Zum Inhalt der Seite

will I ever be happy die?

eine geschichte über kyos leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the beginning

Halo erstmal *verbäug* shcön das ihr euch her verirrt habt^^

das hier ist eine Kyo/?-fanfic,die mir mal im winter eingefallen ist^^

achtet bitte nicht so auf rechtschriebfehler ich lad die storymal hoch,ohne wes wirklich kontrolliert zu haben^^

bitte sagt mir was ihr davon haltet und ob ihr es weiterlesne wollt^^

bitte um ein kommi *verbäug*

arigatou^^ undjetzt viel spaß^^
 


 

Schnee....überall lag weißer,kalter,nasser Schnee,der die letzten Strahlen der untergehenden Sonne wieder spiegelte. Die Laternen beleuchteten die nicht wirklich großartig belebten Gassen. Hier und da liefen noch ein paar quietschende Schulmädchen,manchmal kam eine hektische Frau vorbei die gerade ihre letzten Einkäufe gemacht hatte.

Man merkte sofort das es Dezember war...der 23 . Um genau zu sein. Die Menschen waren fast alle zu hause,bei ihrer Familie,bei ihren Freunden und Verwandten.

Außer einem...ein ausgemergelter junger Mann..konnte man schon Mann sagen?Eher..jugendlicher,vielleicht von 15 Jahren wenn nicht noch jünger. Er war von kleinem Körperbau,sehr schmal,seine Haare lang und schwarz.. Teilweise noch blond,als wären sie gebleicht gewesen. Seine Schritte waren schwerfällig,wohl wegen der Kälte. Denn seine Kleidung war zerschlissen und dreckig.Auf einer der vielen Bänke am Straßenrand ließ er sich nieder.Doch die Ruhe sollte ihm nur kurz vergönnt sein,denn eine Minute später,wurde die kleine Gestalt von einem Mann hochgerissen und geschüttelt.Immer und immer wieder,wurde auf ihn eingeschlagen. Die Leute die vorbei kamen beachteten es nicht,sahen weg und gingen schnell weiter. Was Interessierte es sie,wenn ein Junge gedemütigt oder verprügelt wurde?Es war ja nicht ihr Sohn und sie kannten ihn nicht,von daher war es egal.

Er selber konnte und wollte sich nicht wehren. Es schien ihm egal. "Sie haben schon recht..ich bin selber Schuld,weil ich abgehauen bin...und weil ich so nutzlos bin..." Die harten Schläge, trafen ihm an Kopf, im Magen überall...bald schon verschwamm alles vor ihm und er konnte nur noch fühlen,wie er zu Boden gestoßen wurde. Reglos blieb er liegen. "Lasst ihn liegen, da wird er Erfrieren !" Die schwarzen Gestalten verschwanden so schnell, wie sie auch gekommen waren. Zurück blieb nur der junge, der reglos auf dem Boden lag, nicht fähig seine Augen zu öffnen,dennoch noch bei Bewusstsein. "Wäre ich nicht weggerannt..mama,wäre es anders gekommen?Würde ich dann jetzt nicht hier liegen und langsam sterben?"

Es hatte begonnen wieder zu schneien, erst leicht, dann immer mehr. Der Schnee bedeckte seine sowieso schon eiskalten Glieder und bedeckte ihn m,it einer weichen,kalten udn nassen decke. Eins war klar.Würde er jetzt einschlafen,würde er nie wieder aufwachen.Nie wieder leiden und ihn auch nie wieder sehn... Ihn? Ja ihn,einen Jungen Mann,der manchmal bei ihnen im Club Gitarre spielte.Er hatte lange rote Haare ..e hatte ihn ein oder zweimal gesehen,war begeistert gewesen und beneidete den anderen um sein lachen. Er hätte ihn gerne kennengelernt,aber die möglichkeit einfahc zu sterben und nicht mehr zu leiden,war einfach zzu verlockend...und so schloss der kleine seine Augen und freute sich darauf endlich einzuschlafen. Der eisige Wind machte es ihm aber schwer,er konnte einfahc nicht einschlafen.Nur langsam zog sich die dunkelheit ganz über ihn und sein verstand verabschiedete sichallmählich. "Schlaf kyo,schlaf,damit du endlich sterben kannst"dachte er während er wegdämmerte.

Doch das sollte ihm nicht gegönnt werden. Denn ein weiterer Mensch war noch auf der Straße gewesen und sah den kleineren da liegen,eilte zu ihm und hob seinen Kopf. "Hey du!Nicht einschlafen hörst du? Nicht schlafen!!" Leicht schüttelte er Kyo. Dieser öffnete seine Lieder einen spaltbreit,um in das weiße Gesicht des rothaarigen jungen Mannes zu schaun,den er unbedingt hatte treffen wollen. War das alles nur ein Traum?ein streich,den sein unterbewusstsein ihm spielte? Wahrscheinlich..was sollte der andere denn mit einem auf der Straßeliegenden haufen elend ?

Der andere,bekannt als Daisuke Andou war allerdings keine Einbilung sondern realität. Und er wusste das er den kleinen hier nicht liegen lassen konnte..und nicht wollte.

Der blond-schwarzhaarige wollte die augen schließen,als er die Stimme wieder vernahm. "Hey kleiner,wehe du schläfst jetzt ein!Steh auf,willst du mit zu mir kommen?" Natürlich wollte Kyo..doch antworten konnte er nicht.Er glaubte auch nicht daran,dass nur ein funken dessen was er gerade erlebte wahr war

can it be real?

sooooooooooo~ hier ist nun das zweite Kapitel meiner bescheidenen FanFic ^^'''' erstmal möchte ich mich bei den Leuten hiermit herzlich bedanken,die meine FanFic kommentiert haben!!! Nur wegen euch hab ich es weiter hochgeladen und so hoffe ich,dass ihr uch schön weiterlest und euch auch dieser Teil gefällt ^^ ich weiss eine Weihnachtsgeschichte passt eigentlich nicht mehr so gut XD~ aber bitte beachtet das einfach nicht zu genauXD

und bitte achtet auch nicht uaf rechtschreibfehler ^^

ja genug der VorredeXD~ ich hoffe auf kommis ^^

viel Spaß^^
 


 


 

Die war sich eines bewusst.Er würde den Jüngeren mitnehmen. So fasste er ihn vorsichtig unter dem Kopf und dem Rücken und nahm den kleinen hoch.Geschockt nahm er wahr,wie dünn der kleine war,wie entsetzlich leicht.Wie lange hatte der kleine wohl schon nichts mehr gegessen?Eine woche? Oder zwei? Vielleicht auch noch länger?Und dann auch noch die Wunden,aus denen so viel Blut floss..oder geflossen war.

Dem anderen kam das alles immernoch unreal ,ja gerade zu lächerlich vor,was passierte!Da nahm ihn ein fast wildfremder Mann auf die Arme und trug ihn zu sich nach Hause?Wer machte denn sowas?

Doch als er die wärme fühlte,die von dem Rothaarigen ausging,war es Kyo für einen moment egal,ob real oder nicht.Aber er musste zugeben..es fühlte sich schon sehr real an.

Durch die halb geöffneten Lieder,konnte er auf seinen Lebensretter schaun..denn das war Die...jedenfalls vorerst,denn was noch passieren sollte,wusste Kyo ja nicht.

Kurz darauf befand sich der kleine auf einem Sofa in einem sehr warmen,großen und schön eingerichteten Apartment. Sein Retter hatte ihn dort abgelegt und ihm gesagt er komme sofort wieder. Kyo's Augen ruhten auf der Tür.Er wollte ihn wieder sehen..den jungen Mann,der ihn tatsächlich gerettet hatte nachdem er zusammengeschlagen wurde. Er wollte ihm danken..denn er war jetzt schon unendlich dankbar. Ein guter Geruch stieg ihm in die Nase. Sein Blick bewegte sich nicht von der Tür weg,durch die auch gleich darauf Die zurück kam,in der hand ein Tablett mit Tee. Hätte Kyo sich jetzt bewegen können hätte er dem anderen sicher was abgenommen und sich immer und immer wieder verbäugt,aber er konnte nichts bewegen...alles war kalt,er spürte seinen Körper gar nicht mehr...er spürte das sich der Größere neben ihn setze und seinen Kopf ein Stück anhob. "Ich gehe davon aus,dass du dich noch nicht bewegen kannst...aber versuch deinen Mund zu öffnen",murmelte die sanfte stimme mit einem kleinen Lächeln. Kyo gehorchte.Schwer fiel es ihm schon,aber er wollte weiterleben,wollte es um jeden Preis,denne er wollte sich noch bedanken,dass war es was ihn antrieb.Eine heiße Flüssigkeit wurde ihm eingeflöst.Und desto mehr er trank,desto mehr wärme kam von innen heraus und wärmte seinen Körper.Er spürte die Hitze in seinen Fingern,in den Zehen,in seinen Wangen. Es war ein angenehmes Gefühl!Auch wenn er seine Glieder noch nicht bewegen konnte,er wusste nun,dass sie noch lebten.

"Ich werde dir wasser einlassen,damit du Baden kannst.Danach kannst du deine Beine und Arme sicher wieder bewegen!" Wieder verschwand Die ,doch schon kurz darauf kahm er zurück. "Kannst du schon aufstehen?"fragte er nett,sogar sehr verständnis voll nach. "Ich",Kyos stimme war fast weg,alles tat ihm weh,das kleinste reden verausgabte ihn.SO schüttelte er nur den Kopf,soweit das ging. Der Rothaarige verstand und trug den kleinen wiederum durch das Haus. Es war kein Problem für ihn.Selbst ein älterer Mann hätte kyo mit leichtigkeit tragen können!Er wog ja fast nichts.

Im Bad angekommen,setzte er ihn auf einem Stuhl ab und lehnte den Oberkörper seines Gasts an die wand. "Er kann sich nicht bewegen...also muss ich",ein hauch röte legte sich auf das Gesicht Dies. Er zögerte lange,Kyo tat nichts..wie auch. "Ich hoffe es macht dir nichts..also wenn es dir unangenehm ist,dann sag das einfach,oder zeig es mir..aber ich meine...du kannst ja nicht..also mit kleidung baden und so.." Kyo nickte nur. Rot im Gesicht machte Die sich daran Kyos schuhe auszuiehen.Einen nahc dem anderen..aber man konnte es kaum schuhe nennen..eher etwas wie socken ..denn die Sohlen waren sehr kaputt. Weiter knöpfte er die dünne Jacke des anderen auf,socken hatte er nicht getragen so war er nach oben gewandert. Die Jacke nütze sicher nicht viel und war schnell ausgezogen. Das darunter liegende T-shirt war dreckig und blutbefleckt. Es machte Die mühe es auszuziehen,denn kyos arme waren noch so kalt,das sie kaum zu bewegen waren. Da zog Die eine schere und meinte sanft: "Tut mir leid,wenn ich es zerstören muss..aber es ist einfach nicht anders zu machen." Mit ein paar Schnitten war das T-shirt entzwei und lag auf dem Fliesenboden. Der rothaarige besah sich halb fasziniert,halb entsetzt den Oberkörper seines Gegnübers.

Viele blaue Flecken zierten die weiße haut,kleine Narben und tiefere wunden,die teils fast verheilt,teils ganz frisch waren ,waren nichts aussergewöhnliches an kyos Körper so schien es.Schnell zwang sich Die weiter zu machen.

Kyo nahm es hin..er fand es nicht schlimm,schräg oder abgeneigt angeschaut zu werden..es war ihm egal...er war es gewohnt..trotzdem hatte er gehofft,Die würde anders sein..ihn nicht so abgeneigt anschaun...obwohl..hatte Die das? Nein..eigentlich hatte er eher mitleidig geschaut.er spürte wie ihm langsam seine Hose geöffnet und dann ausgezogen wurde. Es war ihm nicht peinlich...obwohl,vielleicht ein bisschen,aber was hatte er machen sollen?Wehren würde er sich bestimmt nicht.

Die schob langsam die Boxer des kleineren hinab. Er musste die Röte in seinem Gesicht unterdrücken,sonst hätte man sein Gesicht nicht mehr von seinen Haaren unterscheiden können. "Schau nicht zu genau hin"dachte er sich.

Doch er hielt es nicht..er sah sogar sehr genau in..und schlimm fand er es nicht..wenn er ehrlich war. Er hob kyo also ein drittes mal hoch und setzte ihn in die wanne.

Dieser zuckte zusammen.Das Wasser war sehr heiß,und brannte auf seiner noch kalten Haut. "Ah gomen,gomen es ist zu heiss richtig? Tut mir leid,wie dumm von mir",entschuldigte sich Die mehrmals ernsthaft und wollte schon kaltes wasser einlassen,als er merkte das sich Kyo entspannte. Freudig nahme er dies wahr. "Bade solange du willst,ich komme später nochmal wieder und schau nach dir",hauchte er und verschwand.

Zurück blieb ein dankbarer junger Mann,der nicht fassen konnte,was ihm da gerade für ein ungeheures Glück wiederfahren war. Langsam konnte er seine Finger wieder bewegen,einen Arm,seine zehen...das wasser umspielte seinen Körper,genüsslich legte er seinen Kopf auf den Rand der Wanne. Er war gerade rund um glücklich und das verdankte er alles nur ihm.

Nach eier halben Stunde,war es Kyo dann aber zu warm.Er war die Hitze ja nicht gewohnt und so wurde es ihm schnell zu warm udn ihm wurde schwindelig. Langsam stieg er daher aus der Wanne. Ein Handtuch hatte er ihm hingelegt und dankbar,wenn auch etwas wirr im kopf trocknete der blond-schwarze sich ab. Gerade als er wieder seine alten Kleider aniehen wollte,ging die Tüt zum Bad auf und hätte ihn fast erwischt. "Tut mir Leid,tut mir leid,ich hätte aufpassen sollen",murmelte Die erschrocken. Kyo schüttelte den Kopf. Warum entschuldigte sich immer der andere,wenn er ,Kyo,doch schuld war? "Meine schuld",presste der kleine hervor,während er seine Sachen griff. Die besah das skeptisch. "Du hast doch nicht vor das wieder anzuziehen?Neinein,ich gebe dir etwas von meinem jüngeren bruder,das müsste dir passen." Er hielt ihm eine lange Hose hin und ein frisches t-shirt. Dankend nahm Kyo es an und Die ging raus. Schnell waren die Kleidungsstücke angezogen und das warumono öffnete die Tür. "Es sitzt ja wie angegossen",freute sich der größere und strahlte soviel wärme und freundlichkeit aus,dass Kyo es schaffte zu lächeln..schon lange hatte er nicht mehr gelächelt,aber hier schien es ihm angebracht.Und seinen Gegenüber freute das so ungemein,dass konnte man ihm ansehen. "Komm,ich zeige dir das Wohnzimmer,da ist es schön warm!",erklärte der Große und ging voran auf eine Glastür zu. Als diese geöffnet war,dachte kyo er wäre in den Wolken gelandet!Alles sah schön weinrot und weiss aus,es war schön warm und ein Tannenbaum erhellte den Raum mit seiner Lichterkette. "Setz dich nur",lachte Die und wies auf eines der Sofas worauf sich der Angesprochene setzt. "Schön weich....wie watte",dachte er,und murmelte es wohl auch,denn der rothaarige lachte. "Stimmt,watte ist ein guter vergleich!..Wie heisstdu?" "Kyo",es war nicht sein richtiger Name,aber es würde reichen,sonst würde er vielleicht an seine "Eltern" zurückgegeben werden.Das wollte er nicht.. "Und weiter?" "Nichts weiter..einfach nur kyo",murmelte er und sah den anderen an .Dieser schien zu akzeptieren. "Gut,also Kyo,mein Name ist Daisuke,du kannst mich Die nennen.." Der andere nickte. Was würde jetzt kommen?

Ein Stück vergangenheit

soo~ und ein weiterer Teil meiner Geschichte ^^ vielen Dank an alle die ,die schon fleißig Kommis geschrieben haben!! Ich freue mich immer über jedes Kommi! Und ich hoffe natürlcih auch auf Kommis zu diesem Teil ^^ das nächste Kapitel ist schon in Arbeit und wird wohl auch bald veröffentlicht werden!

Also freut euch darauf und nun viel Spaß mit einem weiteren Kapitel^^

und wie immer XD bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler,da ich grundsetzlich Nachts schreibe und Hochlade und da nicht so auf die Rechtschreibfehler achte ^^

nun aber wirklich genug der Vorrede ^^

viel spaß und sagt mir wie ihr es findet^^
 

>>Der andere nickte. Was würde jetzt kommen?<<
 

"Ich weiss zwar nicht wieso du nicht bei deinen Eltern bist,aber ich weiss,dass du nicht so ein normaler...sagen wir mal Penner von der Straße bist..und weil ich finde,du hattest schon genug unglück,will ich das du bei mir wohnst.!"Kyo konnte es nicht fassen..wurde ihm da gerade wirklich angeboten bei einem Fremden zu wohnen?Das hatte sicher einen Haken.Skeptsich schaute Kyo. "Was ist? Du musst dafür nichts tun,keine sorge!",versprach Die und klang dabei so freundlich und sanft,das Kyo es einfach glauben musste..glauben wollte.
 

Dies war nun schon drei Tage her und Kyo wohnte nun tatsächlich bei Die. Und er war glücklich!Manchmal,dachte er,er falle Dai nur zur last,aber wenn dieser dann kam und ihm sagte wie schön er es fand,dass der Kleinere jetzt bei ihm wohnte,da änderte sich das auch wieder.

Es war Wochenende,der Schnee lag nun noch viel höher und bedeckte die Straßen so das es einen goßen Stau gab.

Kyo saß in seinem Zimmer,auf seinem Bett und kritzelte auf seinen Block.Die war nicht zuhause,denn er war mit ein paar Freunden weggegangnen.Natürlich hatte er Kyo gebeten mitzukommen aber dieser hatte abgechlagen.Ihm war nicht danach rauszugehen..er war die letzen drei Tage nicht mehr als nötig rausgegangen und der Rothaarigge verstand ihn wohl.Kyo fragte sich ob er kochen sollte,doch dann kam ihm ein anderer Gedanke: "Das hier ist Dais Haus,da kann ich doch nicht einfach was kochen!!Andererseits würde er sich sicher freun...aber ..." Er entschloss sich es doch zu tun...was konnte ihm schon passieren,ausser das er rausgeworfen wurde?Und das dachte er weniger.

Also schlappte der Kleine in die große Küche und sah nach was es alles gab.Er konnte micht allzu viel kochen wenn er ehrlich war...aber sein bestes gab er.

"Wieso geb ich mir eigentlich soviel Mühe??.....achja..weil er mich gerettet hat.." So nett und hilfsbereit kannte Kyo sich gar nicht..der andere wusste kaum wie Kyo wirklich war..eigentlich hatte er es noch nie erlebt..

Wusste nichts von der Psyche des anderen,den Wutanfällen,dem drang zur Selbszerstörung ...aber das alles brauchte er auch nicht zu wissen..nicht jetzt.Am besten nie.

Nach ca einer halben Stunde war das Essen fertig.Er selber würde nichts essen.Ihm wurde davon ja sowieso nur schlecht und darauf hatte er nun gar keine Lust.

Grummelnd und fluchend,weil sein Arm ihm weh tat, setzte er sich an den Tisch. "Es kann noch lange dauern,bis Die nach hause kommt..",dachte er bevor er,den Kopf auf den Armen liegend,eingeschlafen war.

Schon eine Stunde später kam der Mann des Hauses nach hause.

Schon als er die Tür wieder schloss stieg ihm der leckere Geruch in die Nase und schnuppernd schlich er in richtung Küche. Langsam und leise öffnete er die Tür-und blieb erstaunt stehen.

Da lag doch kyo tatsächlich so halb auf dem Küchentisch,und auf dem Herd,stand ein gut duftendes essen! "Er hat gekocht!Wie lieb",freute sich der Rothaarige und schlich zum Essen. Schnell probierte er.

Es war sehr gut."Zum glück hab ich vorhin nichts gegessen",murmelte er und aß. Seine Augen suchten immer wieder den Kleineren haim,denn wie er da lag,war er absolut niedlich.

Als er ihn weiter so ansah öffnete Kyo langsam udn verschlafen seine Augen. Ewas bedröppelt sah er sich um. "Auch aufgewacht",grinste sein Gegenüber. "Mhjaa...",kahm es müde zurück. "Willst du nicht auch was essen?",fragte Die. "Hab schon",gab kyo zurück und verzog sich lieber in sein Zimmer.

Die sah sich um..in die Spülmaschine,überall hin...entweder Kyo hatte es schon abgewaschen,oder er hatte gelogen und hatte nichts gegessen... "Er isst sowieso kaum was!!" Also beschloss er,mal mit dem Jüngeren zu reden.

Doch als er hochkahm,schlief dieser schon wieder tief und fest. Lächelnd ging Die daher auch in sein Zimmer. Doch schlafen konnte er nicht..war Kyo wirklich so wie er ihn kannte?Oder gab es etwas,was er nicht sehen durfte?Es kahm ihm so vor...kyo war merkwürdig ihm gegenüber..aber wie sollet er denn rausfinden wie Kyo wirklich war? Auch er schlief langsam ein.
 

Am nächsten Morgen erwachte Kyo früh. Schweissgebadet saß er in seinem Bett...er hatte geträumt,von seiner Vergangenheit,von seinem Demütiger.Keuchend schnappte er sich Kleidung und suchte das Bad auf.

Eine kalte Dusche und zwei, drei Blicke in den Spiegel später verließ er das Bad wieder.

Nur um in Dai zu rennen. Dieser hielt ihn gerade noch fest,bevor er rückwärts hinfiel. "Arigatou",murmelte Kyo,sich aus den Armen des anderen befreiend.Kurz bückte sich der Mitbewohner und hob einen Zettel hoch.Er faltete ihn auf.

Kyo sah erschrocken auf. "Verdammt der Zettel muss mir aus der Tasche gefallen sein!!" Es war ein Text,für ein Lied, das ihm eine weile im Kopf rumgeschwirrt war.

" Wow,ein Liedtext?" "Hai",gab der andere zurück. "Gefällt mir sehr gut!Ist er für jemanden bestimmten?" "Nein,den kann jeder haben der ihn will",grummelte Kyo.Es war ihm unangenehm.

"Meine Band würde es sicher gerne spielen",lächelte der andere und sah den Kleinen bittend an.

"Mach doch dmait was du willst",grummelnd verschwand er in seinem Zimmer. Mist..jetzt hatte er seine Maskerade doch fallen gelassen.

Der Gitarrist unterdessen stand nur grinsend im Flur. Der Kleine gefiel ihm immer mehr,desto mehr er merkte wie er wirklich war. Nachdem er geduscht hatte,bat er Kyo mit zu seiner Band zu kommen.

"Ach komm schon!Die sind alle nett!Und vll fällt dir ein Bandname ein!du kannst ja unser songwriter werden!",schlug er vor und kyo schaute skeptisch.Lust hatte er nicht,aber er hatte auch sonst nichts zu tun. "na gut.....",murmelte er und schnappte seine sachen. "Super!",grinste Die und drei Minuten später standen sie in einem großen Proberaum.

"Hey Die ,wen hast du uns denn da mitgebracht",quietschte Toshiya und lachte Kyo an.Er war Kyo auf anhieb sympathisch,was sehr selten war. "Das hier ist Kyo,mein Mitbewohner",grinste Die und auch Shinya und Kaoru stellten sich vor. "Er hat einen super geilen Text geschrieben Leute,dass müsst ihr lesen!" Schnell reichte er den Zettel rum.

Kyo machte große Augen!SO war das nicht gemeint gewesen!Nein wie peinlich!Die mussten ihn jetzt alle für suicid gefärdet halten..

"Stimmt!Der text is genial",stimmte Toshiya nach dem lesen zu. "Er ist wirklich sehr gut!",nickte auch Shinya und kao stimmte auch zu. "Nun die große frage...wer singt ihn?" Kaoru fragte es so rein und alle fingen an zu überlegen.Heute sollte einer vorbei kommen,der vielleicht ihr Sänger wurde.Sie wollten es sich anhören.

Und tatsache,kurz darauf stand auch ein Junge von 16 jahren im raum.Er hatte kurze schwarze haare und sah relativ normal aus.

Kyo saß auf dem boden und schaute sich die Tuppe an. "Was sie wohl aus meinem Text machen..." Die Melodie dazu kannte er inzwischen...sie hatten sie oft genug gespielt..es hörte sich gut an.

"Na dann mal los,der Text!",Kaoru gab das Stück dem Jungen. Er sang..doch kyo war unzufrieden..eine merkwürdiges Gefühl überkahm ihn.

Nach dem stück fragte Die. "Kyo,was meinst du?du hast es geschrieben!" "..mehr Gefühl...mehr Wut...",sagte er abgehackt und musterte den anderen. Der Junge nickte.

Wieder begann er das Lied,aber desto öfter er es sang,desto mehr wurde Kyo unzufrieden,ja fast bessessen das Lied perfekt klingen zu lassen. Niemand konnte diese Wut so zum ausdruck bringen wie sie da stand,so schien es ihm: Er stand auf.

"Was macht Kyo jetzt?",fragte sich Die,mit Kaoru redend.

Der Kleine ging zu dem Jungen namens Kai. "Ich zeig dir mal,wie ich das mit "wut" meinte..." Selbst auf die Gefahr hin,dass er sich zum Affen machen würde,er wollte es ihm zeigen.

Kaoru war überrascht,gab aber den anderen das Zeichen zum spielen. Kyo konnte den Text auswendig....und er schrie,schrie sich den Hass aus der Seele,bis die gefülvolleren stellen kamen,ein schöner wechsel zwischen Wut und Traurigkeit.

Doch noch in der Mitte des Liedes hörte Kyo auf zu singen.

"So meinte ich das..jetzt du",er hielt dem Anderen das Mikro hin,doch dieser schüttelte mit großen Augen den Kopf. "Ich glaube du bist eher zum Sänger geeignet als ich!"

Verwirrt schüttelte kyo den Kopf.Was redetet der Kerl da??

"Er hat recht kyo-kun!Das war unglaublich",stimmte Toshiya zu. "Das stimmt!Einfach genial"Nickte Kaoru heftig und kam auf den blond-schwarzen zu. "Komm schon Kyo..werd unser Sänger!" Kyo sah ungläubig aus...fast geschockt. Er konnte doch gar nicht singen ..oder doch?

"Lasst ihn ein wenig überlegen",kahm es von Shinya."Obwohl ich es auch sehr gut fände..du dai?" "Sowieso!das wäre soo toll",freute sich Die,als hätte kyo schon ja gesagt.

Dieser allerdings war gerade verwirrt...andererseits warum nicht? Er konnte so seinen hass loswerden,seine Rache Gedanken. "...naja....schon gerne..."Kaorus Gesicht hellte sich auf und er nahm dne kleinen frundschaftlich in dn Arm. "Super!Wir haben den besten Sänger,den es gibt",lachte er. "Und songrwriter",fügte Toshiya hinzu. Ein kleinbisschen rot wurde Kyo schon. "Ach qatsch",murrte er. Glücklich war er aber trotzdem irgendwie.

Es war für ihn wie ein Neuanfang..
 

Lasst uns das Lied hier üben!",ordnete der Leader,Kao,an.

Und so passierte es dann.

Ein paar Stunden und Liedübunegn später,fühlte sich Kyo tot..Seine Stimme war es in keinster Weise gewöhnt soo viel zu singen..zu schreien ja,aber nicht zu singen.

"Machen wir für heute schluss",schlug Toshiya vor,der langsam auch weg musste. "Jap,denke ich auch!",meinte Shinya,der ebenfalls langsam los musste.

So verabschiedeten sich alle und sie gingen.

Die und Kyo traten gemeinsam ihren langen Heimweg an..der eigentlich nicht lang war.

Sie schwiegen die erste Zeit. "Sag mal Kyo..wie kommst du auf solche Texte?" "Weiss nicht..vll aufgeschriebene Gedanken..." "Hmh...." Kyo schwieg...was Die wohl gerade dachte?Vielleicht das er,Kyo,ein Psycho war..suicid gefärdet,vielleicht auch depressiv? Vielleicht stimmte das alles ja...es wies viel darauf hin nicht wahr?

Aber Kyo glaubte nicht daran..er hatte viel erlebt..das hatte ihn geprägt..das war alles..

Schon kurz darauf waren die beiden wieder zu Hause.

Die beschloss noch ein wenig Fern zusehen.Kyo unterdessen ging baden.

Unentschlossen zappte Die durch die Programme ,als er plötzlich innehielt. "Was-",er brach ab udn besah sich das Bild.

War das nicht?Doch!Das war kyo..er hörte genau zu.
 

>> Über den verblein von Tooru ist immernoch nichts bekannt.Seine Verwandten haben der Polizei aber ausdrücklich veboten nach diesem zu suchen,nachdem ein paar Lehrer der Polizei gemeldet hatten,dass dieser seit einiger Zeit verschwunden war.

Hier die Verwandten in einem Interview:

Rep: "Wieso war Tooru denn bei ihnen und nicht bei seienn Eltern?

Frau: Seine Eltern sind verunglück und wir haben ihn netter Weise aufgenommen.Er hat uns aber nie Respekt gezollt oder gedankt..

Rep:wollen sie nicht nach ihm suchen?

Mann:Nein,wenn er wegläuft ist das seine sache,es ist mir egal was mit ihm passiert..wir haben ihn schon oft zurück geholt aber sie müssne verstehen auch uns reicht es irgendawann! Dieser Junge bringt nichts als Unglück,die WElt wäre ohne ihn besser dran."
 

Der Junge ist 17 jahre alt und im November verschwunden...soweit die Tagesnachrichten"
 

Die schaltete geschockt aus.

Sein richtiger Name war als Tooru...und seine Verwandten interessiete er einen scheiss-dreck.

Die war wirklich geschockt ...und er wollte Kyo darauf ansprechen.Er wollte wissen ob seine Vemutung stimmte..aber eigentlich war er sicher.

Es kam ihm gerade recht das Kyo,in Hose bekleidet und seine Haare abtrocknend reinkahm.

"Hab ich mir das nur eingebildet oder war da mein Name?",fragte er sich.

Die bedeutet ihm sich zu setzen. "Kyo,wir müssen reden..oder sollte ich lieber Tooru sagen?"

Kyos Augen weiteten sich,er sah zum Fernsehn und er wusste was los war.

Er schwieg. "Wieso bist du wegelaufen?",fragte Die sanft nach.

"Und suchen sie noch??Sollen sie doch verrecken!",er sprang auf,ohne eine wirkliche Antwort gegeben zu haben.

Er sprang auf und rannte aus der Haustür...nur in Hose ohne Schuhe,ohne Jacke.

Daisuke sprang auf,schnappte seinen Schlüssel und eine Jacke und rannte hinterher.

So sollte es nicht laufen!Wie konnte er auch nur so unsensibel sein??!

Er folgte den Fußspuren,die in richtung Straße führten.

Er war sich sicher er konnte Kyo einholen, denn dieser war Barfuß,da konnte er nicht so schnell rennen.

Und tatsächlich,schon kurz darauf sah er ihn,immer weiter auf dem weg entlang rennen. Doch Die war tatsächlich schneller,und während des letzten Schrittes legte er seine Arme um Kyo und hielt ihn so fest.

Dieser,von dem Ruck zurück gezogen,fiel auch in Dies Arme und war so geschockt,dass er vergass sich zu wehren.

Die beiden Band-Mitglieder lagen saßen nun auf dem Boden,denn DIe war nach hinten umgekippt und hatte Kyo einfach mit sich gezogen.

"Renn doch nicht gleich weg Kyo!Vorallem nicht halb nackt",murmelte DIe halb-tadelnd halb ironisch. "Ich tu dir doch nichts",murmelte er weiter. "Lass mich los",hörte er nur fauchen. "No way,du kommst mit nach Hause",bestimmte Die. "Wo ist denn zu Hause?? Ich habe kein zu Hause...",Kyo sprach leise..als wollte er selber das nicht hören. "Und ob du eins hast ! und da gehen wir jetzt hin",Die packte ihn,warf ihn sich über die Schulter und machte sich auf den Weg zu seinem Haus.

"Lass mich ruuuuuuuuuuuunnnteeeeeer",brüllte Kyo,aber das schien Die gar nicht zu interessieren.

Das die Leute schauten war ihm sowieso egal.

"Ach Kyo-kun,beruhig dich,ich tu dir doch nichts!Wir gehen jetzt Heim und basta!" Kyo blieb also einfach dort hängen.

Nach kurzer Zeit hatte er auch eingesehen das wehren sich sowieso nicht lohnte. Und so rumgetragen zu werden hatte ja auch seine guten Seiten...aber langsam wurde ihm kalt...eiskalt.

Die schloss die Tür auf und trat in das Warme Haus. Dort setzte er den Kleineren ab ,der wie ein begossener Pudel vor ihm stand und interessiert den Fußboden anstarrend. "Tu doch nicht so,als würd ich dich gleich fressen!",lachte Die und machte sich auf ins Wohnzimmer.

Zögernd folgte ihm Kyo.

Wieso war er bei Die nur so brav? Er fühlte sich wie ein kleiner Junge! "Wenn er mich jetzt rauswirft?Oder meine Verwandten anruft?Wenn ich zurück muss?Was wenn..das alles wieder von vorne losgeht??"

Angst und Entsetzen machten Wut platz.Unbändiger Wut auf die ganze Welt.Er wollte sie rausschreien,wollte irgendetwas zerstören!Wollte sich zerstören!

Er wollte ein weiteres mal an seinen Wunden zugrunde gehen.

Doch vorher musste er mit Daisuke reden...danach würde er sich noch lange genug um sich selber kümmern können.

Also setzte er sich zu dem Mitbewohner.

Dieser schaute ihn nur an,öffnete nach einer Schweigeminute endlich den Mund. "Keine sorge,ich werde dich nicht zurück schicken." Erleichterung. "Und ich werde dich auch nicht weiter ausfragen...wenn du mir vertraust,wirst du es mir schon sagen...hoffe ich..",damit stand er auf ging..verließ einfach den Raum...einen verstörten Kyo zurücklassend..einen kyo der gar nicht wusste,was zu tun..zu sagen war,was er falsch gemacht hatte.Hatte er Die verletzt?Hatte er schon wieder jemanden verletzt? Wie damals...wie damals als seine Eltern.. Er vertiefte in Gedanken:
 

> Es war Oktober gewesen...Halloween war erst in ein paar Tagen...Kyo und seine Eltern hatten Streit. Es ging um die Schule.

Er war nicht hingegangen..er war fast nie hingegangen...seine Eltern waren sauer gewesen...sehr sauer sogar und sie hatten ihm gedroth ihn weg zugeben..Kyo war ausgerasstet.

Es war zu viel für ihn gewesen!Zuvor hatten ihn ein paar "Freunde" verraten und ihn bloß gestellt,dann das mit seinen Eltern,die nie Zeit hatten,da sie arbeiten mussten! An wen sollte er sich wenden?Es gab niemanden,an den er hätte sich wenden können!

Und so fras er alles in sich hinein...bis er dann explodiert war.Und er hatte seine Eltern angeschrien,dass sie schuld sein,dass sie an allem Schuld seien!Daran,dass es ihm so schlecht geht,daran dass er niemandem vertraue an allem eben.

Seine Mutter war weinend rausgerannt..interessiert hatte es ihn in dem moment nicht..sollte sie doch weinen,hatte sie ihn vielleicht beachtet als er geweint hatte?Nein sie hatte es erfolgreich übersehen...ausserdem..es war die Wahrheit,sie musstre es einsehen.

Seine Eltern meinten es wäre besser,sie würden für ein, zwei Tage verschwinden.

Sie stiegen in das Auto und ließen Kyo alleine..wie so oft...

.24 Stunden später erfuhr ´Kyo,dass seine Eltern verunglückt waren...sein Vater war wohl mit einem zu schnell fahrenden Auto zusammengekracht.

In dem moment gaben alle Kyo die Schuld...auf der Beerdigung war dieses getuschel.."Habt ihr schon gehört?ja,er hat seine Eltern in den Tod getrieben!" "Ja,das hab ich auch gehört!Die armen Eltern,mit so einem Sohn"...irgendwann glaubte er es selber....er war schuld! Seine Verwandten die ihn aufnahmen hatten es auch gesagt..sagten es ihm jeden Morgen.

"Ach könnten deine Eltern das sehen,sie wären noch viel unglücklicher!"..das war an der Tagesordnung..so begann ein Horrotripp für ihn!<
 

Er zitterte..er zitterte vor Wut auf all seine tollen Verwandten,die ihm immer Vorwürfe gemacht hatte.

Auf seine Freunde,die ihn verraten hatten..auf sich selber.

Wutentbrannt rannte er in sein Zimmer.Sperrte die Tür ab,warf alles durch die Gegend ,Wäsche,Bilderrahmen,seine einzigen erinnerungen,Bücher,alles!

Dort lagen sie nun..die Glasscherben verteilt auf dem sonst relaiv aufgeräumten Boden..und wie verlockend sie glitzerten!so schön..so verführerisch..wieso nicht? Ein Schnitt,vielleicht auch zwei.

Der blond-schwarze nahm das Glas..zeichnete die ränder mit dem Finger nach..das er sich schnitt war ihm egal..es war schön..geradezu angenehm.

Er wusste,wenn er aus dieser Trance wieder aufwachen würde..wäre es schon zu spät.Aber das nahm er in Kauf..er nahm es in Kauf um nur einen Augenblick Erlösung zu fühlen.
 

Und so sollte es ach sein...als er endlich wieder merkte,was er tat...da zierten schon viele schmale Schnitte sein Handgelenk,seine Brust,seine Beine...manche waren schon verschlossen..manche waren auch noch richtig frisch.

"Er darf es nicht sehen..er wird es nicht sehen",dachte der Sänger und legte sich auf sein Bett..er musst schaun,dass Die es am nächsten Morgen nicht mitbekahm.

Er wollte niemandem zur Last fallen .. und er wollte keine Hilfe! Er hatte nie Hilfe bekommen! Und er brauchte keine Hilfe ! Er brauchte niemanden!!!

Das wollte er zumindest glauben...

Bald schlief er ein.

Endlich..

Er schlief viel,denn er sehnte sich dannach in eine andere Welt zu entgleiten.

die zeit vergeht..was wird noch kommen?

Dieses Kappi ist leider nicht so lang aber ich hoffe ihr mögt es dennochXD~

ich wünsch emeinen fleißigen kommis-schreibern *knuddel* wudnerschöne OStern mit diesem kappi und ich verspreche bald weiter zu schreiben^^

wie immer nicht auf rechtschreibung achten XD ich bemühe mich schon es ganz zu verbessernXD

also ^^ viel spaß^^
 


 

Daran dass dieser vll den Krach gehört haben könnte,hatte er natürlich nicht gedacht.

Der Rothaarige hatte es aber sehr wohl gehört und wunderte sich,was zur Hölle da los war..erst dieser Krach,das Klirren,dann beängstigende Stille..war Kyo etwas passiert?Sollte er nach schaun?Wenn er sich nun etwas angetan hatte?

"Nein,.,das würde Kyo nicht tun",mit Sorgen schlief er allerdings ein.
 

Der Nächste Morgen kam zu schnell für Kyo. Mit einem knappen Schrei wachte er auf.

Eine der Wunden hatte sich wohl entzündet,denn sie brannte entsätzlich,und genau auf diese hatte er sich gerade gelegt. Mit einem Satz sprang er aus dem Bett. "Mist!!Jetzt sind darauf Blutflecken",grummelte er und überlegte,wie er es wegtun konnte.

"Am besten ich wasche es,wenn Die nicht da ist,dann fällt es ihm nicht auf ..oder ich lass es einfahc drauf..er kommt sowieso nie in meiner Zimmer..",gedacht ,getan. Schnell legte der Kleinere seine Decke darüber,so dass kein einziger Fleck zu sehen war. Hochgeschlossen trat er also aus dem Raum.

In der Küche wartete auch schon Die und lächelte den anderen an. "Dir ist wohl kalt?" "Ja.." "Kommst du heute wieder mit zu den anderen?" "Von mir aus....",er aß schnell eine Scheibe Wurst. "Kyo,du solltest mehr essen,sonst-" "das geht dich nichts ein",grummelte der Kleinere und starrte auf den Tisch. "Mir scheint,das ist der wahre kyo",grinste Die insgeheim aber meinte ernst: "Was ist dennn mit dir los?" "Ich bin eben einfach so..."Der Rothaarige beließ es dabei.Stress wollte er vermeiden.
 

Es waren nun schon mindestens..nein genau 3 Jahre vergangen seit Kyo bei Die eingezogen war. Und nun wusste Die,dass Kyo ein kleiner Giftzwerg war..aber er mochte ihn.Er nochtre ihn sehr gerne,er war sein bester Freund geworden.Und Kyo mochte Die mindestens genauso doll...wenn nicht noch mehr.

Kaoru,shinya,toshiya,die und kyo saßen gerade gelangweilt im Probe-raum,als Toshiya die Stille unterbrach.

"Sag mal Kyo stehst du mehr auf Männer oder auf Frauen?" "Öhm.....",Kyo überlegte...sein Lust befriedgte er eigentlich immer mit irgendeiner Frau..aber was bevorzugte er denn nun? "Ich glaube..eher Frau,weiss nich so recht.." "Also ich finde Männer ja interessanter...so..leute wie Kaoru *gg*",grinste Toshiya leicht. Shinya lachte. "Na und Die steht ja eh auf Kerle mit langen beinen,groß,nett und naiv,braune längere haare...." "Spielst du grad auf mich an?",fragte Shinya mit einrt hochgezogenen Braue.

"Aber nein shin!!Niemals!!wo hast du denn braune haare,ne tolle Figur und lange Beine?quatsch niiiiie",grinste Toshiya ironisch und Die lachte. "Najaa",grinste er. Kaoru hatte nichts gesagt,sondern beobachtet in Ruhe ihn..ihren Sänger,mit der kalten Maske.

Was war das?Ein Zucken? Nein hatte er sich wohl nur eingebildet..Kyo war heute wohl mal wieder richtig schlecht drauf..aber wieso? "Hey warumono was los?",fragte er daher nach. "Hö? Nee,war nur grad in Gedanken",grinste dieser. "Hoffe kaoru hats nicht gemerkt",überlegte Kyo während er auf seine Finger schaute..sie waren hässlich..wie er... insgesamt..klein,aggressiv,dumm,nervig und egoistisch..ja ..das war er...wie sollte er sich jemals mit Shinya messen??Er hatte keine der Eigenschaften die Shin hatte..die Die wollte....ein weiterer stich in seinem Herzen..

"Leute,was haltet ihr davon,wenn wir morgen was Trinken gehen?",fragte Kyo gespielt fröhlich,ein perfektes Grinsen auf den Lippen. "Gute Idee",kam es einstimmig von der Band,die auch den unterschied des Grinsens nicht bemerkte. Der blond-schwarze merkte,dass sein Handy vibrierte. Schnell stand er auf und ging dran. "Moshimoshi?" Eine hohe stimme antwortete ihm...und überrascht schaute er zu den anderen,bevor er sich ein Stück entfernte.

Die beobachtet das eher skeptisch. "Leute..kyo is moment irgendwie merkwürdig",fing er an und Kaoru meinte. "Du meinst,seit dem letzten Konzert?" "Ja,seit da.." Toshiya sagte nichts..er wusste was los war...aber er durfte nichts sagen..er hatte geschworen..wieso hatte er nur geschworen?? Gerade da kam Kyo nochmal wieder.

"Leute,ich muss nochmal eben los,mein Date wartet",grinste er,packte seine Jacke und verschwand.

"..sein Date?",fragte Die fast schon entgeistert. "Ja,hat er doch gesagt..eifersüchtig?",fragte Shinya ruhig. "..quatsch!",murmelte Die..musste sich aber eingestehen,dass er wissen wollte,mit wem sich Kyo traf. Also stand er auf. "Ich muss auch langsam los,ich muss noch lernen",verabschiedete er sich und folgte Kyo heimlich.

Hinter einer Ecke blieb er stehen.Da stand der kleinere..in einer Engen lackhose,einem weißen Pulli..er sah niedlich aus.. Und wer kam da?

Eine Frau..sie trug trotz der bitteren kälte,einen knallroten Minirock..darunter eine schwarze Netzstrumpfhose,einen pinken Pullover...schwarze Kniehohe Stiefel. Ihre Haare waren schwarz und lang,ihr gesicht rundlich und total überschminckt.Es wiederte Die an. Was wollte sie von seinem kyo?? "Moment..wieso meiner??das ist er nicht!....aber..",er konnte seine Augen nicht abwenden.

Und dann passierte es..wie in Zeitlupe sah er,wie diese aufgetakelte Nutte,seinen kyo,SEINEN KYO KÜSSTE!! Er konnte es nicht fassen! Und kyo ließ das auch noch zu!!Von soetwas??Wie konnte er nur?? Und nun verschwanden die beiden in einem Apartment..zusammen??

Der Gitarrist war dem verzweifeln nahe..er machte sich auf den Weg nach Hause..aber die Bilder verfolgten ihn. Schlimme Bilder...

"Ahhh wenn ich mir vorstelle,dass diese...Frau Kyo küssen darf...und ihn sogar berührt!Seine schönen hände spüren darf-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ",die versuchte sich zu fassen..aber es war so schwer,er war eifersüchtig.Rasend vor eifersucht.

Er erinnerte sich wie die Liebe für kyo angefangen hatte.

Es war im esten Jahr gewesen,in dem Kyo bei ihm wohnte..Die hatte riesigen stress gehabt mit seinen Lehrern.Er war nach Hause gekommen und war dem weinen nahe.

Kyo hatte es gemerkt,war zu ihm geeilt und hatte ihm tröstend den Arm umgelegt. "Hey!Das wird schon wieder!" Der Rothaarige hatte geweint..es war aus ihm herausgebrochen und er hatte einfach geweint. Er kontne sich noch genau erinnern,Kyo hatte ihn umarmt und ihn die ganze Zeit so gehalten.Und dessen wärme hatte ihm trost gespendet...und er hatte erst bemerkt..wie viel ihm der Kleine bedeutet..wie gerne er ihn sein eigen nennen würde...aber er hatte sich nie getraut es dem anderen zu sagen...zu groß war die Angst der Ablehnung.

Und jetzt auch noch das mit dieser Frau! Warum musste immer ihm ,Die,das passieren???Warum meinte das Leben es so schlecht mit ihm??Was sollte er tun??was konnte er tun?

Zuhause angekommen legte er sich erstmal schlafen um das alles zu vergessen....
 

bald kommt das nächste kappi "eifersucht und andere probleme"

freut euch drauf XD~

Eiversucht und andere Probleme

sooo liebe leute ^^ danke für die kommis^^

ich werde versuchen mehr hochzuladen so das die kapitel nicht immer so kurz werden ;_; aber in meinem Schreibprogramm sind sie imemr länger als hier auf mexx iwie OO

jedenfalls hab ich hier mal weiter hochgeladen,eigenlich recht viel.. (für meine verhältnisseXD)

ich hoffe es gefällt euch,ihr schreibt kommis und wenn es was zu meckern gibt ( *losflenn*)oder morddrohungen (*noch mehr weint+)dann schreibt es mir einfach ^^

vielen dank

nun viel spaß beim lesen^^
 


 

Zuhause angekommen legte er sich erstmal schlafen.

Nur um drei Stunden später aus einem qualvollen Albtraum aufzuwachen.

"Hm?Die Tür? Kyo muss wieder da sein!",schnell sprang er auf und machte das Licht im Flur an. Überrascht sah der Sänger der Band auf.

"Hab ich dich geweckt?Gomen",murmelte er,während er seine Jacke auszog...er war zerzaust. "Wie ich sehe war dein Date ja schön",grinste Die und Kyo murmelte. "Ja passt schon,was hast du noch so gemacht?" "Gelernt und gechlafen",log der Rothaatige schnell. "..war sie gut?",fragt Die etwas sarkastisch nach..er hatte es sich nicht verkneifen können. Der Kleine zog eine Augenbraue nach oben. "Nani?" "Vergiss es."Der Größere drethe sich auf seinem Absatz um und stürmte in sein Zimmer.

Einen verwirten Kyo stehen lassend... "Der hat sicher nur stress",dachte dieser und legte sich schlafen.

Die ging die Frage nicht aus dem Kopf..war sie gut gewesen??Hatte er nun was er wollte???Was zur Hölle fand er denn nur an so einer aufgetakelten Tussi????? "Ich werde ihn morgen nochmal drauf ansprechen",dachte er.

Dies tat er auch...beide saßen am Küchentisch...kein Wort auser "Morgen" war bis jetzt gefallen. Der rothaarige überwand sich. "Du kyo.." "Hm?" "Du hast mir gestern nicht geantwortet...war sie gut? Ich meine im Bett?",er versuchte es mit einem grinsen runterzuspielen. "Hö?Wieso interssiert dich das?" "Na,man wird doch noch fragen dürfen... Übrigens shin kommt heute vorbei..und-" "ihr wollt eure Ruhe? Kein problem,ich wollte sowieso weg",antwortete der andere blitzschnell.

"Öhm eigentlich-" "Keine Sache,wie gesagt ich wollte eh weg.Wenn Shin schonmal kommt,werd ich euch doch nicht stören",grinste der Kleinere und stand auf.

"Ich mach mich fertig..",damit verschwand er nach oben. "Ich wollte doch nur sagen,dass wir ein bisschen Videospiele spielen wollen",dachte sich Die verwirrt.

Doch ein weiterer Gedanken schlich sich in seinen Kopf. "Ob er wieder diese Tusse trifft?",ein kleiner Stich in seinem Herzen.

Er saß noch so da,als Kyo die Treppe runter kam. Die warf einen kurzen Blick auf ihn..und war gefesselt. Der kleinere trug eine Jeans,mit Nietengürteln und ein T-shirt.Es war eng anliegend und man sah kyos gutgebauten Körper darunter.Drüber gezogen hatte er eine grün/goldene Jacke .

Er trug einen Hut,den er tief ins Gesicht fallend trug.

"Wieder ein Date?",fragt Die scheinbar gelassen nach. "Wer weiß",gab der andere zwinkernd zurück. "Viel spaß" "Werd ich haben..denke ich.." Die verabschiedete Kyo noch und sah weg.

Ihm war nicht danach zu mute irgendetwas zu tun.

Kyo unterdessen stand vor einem großen Apartment.Die gleiche Frau wie vorher kam vorbei. "Was willst du diesmal?",fragte Kyo genervt. Sie küsste ihn. "Begrüß mich doch erstmal vernünftig Schatzi." "Dein Schatzi kannst du vergessen",gab der andere zurück. "Was ist denn nur mit dir los?" "Was mit mir los ist? Du nervst mich,dass ist los und es kotzt mich an,das du mich nicht einfach in Ruhe lassen kannst!!" "Hast du etwas inzwischen eine andere?Du weisst doch das ich dich liebe!!" "Du kannst gar nicht lieben",wird zurück gegeben.

"Aber du?Du weisst doch ebenso wenig wie ich,was liebe ist..oder freundschaft.Für uns beide ist es doch nur Spaß" "Schließ nicht von dir auf anderen..mir hat jemand gezeigt..was Freundschaft ist",damit drethte sich der Jüngere um und ging seines Weges.

Weg von der ensetzen Frau.Kyo hatte ganz vergessen das ja Shinya zu besuch war.Er kam also einfach nach Hause...schaute ins Wohnzimmer -und erstarrte.

Da saß Die,Shin zwischen seine Beinen sitzend,Die hielt den Braunhaarigen im Arm und so spielten sie Videogame. "Anou~ gomen nasai,ich wollte nicht stören.",mit ein paar Schritten war Kyo die Treppe hinauf gestiegen und hatte sich in seinem Zimmer verbarrikadiert.

Er schmiss sich aufs Bett.Dachte nach..über die Worte dieser Frau. Hatte sie recht? Konnte er vielleicht gar nicht lieben?Wahrscheinlich war das,was Kyo fühlte nur Verlangen nach etwas,das er nicht haben konnte.Ja,das würde es sein..er konnte Die nicht haben..deshalb wollte er ihn..könnte er ihn haben wäre das Gefühl wahrscheinlich weg.

Aber..hatte er seine Ex nicht auch geliebt? Sie hatte ihn betrogen,nicht andersherum..er wusste nicht was er denken sollte.Er beschloss ein neues Lied zu schreiben..ja..es ging ihm geradezu leicht von der Hand.

Allerdings war er erst nach 2/3 stunden entgültig fertig. Stunden des zusammenbruchs und der Tränen für Kyo...er konnte nicht mehr und so versank er einfach im land der Tränen und der Albträume.

Die hatte noch mit Kyo reden wollen,dass dieser das Vorgefallene nicht falsch verstehen sollte.

Aber die Tür war abgesperrt gewesen..normal sperrte Kyo nicht ab. Er hatte geklopft,aber keine Antwort..keine Reaktion..beängsigende Stille.

Am nächsten morgen war Die schon sehr früh wach. Sie hatten Bandprobe und aus diesem Grund wollte er Kyo wecken.

Dieser kam ihm allerdings schon entgegen und murmelte er habe bereits gegessen und unten sei noch was.Das er gegessen hatte war eine Lüge,dass wusste Die.Aber nach Gestern wollte er nichts falsches tun..erstmal mit Kyo reden.

"Kyo?" "Hai?" "Wegen gestern..also das ist nich-" "Du musst dich nicht rechtfertigen,ich kam wohl in einem ungünstigen Moment herein.",lachte Kyo gespielt. "Ab-" "komm wir müssen zur Probe." Seitwann lies Kyo Die denn nichtmal ausprechen? Seufzend ergab sich Die und fuhr mit Kyo zum Proberaum.

"Hi ihr!",wurden sie von den Anderen begrüßt.

Kaoru sah Kyo erwartungsvoll an. Ein glitzern war zu sehen. "Jaja,ich hab den neuen Text",gab Kyo zurück.

"Hach,du bist toll!Eine Ballade?" "Ja..passend zur Melodie..denke ich..willst du lesen?" "Neinein,du singst es gleich,dann sag ich dir wie es ist!" Die anderen kannten die Melodie ja sowieso schon,so war es ein leichtes sie zu spielen.

Kyo wusste,es würde schwer werden diesen Song zu singen..darin waren so viele Gefühle..soiel Wut..soviel Trauer..er hoffte er würde nicht weinen müssen.

"Ich finde,er sollte es zum ersten mal heute Abend auf der Bühne singen..die Melodie hatte er ja,da hat er sicher geübt..und dann ist es ein Bonus Track..auch für uns.",erklärte Toshiya. Die anderen nickten.

"Wie ihr wollte";gab der Sänger zurück und stimmte so zu..das sollte noch heiter werden.

Um 10 vor 10 stand Diru schon seit 1 ½ stunden auf der Bühne.Es war anstrengend..kyo Schrie und Schrie und es tat gut.

"Und nun,als Abschied und als kleinen Bonus-Track,ein Lied,dass nur unser Sänger bis jetzt kennt.Keiner von uns hat den Text schon gehört und so ist es für uns alle eine sehr große Überraschung.Genießt es!",das war Kaorus Ansage. Kyo holte tief luft..er liebte und hasste das Lied jetzt schon..Die akkustik Gitarren hörten sich wunderschön an.Keiner der anderen wusste wann kyo einsetzte..so spielten sie einfach.

Langsam fing Kyo an zu singen:
 

Uchiakerarenai dare mo shinjikarenai dare mo kare mo

Hora subete mienai sashikonda hikari ga kiete ima ni mo kareru

Uchiakerarenaio koto wa watashi no yowasa watashi no kako

Eru mono mo aru keredo kitto te ni nigiru yasashisa ga kiete yuku to

Arifureta kotae wa ikiru kto hakushi ni modoshite umarekawaru~<

Schon mitten im Lied hatte seine stimme angefangen zu versagen..doch jetzt konnte er es nicht merh halten...und er weinte..auf der Bühne..vor den leuten..es war ihm egal..und er schrie..schrie seinen schmerz hinaus.

~kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku

Namida wo koroshite warau hibi yo

Kokoro ga shimeshita shinjiru imi no nasa wo

Watashi wo koroshita gizenbito yo
 

Kokoro ga tzoshite ima ni mo kuzurenochiru

Namida wo koroshite sakebu hibi yo

Kokoro ga nokoshita shinjiru imi no tsuyosa wo

Watasi wo koroshita watashi kokoro~

(ja den liedtext gibt es wirklich^^ ich hoffe ich habe mich nicht vertippt!! ich habe den Text aus dem internet,also bitte sagt wenn etwas falshc ist ><)
 

Endlich war das Lied zu Ende..kyo weinte und schrie...fing an sich selber zu verletzen.Es war nichts neues..aber dieses Lied riss Wunden auf...tiefe Wunden und kyo hatte sie immer und immer wieder aufgerissen..und er würde es weiter tun. Die Fans kreischten,jubelten,waren begeistert von den Gefühlen des Sängers.

Er verbäugte sich nur..und bedankte sich weinend.

Kaoru stand auf..legte seine Gitarre weg..und nahm kyo vor allen Leuten in den Arm..Toshiya folgte..Shinya legte auch seine Arme um Kyo und das gleichte tat Die.Sie alle waren entsetzt und begeistert von dem Lied..dem Gefühlsausbruch ihres Sängers.Niemand hätte damit gerechnet.Aber als es soweit war..hielten sie es alle für richtig,ihn alles rauszulassen.

Langsam führten Shinya und Kao, Kyo von der Bühne.

Die und Toto verabschiedeten die zuschauer noch. Kyos Tränen waren schon halb wieder getrocknet. Nur kleine Tröpchen liefen ihm noch über die Wange. Shin tupfte sie mit einem Taschentuch weg. "Hey kyo!Tolles Lied..ich hab fast mitgeweint." Kyo wusste das Shin das nicht nur so sagte..er log nicht. "Danke.."trotzdem wusste er..das keiner wohl den ganz tiefen Sinn verstanden hatte.Kyo war schon soviele Tode gestorben...ihm war schon soviel passiert!Er wollte und konnte nicht mehr. Die kam. "Hey,soll ich dich gleich nach Hause begleiten?" "Ach was..geht ihr ruhig noch weg,ich finde den Weg nach Hause schon selber..ich bin wie eine Katze..die finden auch immer zurück..." "Ich bring Kyo nach Hause",entschied Toshiya und ließ keine Wiederworte zu,. "Wir haben eh schon lange nichts mehr alleine gemacht stimmts kyo." "Anou~" "Also wir sehen uns dann beim nächsten Treffen!" Toto half Kyo hoch.Dieser ließ es zu. Stand nur da. "Aber totooo~" "wenn du nicht kommst,trag ich dich",grummelte Toto. Kyo bewegte sich nicht..er war unsicher ob er heim wollte..er wollte Shin und Die nicht alleine lassen...er war eiversüchtig. Kurzerhand packte Toto den Sänger und warf ihn über seine Schulter. "...Kyo??" "Hai?" "Sag mal..."Toshiya schaute sich um.Die anderen redeten gerade. "Kann es sein,dass du nichts isst?Du bist viel zu leicht!!" "Natürlich esse ich..." "Kyo sei ehrlich!Du isst nichts stimmts?Kyo,das kann eine Krankheit werden!" "Ich esse verdammt nochmal! Ich esse eben wenig...ich habe momentan keinen Hunger",murmelte Kyo leise. Toto sah wie Dies Gesicht sich sorgenvoll abwandte.Er hatte es also gehört. "Ist ja gut!Ich mach heute leckeres Sushi wenn du willst!" "Auja",kyo liebte Totos Sushi.Obwohl shinyas auch sehr gut war. "Byebye",Toshiya trug Kyo aus dem Raum.

"Ich kann selber laufen",grummelt der Kleinere und der Blauhaarige setzte ihn ab. Die beiden gingen schweigend den Weg zu Dies Haus. "Kyo..?" "Nani?" "Sag mal...du willst doch was von Die oder?" "Wie kommst du darauf?" "Naja,,du hast es mir doch mal gesagt.." "Das ist doch schon lange her und vergessen.." "Also willst du nichts mehr von ihm?",hackte der Bassist nach. "Nein.." "Ach so..ich dachte nur..wegen Shinya und dem was ich gesa-" "Ich weiss schon das Die auf Shin steht,ich habe es mitbekommen." "Wie Die steht auf shin???",fragte Toto nach. "Tu doch nicht als wüsstest du das nicht,es ist doch klar",lachte Kyo und sperrte die Haustüre auf.

Er ging rein und zog seine Jacke aus. "Sag mal Kyo..du hast aber schon mit der Selbstverletzung aufgehört..auser..auf der Bühne das?" "Hm..",Kyo wollte weder ja noch nein sagen,so beließ er es auf hm. Toshiya wusste,er würde nicht mehr aus ihm heraus bekommen und so muserte er den anderen nur genau.Mehr war nicht aus ihm rauszuholen,definitiv.

Bis um 2 Uhr Nachts spielten sie noch Videospiele und Toshiya machte Sushi.Dann ging er.Gerade als er hinausging kam Die nach Hause.

Der Blauhaarige wuschelte dem Blonden noch durchs Haar und meinte. "Und genug essen hörst du Kyo",verabschiedete sich von Die und ging.

Der Rothaarige kam rein.Man konnte ihm nicht ansehen was er dachte. "Und wie war es noch?",wollte Kyo wissen.

"Nicht besonders",gab sein gegenüber zurück. "Hast du lust mit Sushi zu essen?Toto hat extra viel gemacht" "Ich weiss nicht.."Kyo zog Die einfach mit und zwang ihn sich im wohnzimmer hinzusetzen.

Kurz darauf kam er mit dem Sushi zurück. Er hielt Die einen Teller hin. "Ne..",Die wollte jetzt nichts essen..er würde womöglich zunehmen.

"Mich zwingst du immer zum essen,wenn du meinst ich bin zu dünn und jetzt isst du was!!" "Ich will nicht!" Mit seinen Stäbchen schnappte sich Kyo ein Sushi und hielt es vor Dies mund.Da der Gitarrist keine Anstalten machte dieses anzunehmen hielt der Sänger ihm einfach die Nase zu,so das er den Mund zum Luftholen öffnen musste.Blitzschnell war das Stück in Dies Mund und Kyo ließ dessen Nase los.

Der Rothaarige kaute.Es schmeckte wirklich gut. Kyo aß auch etwas. "Und?war das jetzt soooooooooooo schlimm?" "Mh...nein,aber gemein",murmelte der andere mit vollem Mund. "Ich wäre fast erstickt!" "So schnell erstickst du sicher nicht",lachte Kyo. "Stimmt,ich kann seeeeeehr lange die Luft anhalten",beteuerte der Rothaarige. "Ja klaaaaaa~r",gab kyo ironisch zurück. "Jaa kann ich!" "Ich glaubs dir ja",lachte der Sänger und hielt dem anderen ein weiteres hin.

"Ich fände ja Mund zu Mund viel besser"dachte sich Die insgeheim,ließ sich allerdings auch gern von dem Kleinen füttern. "Ich hab das Gefühl,du magst es gefüttert zu werden Die!"

"Mh~",freute sich der andere wie ein kleiner Junge. "Ham deine eltern wohl nicht oft genug gemacht?" Die lachte. "Doch eigentlich schon!" Kyo grinste auch.

Schnappte sich das letzte Lachs-sushi und schob es zwischen seine Lippen. "Heyyy~das will ich habeeeeeen",grummelte Die. Kyo stoppte. "Dann mussus dir holn!"(kyos mudn war ja vollXD) Die nahm das wörtlich,stürzte sich auf Kyo,drückte ihn auf den Boden,und legte seine Lippen auf dessen um sich ein Stück des begehrten Sushis zu holen.

Erst danach viel ihm auf..das er gerade kyo geküsst hatte. Rot im Geicht wandte er sich ab . "Ah gomen nasai kyo..ich..also versteh das nicht flasch." "Neinein,keine sorge",der kleinere lachte tapfer.Sein Herz war gerade einen weiteren Tod gestorben.

"Es ist spät..ich gehe schlafen!",Kyo sprang auf,packte das Sushi weg und beeilte in sein Zimmer zu kommen.

Vor seinem Spiegel blieb er stehen. >Versteh das bloß nicht falsch!< Der satz hallte immer und immer wieder in seinem Kopf wieder. Die Tränen,die sich wie ein heißes Netz auf seine Wangen legten bemerkte er kaum.

Er besah sich im Spiegel. "Warum??warum muss ich so hässlich sein?? Warum muss ich so verdammt hässlich sein?"Er hasste seine Finger...seine Arme...seinen Körper..er war so klein..und zu dick auch,egal was Toshiya sagte..und oh wie er sich hasste! Er wollte sich verletzten,wollte alles raus lassen,alles nochmal durchleben nur um am Ende daran sterben zu können. Bevor er sich versah hatte er seine Hand in den großen Spiegel gerammt..lange risse zierten diesen nun. Und blut tropfte ein bisschen von den herabfallenden Scherben.Jeder normale Mensch wäre jetzt losgerannt um die Blutung zustoppen.

Aber es war Kyo egal..sollte er doch sterben..es wäre nichts neues..vielleicht ging es ihm ja danach besser..obwohl..er bezeweifelte es..ein so Sündiger Mensch..konnte er Gerechtigkeit erwarten?

Wie wunderschön dieses Blut lief...die streifen zierten die weiße Haut. Wie schlangenlienien..oder ein labyrinth..

Die hatte das Krachen gehört.Er war so dumm! Wieso hatte er das zu Kyo gesagt?Sowas verletzte einen..auch wenn man nichts von dem Anderen wollte. Die war sich sicher das Kyo nichts von ihm wollte..aber von irgendjemandem..und er wusste auch das Toshiya etwas wusste.

Toto hatte ihm einen kleinen Zettel zugesteckt als er gegangen war..langsam entfaltete der Gitarrist den Zettel.

>denk mal über Kyo nach,

Wie er sich dir gegenüber verhält

Es ist so offensichtlich!

Und noch eins....das mit Shin bei dir..hat ihn sehr getroffen<

Die verstand nicht..was mit Shin?Meinte er die Wohnzimmerszene?Kyo hatte da etwas total falsch verstanden! Die hatte Shin nur erklärt was er zu tun hatte und wie!aber..das konnte Kyo natürlich nicht wissen.

Langsam schlich er die Treppe hoch,öffnete Kyos Tür ohne zu klopfen.

Dieser stand noch immer Geistesabwesend vor seinem Spiegel..starrte auf seinen Arm..das Blut gerann langsam..er hatte keine gefährliche Ader getroffen.

"Kyo??Bist du wahnsinnig??" "Wieso..nur ein paar Schnitte..es ist nicht schlimm..." Die holte das nächst beste Tuch und rannte zu Kyo.Tupfte das Blut ab. "Lass es...es gfält mir! Was willst du eigentlich?" Langsam nahm der Sänger den Arm runter und schaute Die an.

"Ist doch egal,wir müssen das erstmal verarzten!" "Wieso verarzten?Es ist egal,es entzündet sich nicht!Dafür ist es nicht tief genug..ich kenn mich damit aus,glaub mir!",erklärte Kyo und lachte fast schon sakastisch.

"Bist du wahnsinnig?kyo das ist ni-" "Ja ich bin wahnsinnig!Ich bin wahnsinnig,suicid gefährdet,nervig,hässlich,krank!!Ist es das was du hören willst??Ja das bin ich!!Ich bin alles davon!!!",er brüllte ihn an,wollte nur das der andere verschwand. Ensetzt sah Die auf den Kleineren.

"So war das nicht gemein-" "Oh ich weiss schon wie das gemeint war!Aber ja,du hast recht!!Ich bin wahnsinnig glaub es mir!Es macht so verdammt viel Spaß tausendmal zu sterben! Oh ja ich liebe es weisst du??",er versuchte den Rothaarigen aus seinem Zimmer zu drängen. "Ich liebe es meine Wunden wieder und wieder aufzureissen,bis ich mir das Herz rausreissen kann und ein weiteres mal sterbe!Oh was glaubst du wie verdammt nochmal ich es liebe?!?!"

Der Gitarrist war überrumpelt wieso reagierte Kyo so?Was war überhaupt mit ihm los? "Kyo jetzt hör mir doch mal zu!" "Nein ich hör jetzt nicht zu,weil ich jetzt nicht zuhören will und weil ich jetzt nicht diskutieren will und weil ich jetzt sowieso überhaupt nichts will ausser-" Was er wollte sollte Die nicht erfahren.Noch befor der Kleine hatte seinen Satz beenden können,war er einfach umgekippt.

So schnell hatte Die gar nicht reagieren können,wie der kleinere schon auf dem Boden lag.Wie man sah bewustlos!Die wusste nicht was zu tun war!Erstmal wollte er ihn ins Bett legen. Schnell schlug er die Decke weg...sah weitere breite Blutlflecken..er wusste inzwischen das der Sänger sich nur so stark verletzte,wenn es wirklich etwas ernstes gab..aber er wusste nicht was.Er lebte mit Kyo zusammen udn wusste nichtmal was dieser für Probleme hatte??Was war er bitte für ein Freund???

Er konnte es nicht fassen,verachtete sich selber..

Schnell legte er Kyo auf das Bett,rief sofort den Notarzt.

Schon 5 minuten später war dieser da.Einer der Ärzte besah sich Kyo genauer ..und gab grünes Licht..er würde es überleben. "Sie haben Glück,es war "nur" ein Nervenzusammenbruch leichterer Art...er sollte wirklich stress und Wutausbrüche vermeiden,wenn es ihm besser gehen soll. Ein oder zwei Wochen ruhe würden ihm gut tun...die Verletzungen sind eher ein schrei nach Zuneigung kann ich mir denken.." Nachdem der Rest der Ärzte weg war,zog der eine Die nochmal zu sich. "Hör zu..ich kenne Tooru jetzt schon seit er 3 Jahre alt ist." Die schaute den Arzt perplex an. "Schau nicht so..er war oft bei mir und ich weiss warum er sich wann verletzt hat...und ich weiss,dass das seine Art ist mit Schmerz und Enttäuschung umzugehen..aber ich kann wirklich nur raten die Ursache zu finden.

Tooru war noch nie so schwach wie jetzt..er ist immer noch öfter bei mir...ich mache mir Sorgen..ich werde in einer Woche nochmal vorbeischauen..hier sind Tabletten für ihn..sie bauen ihn wieder auf... "Er wandte sich schon zum gehen. "Und...vielen dank,dass sie sich so um ihn kümmern...er kann Zuneigung wirklich gebrauchen...armer Junge.",der Arzt verschwand...einen verwirrten Gitarristen zurücklassend.

Er setzte sich an das Bett des Sängers,der jetzt friedlich schlief.

Er stützte seinen Ellbogen auf dem Bett ab und legte sein Gesicht in seine Hand. "Ach kyo..was machst du nur für Sachen?..warum redest du denn bloß nicht mit mir über probleme?"

Er versank in seinen Gedanken.<

Als er aus diesen wieder aufwachte,war es auch nur,weil er etwas nasses auf seiner Hand gefühlt hatte. Verdutzt hatte er auf Diese geschaut,von der langsam perlenartige Tropfen glitten.

Weinte er etwa? Nein...er weinte nicht...sein Blick wanderte zu dem Kleineren..ja,die Tränen liefen aus seinen geschlossenen Augen."Kyo..wovon träumst du nur?",hauchte der Rothaarige und wischte die Tränen vorsichtig weg.
 

jaaa und wies weitergeht udn warum kyo plötzlich weint udn was kyo über seine vergangenheit preisgibt^^

das erfahrt ihr im nächsten kapitel^^

bitt eum kommis^^

kyo's past

liebe Leser und Leserinnen^^

diese Fanfic geht nun langsam auf das Ende zu.Ich schätze 2 Kapitel (aber nciht allzu lang)werden noch Kommen,doch dann beende ich diese FF^^ sie ist nicht so~ lang,aber ich denke und hoffe,dass es nicht nur auf die länge ankommt.

ich hoffe auch,dass euch auch dieser Teil gefällt.Wenn die ff vorbei ist,schreibe ich aber natürlich auch weitere ffs und ich würd emich sehr freun,wenn diese zumindest einige von euch lesen würden^^

aber jetzt gehts weiter mit der ff^^

viel spaß ^^

kyu
 


 


 

zur erinnerung:

>kyo weinte..<
 

Kyo bewegte die Lippen...leise Wörter kamen über diese ...antwortete er ihm? "Ich höre die Stimmen..warum sind sie nicht endlich leise?...mag sie nicht mehr hören..warum beschuldigen sie mich?Warum sieht niemand wie es mir geht?Wieso interessiert es niemanden..das ich alles verloren habe?"

Die war klar das Kyo noch schlief..aus dem Unterbewusstsein musste er es wohl erzählen und es hörte sich an wie die Gedanken eines jüngeren kyo..

oder sollte man lieber sagen..die Gedanken des Kindes Tooru?

Und Die wollte es hören..wollte endlich alles über Kyo wissen.

"Ich wollte doch nie viel...nur Leben..ich wollte nur leben und geliebt werden..verraten mich alle?" Daisuke konnte kaum glauben was er hörte.Er verstand es nicht..wustse nur wenig von Kyos Kindheit,eigentlich fast nichts.

"Was ist passiert Kyo?",er hauchte es nur..wusste das Kyo es hörte..vielleicht würde er antworten.

"Wieso kann ich nicht geliebt werden wie alle anderen Menschen...wieso bin ich so hässlich?",die Tränen liefen weiter.

"Ach du dummes kleines Warumono...du bist doch nicht hässlich!Und dich lieben mehr als du glaubst",Dies Ton war tadelnd und sanft.
 

Langsam öffnete Kyo die Augen.Ihm schien klar zu sein,dass er irgendetwas gesagt hatte. Langsam wischte er die Tränen weg...traute sich gar nicht Die anzuschaun..warum machte er jedem Sorgen?Was hatte er ihm erzählt?Wusste Die schon zuviel..würde er über ihn urteilen wie all die anderen Menschen auch?

"Kyo wie geht es dir!" "Geht..glaube ich..",ihm war leicht schwindelig..er starrte die Decke an. "Tut mir leid..ich mach allen nur Sorgen...ich versteh gar nicht wieso ich noch bei dir wohnen darf.." "Na weil ich dich mag natürlich!Wir sind Freunde und du machst mir nicht nur Sorgen!",Die sagte das so bestimmt das Kyo fast lachen musste.

Es war schön das zu hören..aber ob er es glauben sollte,das wusste er nicht.

"Kyo?Magst du nicht erzählen..was damals passiert ist?ausser ..dem mit deinen Eltern?" Stille.

Kyo schien zu überlegen..abzuwägen was besser war.

´Nache einer ganzen Weile,in der Die es schon aufgegeben hatte,jemals etwas über Kyo zu erfahren, holte Kyo luft und begann leise zu reden.

"Es war ein-zwei Wochen nachdem meine Eltern gestorben sind..es war ein regnerischer Tag..als ich zu meinen Verwandten zog.

Ich wollte nie hin..sie waren keine Familie.

Die Mutter eine billige Hure,die sich überall verkaufte..der Vater sowieso nicht da und wenn doch mit drei Frauen am Stück.

Sie haben einen Sohn...vier oder fünf Jahre älter als ich..der Musterknabe.",kyo setzte ab...Die wollte weiter hören.

Gespannt hatte er dem Kleineren gelauscht.

"Von Anfang an war ich nicht wirklich Wilkommen in dem Haus..es war eher eine Villa schätze ich.... Ich hatte ein riesiges Zimmer..in diesem hielt ich mich auch meistens auf.

Sobald ich es verließ war ich dem Tadel meiner "so gütigen" Verwandten ausgesetzt.

Die ersten Wochen waren nicht so schlimm..ich aß nichts,trank kaum,kam nur aus meinem Zimmer wenn meine Verwandten weg waren...aber mein Cousin... hatte andere Pläne mit mir schätze ich...der Musterjunge war genauso schlimm wie seine Eltern.

Diese waren Abends öfter mal weg...ich weiss nicht wo und es intereissert mich nicht..ich denke es war eine sekte oder so..was weiss ich..jedenfalls..ich war mit ihm alleine zu Hause.

Ich hatte mich in meinm Zimmer aufgehalten..als die Tür augetreten wurde und er mit seinen komischen Freunden hereinkam.",ein weiteres mal setzte er ab.

Der Kleinere holte Luft,es fiel ihm merklich schwerer weiter zu reden.

"Sie fanden es wohl sehr witzig mich an einen Stuhl zu fesseln...sie waren zu 4...auch wenn es nur einer gewesen wäre,ich war sowieso nicht stark genug um mich irgendwie zu wehren...also ließ ich es einfach geschehen....ihre Worte hallen immernoch in meinem Kopf wieder",der kleine hauchte fast nur,bedeckte seine Augen mit seiner Hand. " als mir schon das Blut überall runter lief sagten sie >schaut,sogar er kann wirklich hübsch aussehen mit so viel Blut...< Und >er ist ein schlechter Mensch..für jede Entäusschung,jede schlechte Tat eine Narbe mehr..gut nicht war Tooru?<...ich glaube ich wurde bewusstlos...meinen Verwandten sagte ich es natülich nicht...was hätte es auch gebracht...und mein cousin machte weiter und weiter...und irgendwann machte ich es selber...zerkratzte mich...alles..er hatte von Anfang an recht...ich bin nur hübsch wenn ich meine Wunden wieder aufreisse..es ist ein Fluch..und es tut gut... ." Es war kurz still im Raum,als Die langsam das Wort ergriff. "Was haben sie nur mit Tooru gemacht.." "Das kind Tooru ist damals gestorben..sie haben es getötet..ab da gab es nur noch Kyo..." "...bist du dann abgehaun?Nachdem das passiert ist?",Die fragte eher zögerlich..er wusste nicht,wie weit Kyo noch erzählen würde.

"Nein... Nein ich bin noch nicht abgehaun...konnte ich auch gar nicht...ich hab es einmal versucht aber..danach war mein Zimmer abgesperrt...ich war im 4 stock..und meine Fenster waren eh vergittert..ich konnte nicht raus..manchmal,hab ich es geschafft rauszuschleichen...ich war im Club...ich hab dich dort schon öfter gesehen...ich kam immer öfter,weil mir dein Lächeln so gut gefiel",der Sänger grinste leicht..ja das war eine der wenigen schönen Erinnerungen.

Die war verdutzt,er hatte ihn kaum bemerkt.

"Dummerweise haben sie mich immer wieder eingefangen..war immer ein riesen Geschrei im club,wenn sie mich rausgezert haben.."

Die erinnerte sich noch an das Geschrei..er hatte aber nie gedacht,das das Kyo war...aber jetzt wo er darüber nachdachte.

"Und,wann und wie hast du es geschafft...zu flüchten?" "...nachdem...mein Cousin..weitergegangen war...bin ich abgehaun...und eine weile untergetaucht..sie haben mich nichtmehr gesucht.." "Achso..",der Rothaarige dachte nach...es war ganz still in dem Raum..nur das gleichäßige Atmen des Sängers war zu hören.

Nach einer Weile erhob der Gitarrist ein weiteres mal das Wort. "Du hast gesagt..weiter gegangen...was..hat er gemacht?"

"Ich will es nicht sagen",die Stimme wurde brüchig...es war also etwas wirklich schlimmes.

Er sagte nichts..kyo sollte von alleine reden. "Die...ich schäme mich dafür",hauchte der Kleinere. "Weil ich nichts unternommen habe..dagegen",er weinte schon wieder. "Ach Warumono..du gibst immer dir die Schuld..auch wenn du es nicht warst.."

"Doch ich war es..ich bin schuld...ich hab es provoziert.",es war Schluchzen und Die zog Kyos Oberkörper zu sich und umarmte ihn. "Ich bin mir sicher du konntest nichts dafür!" "Doch ich hab..ich hätte mich nicht wehren dürfen..er hätte nie-er wäre nie auf die Idee gekommen-er..es war...er hat",er kontne es nicht sagen..und Die wusste es..er hatte eine Vermutung,aber wenn das stimmte...er würde diesen Kerl eigenhändig töten.

"Ich fühl mich so schmutzig Die",das hörte sich nicht nach kyo an...der Mitbewohenr war sich sicher,das war eine verschlossene Seite..vielleicht die seite Tooru,vor der Kyo Angst hatte. "Egal was es ist Kyo...du bist und bleibst mein bester Freund und basta...du warst nicht schuld..."

"Die du verstehst nicht..ich hab mit ihm geschlafen..ich wollte es nicht aber...ich war so feige und ich konnte mich nicht wehren..ich hatte Angst",der Kleinere krallte in das T-shirt des anderen. Wut durchfuhr Die...Wut auf den Kerl der seinem Kyo das angetan hatte.

Tröstend legte er seine Arme enger um den Kleinen,grade so zerbrechlich wirkenden Sänger.

Er strich ihm über den Rücken,wusste nicht was er sagen oder tun sollte.So versuchte er einfach Kyo zu beruhigen..bis er merkte,dass dieser in seinen Armen,weinend eingeschlafen war.

Leicht lächelnd legte er ihn zurück in sein Bett und beschloss etwas zu unternehmen..er würde kyo rächen..und er würde den Kerl finden,der Schuld an dem schlechten Zustand des kleineren war finden.

"Keine Sorge Kyo...ich werde diesen Mistkerl finden und töten..das verzeihe ich ihm nie",Die fauchte,so sauer wie jetzt,war er noch nie gewesen.Und jede Sekunde in der er weiter darüber nachdachte wurde er saurer.

Er telefonierte eine ganze Weile rum...im Endefeckt hatte er die Addresse ausfindig gemacht..besagter Mann war wohl inzwischen neu verheiratet und der Sohn lebte noch bei ihm.Der Onkel hatte seinen Nachnamen behalten und so war es ein leichtes ihn zu finden.

Er hatte die Addresse auf ein Telefonbuch geschrieben.Schnell schrieb er sich sie auf einen Zettel,schnappte seine Jacke,seinen Autoschlüssel und verließ das Haus.Kyo merkte davon nichts.
 

Bald schon kam Daisuke an der Villa des Mannes an. Er klingelte..erstmal wollte er ihn darauf ansprechen. Ein Mann öffnete.

"Wer sind sie?" "Ich möchte zu diesem Herrn",er hielt den Zettel mit dem Namen hoch.

"Ich hab leider keine Zeit für irgendwelche Leute",er wollte die Tür schließen,aber Die drängte sich dazwischen.

"Es geht um Tooru."
 

soooooo wiedermal ein kleines zwischenstopp...ich denke sie ist wieder recht kurz aber ich möchte den rest gerne in ein anderes Kapitel schreiben^^

nur zur erklärung:

kyo wurde vergewaltigt.. ich weiss das ist in vielen fanfics so..aber ich dachte..iwie passt es hier rein,ich wollte über einen gebrochenen Kyo schreiben und..naja..seid mir nicht böse dafür bitte..

ich hoffe uaf ein paar kommis

byebye^^

bis zum nächsten kappi

kyos happy ending?

so~

das Vorletzte Kapitel.

Ich möchte mich bei allen Kommi schreibern hiermit nochmal herzlich bedanken.

Vielleicht finden sie ja auch an anderen Fanfics von mir solches Gefallen wie an dieser.

Ich habe natürlich auch die Kritik beachtet und möchte auf ein Kommentar noch kurz besonders eingehen.

Natürlich gibt es in der realität nicht soviele Missverständnisse etc. wie in dieser fanfic *lol*

sie ist nicht realistisch,dass wird jeder einsehen.

Aber aus diesem grund ist es ja auch eine fanfic^^

Zum zweiten ist es natürlich so eine Sache,dass Die jetzt sofort zu diesem Mann rennt. Ich muss ehrlich sagen,dass ich vielleicht ebenso handeln würde,aus Wut diesem gegenüber.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören^^
 

Jetzt aber mal weiter in der Geschichte ^^

Viel spaß und brav kommi schreiben^^
 

"Es geht um Tooru."
 

Vor schreck vergaß der Mann die Tür weiterzuhalten und Die konnte in das Haus eintreten.

"Was soll mit ihm sein?Ich weiss nicht wo er ist!"

"Nein,das weiss ich,aber ich weiss wo er ist..und ich möchte etwas mit ihnen klären",Die war so nahe daran dem Mann eine reinzuschlagen.

"..Kommen sie in mein Büro.",es war dem ältere Mann sichtlich unangenehm..dennoch führte er Die in sein Büro und setzte sich.

Auch der Rothaaarige setzte sich.

"Sie sind der Onkel von Tooru richtig?" "Ja das bin ich...ist etwas mit ihm,was ich wissen sollte?" "Nein..ich möchte nur die Addresse ihres Sohnes von ihnen wissen.Ich weiss das er teilweise hier wohnt,aber ich habe gehört er hat noch ein Haus weiter im Süden..die Addresse brauche ich." "Meines Sohnes?Wieso das?",der Mann war verwirrt.

"Nun...vielleicht sollte er ihnen lieber selber erzählen,was er gemacht hat...ich habe keine Lust es zu tun und Tooru wird es noch viel weniger tun." Genau in dem Moment kam ein noch jüngerer Mann herein und sah auf Die.

"Mein Sohn,hier will dich jemand sprechen",erklärte der Vater.

"Worum geht es?" Die stand auf,stellte sich dicht vor den etwas Kleineren Mann und sah ihn gefährlich an. "Ich will das du mir hier und jetzt erzählst,was du Tooru angetan hast!"

Das Gesicht des anderen verzog sich kurz zu einem Grinsen.

"Ach unserem kleinen,hässlichen Tooru?Wieso,was hat er dir denn erzählt?" Die packte ihn am Kragen und hob ihn ein Stück in die Luft. "Tooru ist kein bisschen hässlich,merk dir das!" "Och sag nicht,du bist ein Freund von ihm?Soll ich dir haarklein erzählen was ich mit ihm gemacht habe?"

Der Ältere Mann,beobachte das alles nur etwas verwirrt.

Bevor Die antwortete ,antwortete der Cousin schon:

"Meine Freunde und ich haben uns einen Spaß daraus gemacht ihn zu verletzen...er sah ausnahmsweise mal gut aus,wenn ihm das Blut aus den tiefen Wunden quoll..und der Idiot hat sich nich mal gewehrt!Nein im Gegenteil er hat angefangen sich selber zu verletzen",ein kaltes Lachen ging durch den Raum.Der Gitarrist zitterte schon vor Wut.

"Irgdnewann fing der Idiot dann dochmal an sich zu wehren und ich dachte mir etwas gemeineres aus!Ich wollte ihm wehtun,so das er es nie vergisst haha und der kleine Tooru war sowieso viel zu schwach um irgendwas zu tun! Und so hab ich ihn einfach genommen,immer und immer wieder,wie ich gerade Lust hatte..ich glaube es hat ihm Spaß gemacht!",das Lachen wurde immer lauter,bis es plötzlich verstummte.

Die hatte ihm mitten ins Gesicht geschlagen. "Ich töte dich dafür was du mit Kyo gemacht hast! Ich bring dich um Mistkerl!!!",überrascht ging der andere in die Knie. "Zz,traut sich Tooru nichtmal selber hier her?Er war schon immer feig-" "Halt den mund!Du weisst gar nichts über ihn!Kyo ist nicht feige!Das einzig feige hier bist du!",der Rothaarige schlug auf den anderen ein.

Eine Schlägerei ging los,zwischen den beiden,inder beide so einige Verletzungen davon trugen.

Trotz des schmerzes hatte der Freund Kyos nicht vor aufzugeben,er würde den Kerl töten,für das was er Kyo angetan und über ihn gesagt hatte.

Nun kniete er über ihm,drückte dem unteren die Luft ab,war nahe daran ihn ersticken zu lassen,als er die Stimme des Sängers vernahm.

"Hör auf Die!Es reicht!" Dieser machte keine Anstalten vom anderen ab zu lassen. "Kyo?Wieso bist du hier?" "Damit du keine Dummheit begehst natürlich!Und jetzt lass ihn los!" "Aber er hat dir-" "Daisuke!Bitte!",die Stimme Kyos war ernst..durchschnitt die entstandene Stille.

Seufzend stand der Gitarrist auf und ließ somit vom anderen ab,der tief Luft holte.

Der Ältere starrte auf Kyo. "Tooru? Du lebst noch?" "Tooru?Ja vielleicht lebt er noch...aber sicher nicht dank euch",erklärte Kyo trocken,holte Die zu sich.

"Was machst du heir?",fragte er an seinen Bandkollegen.

"Den Kerl töten,der dir das angetan hat und sich damit brüstet." Der andere war inzwischen auch aufgestanden. "Na Tooru schickst du jetzt schon andere Leute ?Immernoch so feige wie vorher?"

Der Sänger gab keine Antwort. "Auch noch stumm geworden?Komm schon,erzähl deinem Freund das es dir Spaß gemacht hat!Sag es ihm!"

"Nein...ich sage es ihm nicht,weil es nicht wahr ist..ich habe ihn schon zu oft angelogen.." "Du tust fast so,als würdest du denken ihr wärt Freunde..aber mit jemandem hässlichen wie dir,kann man nicht befreudnet sein.. Dich kann man weder mögen,noch lieben",gehässig spuckte er die Worte aus.

Daisuke reichte es.Er legte seinen Arm um Kyo und sagte. "Ich sage es dir zum letzten mal..Kyo ist nicht hässlich!Er ist sogar wunderschön!Und zweitens!Ich mag Kyo und ich liebe ihn..womit bewiesen wäre das man ihn liebn kann..aber du verstehst davon nichts... Komm kyo",er drethe sich um,packte Kyo,legte ihn über seine Schulter und verließ das Haus,bevor er den Kerl wirklich noch tötete.

Kyo musste das alles erst verdauen..es war schwer gewesen wieder in das Haus zurück zu kehren..aber er hatte das Telefonbuch gefunden und gewusst was Die vorhatte..er wollte ihn von Dummheiten abhalten.

Zuhause saß der Sänger nun auf dem Sofa,ihm gegenüber Die. "Woher wusstest du das ich da hingegangen bin Kyo?" "Ich habe die Addresse auf dem Telefonbuch gefunden..und mir war klar,das ICH sie nicht darauf geschrieben hatte..." "Achso...wieso?wieso hast du mich ihn nicht töten lassen?Er hat es vedient!"

"Ja..aber du hast es nicht verdient wegen mir ins Gefängnis zu kommen..." Daran hate Die gar nicht gedacht.

"Ich wäre aber gegangen,hätt ich ihn nur erledigen können.. ." "Du hättest das nicht tun müssen Die.." "Aber ich wollte es tun!Weil ich ihn dafür hasse!Für alles was er gesagt hat!" "Was hat er schon gesagt?Er hat gesagt ich bin hässlich..und das man mich nicht mögen und lieben kann...ich wusste das schon vorher...es war nichts neues." "Kyo! Du bist nicht hässlich!Und die ganze Band,deine Freunde,wir mögen dich!und ich liebe dich! Sind wir denn niemand?" "..das du mich liebst...sagst du das um mich zu trösten?Ich weiss doch das du was von Shinya willst..du brauchst es nicht zu vertuschen.."

"Von ...Shinya? Nein,wie kommst du denn nur darauf Warumono?Wegen dem einenmal im Wohnzimmer?Ich habe ihm erklärt,wie er die Tastatur richtig bedient!Und das was Toshiya gesagt hatte,war auch nur um Shin zu ärgern!"

Kyo blieb stumm..er wusste nie was er in solchen Situationen sagen sollte. Der Rothaarige stand auf..umschritt den kleinen Tisch,Kyos kopft hebte sich ein wenig,seine Augen auf den Bandkollegen gerichtet.Die setzte sich neben den Sänger. "Ich kann verstehen..wenn das alles zu viel für dich ist und du damit nicht klat kommst und du nicht will-" Kyo reichte es.Er zog Die zu sich runter und berührte erst zaghaft,dann etwas fester seine Lippen.

Sofort legte der andere seine Arme um den schmalen,zierlichen Körper,hatte er diesen doch schon so oft und so lange umarmen wollen.
 

jaa~ ein kleines happy end muss ja sein^^

aber noch ist die Geschichte nicht ganz zu ende^^

noch ein Kapitel und dann beende ich sie^^

ich hoffe sie hat gefallen und Dies geständnis kommt ejtzt nicht zu prompt rüber..aber.. ich dachte in so einer Situ..rutscht es ihm eben einfach raus^^

also XD~

ich laber jetzt hier wieder müll;_;

schönen tag noch^^

Ende der Geschichte

SOOOOOOOOOO~

ja ich weiss..

ich brauch mal wieder ewig!!!!! und diesmal ist es auch nicht gleich das ganze Kappi sondern nur ein Teil davon!!!

gomen ich hab mom viel zu tun und komm nicht so oft,dazu etwas zu schreiben!!!

ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell bei all meinen Kommi schreibern bedanken!!

ich weiss das letzte kapi war wieda kurz v_v das problem ist,in meinem Schreibprogramm ist es immer viel mehr,als wenn ich es hier hochlade T_T

ich bemühe mich ausführlicher etc. zu schreiben..

ich hoffe es gefällt..

dies ist nur ein zwischenstück in dem ich das weitere zusammenleben etwas beschreiben möchte ^^

das richtige Ende der Geschichte folgt bald ^^

*wink*
 

"Ich bin doof oder Dai?",fragte Kyo,nachdem sie eine Weile gekuschelt hatten. "Nani?Kyo fängt das schon wieder an??",grummelte Die und musterte den Kleinen,der sich eng in seine Arme kuschelte. "Naja.. Ist doch wahr.. Ich hätt dir einfach sagen sollen,das ich dich liebe",murmelte der Blondhaarige,schlang seine Arme enger um Die und sog die Luft und Dies angenehmen Gerucht ein.

"Naja",der Größere lachte. "Ich hätte es dir auch einfach sage können!Ausserdem..hab ich so immerhin ..auch endlich mal was über dich erfahren!" "Ja ...." "Wäre dir lieber,ich hätte es nicht erfahren?",fragte Kyos Liebhaber leise nach. "Nein..doch..ich meine.. Es ist gut so...ich w will keine Geheimnisse vor dir haben.." "Schön ich auch nicht",lachte der Andere und fügt hinzu: "Deshalb sage ich dir auch gleich,dass ich eigentlich mal eine Frau war und mich umoperieren lassen habe."

Entsetzt sah Kyo nach oben. "Ohne scheiss??" "Ne mit scheiss",grinste der andere und lachte bei dem schmollenden Gesicht Kyos. "Ach was es macht mir nur so spaß dich zu verarschen",lachte der Rothaarige und gab seinem Sänger einen Kuss. Dieser schmollte immernoch. "Du bist doch doooooo~f.... So eine romantische Stimmung einfach kaputt zu machen.." "Aber nicht doch Kyo,dass war nicht meine Absicht!Ausserdem... Wir werden sicher noch mehr romantische Augenblicke zusammen haben!",nickte Die heftig,wollte er doch die Stimmung gar nicht zerstören.

"Baka",murrte Kyo,aber natürlich nicht ernst.

Nach einer ganzen Weile,in der keiner der beiden etwas gesagt hatte,erhob Die das Wort. "Du kyo?"

Er erhielt keine Antwort.

"Kyo?"

Wieder nichts.

Er schaute runter.. Und entdeckte das ruhig schlafende etwas,süß wie ein Kind und hübsch wie ein Gott in seinen Armen.

Einen so zufriedenen Gesichtsausdruck hatte man bei Kyo wirklich selten gesehen und Die war glücklich so wie es jetzt war.

Er wusste nicht,was er tun sollte.Einerseits wollte er Kyo in dessen Bett bringen,hätte dafür aber aufstehen und diesen allerdings wecken müssen. Zum anderen,war das sofa auf dem sie nun Arm in Arm lagen auch recht bequem.

Mit einem Arm fischte er vorsichtig, um den Kleinen nicht zu wecken,nach einer Decke,die er schnell über sie breitete.

"Immer schläft er ein..wenn ich etwas wichtiges sagen will...aber gut..",er lachte innerlich, "das ist eben Kyo."

Auch ihm sagte sein Körper das er müde war und so schloss er seine Augen und gab sich dem wohlig weichen und warmen Gefühl der nähe hin.

Nach noch einem Gedanken war Die auch schon im Land der träume,eng umschlungen mit seinem kleinen Koibito.

Der nächste Morgen kam zu schnell..jedenfalls für Kyo.

Murrend und meckernd öffnete er seine Augen. Eigentlich murrte er nicht,weil er wach geworden war!Nein!

Er murrte,weil seine Wärmequelle nicht mehr anwesend war!! Der Sänger setzte sich auf,streckte sich. "So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen",dachte er und sah erwartunsgvoll zur Tür.

Und schon ein paar Sekunden kam das Objekt seiner Begierde auch schon herein. Bepackt mit einem vollen Tablett.

"Äh?Kann ich dir irgendwie helfen?",Kyo legte seinen Kopf schief.

Die war etwas erschrocken und sah zu dem blonden. "Ach bist du auch schon aufgewacht?Nein,danke geht schon";lachte er ,stellte das Tablett auf den Tisch vor den anderen. "Hunger?" Kyo dachte nach. Hatte er Hunger? Ein bisschen vielleicht? Die hatte sich soviel mühe gegeben... "Klar",grinste der Sänger ,nahm aber erstmal eine Tasse voll dampfendem Kaffee. Genüsslich nahm er einen Schluck und verzog das Gesicht. "Schmeckt er nicht gut?",fragte Die fast schon entschuldigend nach. "Dochdoch!Aber nicht so gut,wie ein kuss von dir!",erklärte der Kleine und versuchte dabei so unschuldig wie möglich zu schauen.

Die schaute erst überrascht,brach dann allerdings in lautes Lachen aus.

Der Sänger war wirklich schlimm!!

"Ach kyo! Du bist so schlimm",er begab sich zu dem anderen,hob sein Kinn leicht und legte seine Lippen auf die des anderen.

Dem gefiel das natürlich gut. Vorsichtig und dennoch etwas unbeholfen stellte er den kaffee auf den Tisch und legte seine Hände um Dies Gesicht,zog ihn somit noch ein klein bisschen weiter runter.

Seine flinkte zunge kämpfte sich den Weg durch Dies Lippen ,bis in seinen Mund. Dort tastete er alles genau ab,genoss das schöne Gefühl.

Nach einer Weile stuppste er Dies Zunge an,die sofort für einen Kampf bereit war.

Da keiner der beiden den Kampf gewann,entschlossen sie sich dazu daraus ein kleines versteck Spiel zu machen.

Murrend suchte Die die Zunge,die ihm einfach entglitten war.

Doch nach einer ganzen Weile mussen sie den Kuss,aufgrund von Luftmangel,beenden.

Nur murrend nahm Kyo das hin,öffnete langsam wieder die Augen.

"Ich muss lernen,die Luft länger anzuhalten",erklärte er lachend. "Tu das",lachte der andere zurück und hielt dem Blonden ein Brötchen hin. Ein bisschen zweifelnd biss dieser hinein.Er entschloss sich jedoch um Dies willen das ganze Brötchen zu essen.

"Kyo?"

"Hai?"

"Was hälst du von einem Ausflug?"

"Ein Date?"

"Ja ein Date",lächelte der Rothaarige.

"Wohin?"

"Lass dich überraschen."

...okkkaa~ ein Date mit dir..da ist es mir fast schon egal wohin",der kleine freute sich.

Er wollte unbedingt etwas mit Die unternehmen.Was war ihm relativ egal,hauptsache sein Lover war dabei.
 

Schon zwei Stunden später saßen sie im Auto. Die fuhr. Ab und zu schweifte sein Blick zu Kyo. "Du siehst toll aus",grinste er,meinte es auch wirklich ernst. "Danke,ich hab mich extra hübsch gemacht",lachte auch der Sänger.

Er war richtig glücklich..so sollte das Leben am besten immer sein.

"Daidaiiiiiiiiiiiii~ wohin fahren wiiiiiiiiiiiiiiiiiii~r?" "Du wirst es gleich sehen",sagte Die schon zum zwanzigsten mal in drei Minuten.

Aufmerksam waren die Augen des Sängers auf die Umwelt gerichtet. Er las die Schilder. Die bog rechts ab. "Tokyo Disney Land",las Kyo laut. Er musste erst denken. Die konnte fast das Rattern der Zahnräder in Kyos Kopf hören.

"Gehst du da mit mir rein?",der sonst so ruhige und angenervte Kyo fing plötzlich an auf seinem Sitz hin udn her zurutschen.Wollte er doch immer schon da rein!!

"Haihai,du hast mich ja immer vollgeheult,dass du nie da warst",nickte der Fahrer und konnte das vergnügte quietschen des Sängers vernehmen.

Ab diesem zeitpunkt konnte Kyo gar nicht mehr still sitzen. Immer und immer wieder rutschte er auf dem Platz herum,fragte Die,wann sie denn endlich da seien,zählte schon beinahe die Sekunden bis sie endlich da waren!!

Und dann war es soweit!

Das Auto der beiden bog endlich auf den riesigen Parkplatz ein und Die suchte einen Platz auf dem er sein Auto abstellen konnte.

Er machte sich schon sorgen,dass Kyo schon rausspringen würde,während sie noch fuhren!Aber seine Angst bestätigte sich zum Glück nicht.

Doch kaum hatte das Auto gehalten,war der Sänger schon rausgesprungen und sah mit riesigen Augen zu dem Eingang.

"Du bist grad wie ein kleines Kind kyo!" "An und.! Ich wollte hier schon immer hin!!" Die konnte Kyo verstehen. Dieser war noch nie in einem Vergnügungspark gewesen..vorallem nicht in einem so großen!

Und es war einfach nur niedlich mitanzusehen,wie der Sänger plötzlich zum Kind mutierte und auf und ab sprang.

Er packte Dies Arm und schleifte ihn zur Kasse.

Schnell kaufte Die die Tickets und endlich öffnete sich das Tor in eine Traumwelt für die Beiden.

Kyo konnte sich gar nicht entscheiden,was er zu erst sehen und ausprobieren wollte und Die ging brav mit ihm hin,wo er hin wollte.

Besonders begeistert war klein-Kyo von den Achterbahnen. Er besah sie mit großen Augen.
 

Nach eienr Fahrt allerdings,war ihm schlecht. "Aber es war lustig",nickte er. Der rothaarige Gitarrist legte seinen Arm um den kleineren. "Haihai da hast du recht",nickte auch er und sah sich um.

In dem Moment kam eine Disney-Figur vorbei. Cinderrella. Sie sprach die beiden an.

Die hatte sich kurz umgeschaut und seinen Arm von Kyos schutlerngenommen. Als er wiederhinschaute,hatte die Cinderrella ihren Arm um diesen.

Überrascht schaute er auf die beiden. "Ach kommen sie,nur ein Bild! Es ist eine schöne Erinnerung! Immerhin ein Foto mit Cinderella",lächelte die Frau.

Die spurte sofort ,nahm kyos hand und zog ihn zu sich zurück. Er legte seine Arme von hinten um diesen,legte seinen Kopf auf Kyos schultern und lächelte. "Meins!Meine cinderella!"

Kyo lachte.

Die Frau schaute verwirrt,lachte dann aber auch und bot an ein Foto von den beiden zu machen

Natürlich nahemn die beiden das Angebot gerne an.

Ein paar Fotos später entschloss sich das Liebespaar sich etwas zu gönnen,denn es war sehr heiss.

So gingen sie also Eis essen.

Freudig das Eis leckend,sah sich kyo um,sah dann zu seinem Daidai.

"Ich bin mir sicher,dass hier ist der tollste Tag meines Lebens!" "Nicht doch,wir werdne noch viele tolle Tage erleben",schnurrte der andere und klaute dem kleinen ein bisschen Eis.

"Ich hoffe es",lachte dieser.
 

"Denn so glücklich wie heute.. Ich glaube das war ich noch nie!"
 

~to be continued soon ^.~ ~

1 tag

zuersteinmal...dies ist eine zusammen arbeit mit einer Freundin...ich schreibe nur weiter,wenn sie irgenjemandem gefällt,also schreibt bitte kommuis ^^ natürlich sind auch verbesserungsvorschläge und kritik gerne gesehen ^^ bitte achtet nicht so doll auf Rechtschreibfehler!Ich hoffe es gefällt euch

jetzt viel Spaß
 

eure Kurai
 

Wir starteten ein Wissenschaftliches Experiment, in welchem es darum ging die

Verhaltensweisen zweier Grundverschiedener Spezien zu teste: Weiß und Schwarz.

Zu diesem Zweck lockten wir besagte Gruppen unter einem Vorwand zu mir nach Hause.Dabei mussten wir beachten das diese Gattungen sehr scheu sind und man viel Geduld für den Fang aufwenden musste.

Mit gut durchdachten Berechnungen setzten wir die Zimmerbelegung fest:

Zimmer 1. : Aya -> Schuldig

Zimmer 2. : Brad ->Yohji

Zimmer 3.:Nagi ->Omi

Zimmer 4: Ken -> Farfarello
 

Nun kommen wir zu den Ergebnissen.

Tag 1:

Zimmer 1:

8.45

Versuchsobjekt Aya sitzt gelangweilt in der Ecke und murmelt Dinge wie: "Hauptsache das Geld stimmt.." In der Zeit steht Zimmerpartner Schuldig, liebevoll genannt Schuschu oder Schu,soweit es geht entfernt am Ende des Zimmers.
 

Wir schalten auf Kamera 2.

Zimmer 2.

8.47

Bradley Crawford von der Gattung "Zeitungleser und Kaffeetrinker" geht dem,für seine Gattung typischen Verhalten nach: Er liest Zeitung und trinkt Kaffee.

Eine erst wenig erforschte Tierart ,hat ein ausgeprägtes Balzverhalten.Er kann seinem natürlichen Lebenswandel gerade leider nicht nachgehen,da keine weiblichen Wesen in besagtem Zimmer sind. Wir reden natürlich über Versuchsobjekt Yohji.
 

Wir schalten auf Kamera 3.

Zimmer 3.

8.57

Sehr eng verwandte Gattungen des Typs "Computerfreak" sind die Testpersonen Omi und Nagi.Beide zeigen starke Entzugserscheinungen durch den Verlust ihres PC,den wir ihnen zum Zweck des Versuchs entwenden mussten.
 

Wir schalten auf Kamera 4.

Zimmer 4.

9.04

Das Versuchsobjekt Farfarello,liebevoll genannt Farf oder Farfi,hält sich für seine Art verhältnismäßig ruhig.Er hat seinen Zimmerpartner Ken bisher nur angepiegst und man kann leichte Ritz spuren entdecken.Ken von der Gattung "Fußballfreak" fährt seine Krallen aus,welche wir ihm nicht entwenden konnten,da wir der Meinung sind sie seien festgewachsen.
 

Noch zeigen die Versuchsobjekte keinerlei Veränderung in ihrem Verhalten.
 


 

FÜTTERUNG
 

Kamera 1.

11.45

Ein Wärter schiebt einen Teller mit Kartoffeln,Steak und ein bisschen Gemüse durch die Futterklappe.Aya erhebt erste Proteste wegen des ungewohnten essens.Schu allerdings fällt direkt darüber her.Auffällig sind die fehlenden Tischmanieren. Aya kostet ein kleines Stück Kartoffel ,das noch übrigen geblieben ist,was ihm allerdings nicht zu munden scheint.Nach einem kurzen Aufstoßen verlangt Schuldig lautstark nach mehr,wofür er allerdings nur Ayas Faust in den Unterkiefer gerammt bekommt ,mit dem Kommentar: "Shi-ne Schuldig!!"
 

Schalten wir weiter zu Kamera 2.

11.50

Versuchsobjekt Yohji lässt den Teller unberührt stehen,da es für seine Art ungewöhnlich ist so etwas zu essen,da er seine schlanke Figur behalten möchte.Brad,allerdings ließt auch nur weiter Zeitung und trinkt Kaffee.Yohji beschwert sich lautstark darüber,dass es keine Frauen gibt,die er begatten könnte.Was seiner schlanken Form auch nicht gerade zu gute kommt.
 

Schalten wir zu Kamera 3.

12.03

Omi und Nagi essen zwar,und teilen es gerecht auf,auffälig ist aber das Gemotze Omis: "Ich kann aber besser kochen!Meins ist um einiges besser!"Nagi lässt sich nur stücke von Kartoffeln in den Mund fliegen,wird aber durch Omis Gezeter abgelenkt ,der dadurch versehentlich ein Stück Karotte ins Gesicht bekommt,welcher mit noch mehr Geschrei reagiert.Nagi lässt sich dadurch nicht weiter stören.
 

Schalten wir zu Kamera 4.

12.12

Die Gattung "It hurts God" verweigert die Nahrungsaufnahme,da er glaubt dies verletze Gott. Ken allerdings greift zu dem Essen.In dieser Zeit ritzt Farf sich genüsslich in das Bein.Uns fällt dabei auf,das wir seine "Ich-hab-mich-so-lieb-Jacke" vergessen haben. "Oh mein Gott!Das schmeckt ja besch-",meckert Versuchsobjekt Ken,wird allerdings von einem wütenden "It hurts God" Mitglied angegriffen. Nach einer Viertelstunde Kampf wird es den Kämpfenden zu langweilig und Farf zieht sich in seine Ecke zurück,während Ken notgedrungen isst.
 

Die ersten Machtkämpfe beginnen.
 

Nachmittägliches Verhalten
 

Zimmer 1:

15.00

Aya beginnt sich zu langweilen und möchte sich auf das Doppelbett legen,da ihm nichts besseres einfällt.Dies wird allerdings von Schuldig besetzt,mit der Ausrede er brauche seinen Schönheitsschlaf. "Du kannst dich aber gerne dazulegen",grinst Schuldig und hebt die Decke einladend ein Stück. "Shi-neeee Schuldig!",ist Ayas unmissverständliche Antwort,der sich lieber auf den Boden legt. "Ach?Ich soll runter kommen?" Versuchsobjekt Aya dreht sich nur genervt um und beachtet das Spuken in seinen Gedanken überhaupt nicht

Zimmer 2.

15.17

Testobjekt Yohji besetzt das gemeinsame Bad um sich seine Schönheitsmaske aufzutragen,welche er scheinbar in seiner Hose versteckt hatte,da wir nicht davon in Kenntnis gesetzt wurden,dass dieser sie mit nahm. Brad jedoch,der nach fünfzehn Litern Kaffee doch endlich mal auf die Toilette musste hämmert vergeblich gegen die Tür.Nachdem das aber auch nichts hilft und er angst haben muss,das seine Hose ein paar Schattierungen dunkler werden könnte,in der Schrittgegend selbstverständlich entschließt er sich die Tür einfach einzutreten. Dort wartet ein grinsender Playboy und meint: "Konntest es wohl einfach nicht erwarten?" "Das hast du mit Absicht gemacht",faucht auch Testperson Brad,der nun wirklich dringend muss,wie man ihm ansieht. Yohji allerdings grinst nur weiter und macht keine Anstalten sich aus dem Bad zu bewegen. "Du hast' s erfasst Kleiner." "Ich bin größer als du!" "Kommt drauf an was du von deinen Körperteilen meinst...soll ich dich etwa mal kurz alleine lassen?",fragt der Braunhaarige ,woraufhin den Playboy kurzer Hand hochgehoben und vor die wiedereingesetzte Tür gesetzt wird.Diese wird abgeschlossen und kurz darauf ist ein starkes und langes Plätschern zu vernehmen,begleitet von einem erleichterten aufseufzen.
 

Zimmer 3.

15.30

Den beiden kleinen wird bald langweilig und so schnappen sie sich die von uns vorbereiteten Teddys und machen ein Wettspringen auf dem Doppelbett.Als auch das ihnen zu langweilig wird kommen sie auf die Idee einen Größen vergleich zu veranstalten:

"Meiner ist doch eindeutig größer!Das musst du doch sehen!",behauptet Nagi. "Meiner ist mindestens zehn cm größer!" Wir können sie ja mal nebeneinander stellen,dann sehen wir es!",schlägt Nagi vor. "Schau doch mal meiner steht wenigstens richtig schön grade!Deiner steht voll schief!Ist dir das noch nie aufgefallen?Das kannst du doch nicht übersehen haben!",stellt Omi sicher fest,während er auf besagtes Ding weisst.Natürlich wundern wir uns erst wovon die beiden Jungs sprechen,bis wir mit den Kameras feststellen müssen,dass mal wieder etwas,ohne unser Wissen,eingeschläust wurde.(so langsam fühlen wir uns aber wirklich verarscht -.-'')(waren übrigens ihre Laptops und es ging bei der Größe um den Bildschirm )
 

Zimmer.4

15.43

In diesem Zimmer ist gerade eine Diskussion über Waffen am laufen.Die Zielscheibe an der Wand möchten wir nicht weiter beachten.Wir bemerken nur,dass es gut war die Wand aus Panzerstahl zu bauen,da die Messer so nicht zu schnell durch fliegen können. Plötzlich fragt der irre Ire: "!Du Brad findet es schlimm,das ich Fußball mag..." "Aber wieso denn das?Ich mag doch auch Fußball!" "Echt??Cool,ich mag ihn am liebsten gebraten!"(es tut mir Leid,denn diesen Teil habe ich von einem Bild geklaut,welches sich auf Animexx befindet..wenn der/die zeichner/in etwas dagegen hat,das ich diesen Satz benutze,so schreibe bitte und ich nehme es selbstverständlich sofort heraus)

Geschlagen schmeißt sich der Fußballfreak aufs Bett und schreit verzweifelt : "Neiin!Womit hab ich das verdient?Nicht alles Geld der Welt kann das heilen!Ich such mir 'nen Psychiater !!" Der Ire antwortet lachend: "Ich kenn da einen Guten!" Ken verstimmt kurz und man kann in seinem blick lesen: "War ja klar...woher hab ich das bloß gewusst?"
 

Die "Gespräche" werden angeregter
 


 

Putzverhalten
 

Zimmer. 1.

17.23

Versuchsobjekt Aya hat plötzlich das dringende Bedürfnis sich zu reinigen und schließt sich im Bad ein.Das beeindruckt Schuldig allerdings nicht besonders,er zieht eine Haarklemme aus seinem Haar (eine Strähne steht plötzlich nicht mehr so extrem ab ^^) und bohrt damit im Schlüsselloch herum. Ein leises klicken beweist uns, das es auch wirklich erfolg hat,noch bevor die Tür aufschwingt. Mit einem hinterlistigen grinsen schleicht er sich ins Bad. Nun ist nur noch die Klospülung zu hören und ein extrem hoher schrei von Aya (mann o mann könnte ja glatt Tarja Konkurrenz machen (nightwish^^)) Schu schleicht hämisch lachen wieder raus, schmeißt sich auf das Bett und wälzt sich vor lachen. Das typische "shi-ne schuldig" löst bei Schu nur noch einen größeren Lachkrampf aus. Direkt darauf knallt eine Deoflasche von Axe mit einem metallischen klingen an Schus Kopf, welcher sich vor lachen nicht mehr einkriegt. Dies ist übrigens natürlich für diese Spezies.

(Wenn man die Toilettenspülung betätigt wird das Wasser sofort Eiskalt...fragt mich nicht woher Schu das weiss.......er kann nicht umsonst Gedanken lesen)
 

Zimmer 2.

17.35

Nachdem Versuchsobjekt Yohji schon vor den anderen sein eigenes Putzverhalten an den Mann gebracht hat(Nachmittägliches verhalten) beginnt er den Raum mit feuchten Tüchern von Hakle "supeweich" zu putzen und widmet sich im Moment stark den Ecken. Wir können seinen Zimmerpatner Brad bei einem äußerst seltenen Verhalten beobachten: Er legt irritiert die Zeitung weg und fragt (wow...Er kann die Zeitung weglegen?einzigartige Aufnahmen): "Sag mir mal bitte was du da machst!?" "Ich putze,was denkst du denn?" "Und wieso wenn ich fragen darf?" "Die süßen Mädchen sind nicht gerne in Dreckswohnungen...die stehen auf Hygiene ,lass dir das von jemandem sagen,der Ahnung hat." "Junge...(er setzt schon diesen Blick auf,der sagt :"Bist du noch ganz richtig?") Welche Miezen bitte?Wir sind in einem Raum eingesperrt,in den nur ein Wärter reinkommt um uns scheiß Futter zu bringen!" Enttäuscht lässt Yohji den Lappen fallen "Ich wusste ich hab was vergessen!" Sofort ist die Zeitung wieder vor Brads Gesicht und man kann ein leises "Idiot" vernehmen.

Nach ein paar Schocksekunden findet Yohji seien Fähigkeit zu sprechen wieder: "Du könntest aber auch mal wieder eine Wäsche vertragen....du riechst nach Kaffee!"Wie erwartet kommt nicht einmal eine Antwort von Brad (typischer Zeitungleser).Mit der Absicht die Reinigung selbst durchzuführen,nimmt Versuchsobjekt Yohji ,ein weiteres Tuch aus der Haklepackung und schleicht sich von hinten an Brad ran.Kurz bevor er sein Opfer erreicht hat kommt von diesem nur ein striktes : "Wage es nicht...",das vermuten ließ,dass er es wirklich lieber lassen sollte.
 

Zimmer.3.

17.47

Wir schicken einen Wärter in das Gehege: "So meine kleinen jetzt ist Zeit zum Baden!!" Mit freudigem Jubel stürmen beide zu ihren Taschen (die durften sie mitnehmen) ziehen ihre Badehosen, Quitscheentchen und Sommerbrillen raus. "Jeaa Party!" Schon sitzen die beiden in der Badewanne. Der Wärter kommt etwas irritiert in das Bad und fragt: "Braucht ihr nicht noch Wasser?" "Stimmt",gibt Omi zu bedenken. Nagi lässt sofort den Wasserhahn aufdrehen und stellt direkt mal auf heiß. "Aber ich will's kalt",schreit dessen Partner und stellt den Wasserhahn auf kalt. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Wärter entfernt..Während die beiden sich lautstark um die Temperatur des Wassers streiten,lockert sich bei dem Gerangel der Hahn bedenklich.Inzwischen bildet sich schon ein kleiner Wasserfall am Badewannen- rand.Aber auch das scheinen die beiden nicht mitzubekommen. Mit einem lauten Knall,verabschiedet sich der Wasserhahn nach oben und macht Bekanntschaft mit der Decke,wie die Fontäne,die ihm nachfolgt.Das Geschrei ist plötzlich verstummt und man sieht nur noch zwei völlig perplexe Jungs,die die Fontäne anstarren

Die Versuchsobjekte scheinen erschrocken über den schaden den sie angerichtet haben. "Cool......ein Springbrunnen",wird die bedrückte stille von Omi unterbrochen und die beiden Jubeln noch lauter!

Geben wir es auf und gehen zum nächsten Zimmer.
 

Zimmer.4.

18.02

Ein paar ältere Wunden von Farf beginnen einen Unangenehmen Geruch zu verströhmen,was Farf allerdings nicht zu stören scheint,Ken jedoch schon. "Farf willst du dich nicht endlich mal waschen?Deine Wunden entzünden sich doch und werden eitrig." "Das tut weh!Das verletzt Gott!Ist doch gut!Ausserdem wäscht mich sonst immer Schuldig..." Ist der dein Babysitter oder was?" "Was dagegen?" "Mann,soll ich dir helfen?Das überleb ich ja sonst nicht?" "Nein!" Ken wird langsam sauer und zieht ,den sich heftig wehrenden Farf in das Bad,wo er erst einmal Wasser in die Badewanne einläßt.Ken zieht Farf noch schnell seine Messer aus dem Arm und Farf schreit: "MEINE MESSER!GIB SIE WIEDER!!" "Wenn du sauber bist!Farf,das verletzt doch gott,wenn es mit besser geht,wir sind doch beide Mörder",grinst Ken und Farf hört auf sich zu wehren. Schnell ist ihm sein Oberteil ausgezogen,da sich Farfie scheinbar nicht mehr wehren möchte. Die Hose lässt er ihm aber...gerne. (Schade..ich hätt ihn gerne ohne Hose gesehen <--Kurai) Nach diesem erfrischendem Bad gibt der erschöpfte Ken (was haben die Bitte gemacht?) Farf seine Messer wieder,welcher auch sofort anfängt sich neue Wunden zu verpassen. Kens Blick sagt uns: "Das kann ja heiter werden!"
 

Erste Annäherungsversuche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabYstAr
2006-07-05T23:16:28+00:00 06.07.2006 01:16
sü~ß ^^
bitte schreib schnell weida, nech??
will ja wissen wat dat warumono wieder vorhat XDD
*winku*
baibai
Von:  Gackt
2006-06-24T19:06:29+00:00 24.06.2006 21:06
gibst noch ein chapter oO?
Ich meine dieses heißt ja schon the last chapter...oO'
Naja aber das ist alles soooo sweet xD So waii ^^
Ich will witerlesen.
Ich bin auch für ein happy end xD
Ihm kann ja was passieren oda...was weiß ich aber am ende muss er wieder glücklich mit dai-dai zusammen sein ^^
*knuff*
mana-sama
Von:  Gackt
2006-06-24T18:56:22+00:00 24.06.2006 20:56
gibst noch ein chapter oO?
Ich meine dieses heißt ja schon the last chapter...oO'
Naja aber das ist alles soooo sweet xD So waii ^^
Ich will witerlesen.
Ich bin auch für ein happy end xD
Ihm kann ja was passieren oda...was weiß ich aber am ende muss er wieder glücklich mit dai-dai zusammen sein ^^
*knuff*
mana-sama
Von:  Touma
2006-06-21T20:55:08+00:00 21.06.2006 22:55
wie wärs es mit einem Lemon? xDDD
und danach heirat ^^ xDD
haha gomen ne aber ich hab zuviel Mezzo Mix getrunken xD
Von: abgemeldet
2006-06-16T23:27:39+00:00 17.06.2006 01:27
^-^ JAAA!! Das wra süß...und schön...und toll..und ach einfach nur geil!! >___< *knuff*
Hmmm...was das Ende angeht....BITTE!! Komm jetzt nicht auf die Idee, Kyo etwas passieren zu lassen oder sowas! Dann gibbet haue! XD~ Ich bin für´n happy nd!! Und wenn es unbedingt sein muss, dass da sowas noch passiert....dann bitte ich um´n gutes Ende! ^^° Aber naja, ich zwinge dich natürlich nicht, ich biotte dich nur... XD~
Also....leider war´s nur´n kurzes Kapi, aber´s war wirklich voll sweet! ^-^
Von:  Kyat
2006-06-16T12:53:56+00:00 16.06.2006 14:53
zweita111

*anlauf*
*umspring*
Gott...ich bin ma wieder umwerfend XP
Nya~...find das Kapi voll waii ^^
Schrei schnell weitaaaaaa!!!
Muss Lyciel recht geben! Wilden hemmungslosen Sex!!! ;P
Aber was macht Kyo? Hat der ne Überraschung für Die? Darf nix böses mit ihm passieren...Drama Ok...aber nicht sterben lassen oder so ^^
*knuffl*
Bin sicher du schreibst was tolles...wie imma ^^
*kisu*
*freuz*

das Kyat
Von: abgemeldet
2006-06-16T07:45:07+00:00 16.06.2006 09:45
ersta!!

ich bin schockiert. das kapitel hat 587 Wörter. Das ist ein Rekord @_@
Also, ich bin für wilden hemmungslosen animalischen Sex!
läßt sich das einrichten???
Von: abgemeldet
2006-05-11T14:57:22+00:00 11.05.2006 16:57
*_____* Ach, das war ja süß! Allein schon die Vorstellung von einem kleinen Kyo, das sich wie´n Kullerkeks auf´n Vergnügungspark freut! ^-^ Schnuffelich!! Soo~ hoffe, dass das nächste (und leider auch letzte?) Kapitel bald da is! *wink*
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-10T18:56:35+00:00 10.05.2006 20:56
OI^^
WAII~!!!!!
Niiiieeeeddlich!!!!!
*hibbelich desu*
Wann geht's weiter??^^°
*freuz*
Darf ich jetz ma sagen, dass Kyo in der FF voll Waii ist?? (ich weiss....ich mach mir massig feinde...u.u Aber ist es nicht so????)
*knuffel* =^.^=
Von:  Kyat
2006-05-10T17:46:45+00:00 10.05.2006 19:46
Waiiii!!
Das ist ja so~ süß...Disney Land....und Kyo wie ein Kind ^///^
*vorstell*
Mehr lesen will!!!
~^.^~ Tschu


Zurück