Zum Inhalt der Seite

Verhängnisvolle Reise

kappi 9 in arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freier Tag

Freier Tag
 

"HUUNNGGERRRRRRR!!!!!!", "Na toll das wars mit der morgendlichen ruhe!". Seufzend erhob sich Kakashi von seinem Futon auf dem er noch bis vor wenigen Sekunden gesessen und sein Frühstück genossen hatte. "Das kommt davon wenn man dem Quälgeist verspricht, ihm ein Frühstück auszugeben. Und ich hab gedacht er vergisst es wider, hat ja auch sonst so´n Sieb als Gehirn." Von wegen, Naruto war heute noch extra früh aufgestanden. Er hatte nicht vergessen dass sein Meister gestern beim Kartenspielen verloren, und ihm so ein Frühstück schuldete. Kurzerhand hatte er Sasuke und Sakura auch noch mit zu ihrem Meister geschleift mit der Begründung :"Wenn er mir ein Frühstück ausgibt, dann kann er's auch bei euch!". "Von wegen du hast nur schiss dass er noch herauskriegt dass du gestern beschissen hast", brummte Sasuke , der es schon aufgegeben hat zu versuchen sich aus Narutos Klammergriff zu befreien. Sakura lies es kommentarlos über sich ergehen, solange Sasuke bei ihr war, war es ihr egal wo Naruto sie hinzog. Sie waren grad vor dem Haus ihres Meisters angekommen, als dieser auch schon die Tür öffnete und nicht schlecht guckte als er nicht nur einen Quälgeist vor sich stehen hatte, sondern das ganze Team. "Soweit ich mich aber noch erinnern kann, war nur von dir die rede Naruto und nicht noch die anderen beiden", er drehte sich auf dem Absatz um, murmelte noch so was was sich wie "Dann brauch ich noch mehr Geld" anhörte und verschwand wieder in seinem Haus, kam nach wenigen sekunden auch schon wieder "Dann muss ich wohl euch allen ein Frühstück ausgeben."

Auf dem Weg zum Rahmenimbiss, wohlgemerkt Naruto hatte den Ort des Frühstücks ausgesucht, erzählte ihnen Kakashi dass sie morgen auf eine Mission nach Sunagakure aufbrechen müssten und deshalb vom Hokage für heute Dienstfrei bekommen hätten. "Juhu, kein Dienst, den ganzen Tag faulenzen", Naruto sprang herum wie ein verrückter und wies der blöde Zufall ( und seine Tollpatschigkeit) wollten, stolperte er, fiel aber nicht eben nur auf den Boden sondern riss Sasuke mit sich, der direkt hinter ihm ging." Kannst du nicht aufpassen du Baka, schon schlimm genug dass ich den ganzen Tag mit dir verbringen soll und dass obwohl ich stattdessen Trainieren könnte, nein, du musst mir auch noch vor die Nase springen und mich mit zu boden reißen." Wütend strampelte Sasuke unter Naruto hin und her und versuchte sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Sakura stand daneben und versuchte Naruto von ihrem Sasuke runterzuziehen, da Naruto aber KO gegangen war, war dass gar nicht so einfach. Kakashi stand wenige Meter von seinen Schülern entfernt da, und betrachtete sich das ganze Schauspiel ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen einzugreifen. Es war ja auch schon ein wunder dass er von seinem Icha Icha Paradiese aufgeschaut hat, also musste es schon ziemlich seltsam aussehen, was sich da vor ihm abspielte. Und in der tat, so war es, er konnte sich schließlich dann doch nicht das kleine Schmunzeln verkneifen, ging zu dem Chaotenhaufen rüber, griff nach Naruto und schrie ihm ins Ohr: " NUDELSUPPEN HEUTE UM SONST!!!", "AAAAAAAAAA!!" Naruto riss die Augen auf und sah seinem Meister erschrocken ins Gesicht. "Sind sie verrückt geworden, ich höre noch gut genug, sie müssen mir nicht gleich ins Ohr brüllen!" Lachend lies Kakashi Naruto los, sah dass Sasuke wider auf den Beinen war und setzte den weg zum Rahmenimbiss fort.

Dort angekommen und nach ein paar Nudelsuppen später (Naruto 2, Sasuke und Sakura jew.1) saßen sie gemütlich unter einem Baum. Naruto sägte mit seinem geschnarche den halben Wald ab, Sakura schmachtete Sasuke hinterher der sich von der Gruppe entfernt hat um ein bisschen zu Trainieren und Kakashi hat sich in den Baumkronen niedergelassen und war mal wider am lesen. So verging ihr freier Tag, die Sonne ging unter und allmählich wurde Sasuke ungeduldig, wollte er doch noch alles fertig für den Auftrag morgen machen und ausgeruht sein. "Meister, könnten sie uns bitte jetzt sagen wann und wo wir uns morgen treffen und was wir alles mitholen sollen ich habe noch besseres zu tun als hier bis in die Nacht hinein zu sitzen.", "Ist ja schon gut, also wir werden morgen nach Sunagakure aufbrechen um dort eine Schriftrolle abzugeben und eine in empfang zu nehmen. Alles was ihr braucht sind eure Waffen mehr nicht, wir werden nicht rasten, auf dem Weg dorthin können uns feindliche Ninjas begegnen also ist Vorsicht geboten. Man hat mir ausserdem gestern noch gemeldet, dass eine Gruppe abtrünniger Kiri-Ninjas an den Grenzen unseres Reiches gesichtet wurden, noch ein grund mehr vorsichtig zu sein. So alles klar ich erwarte euch dann morgen um 6 Uhr an der Gedenktafel. Noch Fragen??" als keiner etwas sagte nickte Kakashi noch einmal und verschwand dann in einer Nebelwolke. "Na dann, bis morgen." Damit war Sasuke auch verschwunden. Sakura die nicht länger warten wollte, da sie noch für morgen viel vorzubereiten hatte brachte noch ein "Bis morgen dann" heraus und war auch fort. Naruto war allein ~Na toll und wieder bin ich als letztes zurückgeblieben. Dann auf nach Hause ich werde noch ein wenig trainieren müssen um nicht hinter Sasuke nachzustehen~

Wenn sie wüssten was sie am nächsten Tag alles erwartet hätten, wären sie nicht so erfreut gewesen.
 

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Soooooo dass war der anstoss zu meiner ersten FF. Bitte nicht mit Steinen werfen oder drohungen schicken ich bemühe mich sie spannend und halbwegs mit einem gewissen stil zu schreiben --__--´´ was allerdings nicht gelingt

Würde mich über komis sehr freuen ^^

Byebye ^0^

Der Angriff

"blabla" jemand redet

~blabla~ jemand denkt
 


 

Am nächten Morgen waren Naruto und Sakura die ersten am Gedenkstein, Kakashi und Sasuke waren noch nicht da. "Hmmm, bei Kakashi ist man dass zuspät kommen ja gewohnt, aber bei Sasuke.."

Sakura wartete noch 5 Minuten, als sie sich dann entschieden hatte ihrem geliebten Sasuke entgegen zu gehen, kam dieser auch schon mit Kakashi auf sie zugetrottet. "Entschuldigt die verspätung ich habe Sasuke auf dem weg zum Hokage getroffen und hab ihn mitgenommen um die Schrifttollen abzuholen." er hielt eine schwarz rot versiegelte Schriftrolle in der Hand, "Und die... " er hielt drei weitere hoch "sind für euch." "Wieso bekommen wir auch eine, ich dachte wir sollten nur eine Schriftrolle nach Sunagakure bringen??!"

"Das ist auch richtig Sakura, aber wenn es wirklich zu einer konfrontation mit Abtrünnigen oder Spionage- NInjas kommen sollte, haben wir eine höhere Chance, dass er nicht die richtige Schriftrolle erwischt." erklärte ihnen ihr Meister. "Ach so, also eine chance von 5 zu 1 dass er die richtige Schriftrolle erwischt, gar nicht so dumm, muss ich schon sagen." Kakashi verteilte die Rollen und besprach nochmals den Weg, den er für am besten geeignet für die Mission hielt. "Na dann, auf gehts!!" Naruto rannte los, die anderen schüttelten nur den Kopf und trotteten dem chaos- Ninja hinterher. Nachdem sie eine gute halbe Stunde gegangen waren und weit vom Dorf entfernt hatten, legten sie einen Zahn zu.

Die Straße ließen sie unter sich, sie wollten schnell und unerkannt zu ihrem Ziehl gelangen indem sie sich auf den Ästen fortbewegten. Keiner sagte ein Wort oder murrte herum da keine Pausen gemacht wurden, nicht einmal Naruto wagte es ein Kommentar abzugeben da alle spürten, dass seit geraumer Zeit ihnen feindiche Auren folgten. Kakashi gab das Zeichen zum anhalten, sie sammelten sich in einem besonders dicht geästeten Baum. "Wir werden seit geraumer Zeit beobachtet." "Von wem den Meister, wissen sie wer die sind?" , "Nein Sakura, ich habe bis jetzt noch keine anzeichen dafür gefunden wer sie sein könnten, dass heisst nicht dass wir aufatmen können im gegenteil wir müssen noch vorsichtiger werden." "und was machen wir jetzt??" jamerte Sakura. "Wir werden ganz normal weiterreisen, so tun als hätten wir sie noch nicht bemerkt. Aber seit immer bereit euch zu verteidigen, falls sie angreifen sollten."

Sie setzten sich wieder in bewegung, doch bevor Kakashi weiterlief, beschwor er noch seine Nin-kens "Po-chan, sobald du einen der Ninjas siehst bzw. sie uns zu nahe kommen gibst du bescheid, verstanden?!" "wuff" "brav und jetzt ab!"

Die Nin-kens liefen auf dem Waldboden versteckt hinter ihnen her.

Eine zeit lang war alles still, nichts geschah und Kakashis Team kam gut vorran, als plötzlich einer der Nin-kens, Po-chan, an Kakashis seite auftauchte und ihm ein zeichen gab dass die feindlichen Ninjas bereits in sichtweite waren. Unauffällig drehte sich Kakashi nach hinten und erkannte eine Gruppe von ca. 14-15 Mann, die allesammt entweder aus dem Kiri-reich oder aus dem Sound-reich stammten. ~Na dass kann ja noch lustig werden~ dachte sich Kakashi und schloss wieder auf zu seiner Gruppe.

Plötzlich kam ein Kunai geflogen, es streifte Kakashis Schulter und rammte sich in den Baum vor Kakashi. ~Das war verdammt knapp~ "Achtung, ausschwärmen und verteidigen wir treffen uns am Waldrand wieder, wenn es probleme gibt, schleudert einen blauen Kugelblitz nach oben, los!!" Sofort wurde der Befehl ausgeführt, jeder stob in eine andere richtung. Kakashi wollte so weit von den anderen weg wie nur möglich da er wusste dass die feindlichen Ninjas glaubten, er habe die Schriftrolle, dafür hatte er sie sich ja auch gut sichtbar an den Gürtel gehangen, er hatte geahnt dass der Auftrag nicht ohne störung ablaufen werden würde. Und er war froh drumm es getan zu haben, er sah aus den Augenwinkeln dass ihm allein schon 5 Ninjas gefolgt waren, den anderen konnten also nicht mehr als maximal drei Ninjas folgen, mehr wollte er gar nicht, sie hatten allein schon mit den 3 Ninjas genug am Hals.

Die Nin-ken als retter!

"blabla" jemand redet

~blabla~ jemand denkt
 


 

"Hey bleib stehen und gib mir die Rolle du Mistgöre!", brüllte der Sound-Ninja der hinter Sasuke herrannte. Sie schlossen schnell auf und umzingelten Sasuke. "Lasst mich in ruhe oder ihr werdet es bereuen, ich warne euch!"

"Red nicht so ein Stuss du Göre und übergib uns die Schriftrolle!" "Das könnt ihr vergessen!" ~Pferd!~ ~Tiger!!~ ~Feuerversteck! Die Kunst der Flackernden Feuerkugel!!~ FUMP! Sasuke schoss eine riesige Feuerkugel direkt auf einen Kiri-Ninja ab und traf ihn mit voller wucht. SIRR! Nun griff Sasuke nach hinten auf den Rücken, holte ein Wurfmesser hervor "Windgeistwurfmesser!!" "Schattenwindmühle!!!" SURR! und warf es auf einen weiteren Ninja BAM!!! Und das Wurfmesser trennte dem Ninja den Kopf ab und blieb in einem Baum stecken. Er rannte weiter, der übriggebliebene Ninja dicht auf den Fersen. Nach unzähligen versuchen den Ninja von den Fersen zu bekommen, gelang es ihm endlich ~geschafft er konnte mir nicht folgen, glück gehabt!~

"AAAAAAAA!!!" plötzlich hörte er Sakura Schreien "Sakura!" er schrie ihren Namen, bekam aber keine Antwort. Er stoppte sprang auf die Lichtung die sich unter ihm erstreckte und versuchte einen Laut aufzuschnappen, hörte jedoch nur die Kampfgeräusche von Kakashi, das wütende Gebrüll von Naruto und... ein knurren?!! Er glaubte schon sich geeiert zu haben, als ein bellen aus dem lichten Waldstück vor ihm kam, er rannte los und konnte nun auch noch andere Geräusche wahrnehmen. "AARRrrgg!!" ~das war ein Feindlicher Ninja!~ aber wer griff ihn an, von Sakura hatte er nach dem der Schrei erstarb nichts mehr gehört. Plötzlich dämmerte es ihm "Die Nin-kens von Kakashi, er muss sie geschickt haben um sie zu beschützen!!" und tatsächlich, als eine weitere lichte stelle im Wald sichtbar wurde, sah er auch schon einige der Nin-kens, die sich auf zwei Ninjas stürzten, ein Sound-Ninja, so glaubte er zu erkennen, lag bereits tot am boden, eine Blutlache breitete sich schnell auf dem Boden des Kampffeldes aus. " Das muss der sein, der vorhin so geschrieen hat" er stürmte auf die Lichtung und suchte nach Sakura, konnte sie aber nirgends entdecken. "Sakura!! Wo bist du!!?" Etwas zog an seinen Stulpen, er schaute nach unten und erkannte den kleinen Mopps, den Kakashi von allen Nin-kens am meisten bei sich hatte. ~Wie hieß der noch gleich.....ach ja!~ "Po-chan, weißt du wo Sakura ist?!" "Wuff!!" der kleine Mopps rannte auf eine Buschgruppe zu und hielt kurz davor an und bellte aufgeregt. Sasuke folgte Po-chan und nach genauerem hinsehen auf die Büsche erkannte er auch schon einen rosa Haarschopf. "Sakura!" er rannte das letzte stück was ihn noch von ihr trennte und hob sie leicht in seinen Schoss. Mit ein paar sanften schlägen auf die Baken weckte er Sakura wieder, die zum glück nur Ohnmächtig gewesen war. "Hey Sakura, geht es dir gut, was ist passiert!!" "Sasuke!! Oh ich bin so froh dich zu sehen, ich hatte solche angst!!" sie fing an zu weinen und klammerte sich an Sasukes Hemd. "Ist ja gut, zum glück haben dich Kakashis Nin-kens gerettet, aber sag endlich was passiert ist!" Sakura blickte ihn an, wischte sich die tränen aus den Augenwinkeln und fing an zu erzählen "Drei Ninjas sind mir gefolgt und hatten mich nach kurzer Zeit eingeholt. Eine weile konnte ich mich recht gut gegen sie wehren aber dann hat der Sound-Ninja so komisches Pulver über mich gestreut, mit letzter kraft konnte ich noch das vereinbarte Zeichen, den blauen Kugelblitz, nach oben schiessen dann wurde alles schwarz. Und dann hast du mich auch schon wieder geweckt, an mehr kann ich mich nicht mehr errinern." "Dann hattest du wirklich glück dass Kakashi die Nin-kens beschworen hat bevor wir weiter gerreist sind, sonst wärst du schon längst tot!, hast du die Schriftrolle noch?!" "Ja die hab ich zum glück noch aber ...." RASCHEL! "Was war das Sasuke!!" RASCHEL RASCHEL!! "Mist!" SIRR!! Und schon kam ein Shiruken auf sie beide zu, Sasuke konnte sich noch gerade mit Sakura zu Boden werfen, als es auch schon über ihre Köpfe hinweg flog. ~ Ich hab den einen Ninja ganz vergessen der mich verfolgt hatte, so eine scheisse!!~ das Problem hatte sich jedoch schnell gelegt, da sich der große Pitbull Nin-ken auf ihn stürzte und ihm mit einem lauten KNACK! das Genick brach.

"Danke, er hätte uns fast erwischt!!" sagte Sakura und streichelte dem Pitbull über das struppige Fell. SCHLECK "Uahh...!! Hör auf damit" lachte sie als der Hund ihr mit der riesigen Zunge durchs Gesicht schleckte. Sie drückte den Hund immer noch lachend von sich und stand zusammen mit Sasuke auf. "Wir sollten zu Kakahi und Naruto, komm vielleicht brauchen sie unsere Hilfe!" "Los Po-chan, such dein Herrchen!!"

Der kleine Mopps fing sofort an in der Luft nach einer geeigneten Fährte zu suchen, wurde anscheinend auch schnell fündig und rannt mit seinen restlichen Artgenossen voraus, Sasuke und Sakura hinterher.

Unachtsamkeit wird schmerzhaft bestraft!

"blabla" jemand redet

~blabla~ jemand denkt

(blabla) unwichtige Kommentare von mir ^^"
 

Unachtsamkeit wird schmerzhaft bestraft!!
 

Bei Naruto: Ihn hatten ebenfalls drei Ninjas umzingelt, aber mit ihnen hatte er keine Probleme, was Naruto schon etwas verwirrte. ~So schlecht können diese Typen doch nicht sein!~ Als er den letzten zu Boden geschickt hatte, war es ihm letztenendes egal dass er es für seltsam gehalten hatte, denn er stand ja noch und hatte alle anderen besiegt! "Jeah! Dass waren vielleicht ja vielleicht Luschen und die sollen gefährlich gewesen sein!! Das ich nicht lache, mit mir kann es halt keiner aufnehmen, HAHAHA!!" "Naruto, du Idiot, was brüllst du hier so rum willst du alle auf uns aufmerksam machen!!", "Wieso, es ist doch keiner mehr da, und die die euch mit Sicherheit verfolgt haben höchstwahrscheinlich auch oder, wo liegt dann das Problem?" maulte er Sasuke an, dieser verdrehte nur genervt die Augen. "Wie auch immer, wir sollen Meister Kakashi suchen und schnellstens von hier verschwinden!"

Sie wollten gerade losgehen, als die drei Ninjas wieder aufsprangen und Sasuke und Naruto mit Pulver beschmissen, diese waren so perplex die totgeglaubten Ninjas wieder quicklebendig z sehen, dass sie sich keinen mitllimeter bewegten, so das das ganze Pulver in ihrem Gesicht landete. Sasuke stöhnte: "Das war....eine ...Falle!" und kippte zur seite. "Deswegen hab.... ich die.. so.. leicht ..besiegen.... können......scheisse!!" und auch er kippte zur Seite weg, beide waren bewusstlos und bewegten sich nicht mehr (wie denn auch wenn se bewusstlos sin =.=°)

Die Nin-ken versuchten die drei zu beschützen, Sakura kümmerte sich um Nartuo und Sasuke aber sie bekam sie nicht mehr wach ~was soll ich jetzt tun!!~ "jaul!" sie erschrak blickte auf und sah gerade noch wie der letzte von Kakashis Nin-kens sich auflöste. Sie hatten die Hunde besiegt, nun war Sakura ihnen schutzlos ausgeliefert! Ein Ninja kann auf sie zu, griff in ihren Haarschopf und zog sie zu sich hoch. "So und du bist jetzt ganz brav, dann lassen wir dich auch bei Bewusstsein!"

Sakura und die anderen beiden wurden gefesselt und auf einen Holzkarren geschmissen. "Denk erst gar nicht an Flucht, du müsstest deine Kameraden im stich lassen und bevor du auch nur drei Meter weit kämst, hättest du schon ein Dutzend Shiruken im Rücken, glaub mir!!" Der Holzwagen setzte sich in Bewegung, an einer Weggabelung kamen ihnen noch ungefähr 15 weitere Ninjas entgegen, zu ihrer Enttäuschung ebenfalls Feindliche Ninjas eine zeit lang fuhren sie als Sakrua plötzlich Kampfgeräusche wahrnahm. Alle Ninjas, außer dem einen der den Wagen ziehen musste und einer der auf sie aufpassten, liefen los. Sakura schaute ihnen nach, sie konnte den Waldrand erkennen. Mit zusammengekniffenen Augen konnte sie ihren Meister erkennen, der sich verbissen den Feinden zur wehr setze. Es sah nicht gut für ihn aus, allein schon die Ninjas die bereits am Waldrand mit ihm Kämpften, waren genug um ihn vollauf zu beschäftigen, mit denen die gerade von ihr aus hinzukamen war er deutlich der unterlegene, er konnte nicht gewinnen!! Aber er hatte schon einige erledigt auf dem Boden lagen überall verstreut schon die ersten Leichen herum, er war über und über mit Blut besudelt, ob es sein eigenes war, oder dass der Gegner konnte sie erstens nicht erkennen, sie waren einfach noch zu weit weg und zweitens wollte sie es eigentlich gar nicht wissen!

Kakashi wehrte sich, aber die Ninjas wurden immer mehr. ~Es müssen sich die meisten noch versteckt gehalten haben, so viele hatte ich nicht in Errinerung~

Etliche hatte er schon erledigt und es wurden einfach nicht weniger, langsam aber sicher ging ihm die Kraft aus! Überall war Blut, er selbst war über und über besudelt mit Blut. Von ihm stammte der kleinste Teil, er hatte nur zwei kleine Wunden bis jetzt davongetragen, sie brannten zwar wie Feuer, schränkten ihn aber nicht wirklich in seiner Bewegungsfreiheit ein. ~Das einzigste was Nervte, war das Pochen in der rechten seite!~

Von weitem konnte er schon wieder eine Gruppe Ninjas erkennen. ~So ein Mist das ist jetzt schon die dritte Verstärkung, aber dass da ist auch die größte die bis jetzt kam, das kann ja noch heiter werden!~ so weit er erkennen konnte, musste diese Gruppe noch etwas auf einem Wagen hinter ihnen herziehen, anscheinend war es wichtig, den sie ließen Wachposten zurück, ... halt!! Hatte er da gerade rosa Haare aufleuchten sehen!? ~Das kann doch nicht wahr sein!! Sie haben sie gefangen genommen, wie soll ich gegen so eine übermacht ankommen und dann noch mein Team befreien!!~

Das wars die Gruppe die vom Wagen her auf ihn zu kam, hatte ihn erreicht und prügelte nun zusammen mit dem anderen auf ihn ein. Er hatte alle Hände voll damit zu tun sich zu verteidigen, konnte aber aus den Augenwinkeln her wahrnehmen dass der Holzwagen mit seinem Team immer näher kam.

RAZZ!! "AAAAAA!!!" er hatte nicht aufgepasst. Zwei Ninjas, die mit einem Kettenhandschuh mit Wiederhacken verbunden waren, hatten den Moment der Unachtsamkeit ausgenutzt und ihre Kette um seinen ganzen linken Arm geschlungen, die Wiederhacken der Kette frassen sich in das Fleisch seines Armes! Jetzt hatten sie ihn!!

Bannkreis

"blabla" jemand spricht

~blabla~ jemand denkt

BLABLA Geräusche
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Bannkreis
 

"MEISTER!!!" Sakura konnte es nicht fassen, sie hatten ihren Meister. Er hatte sich nur zwei Sekunden von einem Ninja hinter ihm ablenken lassen und schon hatten diese zwei Kettenninjas ihre Kette um seinen linken Arm geschlungen.

Kakashi wollte sich die Kette vom Arm reissen, sie einfach wegwerfen oder diese bescheuerten zwei Ninjas die sie festhielten verprügeln, er war einfach nur rasend vor Wut und schmerz. Er überlegte nicht mehr, ließ seiner Wut freien lauf, kurz entschlossen griff er mit der rechten nach dem ende der Kette, sprang auf und schleuderte die an der Kette noch hängenden Ninjas quer über den Waldboden. "AAAAAAAAA!!" BAMM!! Der eine Ninja wurde gegen eine Buschgruppe geschleudert und blieb ersteinmal benommen liegen, plötzlich sprang er wie von der Tarantel gestochen wider auf, rannt zu dem anderen Ninja der nicht so viel glück hatte wie er, denn dieser war in zwei Bäume frontal hineingeschleudert worden. So wie es aussah hatte er das Genick gebrochen. Einige Zeit noch starrte er auf seinen toten Kameraden, bückte sich nach seinem Handschuh und brach das Kettenglied was die Kette an seinem Handschuh hielt durch.

"Das wirst du büßen du Arschloch!!" er preschte auf Kakashi zu, zog an der Kette die sich immer noch um Kakashis Arm schlängelte und zog ihn zu sich. WAMM!! Und schon hatte Kakashi die Faust seines Gegners im Gesicht hängen. Er knallte mit dem Kopf auf den Boden und konnte aus den Augenwinkeln sehen dass der Ninja gerade mit einem Kunai auf ihn losgehen wollte, er schlug seine rechte Hand auf den linken Arm und schrie "DONNERSCHLAG!!!" BZZZZ!! "AAAAA" er hatte den feindlichen Ninja mit der vollen Wucht der Atake erwischt, da die Kette immer noch um seinen Arm geschlungen war, hatte sich der Donnerschlag an der Blutbeschmierten Kette entlanggezogen und den mit der Kette verbundenen Ninja im wahrsten sinne des Wortes gegrillt. Es stank fürchterlich nach verbrannten Fleisch und der anblick war auch nicht gerade der appetitlichste!

Kakashi sprang auf und befreite sein mitterweile schon tauben Arm von der Kette, und warf sie in richung der anderen Ninjas. Der Donnerschlag hatte seinem Arm auch nicht gerade gut getan!

So ein glück, Kakashi war wider aufgesprungen und griff die beiden Ninjas an, er schleuderte sie weit von sich. "JAAAA!!" jubelte Naruto. "Sie schaffen es Sensei!!!" feuerte Sakura ihn ebenfalls an. "Hau sie zu Brei, Meister!!" schrie Sasuke, sodass Sakura und Naruto ihn für ein Augenblick entgeistert anstarrten. "Was denn ich will doch auch dass er Gewinnt!" nuschelte Sasuke und errötete. ~Ja wir werden immer mehr zu einem Team, sogar Sasuke feuert Meister Kakashi an~ freute sich Sakura.

Nun galt ihre aufmerksamkeit wider voll den Kampf ihres Meisters, sie feuerten ihn gehörig an.

"JAAAA!!" "Sie schaffen es Sensei!!!" "Hau sie zu Brei, Meister!!" Kakashi musste schmunzeln, sogar Sasuke feuerte ihn an!

Seine Freude dauerte jedoch nicht lange, denn die übrigen Ninjas fanden es gar nicht lustig, was er gerade mit ihren Kameraden getan hatte. Und nun liessen diese mal gehörig die Sau raus, allesamt stürzten sich auf Kakashi. Da er mit so etwas gerechnet hatte, war Kakashi vorbereitet und startete direkt den Gegenangriff.

Der Boden um sie herum Leuchtete Bläulich auf. "Was ist das!!" BRZZZZ!! Ein Kreis bildete sich um die drei und breitete sich mehr und mehr aus bis er den ganzen Wagen umfasste. "AAAAAAAA!!!" Die beiden Ninjas die bei ihnen geblieben waren um sie zu bewachen prallten von dem Blauen Kreis ab und wurden nach hinten geschleudert "Das ist ein Bannkreis!" rief Sasuke, der schon ahnte wer ihn beschworen hatte, denn das Zeichen dass sich innerhalb des Bannkreises über den Boden erstreckte, war kein anderes als das Sharin-gan Zeichen. "Kakashi hat ihn beschworen, er soll uns wahrscheinlich vor seiner nächsten Attacke schützen!!" schrie er, den überall auf dem Schlachtfeld schlugen rote Blitze ein die ein Höllenlärm machten.

Nun zog sich auch ein roter Bannkreis um sie und um die Feinde, diese prallten jedoch nicht ab als der Bannkreis durch sie hindurch ging sondern sich einfach hinter ihnen weitererstreckte.

"Das ist eine Falle!!" schrie noch ein Ninja als auch schon im inneren des Bannkreises die roten Blitzt nur so tobten. Ein schwarz/ rot glühendes Sharin-gan Zeichen brannte sich in den Waldboden, und schlugen schwarz/ rote Blitze vom Boden her. Völlig überfordert von dieser Technik und den von oben und unten kommenden Blitzen, hatten sie keine Chance auszuweichen und wurden wie beim Donnerschlag regelrecht gegrillt.

Es dauerte nicht lange, nachdem die Schreie erstarben löste sich der rote Bannkreis auf, an der stelle, wo das schwarz/ rote Sharin-gan sich in den Boden gebrannt hatte, waren tiefe risse zu sehen. Die Feindlichen Ninjas lagen verstreut auf dem Boden, allesamt waren sie tot. Aber wo war ihr Sensei? TZZZ der blaue Bannkreis löste sich ebenfalls auf, da sie in der Zeit des Kampfes nicht mehr bewacht wurden, konnten sie mit Hilfe ihrer Kunais, die Fesseln durchtrennen und rannten nun auf das Schlachtfeld um ihren Meister zu suchen.

"Meister Kakashi, wo sind sie!!!" "...." nichts geschah, keine antwort, keine Bewegung war wahrzunehmen.

"Hier ist er, kommt her!!" schrie Naruto und machte mit wedelnden Handbewegungen aufmerksam auf sich. Sasuke und Sakura stürmten auf Naruto zu und sahen ihren Sensei auf dem Boden liegen, den Arm fest an sich gedrückt und anscheinend bewusstlos.

"Meister, wachen sie auf. Meister Kakashi!!" nichts geschah, sie warteten noch einige Minuten und versuchten ihn zu wecken. Dann gelang es ihnen endlich "Meister, geht es ihnen gut!!?" Kakashi stöhnte und setzte sich auf, den Arm immer noch an sich gedrückt, er blutete immer noch stark. "Ja mir geht es gut, bin nur ausgepowert!! Und Naruto bitte hör auf zu brüllen, ich habe Kopfweh!" "So wie sie vorhin nach dem Schlag auf den Boden aufgekommen sind ist das kein wunder" meinte Sasuke und zog Kakashi auf die Beine. Am besten wir gehen weiter und suchen uns doch ein geschützten Ort um zu Rasten. Allein schon um ihre wunden zu versorgen Meister!!"

Das Nachtlager

blabla" jemand redet

~blabla~ jemand denkt

(blabla) unwichtige Kommentare von mir ^^"
 

Das Nachtlager
 

Einige Meter weiter schlugen sie ihr provisorisches Lager auf.

Da nur wirklich Sakura, und Kakashi selbst, wussten wie man eine Wunde sinnvoll verarztet, gingen Sasuke und Naruto los um Holz für ein Lagerfeuer zusammeln.

„Wenn ich ihnen weh tun sollte Sensei dann sagen sie es bitte“ entschuldigte Sakura sich schon zum dritten mal, da sie den Verband immer etwas zu fest zog und Kakashi dadurch leicht aufstöhnte. „Ist schon in Ordnung, wenn’s halten soll dann muss es so sein. Außerdem bin ich schon froh dass wenigstens einer von euch mir helfen konnte.“ Brachte ihr Kakashi lächelnd entgegen. „Stell dir vor Naruto müsste mir den Verband anlegen, dass würd ich nicht überleben!“ lachte er nun. Sakura, die erleichtert war dass Kakashi es ihr wirklich nicht übel nahm, stimmte ins lachen mit ein.

„Was gibt’s denn da zu lachen! Wir dürfen das doofe Holz suchen gehen und ihr amüsiert euch hier“ , schmollte Naruto, der mit Sasuke im schlepptau aus dem Wald angespampft kam. „Sieht dass hier (sie wies auf Kakashis Arm) spaßig aus du Baka!“ KLONK und schon hatte Naruto von der sich aufregenden Sakura eine dicke Beule auf dem Kopf. „So was dämliches kann ja auch nur von dir kommen Naruto“ kam nur die beiläufige Bemerkung von Sasuke, der bereits dabei war, dass Holz zu stapeln und es anzufachen. Nach einigen Minuten wurde es dann auch etwas wärmer und sie rückten näher ans Feuer heran.

„Sobald ich wieder etwas sicherer auf den Beinen bin und wir alle ausgeruht sind, ziehen wir weiter. Wir haben schließlich noch einen Auftrag zu erfüllen.“ Warf Kakashi nach einigen Minuten des Schweigens ein. „Sie wollen den Auftrag noch weiter durchführen Sensei, aber sie sind Verletzt !“ „Sakura wir können ja wohl schlecht wieder ins Dorf zurückkehren und Hokage-sama verkünden, dass wir den Auftrag leider nicht zu ende bringen konnten da ich verletzt war.“ „Wieso nicht Meister, wir könnten den Auftrag einfach weitergeben.“ „Wenn es so leicht wäre Naruto, würde keiner mehr Aufträge verrichten. Jeder würde es so machen wie du es gerade gesagt hast, was denkst du welches Chaos dann herrschen würde, keiner wollte mehr einen Auftrag ausführen. Das wäre ja noch schöner!“ erklärte Kakashi ruhig seinen Schüler.

„So, aber jetzt solltet ihr schlafen, ich werde die erste Wache übernehmen, falls diese Ninjas von ihrem Auftraggeber noch vermisst werden.“ „Dass können sie sich abschminken!“ protestierte Sakura prompt. „Wenn sie sich nicht ausruhen, können wir morgen erst recht nicht weiter! Außerdem wenn uns jemand angreift, sind sie nicht in form uns zu helfen!“ „Genau“ mischte sich nun auch Naruto ein „Und ich übernehme freiwillig die erste Wache!“ jubelte er. „Ohh man, bist du sicher das du dass kannst und nicht währenddessen einpennst, ich hab keine lust nachts überracht angegriffen zu werden nur weil du pennst!“ entgegnete Sasuke kühl. „Ahhhh sei still Sasuke ich schaff dass das wirst du schon sehen!“ „Ok Naruto, du übernimmst die erste Wache. Nach dir übernimmt dann Sasuke und zum schluss ich oder Sakura. Aber sobald ihr auch nur das geringste spürt oder hört, weckt mich sofort auf, wenn ich nicht schon von allein davon wach wurde! Habt ihr dass verstanden !“ einstimmiges nicken war die folge von Kakashis ansprache. Nachdem dies geklärt war, machten es sich alle, ausgenommen Naruto, an ihren improvisierten Schlafplätzen so gut es eben ging bequem und waren auch schon bald eingeschlafen.

Nichts rührte sich, Naruto musst nur ab und an Holz nachwerfen damit dass Lagerfeuer nicht erlosch. Und ab und zu gab auch sein Meister ein nicht gerade Schmerzerfülltes stöhnen von sich, wenn er den Arm falsch bewegte. ~Morgen früh muss Sakura Kakashis Verband wechseln, selbst im dunkeln kann ich erkennen dass er schon blutdurchtränkt ist. Hoffentlich entzündet sich die Wunde nicht auch noch!~ dachte Naruto.

Langsam aber sicher wurde er nun doch müde, aber er wollte so lange wie möglich aushalten damit die anderen den wohlverdienten schlaf auskosten konnten, von dem er bald auch profitieren könnte.

Nach weiteren zwei Stunden dann, weckte Naruto Sasuke damit er die weitere Wache übernahm. Als dies geschehen war und Naruto endlich schlafen konnte, viel er auch schnell in einen Traumlosen und erholsamen schlaf.

Sasuke wurde es langsam kalt und dass Feuer ging auch langsam aus, also schmiss er noch ein stück Holz nach und rückte näher ans Feuer heran. ~Die Nacht würde bald vorbei sein, in vier Stunden konnten sie schon weiter, sofern es Kakashi besser ging~ dachte er.

Er schaute rüber zu seinem Meister, so wie es aussah konnte er nicht gut schlafen. Er wetzte sich unruhig auf dem Boden soweit es sein Arm erlaubte. Der Verband hatte schon einen beunruhigend großen Blutfleck.

~Der muss morgen gewechselt werden~ dachte sich auch Sasuke.

Der morgen brach an, Sasuke hatte die letzte schicht ganz übernommen. Naruto löschte bereits das Feuer mit Sand ab. Sasuke verwischte die spuren, so konnte keiner sehen dass man hier jemals ein Lager aufgeschlagen hatte. Sakura kümmerte sich derweil um Kakashi, dem es soweit wieder besser ging. Ein neuer Verband wurde angelegt und schon ging der Auftrag weiter.
 


 

Sorry dass es so lang gedauert hat bis ich weiter geschrieben hab, hab aba irgentwie den faden verloren und nicht die rechte lust ^^“ nochmals gomen

SunaGakure

"kusokusokuso" jmd. redet

~kusokusokuso~ jmd. denkt
 

Kapitel 7: Sunagakure
 

Wieder auf den Weg gemacht ging es auch recht zügig voran. Von den Kiri-Ninjas, die sie vorher aufgelauert und angegriffen hatten, war weit und breit keine spur zu sehen. Da sie in etwa noch eine halbe Tagesreise vor sich hatten, sie also ungefähr um 15.00 Uhr, so Meister Kakashi, eintreffen müssten, hatten sie vor keine Pausen mehr einzulegen.

Fast pünktlich kamen sie dann um 15.00 Uhr in Suna-Gakure an und steuerten *dank Narutos knurrenden Magen* schon die nächste Ramenbude an. Während seine Schüler sich ihre verdienten Ramen bestellten und sie mit essen beschäftigt waren, kramte Kakashi schon mal das nötige Geld hervor und legte es seinen Schülern auf den Tisch an denen sie saßen. „Ich werde mich nun mit der Schriftrolle zum Sitz des Kazekage aufmachen und diese abgeben, danach können wir auch schon wieder nach Konoha-Gakure aufbrechen.“ Damit verabschiedete sich Kakashi entgültig und begab sich Richtung Büro des Kazegages.

„Naruto rück sofort das Geld raus oder ich vergesse meine guten Manieren!!“ brüllte Sakura, während ihre innere Stimme schon dabei war Naruto nach allen Regeln der Ninjakunst in ihrer Gedankenwelt zu zerreissen. Nach einigen hin und her, hatten es Sakura und Sasuke dann endlich geschafft Naruto das Geld aus den Griffeln zu reissen. Da ihr Meister anscheinend nicht wusste, oder einfach zu faul war auf die Preisliste zu schauen die groß und breit über der Theke hing, hatte er ihnen einfach so viel Geld dagelassen wie er wohl dachte dass es in etwa reichen müsste. Da dass dann aber auch Naruto, mit seinem chronischen Schwarzenloch-Magen *wenn es um Ramen ging* mitbekommen hatte, schnappte dieser sich natürlich das Geld und ehe man sich versah hatte er schon die zweite Portion Ramen vor sich stehen. Sakura konnte mal wieder nur mit den Kopf schütteln, ~Wie kann der nur so viel essen, dass er nicht schon wie dieser Fettklopps aus Team #9, dieser Akimichi Choji, aussieht. Gut so viel wie der futtert ist es ja kein wunder aber wenn Naruto so weiter macht mit seiner Ramen Süchtigkeit dann wird er auch mal so aussehen~ dachte Sakura. So ähnliche Gedanken hatte Sasuke zwar auch aber da er wusste dass es sowieso nichts brachte sich über den Schwachkopf aufzuregen, und weil er ja jetzt das Geld wieder hatte, lies er Naruto mit seiner ersten und einzigsten zweiten Portion in ruhe.

Kakashi stand vor einer hohen Tür mit dem Sandzeichen darauf, und wartete dass der eine Ninja, der auf dem weg zum Kazekage war um bescheid zu geben das dass Konoha-Dorf einen Ninja mit der Schriftrolle geschickt hat, endlich wieder auftauchen würde und ihn zu diesem zu führen. Der verbliebene Ninja, der mit dem anderen an der Tür wache gehalten hat, starrte Kakashi unentwegt an, was ihn so langsam auf die Nerven ging. Er liess es sich natürlich nicht ansehen, so weit kam es noch. ~Meine güte der schaut mich an als würde er mich gleich auffressen wollen, da wäre mir ja sogar Gai sympatischer als dieser möchtegern Ninja~ dachte Kakashi abschätzend und lies zum zweiten mal einen blick über den neben ihm stehenden schweifen und noch nicht einmal ansatzweise versteckte er den hohn gegenüber dem anderen Ninja in seinem Blick, was den anderen dazu brachte noch eine spur finsterer drein zu blicken. Kakashi wollte sich gerade an den Ninja wenden um ihn einen gut gemeinten, aber auch spöttischen Rat, zu geben er solle es doch lassen so zu schauen weil dieser Ausdruck sich auf ewig in seinem Gesicht festsetzen könnte, da ging auch schon die Tür auf und der Partner des „grummel-Ninjas“ stand vor Kakashi. „Bitte folge mir, der Kazekage wird dich entfangen.“ Sie gingen einen langen Gang entlang der weder Fenster, Bilder noch sonstiges „beherbergte“ was ihn vielleicht etwas freundlicher aussehen lassen könnte, noch nicht einmal Lampen gab es in der mitte des Gangs war es stockdunkel dann aber kamen sie bei einer zweiten hohen Tür zum stehen. Der Ninja der Kakashi begleitet hatte klopfte an und entfernte sich mit den Worten „Geh erst rein wenn er dich ruft“ und verschwand im dunklem Schatten des Gangs.

Kakashi wartete geschlagene 15 Minuten bis sich mal etwas im inneren des Raumes der hinter der Tür lag rührte. „Herein“ schalte es von drinnen. Nicht lange wartend und Kakashi kam der Aufforderung des Kazekages nach. Da Kakashi sozusagen sein Land repräsentierte und der Kazekage sowie der Hokage ja über ihm standen verbeugte er sich höflich bevor er zu reden begann, „Ich grüße sie, ehrenwerter Kazekage. Ich überbringe ihnen die von ihnen gewollte Schriftrolle und die besten grüße von dem ehrenwerten Hokage.“ , „Ich danke ihnen Sensei Kakashi und hoffe die Strecke von KonohaGakure hierher war nicht allzu beschwerlich und ohne nennenswerten Komplikationen für die und ihr Team.“ Fragte der Kazekage. „Nein, alles verlief bestens, danke.“

Nachdem der Kazekage die Schriftrolle entgegen genommen hat und ihm noch eine neue für den Hokage mitgegeben hat, stellte er ebenfalls noch grüße an den Hokage aus und entlies Kakashi für die Heimreise.
 

Ich entschuldige mich für die wirklich langen wartezeiten die ihr imma erduldem müsst *falls dathier noch jemand lesen sollte ^^"

und ich danke meinen komischreibern die es geschafft haben bis zum sechsten kapi durchzuhalten und hoffentlich auch das hier lesen daaannnkkee *alle ganz dolle umarmen tut*

Aufbruch gen Heimat

Aufbruch gen Heimat
 

Sich die Schriftrolle anschauend, ging er wieder den dunkeln Flur entlang. Bevor er jedoch wieder den Flur verließ, verstaute er die recht kleine Schriftrolle in seine Umhängetasche, direkt neben seinem Icha Icha Paradiese. ~oh dass hatte ich ja ganz vergessen während dem ganzen huddel hierher. Zum glück ist es noch ganz geblieben! ~ dachte Kakashi als er sein geliebtes buch sah.

Den Flur hinter sich lassend, betritt er wieder den Raum indem er kurz zuvor noch mit dem grummel- Ninja gestanden hatte und um den einlass zum Kazekage gewartet hatte. Nur diesmal war der Raum leer, nicht einer war noch zu sehen, schnell durchquerte er den Raum und trat wieder ins freie.

Von der weiten konnte er schon den Rahmenimbiss erblicken, in dem seine Schüler hoffentlich immer noch seiner Anweisung befolgten und auf ihn warteten. ~Hoffentlich habe ich noch selbst schnell zeit etwas zu essen, mein Magen könnte etwas vertragen. Und ebenso wäre es nicht verkehrt den Verband vor der Rückreise ein letztes mal zu erneuern. ~ bei diesen Gedanken zupfte Kakashi an seinem linken Ärmel, den er, genauso wie den anderen, bis zum Handschuh heruntergezogen hatte, damit man den Verband nicht sah, der schon wieder vereinzelt kleine Blutstellen aufwies.

Während er der Rahmenbude immer näher kam, spürte er wie er beobachtet wurde. ~Der Kazekage will wohl sichergehen dass wir auch wirklich dass Dorf verlassen und schickt uns seine Aufpasser hinterher, tze, denkt wohl, seine Leute könnten sich unbemerkt mir hinterher schleichen. Die hätte selbst Naruto entdeckt so ungeschickt wie die sich dabei anstellen. ~ dachte Kakashi abfällig. ~Hmmm, was meine Schüler wohl gerade machen, hoffe sie sind nicht sauer weil mich der Kazekage so lange hat warten lassen...~
 

„Puh wann kommt den Meister Kakashi wieder, der lässt sich aber ganz schön Zeit. Dann hätte er uns wenigstens etwas mehr Geld dalassen können, ich hab schon wieder Hungeerrr!“ quengelte Naruto. „Hnn..“ war dass einigste was Sasuke zu diesem überflüssigen Satz seitens Naruto übrig hatte. „Was denn, is doch wahr Sasuke. Er ist jetzt schon seit 1 ½ Stunden weg, solange kann dass doch gar nicht dauern!“

So langsam reichte es Sasuke dann doch: „Jetzt hör schon auf zu Nerven zu Baka, wir müssen schließlich alle auf den Sensei warten nicht nur du, und hörst du uns quengeln, NEIN, also halt dein Mund!!“ giftete Sasuke Naruto an.

~Oh man wo bleibt meister Kakashi nur, wenn Naruto weiter so nervt geht Sasuke ihm bald an die Gurgel, verübeln kann ich’s ihm ja nicht gerade, Naruto nervt wirklich! ~ machte sie sich Sakura Gedanken, während sie zu den beiden rüber sah.

Genau in dem Moment ging der Vorhang zur seite und ihr Meister kam herein. Mit einem Kopfnicken seitens zum Wirt, machte er sich auf den Weg zum Tisch seiner Schüler, dort angekommen setze er sich auch gleich zu ihnen an den Tisch. „Brechen wir jetzt sofort auf Sensei, oder wollen sie erst noch etwas essen und wir bleiben noch ein bisschen?“

Als Naruto schon protestieren wollte, weil er endlich weg wollte wenn er schon nichts mehr zu essen bekommen würde, wovon er fest aus ging, kam auch schon, bevor nur ein laut aus seinem mund kam, die Faust von Sakura auf ihn zugeflogen und verpasste ihm eine schöne kleine beule aus seinem Kopf.

„Sakura hat Recht, ich habe tatsächlich Hunger.“ Sagte Kakashi und bemerkte dabei dass sehnsüchtige funkeln in Narutos Augen. In dessen richtig gewand sagte er dann noch: “Und wenn noch jemand Hunger hat, dem spendiere ich auch noch eine Rahmenportion.“

Sofort wechselte das sehnsüchtige funkeln in den Augen seines Schülers zu einem freudigen, und Kakashi konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

Letzten Endes standen vor Naruto und Kakashi jeweils eine große Portion Rahmen. Sakura hatte sich noch einen Sikkim Tee bestellt und Sasuke einen Grünen Tee.

Nachdem alle fertig gegessen, bzw. getrunken hatten, wechselte Sakura noch einmal Kakashis verband in einer Stillen, von blicken geschützten Ecke des Imbisses. Danach setzten sie sich auch schon wieder in Bewegung.

Draußen angekommen, beschlossen sie, sich für auf den Rückweg doch noch einen kleinen Proviant und Decken zu kaufen. Sie hatten schließlich den Auftrag ausgeführt und die Schriftrolle, die sie für den Hokage dabei hatten, war nicht zeitlich begrenzt, so konnten sie eine Pause einplanen und sich den Weg so bequemer einteilen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Wow also wenn ihr dass hier nun auch noch lesen tut, dann habt ihr dass Kappi hier auch geschafft ^^

Tut mir sooo Leid dass ich so lange gebraucht habe, bis ich mal weiter geschrieben habe

Aber die beiden neuen Kommis haben mich daran Erinnert, und ich hab dann auch mal weiter geschrieben *sich in ecke verkrümelt und sich vor fliegenden Steinen in acht nimmt*
 

Verspreche aber dass ihr aufs nächste Kappi nicht mehr so extrem lange warten müsst

LG :3

Meine Leser zu Tode knuddelt ^^

baiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-11-26T14:47:44+00:00 26.11.2007 15:47
Hi,
ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Das kann ja schließlich nicht alles gewesen sein.
Bye Tonja
Von:  Bito
2007-03-29T17:41:02+00:00 29.03.2007 19:41
Cooles Kappi.^^
Wirklich klasse^^
*freu*
*knuddel*
Schreib schnell wieter ja?
Von: abgemeldet
2007-03-29T13:44:40+00:00 29.03.2007 15:44
Wieso nur so kurz? O.o ist viel zu spannend, könnte nächstes mal ein bisschen länger gehen =).. schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-03-26T11:10:02+00:00 26.03.2007 13:10
gut, dass du weitergschrieben hast^^
ich find das kappi ganz gut, auch wenn da jetzt nich sehr viel action drinnen is^^
aber was solls...ich bin mir sicher, dass es wieder spannend wird
danke für die ENS und schreib schnell weiter,

deine Selena
Von:  LindenRathan
2007-03-26T02:10:44+00:00 26.03.2007 04:10
Gutes Kapitel.
Allerdings sehr kurz.
Ja, ja, der vernende Naruto.
Von: abgemeldet
2007-03-24T15:18:40+00:00 24.03.2007 16:18
tolle ff^^
geht die jetzt eigentlich noch weiter oder war das das ende?
und wenn sie noch weitergeht, kann ich dann ne ENS haben, wenns so weit is?^^

deine Selena
Von:  Bito
2007-02-27T20:33:25+00:00 27.02.2007 21:33
Echt klasse FF.
Spannend und an vielen Stellen auch lustig.
Freu mich schon darauf wie es weiter geht.
*hibbel*
Kannst du mir dann ne Ens schreiben?
Büdde?
Von:  Yoku_Soichi
2006-11-27T23:31:25+00:00 28.11.2006 00:31
Tolles Kap! Danke für die Nachricht!!!
Freue mich aufs nächste Kap!
Lg

(Wer diebscht mir da unten mein patentiertes büüüüde?? ^.-)
Von:  LindenRathan
2006-11-26T20:13:31+00:00 26.11.2006 21:13
Ja,ja Naruto der kleine Fressack *grins*.
Gutes Kapitel.
Von: abgemeldet
2006-11-09T17:11:57+00:00 09.11.2006 18:11
Hey ich liebe diese FF! Bitte schreib weita, ja?
Echt spitzen mäßig... büdde schreib weita... cool ... genial... einfach perfekt *einer meiner favo's jetzt is* ^^


Zurück