Zum Inhalt der Seite

ame no toki ni

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ame

Hallo ^-^ *wink*

Ich will mich mal wieder an etwas langes wagen xD und zwar im Genrie Naruto. *zitter* *lampenfieber hat*

Mhh... Ich werd mal mein bestes geben xD Ich hoffe ich brauch nicht alzulange mit den Kapis *sehr langsam is* Also dann viel fun damit ._. und ein Kommi währe auch sehr schön.
 

mata ne
 

namida-hime
 


 

ame
 

Ich bin wieder da. Wieder am selben Ort an dem alles angefangen hat. Wieder steht Tsunade am Tor und starrt mich an. Was tue ich hier? Bei Regen, auf dem Weg zurück nach Konoha? Ich wollte doch nie wieder kommen, nie nie wieder. Und nun bin ich doch wieder da. Wieder zu Hause, wieder bei meinen Freunden, wieder bei Sakura.

Sie ist der Grund meiner Rückkehr. Ich wollte nicht länger ohne sie leben. Nicht länger ohne sie an meiner Seite aufwachen, nicht eine Sekunde länger daran denken müssen wie es ihr geht, sie sich fühlt, ob jemand anderes den Platz in ihrem Herzen eingenommen hat.

"Willkommen zurück Sasuke.", Tsunades Stimme durchschneidet die Stille der Nacht. Ihr durchdringender Blick mustert mich. "Danke, Tsunade-sama.", ich senke meinen kopf und gehe schnell an ihr vorbei. Meine sicheren Schritte führen mich nach Hause, zu meinem Haus. Es ist still... Sehr still. Ich wünschte mir, dass hinter der Tür Sakura auf mich wartete und mich weinend in ihre Arme schloss. Doch ich wusste das, dass nicht geschehen würde.

Ich griff nach der Türklinke und drückte sie vorsichtig nach unten.

Dunkel... es war alles dunkel. Die Stille umfing mich und ich tastete nach dem Lichtschalter als ich eintrat. "Wo ist dieser...", weiter kam ich nicht denn jemand hatte das Licht angemacht und unterbrach mich mit einem: "Willkommen Sasuke.", eine eiskalte Stimme die mir wohl bekannt war. Ich blickte auf und vor mir stand Sakura! Ich fuhr zusammen als ich sie sah. Ihr eiskalter Blick schien mich zu durchbohren und dabei war ich doch so froh das ich sie wiedersah. "Sakura...!", ich lächelte einwenig doch ihre Mine wurde nurnoch finsterer.

"Du traust dich also zurück, nach Konoha?", nach Konoha hatte sie eine gereizte Betonung verpasst. Es war also doch wie ich es mir dachte. Der regen hatte all meine Spuren verwichscht und nun war ich dabei neue zu machen. Wunden wieder aufzureisen und noch tiefere zu graben. Ich hätte nicht wiederkommen dürfen! Nicht nach Konoha, nicht wieder unter ihre Augen treten. Sie kam auf mich zu. Ihr Blick wurde friedlicher und ich hoffte so sehr auf eine Umarmung. "Sasuke... Wieso bist du zurück gekommen? Bei Regen?", in ihre Augen sammelten sich Tränen. Was wollte sie mir sagen? Ich sah das sie innerlich mit sich rang, doch nicht gewann und an mir vorbei zur Tür hinaus stürzte.
 

"Warum habe ich es ihm nicht gesagt?! Hatte ich es Itachi nicht versprochen? Wollte ich nicht ehrlich zu Sasuke sein? Warum habe ich ihn nicht umarmt, nicht geküsst, mich nicht gefreut das er wieder zurück war und ich ihm nicht als Gegnerin gegenüber stand!", Sakuras schlurchzen ging im immer stärkerwerdenden Regen unter und ihre Tränen schlossen sich dem Regen an.

"Ich hatte wunderschöne 5 Jahre mit Itachi und als er ging habe ich ihm versprochen Sasuke gegenüber ehrlich zusein. Ich habe ihm versprochen ihn genauso zulieben wie Itachi!", Sakuras unsichere schritte führten sie nach Hause. An den einzigen Ort der sie nicht an die Vergangenheit erinnerte.

natsu

TT_TT Bin wieder daaaahaaaaaa! Ich wollte es eigentlich nicht schon jetzt posten aber tada es is da, ich komm in den Ferien nämlich nicht so sehr zum posten. *schnüüüf*

Na ja es is mal aus Sakus Sicht und ich hab mich bemüht es länger zu machen. xD *aber nichts versprechen kann* ^-^"" Außerdem muss ich mich für den letzten Satz dieses Kapitels nichtnur schämen sondenr auch entschuldigen! gomen *verbeug* Ihr werdet schon sehen wieso wenn ihr angekommen seit.

Danke an meine drei ersten Kommi Schreiber:

- Ace-fan ~ Vielen Dank! Dein Kommi hat mich echt ganz wild darauf gemacht weiter zuschreiben! Vielen Dank! *knuffzZZz*

- Shaoren ~ Komm! So schlimm sind die Kommis jetzt auch wieder net xD *mega big umknutsch*

- SSJ-Seto-Chan ~ ^-^ Danke für den Kommi! *knuffzZZz*
 

Eure
 

namida-hime
 

natsu
 

Ich fühlte mich sicher. Sehr sicher.

All meine Erinnerungen an Itachi waren mit diesem Haus verbunden. Mit jedem einzelnen Zimmer, mit jedem Lachen das ich immernoch in den Räumen hörte auch wenn es längst verstummt war. Es waren wunderschöne 5 Jahre gewesen. 5 Jahre in denen ich nur selten an Sasuke dachte in denen ich mich nicht zu Hause versteckte und weinte, weil ich fürchtete ihm als Gegnerin gegen über stehen zu müssen. 5 Jahre in denen Itachi mein Herz mit so einer Wärme und Freude füllte das ich nun auch nach seinem Tod noch immer mit einem Lächeln an ihn zurück denken konnte.

Doch wie stand ich Sasuke gegenüber? Ich fühlte mich so verlassen, er hatte mich verraten. Er hatte seine Heimat verraten. Was hatte er sich gedacht? Was fühlte er? Wieso lies er uns alle im Regen zurück ohne ein Wort... ohne ein Gefühl der verbundenheit und Freundschaft...? Waren wir ihm alle so egal geworden? War er uns denn so egal geworden, dass wir ihn damals hatten einfach gegehn lassen können oder fühlten auch wir uns einfach nur zu schwach und ausgelaugt als das wir ihn hätten bei uns halten können. Er war einer von ihnen. Auch jetzt noch wo Orochimaru tot war und Sasuke wieder zurück.

Er war genauso wie sein Bruder ein Akatsuki und er würde es bis zu seinem Tod bleiben.
 

Wie einsam musste er nun wohl sein?

Er war allein. Nun war er der einzige Überlebende des Uchiha Clans.

"Und ich habe ihn im Stich gelassen!", ich haute meinen Kopf gegen den Türpfosten an dem ich lehnte. In meinem Kopf spiele sich unbewusst ein Szenario ab.

Unwillkürlich sehnte ich mich nach Sasukes zärtlichen Berührungen nach seinem heißen Atem auf meiner Haut. Ich riss meine Augen auf. Wie konnte ich nur?! War meine alte Liebe neu aufgeflammt? Oder wieso dachte ich schon wieder an ihn, shon wieder bei Regen...

Alles, alles geschah bei Regen. Er verlies Konoha, er kam wieder, ich weinte wegen ihm und nun dachte ich an ihn ohne zu weinen und doch regnete es. Was war das für ein grausames Spiel das wir führten. War ich wirklich so verbittert das ich ihn für alle Zeit aus meinem Herzen verbannen konnte? War ich wirklich so entschlossen ihm das Leben zur Hölle zumachen? Er war ein Akatsuki, ich ein Mitglied der Anbu. Was aus uns werden würde wusste nur das Schicksal, das nun sein grausames Spiel mit uns trieb.

Ich wollte ihn nicht hassen, ich wollte ihn lieben, so wie damals und so wie Itachi!
 

Doch war ich dazu überhaupt im Stande? Konnte ich vergessen was ich getan hatte?

...Ich blickte zu Boden. Mein Gesicht wurde purpur rot als ich bemerkte das ich ihn doch hatte liegen lassen. Den Brief! Das einzige was uns bindet. "Sasuke...", leise flüsterte ich seinen Namen. Er würde kommen wenn er den Brief lies.
 

. . . Is this a dream, or the real life?
 

Es klopfte an der Tür. Ohne es zu wollen lächelte ich. Genauso wie früher.

Er klopfte an meiner Tür Ich würde ihm öffnen, lächeln und ihn mit einem "Guten Abend, Sasuke.", herein bitten. Sobald die Tür geschlossen währe würde uns niemand mehr stöhren, wir wären wir.
 

Liebster Sasuke,

wann dich dieser Brief erreicht weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob ich genug Mut habe ihn dir zu schicken, jetzt wo Itachi tot ist. Ich habe nichtmehr genug Kraft um mich zu Hause zu verstecken. Aber jetzt wo niemand mehr da ist der mich küsst wenn ich nach Hause komme, oder jemand der mit mir auf Mision geht ist das Leben nicht mehr als einen kurzen, schmerzlosen Tod wert. Das du Konoha verlassen hast sehe ich als einen Verat an. Du hast nichtnur deine Heimat veraten und verlassen sondern auch mich. Ob ich dir diesen Brief überhaupt jemals schicken werde kann ich nicht sagen, denn ich denke wenn ich fertig bin dir zu sagen was ich fühle wird sich ein Graben zwischen uns aufgetan haben den man nicht wieder verschliesen kann.

Was wird die Zukunft bringen? Wann werden wir uns wiedersehen? Werden wir uns als Gegner gegenüber stehen. Werde ich den Mut aufbringen können dich zu töten? Dich anzugreifen, oder werde ich mich von dir töten lassen weil mich meine eigenen Tränen zu Boden reißen? Was werde ich fühlen, wenn ich dir gegen über stehe und begreife das wir nie wieder neben einander aufwachen werden? Wer wird sein Leben als erstes für den anderen Aufgeben? Wer als erstes sagen das er den anderen liebt?

Sasuke ich weiß selbst nicht was ich hier schreibe. Aber nach dem Tod deines Bruders hätte ich genug Wut in mir um Orochimaru gegenüber zutreten. Nun hat er mir auchnoch den zweiten geliebten Menschen genommen. Reichte es denn nicht, dass er mir dich schon entrissen hatte? Ich will dich nicht darum beten wieder zurück nach Konoha zu kommen, doch ich habe deinem Bruder versprochen dir zu schreiben, dir zu sagen das ich dich liebe, dass ich dich mehr denn je an meiner Seite haben will. Dir wieder die Tür öffnen, ich selbst sein und am nächsten Morgen neben dir aufwachen und dich lächeln sehn.

Kann ich dich bei unserer nächsten Begegnung immernoch hassen, oder wird der Regen all meinen Hass weggespült haben? Wirst du dein Versprechen halten?

Ich habe nicht geweint, weil der Himmel für mich weinte, ich habe nicht geweint weil ich wusste du würdest wieder kommen, wieder bei Regen am Tor an Tsunade vorbei gehen, und dich selbst dafür hassen zurück nach Hause gekommen zusein. Weil ich auf dich warten würde hinter der Tür, so wie immer und für alle Zeit.
 

Sakura
 

"Ich habe doch gewartet.", sagte ich leise. Es tat gut seinen warmen Körper an meinem zu spüren. "Und dafür danke ich dir, mehr als ich es zeigen kann.", flüsterte er in mein Ohr. Ja, dass wusste ich. Ich hasste ihn nicht. Ich hatte ihn nie gehasst. Es war die ganze Zeit Liebe gewesen. Und das machte mich glücklich zuwissen.

Wie gerne hätte ich die Zeit zurück gedreht. Ihm für alles gedankt bevor er ging. Aber nun musste ich mit der Vergangenheit leben, abschliesen was vorbei war und dem neuen mit offenem Herzen entgegen gehen.

Ich freute mich darauf morgen früh neben Sasuke zu erwachen. Ich wusste was dieser Abend für mich bringen würde. Und es entlockte mir ein verführerisches Lächeln.

yuki

Dieses Kapitel ist einer Freundin gewittmet die mir sehr sehr viel bedeutet hat. Leider hat sie mich viel zu früh verlassen Mito-chan ich werd dich nicht vergessen. Ich hoffe ihr habt etwas Freude daran und heult nicht beim lesen wie ich beim schreiben. Dieses mal ging es recht schnell mit dem Kapi da ich momentan voller Ideen für diese FF stecke. Ich hoffe das es einigermaßen lang geworden ist. Na ja viel Spaß beim lesen und übrigens nicht wundern ich hab mich mal an der dritten Person versucht >-<"

Danke wie immer an meine Kommischreiber, dass is natürlich auch euch gewittmet.
 

Eure

namida-hime
 

yuki
 

Sasukes Nase kitzelte. "mhh...", brummte er leise wärend er neben Sakura im Bett erwachte. Er brauchte eine ganze Weile um zu verstehen was er hier tat, neben ihr. Es war alles so wie früher. Er wachte neben ihr auf, sie schlief noch, sah so firedlich aus. Ein Lächeln schlich sich auf Sasukes Lippen. Es war anderst als damals. Sie war anderst. Sakura war nichtmehr das kleine ängstliche Mädchen, sondern eine wunderschöne selbstbewusste Frau die Sasuke mit nur drei Wörtern in die Knie hätte zwingen können. Ich liebe dich, ja das waren die von sasuke so gefürchteten Wörter. Liebe... etwas was zwei menschen aufs engste verband und einen hohen Preis vorderte. Liebe war etwas grausames, Itachi hatte ihm gezeigt wie grausam. Doch Sasuke konnte es nicht läugnen. Es war Liebe... wahre Liebe. Er liebte Sakura und daran gab es nach dieser Nacht keine Zweifel mehr.

Langsam erwachte auch Sakura. Ihr müder Blick und irh zucken liesen Sasuke sofort wieder die Augen schliesen. "Guten Morgen Sasuke...", ihre Stimme klang unsicher und zwart. Sie schien wie ein Windhauch Sasukes Herz zum frösteln zu bringen. Vorsichtig streckte Sasuke seinen Arm aus und zog Sakura an sich. "Das habe ich vermisst.", er zog ihren Duft ganz tief ein. Sie roch so gut. Immernoch so wie vor 5 Jahren. Nichts hatte sich verändert. Sein Blick streifte das Zimmer. Alles war gleich geblieben.

Es tat gut das zu sehen und zu spüren das es jemanden gab der an seine Rückkehr geglaubt hatte und zu tiefst gehofft wieder in seinen Armen zu liegen.
 

"Es schneit!!", Sakura hatte sich augenblicklich aufgesetzt und drückte nun die Decke gegen ihren Oberkörper. "Sasuke es schneit!", sie sah zu ihm. Er lächelte! Sasuke lächelte sie an. Sakura spürte wie Tränen in ihr aufstiegen. Doch mit einem energischen Kopfschütteln unterdrückte sie die Tränen und stand auf. "Ich geh mal duschen.", damit verlies Sakura das Zimmer und schlurfte ins Bad.

Das warme Wasser auf ihrer Haut tat mehr als nur gut. Es war eine leise Erinnerung an die vergangene Nacht. Vorsichtig fuhr sie mit ihren Fingern über ihren Körper tastete ihren Hals ab und fand schließlich was sie so sehnlichst suchte. Das was sie als Sasukes Eigentum kentzeichnete. Ein roter Fleck an ihrem Hals der eindeutig als ein Knutschfleck zu erkennen war.
 

Sasuke sahs aufrecht im Bett. Sakura schurfte den Gang entlang zur Küche. Sasuke raffte sich auf und ging ins Bad. Die Tür fiel ganz leise zu und Sasuke sah sich im Bad um. Es kam ihm so fremd vor. Obwohl doch alles beim alten geblieben war. Er verwarf dieses unwohle Gefühl sogleich wieder und stellte sich unter die Dusche.
 

Es schneite den ganzen Tag. Nicht einen Moment in dem es nicht schneite, der Himmel nicht grau erschien. Nicht einen Moment in dem Sasuke und Sakura nicht aneinander klebten wie ein klebriges Bonbon an seinem Papier.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-11-04T08:54:19+00:00 04.11.2007 09:54
its so sweet
*dahinschmelz*
die beiden haben es also getan XDDDDD
*pervers grins* |D
aber was ich nicht kapiert ist wieso wie früher?? waren sie früher auch zusammen`???
*verwirrt desu*
naja egal
schreib schnell weiter
das kappi war suppi

lg delphi

ps. bitte ne ens
Von:  Azalee
2007-11-04T08:49:54+00:00 04.11.2007 09:49
boah
dieser brief ist so geil
*heul*
oh ita ist mal ganz andres oder war~~
naja jetzt sind die beiden zusammen oder??
weiter so

bye delphi
Von:  Azalee
2007-11-04T08:42:55+00:00 04.11.2007 09:42
wow
ich mag deine ff jetzt schon
sasu ist also zurück für saku
wie süß
oO saku hatte was mit ita und hat ihn geliebt???
das könnte schlecht enden wenn sasu das erfährt
ist spannend
weiter so

lg delphi
Von:  Yuki-chan64
2007-03-19T20:53:56+00:00 19.03.2007 21:53
Hört sich echt super an!!!!!!!
Aber war das jetzt schon das Ende oder gehts noch weiter.
Ich hoffe mal das zweite.
Is ne echt geile FF.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Bye Bye HDGDL
Von: abgemeldet
2006-12-22T17:04:36+00:00 22.12.2006 18:04
süß.
schreib bitte weiter ich will wissen wie es weitergeht.
schick mir dann eine Ens bitte.

*knutsch*
Malika
Von: abgemeldet
2006-12-22T17:02:03+00:00 22.12.2006 18:02
also ich fand den Brief von sakura richtig traurig.
war super
Malika
Von: abgemeldet
2006-12-22T16:57:46+00:00 22.12.2006 17:57
ITACHI.
Cool der anfang war nicht schlecht.


*kuss*
Malika
Von:  Vauvenal
2006-10-28T15:10:37+00:00 28.10.2006 17:10
Ita? ITA???!!!
Nani?
ABer ich finds geil *~~~~~~~*
*sofort weiterles*
*sabber*
Von: abgemeldet
2006-08-27T20:20:27+00:00 27.08.2006 22:20
ö.ö
*auch so ein Bonbon haben will*
Des ist voll hammer >___<
schreib mal büdde weita!!!
*dich anfeuer*
xDDDD~
Von: abgemeldet
2006-08-27T20:15:43+00:00 27.08.2006 22:15
Oho~
was kommt den da?
*sich das ernsthaft fragt*
TT______TT
Itachi?Tod?*weinzZZz*
*immer bei deinen ff´s weinen muss*
>__________________<
Ach ja~ das Kapitel ist hammer!


Zurück