn.

"Gestern war das letzte Konzert,für eine Weile."

"Und wo wohnst du?"

"Ich teile mir eine Wohnung mit Közi..."

Sie nickte und schüttete etwas Basilikum in die Suppe."Du kannst bei mir wohnen so lange du willst.Natürlich nur wenn du willst.",

Sie lächelte ihn an,"Ich hoffe das sich euer Streit bald legt.Ich möchte dich wieder lachensehen.Du hast ein so schönes Lachen."

Bei dem Satz schaute er auf sie und lächelte mit Tränen in den Augen zurück."Ich hoffe es auch."Und warf die Möhren in die Suppe.

Ein heftiger Wind tobte draußen und der Regen fiel auf den Boden.Mana saß mit seiner Schwester in der Küche und aß genüsslich die Suppe.Sie war schön warm,und machte ihn wieder munter.

"Was hältst du davon ,wenn wir heute mal den Tag zusammen verbringen???Lass uns ins Kino gehen oder so.Dass haben wir schon seit langem nicht mehr gemacht."megumi schuate ihn lächelnd an und gießte sich etwas mehr Suppe in den Teller.

Mana nickte und stopfte sich auch schon den nächsten Löffel in den Mund.

"Aber ,dass Wetter..."Fing Mana an.

"Ach,dass stört uns schon nicht.Im Kino ist es ja trocken^^

Nachdem sie die Suppe fertig geschlürft hatten,zogen sie sich ihre Mäntel an und gingen zum Auto.Plötzlich bekam Mana einen Schock!Vor ihm stand Közi .Völlig durchnässt rannte er auf Mana zu und wollte sich entschuldigen.Doch Mana ging ihm aus dem Weg.

"Ist das Közi??"Flüsterte Masami ihrem Bruder zu .Er nickte und öffnete die Autotür."Nein !mana!Bitte warte und hör mir zu!"Közi rannte ihm hinterher und wollte ihn packen,doch Manas Schwester stellte sich vor ihn.

"Es wäre besser für dich ,wenn du jetzt gehen würdest."Sagte sie ihm und schaute auf ihn.Közi drehte sich verzweifelt um,während Masami ins Auto stieg.

"Willst du zu ihm raus?"Fragte sie Mana.Er dachte kurz nach .

"Nein..."Antwortete er und Masami startete den Wagen.

Während der Fahrt sagte niemand ein Wort.Plötzlich fasste Masami ihn an die Schulter.

"Du kommst da schon durch.Er hat einen Fehler begannen.

Du wirst sehen.Ich glaube nicht ,dass er dich aufgeben wird."

Mana nickte kurz und schaute traurig aus dem Fenster.

Eigentlich dürfte es ihm doch egal sein.Doch es war ihm nicht egal.

Der Sturm hatte sich gelegt und die Sonne ließ ihre ersten Strahlen zum vorschein.

Langsam kurbelte er das Fenster runter und steckte sich eine Zigarette in den Mund.Als sie im Kino angekommen waren,kaufte Masami zwei Kinokarten für die Komödie "Johnny English" .

Mana war während des Filmes, die ganze Zeit in Gedanken bei Közi.

Közi...Was machte er jetzt wohl?Hm...Ihm rannen Tränen die Wange hinab.Warum?!Warum musste Közi ein solches Miststück sein?!War Mana nicht gut genug im Bett?!Er stand auf und flüsterte seiner Schwester zu,dass er nur auf Klo ginge.Nachdem sie nickte ging er die Treppen runter und verschwand auf der Toilette.Er schlug seinen Kopf sanft gegen die Wand."Eigentlich wollte ich aufhören..."Murmelte er und kramte in seiner Tasche .Er nahm eine Spritze raus und ein Band.Er wikelte das Band um seinen Arm und spritzte sich mit der Spritze Drogen ein.

Dann packte er diese weg und schloss seine Augen.

"Ich werde mich umbringen!"Dachte er und ging an die Wasserhähne.Schnell trug er noch etwas Make-Up auf und verschwand wieder zu seiner Schwester.Nun konnte er den Film genießen ,ohne auch nur einen Gedanken an Közi zu verlieren.Manchmal waren wohl Drogen der winzige Ausweg,so Mana und trank einen Schluck Cola.Der Film dauerte nicht lange und er und seine Schwester fuhren lachend nach Hause.

"Danke Masami:"Lächelte er und drückte ihr einen Kuss auf die wange.Sie grinste nur und nickte.Als Masami ihr Auto vor dem Haus parkte sah sie,dass Közi vor der Hausstür saß.

"Mana .."Fing sie an,doch Mana unterbrach sie.

"Das mach ich schon."Er stieg aus und wartete ,bis sie im Haus verschwand.dann ging er auf Közi zu ,der gleich darauf aufsprang.

Mana drückte diesen an die wand.

"Mana !Es tut mir so leid!"Jamerte er und klammerte sich an ihn.Da Mana uter Droge war,war er nicht bei Verstand und fing an diesen zu küssen.

"Du kommst mit!Ins Hotel!"Sagte dieser und zog ihn mit sich.Ohne auch eine Ahnug ,was Mana im Hotel mit ihm vor hatte,folgte ihm dieser.Mana trug ein großes ,fieses Grinsen im Gesicht,dass aif keine guten Gedanken wies.. -------------Im Hotelzimmer------
 

voller Kraft schmiss Mana Közi auf das Bett und zog ihm die Kleider vom Leib."Was hast du vor?"Fragte Közi ihn,doch ehe er sich versah,war seine Hose schon geöffnet und seine Boxershort auf dem Boden.

"Halts Maul!Du fieses Biest!Du wirst mir alles büßen!"

Ohne auf Közi rücksicht zunehmen ,drang er in den Po seines Freundes ein.Schneller ,härter und rücksichtsloser,sodass Közi schon die Tränen in den Augen standen."Hör auf!"Schrie er ,doch mana band ihm mit einem Tuch den Mund zu.

"Ich will dich nicht hören!Du besessenes Monster!Warum hats du mir so wehgetan?!Womit hab ich das verdient?!"Bei jeder Frage die er stellte,drang er noch härter in ihn ein .Közi schrie immerwieder auf und flehte Mana an ,endlich aufzuhören,doch vergebens.

Später nahm Mana seinen Gürtel und schlug auf den armen Közi ein.Immer und immer wieder.

Blutverschmiert saß Közi gekrümmt in der Ecke und verlor das Bewusstsein.

Mana zog sich wieder an und verließ das Hotel ,um zu seiner Schwester zu gehen.Er schloss die Tür auf und betrat den Flur ,ging bis zum Wohnzimmer und ließ sich auf dem Sofa fallen.

Ja...Er schlief ein....

"Bin müde!Will weiter schlafen!"Mana zog sich die Decke über den Kopf .

Mit einem tiefen seuftzer ,erfüllte sie ihrem Bruder den Wunsch .Sie drehte sich um und bemerkte ,dass sie ihrem ´Bruder die Decke abgestriffen hatte.Mit freundlichem Blick drehte sie sich zu ihrem Bruder,doch als sie ihn sah ,bakam sie einen Schock!

"mana!Wo hast du nur all die Wunden her?!"fragte sie ihn erschrocken und schaute auf manas ,mit Blutkrusten übersehten Rücken.

Er verstand nicht und strich sich mit der Hand über den Rücken.

"Au!"Währendessen ließ er einen kurzen ´Schrei aus .Die Stellen an denen sich die Wunden befanden,brannten und noch besonders die Stellen an denen die Kruste schon abgekratzt war.

"Ich weiss nicht ..."Mana dachte kurz nach.Was war passiert?Wie war es passiert?Wann ?Er schaute seine besorgte Schwester an.

"war das közi?"Fragte sie mit zitternder Stimme.

"wie kommst du jetzt auf Közi?!Er würde sowas niemals tun!"Er war wütend und fauchte sie an.

"Aber wer sonst?Du warst doch gestern mit Közi weg.Was ist passiert?"

Er dachte nach.War er wirklich mit Közi weg gegangen?

Hatte er Közi überhaupt gesehen?

Er wusste nichts!das einzige woran er sich erinnerte ,war das kino und der Film.Kurze Hand beschloss Mana ,zu Közi ins Hotel zugehen um mit ihm zu reden.Seine Schwester ließ ihn,wenn auch schweren Herzens gehen.

---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-18T08:53:44+00:00 18.04.2006 10:53
Das ist sehr kurz,aber es hört sich schonmal sehr interessant an^___^
Ich will weiterlesen^^


Zurück