Zum Inhalt der Seite

The Uruzia Project

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Whedi's Steckbrief

Geburtsort: Uruzia

Alter: 17 uruzianische Jahre

4.512.005.017 Menschenjahre

Aussehen: Silberne Haare mit goldenen Spitzen

Rang: Oberste Kommandantin der uruzianischen Armee
 

Kurzer Lebenslauf:
 

Tochter eines Drachens(Mutter) und eines Phönixes(Vater).

Wurde mit ca. 7 Jahren lebensgefährlich verletzt. Hat durch die Verschmelzung mit ihrem Schutzengel(einem Tiger) überlebt. Konnte die animalischen Kräfte nicht kontrollieren und musste in der Wildnis trainieren. Hat dort ihren jetzigen Beschützer K(einen Chaosmagier) kennengelernt, als sie ihn vor ner Horde Menschenfresserkäfer rettete. Mit 10 folgte sie ihrem Bruder Nilua auf die (Militär-?)Akademie. Ließ sich von da an mit Krista anreden. Machte mit 16 einen Abschluß als Element-Guardian der höchsten Stufe, da sie über alle Elemente herrschen konnte.

Ließ sich zusammen mit ihrem Bruder zur Erde versetzen und führte dort Untersuchungen unterm Decknamen Bastet durch. Fand und nahm Maggy(ein Schwarzes Magier Mädchen) in ihre Familie auf. Lernte kennen und lieben. Rettete ihn vor dem Schattenreich in dem sie sich für ihn opferte. Verbrachte bis kurz nach Christie Geburt ihre Zeit mit Anubis und Belzebub im Schattenreich.

Ca. 50 - 100 n. Chr.: Wanderte durch Griechenland. Rettete Owl und gab ihn Athene als Haustier.

100-500 n. Chr.: Reiste durch Asien. Hauptsächlich China.

5.-19. Jahrh.: Verbrachte die Zeit bei ihrem Bruder in Nord-Europa.

1900-1928: Lebte in New York. Wurde bei einem Mafia-Überfall erschossen.

1987: Wurde als Christina Petri wiedergeboren.

10. Oktober 2003: Gewann bei der Element-Wächter Zeremonie ihre Erinnerungen zurück.
 

Über Whedis Charakter:
 

Liebenswert und Sorgenvoll wie eine Mutter, aber auch Rachsüchtig und gewalttätig, wenn einer ihrer Liebsten verletzt wird. Hat die Angewohnheit einsame Wesen auf zu sammeln.(Beispiel: Maggy, Owl, Seto,....)
 

[Hinweis vom Autor]:

Der Steckbrief wird nochmal überarbeitet. Ist also noch nicht fertig.

Infos zu Uruzia

Uruzia
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeine Daten:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchmesser: 1.653.700.000 km
 

Zeiteinteilung: 1 uruz. Jahr = 0,268 Milliarden Jahre
 

Oberfläche: Besitzt verschiedene Oberflächen; Wüsten, Berge, Meere,

Steppen, Wälder etc...
 

Trabanten/Monde: 3;

Kydol => tapferer Krieger

Mulos => Beschützer

Orapan => geliebte Frau
 

Bewohner: Uruzianer; hauptsächlich Erkunder
 

Bevölkerungsanzahl: 2.390.480 Einwohner
 

Sprache: Verständigung durch Telepathie; Mitglieder der uruz.

Armee lernen die Befehlssprache, von anderen Völkern als

„Uruzianisch“ bezeichnet.
 

Einige Wörter: Oro => Frau des

Ora => Mann der

Aru => Sohn der/des

Ari => Tochter der/des

Iri => Schwester von

Iru => Bruder von
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschichtliche Entwicklung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Anfangs ein primitiver Planet mit primitiven Bewohnern. Durch eine fremde Rasse bei der Weiterentwicklung von psychischen Kräften und der Freisetzung von verborgenen Kräften unterstützt, entwickelten sich die Uruzianer zu einer mächtigen Rasse.

Doch die Helfer fühlten sich bedroht und wollten die Uruzianer vernichten, diese ließen das aber nicht zu und verjagten ihre früheren Helfer.
 

{Wird noch fortgesetzt}



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2007-12-28T18:45:05+00:00 28.12.2007 19:45
ôo

Hinweis des Lesers: Steckbriefe gehören NICHT in die FF! -.-
Steckbriefe gehören in die Charakterbeschreibung! -.-

Gruß und guten Rutsch,
yama^^


Zurück