Zum Inhalt der Seite

Kyo ....

Eine Kurzgeschichtensammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo raucht

Kyo raucht
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nix meins!!^.~

Comment: Viel Spaß.^^ Bitte hinterlasst nen Kommentar.
 

Langsam atmete er den dunstigen Rauch aus, lehnte sich dann seufzend gegen die Hauswand. "Du sollst nicht so viel rauchen.", ertönte plötzlich eine Stimme neben ihm und er öffnete seine Augen, starrte seinen Gegenüber aus braunen Iriden an.

"Das sagt der Richtige, ne?", erwiderte er und verzog seinen Mund zu einem leichten Grinsen. Kaoru lachte leise, zog seine Zigarettenschachtel aus seiner Tasche.

"Ich muss mir aber nicht jedes Mal von meinem Arzt anhören doch bitte endlich meine Rauchgewohnheiten zu ändern... Hast du mal Feuer?"

Kyo nickte, kramte nach seinem Zippo und half dem Gitarristen seinem Glimmstängel zu entzünden.

"Ach, der Mann hat doch keine Ahnung. Nur weil mein Immunsystem nicht das beste ist kann er das doch nicht auf eine kleine Sucht schieben. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir nicht einfach nen anderen Arzt suchen soll."

Kaoru lachte schon wieder. "Und du denkst, dass dies dein Problem lösen würde?" Provozierend nahm Kyo noch einen Zug von seiner Zigarette. "Hai, ich denke schon.", antwortete er, leckte sich leicht über die Lippen.

Ohne zu zögern schmiss der Gitarrist seine Zigarette weg, trat auf den Jüngeren zu. "Weißt du eigentlich wie sexy du bist wenn du rauchst?", hauchte er dem Blonden zu, begann seinen Hals zu küssen.

Kyo murmelte den Namen seines Gegenübers, nahm noch einen letzten Zug und ließ dann auch seinen Glimmstängel fallen.

Er legte seine Arme um Kaoru, zog ihn dann ein wenig hoch um seine Lippen in Beschlag zu nehmen. Als die Zunge des Gitarristen in seine Mundhöhle glitt stöhnte er auf, ließ seine Hände gleichzeitig unter Kaos Pullover wandern.

Keuchend löste sich der Schwarzhaarige von ihm. "Du bist kalt.", murrte er und Kyo lachte. "Dann solltest du mich wärmen KaoKao.", erwiderte er flüsternd und löste sich von seinem Gegenüber.

Der Gitarrist griff nach Kyos Hand. "Dann komm mit rein, Honey.", antwortete er und zog den Blonden mit ins Haus.
 

Owari

Kyo trinkt nicht

Kyo trinkt nicht
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao (Was sonst?!)

Kommentar: Kyo trinkt nicht.*snicker* Die anderen Dirus dafür umso mehr. Nyah, ich hoffe die FF gefällt und ich bekomme wieder ein paar Kommis.^^v Bis nächste Woche!
 

Er hasste es. Er hasste es wirklich. Das nächste Mal würde er einfach zuhause bleiben. Er verzog sein Gesicht als Kaoru sich über ihn beugte.

"Kyo... ich glaub... ich glaub ich bin betrunken!", rief der Gitarrist und Kyo nickte. "Hai, das glaub ich auch, Schatz.", murmelte er und wollte den anderen von sich wegschieben, doch Kao legte seine Hand auf Kyos Oberschenkel, streichelte ihn dort sanft.

Der Blonde ließ sich zurücksinken, zog Kaoru hinter sich her. "Ich will dich.", murmelte der Schwarzhaarige bevor er Kyo stürmisch küsste, der das genauso erwiderte. Kaoru ließ ein Bein zwischen Kyos wandern der daraufhin leise aufstöhnte. "Ka~o."

"Ey, was macht ihr da?!", kreischte auf einmal Toshiya los und die beiden lösten sich wieder voneinander.

"Seit wann muss man dir das erklären?", fragte Kyo grinsend, woraufhin ihn der Bassist mit großen Augen anblickte. Der Kleinere schüttelte den Kopf; na von dem würde er heute wohl keine Antwort mehr bekommen.

Lächelnd wandte er sich wieder seinem Koi zu, beobachtete ihn argwöhnisch. "Lügner.", bemerkte er dann. Kaoru grinste nur, begann am Ohrläppchen des Blonden zu knabbern. "Ich weiß nicht was du meinst.", flüsterte der Gitarrist.

Kyo seufzte leise, strich sanft über Kaos Rücken. "Du bist doch gar nicht richtig betrunken.", stellte er fest. Was ihn um ehrlich zu sein wunderte, so viel wie Kaoru in sich reingeschüttet hatte.

"Mhm, da hast du vielleicht recht. Aber das bist du ja auch nicht.", entgegnete der Gitarrist. "Baka, ich hab ja auch nichts getrunken. Du weißt dass ich das nicht mag."

Kaoru lachte leise, griff nach seiner Hand. "Hai, ist klar. Mein Kyo trinkt nicht... Lass uns nachhause gehen.", bat der Schwarzhaarige und sein Freund nickte schnell.

Sie standen auf, verabschiedeten sich von ihren Freunden und verließen dann gemeinsam die Bar.
 

Owari

Kyô lacht

Kyô lacht
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nix meins. Leider.T_T

Kommentar: Hier ist also die neue Kurzgeschichte, ich hoffe sie gefällt euch so wie die letzten auch.^^
 

@kyosama: Danke für diesen riesen und lieben kommentar. es tut gut zu hören, dass es leute gibt, die meine FF sogar in ihre Favo-Liste packen.^^ Ach, und Toto hat nur so gumgeschrien, weil er zu betrunken war.^.~
 

@_kiyo_: Danke.*verbeug* Welch lieber Kommentar.^^
 

@Teufelsbraut_Belial: Schön, dass dir mein Stil gefällt, ich persönlich find ihn net so toll, aber egal, ich mach trotzdem weiter.^.~
 

@all: Soooo, nun aber viel Spaß, meine Kommentare sind irgendwie länger als die ganze Kurzfic, aber egal. Have fun!!!!
 

Leises Lachen, dann betrat er den Raum. Fast lautlos schlich er zum Bett, setzte dich dann auf die Kante.

"KAORU AUFWACHEN!!!", schrie er dann dem anderen ins Ohr, der erschrocken zusammenzuckte und plötzlich im Bett sass.

Verstört blickte sich der Gitarrist um, visierte dann den Übeltäter, der vor lauter Lachen mittlerweile schon Tränen in den Augen hatte.

"Du Biest?! Was soll das denn?", rief Kaoru aufgebracht und stürzte sich auf den Kleineren, begann ihn durchzukitzeln. Kyo lachte nur noch mehr, japste nach Luft.

"Ka~o, bitte... Gnade!!", keuchte er nach wenigen Minuten und der andere Mann über ihm grinste breit, ließ von ihm ab.

"Gibs zu, ich bin der tollste Leader der ganzen Welt und der beste Liebhaber den du je hattest.", forderte er.

Kyo verdrehte seine Augen leicht. "...Du bist der beste Leader den man haben kann...", meinte er dann und sah seinen Freund aus unschuldigen Augen an.

"Und weiter?", fragte Kaoru. "Weiter? Womit?", erwiderte der Blonde und wollte sich wieder aufrichten, wurde jedoch von dem anderen zurück auf die Matratze gedrückt.

"KYO!", rief der Gitarrist gespielt aufgebracht und begann zu schmollen, ließ von seinem Freund ab.

Der Sänger begann schon wieder zu lachen, setzte sich auf und legte seine Arme um den anderen. "Honey, du bist der beste Liebhaber den ich je hatte, das weißt du doch.", flüsterte er dem Schwarzhaarigen ins Ohr, begann an seinem Ohrläppchen zu knabbern. "Ai shiteru."

Kaoru begann zu lächeln, drehte sich zu seinem Koi um. "Mo.", hauchte er mit sanfter Stimme und küsste dann seinen Gegenüber.
 

Owari

Kyô isst Sushi

Kyô isst sushi
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoXKaoru (und daran wird sich nix ändern)

Disclaimer: Kyo gehört uns selbst und Kao gehört Kyo.^^

Kommentar: Happy B-day Kyo-san!!!!!

Hier ist der neueste Teil meiner Kurzgeschitensammlung: Kyo isst Sushi. Viel Spaß damit.^.^v
 

@Kyosama: danke, danke, danke. Deine kommentare bringen mich immer zum lächeln.^^
 

@Teufelsbraut_Belial: Also, eigentlich isses ganz leicht FF-Favos zu machen * kleineUnterrichtsstunde *: wenn du auf die FF klickst und in die kaptielauswahl kommst steht rechts oben neben dem titel der FF ,favoriten' und ,hinzufügen'. da klickst du drauf.^^ Und tadaa: schon erscheint die gewählte ff in deinen Favos.^^

So, aber ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit diesem Teil. Schön, dass du dir die mühe machst und es dir raussuchst.^.~
 

Und nun: Have fun.^_________^
 

Er kaute genüsslich, hatte es sich am Kotatsu bequem gemacht. Auf einmal betrat noch jemand den Raum.

"Du hast ja schon angefangen.", beschwerte sich derjenige und Kyo zuckte mit den Schultern. "Du bist zu spät, also dachte ich, ich esse allein.", antwortete der Blonde ein wenig gereizt; er hatte sich immerhin die Mühe gemacht und das Sushi allein zubereitet.

"Tut mir Leid, aber ich hab doch gesagt, dass es später werden kann.", meinte Kaoru entschuldigend.

Nun drehte Kyo sich zu dem anderen um. "Du hast echt keine Ahnung was heute für ein Tag ist, ne?!", zischte der Blonde. "Ich mache mir die Mühe und koche, versuche alles hübsch zu machen und du Arsch vergisst einfach unseren Jahrestag!", rief der Mann und stand auf, verließ das Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.

"Kuso.", murmelte Kaoru und trat auf den niedrigen Tisch zu, probierte etwas von dem Sushi. Leicht begann der Schwarzhaarige zu lächeln. "Lecker.", murmelte er, richtete sich aber dann wieder auf.

Seufzend verließ er den Raum, ging ins Schlafzimmer, wo der andere Mann auf dem Bett lag. "Schatz...", begann er, wurde jedoch sofort unterbrochen.

"Lass mich in Ruhe!" Ohne darauf zu reagieren setzte der Schwarzhaarige seinen Weg fort, setzte sich zu seinem Freund aufs Bett.

"Bin ich dir so unwichtig? Du denkst doch sonst an alles.", sagte Kyo leise und blickte auf, sah Kaoru fragend an.

Der Gitarrist seufzte, schüttelte den Kopf. "Kyo, das denkst du doch nicht wirklich? Du bist sauer, ich weiß, aber es tut mir wirklich Leid. Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun... Gomen nasai. Ai shiteru Koi-chan.", flüsterte Kaoru und beugte sich zu dem anderen runter. "Verzeihst du mir noch einmal?"

Kyo begann ein wenig zu lächeln. "Ausnahmsweise, aber nur wenn ich einen Wunsch frei habe."

Der Gitarrist nickte, dann versanken die beiden in einem zärtlichen Kuss. "Also Schatz, was soll ich für dich tun?", fragte Kaoru als sie sich wieder voneinander lösten.

Der Blonde legte seine Arme um Kaos Hals. "Trag mich zurück ins Esszimmer. Ich will Sushi essen.", befahl der Sänger und Kaoru nickte, befolgte den Wunsch seines Geliebten.
 

Owari

Kyô schreibt

Kyô schreibt
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Ich will KYO!!!

Kommentar:

@Kyosama: schön wenn ich dich zum lächeln bringe. also, bis jetzt hab ich 18 Teile geschrieben.^^

@FAKE88: Danke für die Blumen!!! schön, dass dir meine FF gefällt, ich geb mir auch immer Mühe.^.^

@lLydel-chan: Domo Arigatou. Wie schon gesagt, ich hab schon ziemlich viele Teile geschrieben.
 

So, und nun viel Spaß mit ,Kyo schreibt' bis nächste Woche.*wink*
 

Konzentriert war er über den Tisch gebeugt, krizzelte auf einem Blatt Papier herum. Dieses Schauspiel konnte man sich noch einige Minuten anschauen, bis der hübsche blonde Mann frustriert aufseufzte und sich zurückfallen ließ.

"Na, was machst du da?", ertönte auf einmal die Stimme seines Freunde und er sah auf. "ich versuche einen neuen Text zu schreiben, aber mir fällt einfach nichts passendes ein... Ich glaub ich bin einfach zu glücklich, zur Zeit.", erwiderte Kyo.

Daraufhin kam Kaoru auf ihn zu, setzte sich zu ihm. "Hai, das ist natürlich total schlimm.", murmelte der Schwarzhaarige und beugte sich über den Sänger. "Ja~ha, oder etwa nicht?"

Kyo leckte dem anderen über die Lippen. "Das einzige was ich vielleicht schreiben könnte wären Texte über richtig geilen Sex.", meinte der Blonde leicht grinsend.

"Wenn du willst kann ich dir noch ein wenig Inspiration geben.", antwortete der Gitarrist daraufhin und ließ seine Hände unter Kyos Shirt wandern...

"Iie, ich will jetzt nicht. Ernsthaft, mir fällt einfach nichts brauchbares ein. So gings mir noch nie.", sagte Kyo und sah seinen Freund fast verzweifelt an.

Kaoru lächelte leicht und küsste seinen Gegenüber kurz. "Keine Panik Honey. Momentan hast du sicher einfach nur zu viel Stress wegen den Aufnahmen fürs neue Album. Und selbst wenn, dann schreibst du halt Lyrics über unser Liebesleben.", meinte er und zog Kyo sein Oberteil aus.

Der Blonde lachte leise. "Baka.", murmelte Kyo und schmiegte sich an seinen Freund, legte seine Arme um ihm. Kaoru begann seinen Hals zu küssen.

"Wie siehts aus, kommst du mit ins Bett? Wir müssen morgen wieder früh raus." "Natürlich nur deswegen, ne?", entgegnete Kyo grinsend. "Sicher, was denkst du denn von mir?" Der Blonde schüttelte den Kopf und stand auf. "Das, mein Lieber, willst du gar nicht wissen... Na los, komm, gehen wir schlafen. Vielleicht fällt mir ja morgen was ein, was sich aufzuschreiben lohnt."

Kaoru richtete sich daraufhin auch auf und gemeinsam gingen sie in ihr Schlafzimmer.
 

Owari

Kyô badet

Kyô badet
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nix meins, aber ich gucke mir die beiden trotzdem gern an.

Kommentar:

Boah, sorry leute, ich wollt ja jede woche hochladen, aber ich habs einfach nich geschafft, ich bin im stress, aber jetzt is hier erstmal der neue teil: Kyo badet. ich versuche im laufe der woche noch nen teil hochzuladen, als kleine entschädigung.

nebenbei bemerkt: bin mittlerweile bei 25 kurzgeschichten.
 

@ Teufelsbraut_Belial : Danke.^^ ich les so gerne eure lieben kommentare.

@Myv-sama: *rotwerd * Meine güte, vielen, vielen lieben dank. dein lob is echt zuviel. Schön das dir mein geschribbsel gefällt.

@Nao-chan: *verbeug * Dankeschön. würde mich freuen wenn du meine geschichten weiter verfolgst.^.~
 

Und nun: Genießt ,Kyo badet'
 

Langsam entledigte er sich seinem letzten Kleidungsstück und stieg dann in die Wanne. Wohlig seufzend glitt er in das heiße Wasser, lehnte sich entspannt zurück.

Doch als die Badtür geöffnet wurde richtete er sich wieder auf, blickte der zweiten Person im Raum aus braunen Iriden entgegen.

"Du badest ohne mich.", beschwerte sich Kaoru und der Blonde begann zu lächeln. "Hai. Gomen, aber ich wusste ja nicht wann du nachhause kommst. Wenn du magst kannst du ja noch mit reinkommen.", flüsterte Kyo und griff nach seinem heißgeliebten Vanille - Duschbad.

Kaoru schien mit seiner Idee einverstanden zu sein, denn er zog sich aus. Als er nackt war, ging auch er zur Badewanne.

Kyo rückte etwas vor, sodass der Gitarrist sich hinter ihn setzten konnte, was er auch tat. Dann lehnte sich Kyo an seinen Koi, der seine Arme sanft um ihn legte.

"Wie war dein Tag?", fragte der Vocal leise. Kaoru seufzte, strich über den Oberkörper des anderen. "Anstrengend. Wir kommen mit der neuen Melodie nicht so richtig voran und dann hat auch noch unser Manager vorbei geschaut und uns eröffnet, dass wir morgen ein Interview und Fotoshooting mit der Fool's Mate haben. Toll, ne?", meinte Kaoru leicht genervt.

"Mhm. Na ja, mächtig kurzfristig. Wann müssen wir dann aufstehen?" Der Gitarrist schwieg kurz, überlegte. "Ich denk mal spätestens halb acht."

Kyo verzog seinen Mund. "Na toll, ich wollt doch ausschlafen.", quengelte der Jüngere. Kaoru lachte leise, begann dann Kyos Hals zu küssen. "Arner Schatz.", flüsterte der Schwarzhaarige. "Tut mir ja Leid, aber das lässt sich leider nicht ändern."

Kyo antwortete darauf schon nicht mehr, sondern er hob seinen Kopf und sah seinen Freund mit großen Augen an.

"Wäschst du mir die Haare?", fragte er lieb. Kaoru nickte, griff nach dem Duschkopf. Damit durchnässte er die blonden Haare seines Freundes. Dann massierte er Kyos Shampoo in die Haare. Der Vocal seufzte wohlig als der andere den Schaum wieder auswusch.

Sie saßen noch einige Minuten entspannt aneinandergelehnt da, bis Kaoru sich leicht räusperte. "Schläfst du schon?" Kyo murrte leise, nickte dann. "So gut wie." "Dann lass uns ins Bett gehen."

Sie erhoben sich. Kyo ließ sich abtrocknen, sah seinen Koi müde an. "Schla~fen.", murmelte der Kleinere und legte seine Arme um Kaoru. Der Ältere erbarmte sich und trug Kyo ins Schlafzimmer, wo er sich sofort unter die Decke legte.

Kaoru machte es sich neben ihm bequem, legte einen Arm um Kyos Hüfte. "Oyasumi.", flüsterte er dem Sänger ins Ohr, der daraufhin leicht nickte und sanft lächelnd einschlief.
 

Owari

Kyô träumt

Kyô träumt
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Mir gehört keiner, aber träumen darf man doch noch, oder????

Kommentar: Tra~la, hey Leute. Da ich ja teilweise nachlässig war und nich immer donnerstag gepostet hab, wie versprochen, gibt es diese Woche also gleich zwei Shortfics. Nächste Woche veröffentliche ich erst am Freitag, weil ich am Donnerstag nicht da bin (Fahrprüfung.... -__-°°°°)
 

Und ein riesiges Dankeschön an alle meine Kommischreiber. Es tut so gut so was aufbauendes zu lesen, das geflügelt mich immer noch mehr shortfics zu schreiben. Danke, Danke, Danke. *verbeug * *Kekse&Schokiverteil *
 

Viel Spaß mit ,Kyo träumt'
 

Verwirrt sah er sich um. Seit wann zum Teufel hatte sein Wohnzimmer rosane Wände?!

"KAO!!", rief er aufgebracht und Sekunden später betrat der Gitarrist den Raum. "Ja Kyo-chan?", fragte der Schwarzhaarige mit lieber Stimme.

"Hast du das hier zu verantworten?" Kaoru sah sich daraufhin um, zuckte dann mit den Schultern. "Weiß nicht. Willst du mal meinen Big Red probieren?" "Hä?"

Der Gitarrist begann in seiner Tasche zu kramen, zog eine rote Kaugummischachtel hervor. "Die sind lecker, schmecken ganz doll nach Zimt."

Kyo schüttelte den Kopf, ging langsam auf seinen Freund zu. Vorsichtig legte er eine Hand auf die Stirn des Schwarzhaarigen. "Okay~, krank bist du nicht, aber irgendwie... Was hast du mit meinem Kao gemacht?"

"Stellt sich eher die Frage...", plötzlich veränderte sich Kaorus Stimme und sein Gesicht verzerrte sich,

"... was aus meinem wohlerzogenem Sohn geworden ist?!", donnerte auf einmal die Stimme seines Vaters durch das Wohnzimmer. Kyo wich zurück, starrte entsetzt in das Gesicht seines Erzeugers.

"Was?..." Der Ältere Mann schnitt ihm mit einer herrischen Bewegung das Wort ab. "Tooru, du bist die größte Schande für meine Familie. Erst läufst du rum wie eine Frau und dann bist du auch noch Sänger dieser schrecklichen Band. Und das allerschlimmste: DU WIRST UNS KEINEN ENKEL SCHENKEN, WEIL DU ZU EINER VERDAMMTEN SCHWUCHTEL MUTIERT BIST!!", schrie sein Vater und Kyo zuckte zusammen.

Er wusste das seine Eltern so dachten, aber... Der Mann kam auf ihn zu, holte aus und schlug ihn ins Gesicht. Der Blonde stolperte daraufhin nach hinten, schrie auf und plötzlich...

saß er schweratmend in seinem Bett. Zwei Arme legten sich zärtlich um seine bebenden Schultern.

"Ssshhh Honey, alles in Ordnung, du hast nur schlecht geträumt. Alles ist gut.", flüsterte Kaoru ihm ins Ohr.

Er drückte sich an den Körper seines Kois, versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Einige Minuten saßen sie so da, bis Kyo zu Kaoru aufsah.

Dem Blonden liefen Tränen übers Gesicht, die Kaoru sanft wegküsste. "Alles wieder gut?", fragte der Gitarrist leise.

Kyo nickte nur, begann ein wenig zu lächeln. "Hai, war nur ein dummer Traum.", entgegnete der Vocal und die beiden versanken in einem zärtlichen Kuss.
 

Owari

Kyô singt

Kyô singt
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Kyo und Kao und auch die anderen dirus gehören sich selbst, aber ich hab ja jetzt ein tolles wallscroll, das entschädigt einigermaßen.^.^v

Kommentar: Clever Sleazoid is so ein toller Song, ich liebe diese stelle wo er diesen wither~ teil singt und da hab ich einfach mal ne kurzgeschichte drausgebastelt.

aktueller zwischenstand: 29 Shortfics.^^ ich hab mir vorgenommen 52 zu schaffen, mal schauen...

gute nachrichten für mich: ich darf jetzt offiziell auto fahren, hab gestern meinen führerschein bestanden!!!
 

@Warumono_Toto: jup, das arme kyo-chan. *pat * Nyah, er wurde ja lieb getröstet ne.^.~ schön, dass dir die shrtfics gefallen.

@JiskA: Freut mich wenn du langsam auf den Geschmack mit KyoxKao kommst. Ich persönlich liebe dieses Pairing ja so~ sehr.

@Myv-sama: Ja, ich liebe diese Kaugummis auch, und jedes Mal wenn ich sie kaufe hab ich sooooo ein breites grinsen aufm gesicht, ich freu mich halt immer wenn ich dai in der tasche hab.^.~

und danke, schön wenn du süchtig wirst, das is so ein riesiges lob, das hab ich gar nich verdient, mit dem stuff den ich hier zusammenbastle...

@Butterfly_cherry: wie gesagt, das kyoyo muss halt auch mal leiden. ^.^v nyah, danke für den kommi.

@all: ich wünsch euch viel Spaß beim lesen von ,Kyo singt' den nächsten Teil gibt es wohl auch wieder gegen ende der nächsten woche!! bis dann.^_____^ (So, das vorwort war jetzt länger als die gesamte kurzgeschichte...)
 

"Wither, wither, wither, wither..." Plötzlich piekste ihn jemand in die Seite und Kyo quietschte erschrocken auf, drehte sich um.

"Ey Kao, du Baka! Was soll das?", fragte der Vocal und begann zu schmollen. Der Schwarzhaarige grinste nur und griff nach Kyos Hand, zog ihn an sich.

"Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Die Stelle von dem Song ist einfach..." Kaoru schwieg und musste noch breiter grinsen. "Das ist einfach zu niedlich wenn du das singst.", meinte er und küsste Kyo kurz.

Der Blonde verdrehte seine Augen als sie sich wieder voneinander lösten. "Das soll es aber nicht sein.", antwortete Kyo leicht genervt.

Kaoru schwieg, doch dafür begannen die anderen im Raum zu lachen. Kyo sah seine Bandkollegen beleidigt an.

"Ich frage mich echt was daran so lustig ist!", rief der Blonde und verließ wütend den Probenraum.

"Manchmal benimmt er sich ect wie ne Diva.", bemerkte Die snickernd. Kaoru seufzte, stellte seine Gitarre weg. "Ich hol ihn zurück." "Hai Kao-chan, fang deinen Kyo wieder ein!", rief Toshiya und der Leader zwinkerte den restlichen drei zu, ging dann auf die Suche nach seinem Koi.

Er fand den Vocal vor dem Gebäude, der dort eine Zigarette rauchte. "Kyo...", begann er, doch der Blonde hob eine Hand. "Lass gut sein. Ich weiß, dass ich überreagiert habe. Aber du weißt, dass ich es hasse wenn man über mich lacht.", meinte Kyo und seufzte.

Der Gitarrist trat auf seinen Freund zu, umarmte ihn sanft. "Schon gut. Allerdings haben die drei dich nicht ausgelacht.", antwortete Kaoru leise.

Kyo schloss seine Augen, lehnte sich an den Älteren. "Mhm." Der Gitarrist lächelte leicht, strich Kyo durch die blonden Haare.

"Tooru-chan, lass uns wieder reingehen, ja?", fragte er. Der Vocal murrte, schüttelte den Kopf. "Ich will noch ein bißchen mit dir allein sein."

Kyo sah zu seinem Koi hoch, begann ihn sanft zu küssen. Kaoru lächelte leicht. "Ai shiteru.", flüsterte er dem Kleineren nach einigen Minuten ins Ohr und auch Kyos Mund verzog sich zu einem glücklichen Lächeln. "Ich dich auch.", erwiderte er fröhlich und griff nach Kaorus Hand.

"Los, wir sollten weiterproben. Ich will singen!!", rief der Vocal und gemeinsam betraten sie wieder das Gebäude.
 

Owari

Kyô kocht

Kyô kocht
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Wieso muss ich den eigentlich immer ausfüllen, es ist deprimierend... Keine gehört mia...

Kommentar: Toto hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!!!^_________^

Heute kocht Kyo. mal gucken was da rauskommt, ne??
 

@Butterfly_cherry: Ja~. ich lieb die stelle in clever sleazoid auch. das ganze lied is toll, ich freu mich schon darauf es endlich live sehen zu können.

@Myv-sama: kay, habs verstanden, du magst Kyo wa... XD mein derzeitiger zwischenstand: ich hab ideen für 42 kurzgeschichten, geschrieben sind 36. also könnte das doch was werden... ich hoffe jedenfalls du hast wieder spaß an diesem teil.

@Lydel-chan: Kann sein, dass du schon erwähnt hast das dir meine Kappis gefallen. ^.~ nyah, vielen lieben dank dafür.
 

und nun, wünsche ich euch viel Spaß mit ,Kyo kocht'. Bis nächste woche, da wird auch wieder freitag veröffentlicht.
 

"Entspann dich Schatz. Heute koche ich.", meinte Kyo und drückte Kaoru auf die Couch. Der Ältere sah Kyo zweifelnd an. "Sicher? Ich hab nämlich keine Lust hinterher unsere Küche renovieren zu müssen.", sagte der Gitarrist.

Der Blonde begann zu schmollen. "Ey, du könntest mir echt ein wenig mehr Vertrauen entgegenbringen. Ich krieg das schon hin!", rief Kyo aufgebracht und richtete sich wieder auf. Kaoru verzog seinen Mund zu einem gezwungenem Lächeln.

"Okay, wie du meinst. Was gibt es denn?", fragte er. "Reis.", antwortete Kyo und marschierte in die Küche.

Seufzend griff Kaoru nach der Fernbedienung und lehnte sich dann zurück. "Na, das kann ja was werden...", murmelte er.

Summend öffnete der kleine Sänger den Kühlschrank, holte alle Zutaten heraus, die er für sein Teriyaki brauchte. Dann nahm er einen Topf und einen Pfanne aus einem Schrank.

In dem Edelstahltopf füllte er etwas Wasser, stellte es dann auf den Herd. Dort hinein schüttete er Reis, bis der Topf fast überlief. "Ob das zuviel war?", fragte er sich leise.

Mit einem Schulterzucken tat er das ab und begann das Hühnchenfilet zu zerschneiden. Danach das Gemüse.

Plötzlich begann es neben ihm zu blubbern und er drehte sich zum Herd, wo der Reis gerade überkochte. "Kuso!", rief er aufgeregt und schob den Topf zur Seite, wobei er sich allerdings die Hände verbrannte. "Itai!!"

Sekunden später wurde die Tür aufgerissen. "Kyo, was ist?", fragte Kaoru besorgt und der Kleinere verzog sein Gesicht.

"Ich bin so dumm. Ich kann nicht mal einfaches Hühnchenteriyaki kochen. Und außerdem..." Er hob seine Hände hoch, die gerötet waren. "...hab ich mich verbrannt."

Kaoru musste leicht grinsen, trat aber dann auf seinen Koi zu und umarmte ihn sanft. "Armer Kyo-chan. Na los, geh deine Hände kühlen, ich mach das hier fertig.", schlug er vor und der Blonde nickte nur. "Okay KaoKao. Gomen."

Damit verließ Kyo die Küche und ging ins Bad, hielt dort seine schmerzenden Handflächen unter kaltes Wasser.

Er schluchzte leise, doch auf einmal legten sich zwei Arme um seine Hüfte. "Ist doch nicht so schlimm. Du musst für mich nichts machen, was du nicht wirklich kannst. Überlass das Kochen einfach mir.", meinte Kaoru und küsste den Nacken des Kleineren.

Kyo seuftze leise. "Hai.", murmelte er und drehte sich dann um. Er streckte sich leicht und Sekunden später versanken die beiden in einem zärtlichen Kuss.
 

Owari

Kyô schwimmt

Kyô schwimmt
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Kyo is meiner. Und Kao gehört auch mir. Punkt.

Kommentar: *schwitz * jetzt musst ich erstmal den teil fertig abschreiben... ich hab eigentlich gedacht, dass ich das schon lange getan hätte...-__-°°°

nyah, was solls, ich wünsch euch jedenfalls viel spaß mit ,kyo schwimmt'
 

@Myv-sama: naaaa, du. *froiz * schön das dir der teil mal wieder gefallen hat und du spaß dran hattest an dem was warumono-kyo so alles für sein kaokao macht. ich hoffe dir gefällt auch der diesige part.

Und ja, sind neue piccus drin. ich fand das kyo-bild so niedlich und dachte mir das passt super zu den shortficcus.^.^

@JiskA: hai ich fand die vorstellung auch irgendwie süß das kyo versucht sich hinter den herd zu stellen. (aber immerhin, er kann eigener aussage zufolge wasser sehr gut kochen XD)

@Warumono_Toto: Aha, auch so'n kleiner kochmuffel. gut zu wissen. ^___^ nyah, wozu gibt's maggi fix und ähnliches, ne?!XD
 

ich wünsch euch allen viel freude an diesem teil. bis nächsten freitag!!!^.^v
 

"Kommst du mit rein?", fragte er und sah seinen Freund bittend an. "Iie, lass mal. Ich bleib hier sitzen und schau dir zu.", antwortete Kaoru und winkte ab.

Kyo begann leise zu lachen. "Hast du immer noch Angst vor dem offenen Meer?!" Der Gitarrist verzog sein Gesicht.

"So würde ich das nicht unbedingt nennen, aber du weißt doch, das ich nicht schwimmen kann. Ich sonne mich halt lieber.", meinte Kaoru.

Kyo grinste breit, nickte aber dann. "na gut, wie du meinst. Bis dann, ne?" Mit diesen Worten drehte der Jüngere sich um, ging langsam über den Strand, in Richtung Wasser. Auch als er das kühle Nass erreicht hatte setzte er seinen Weg fort, bis das Wasser seine Hüfte umspielte, dann begann er zu schwimmen.

Kaoru beobachtete seinen Freund, leckte sich leicht über die Lippen. Kurz sah er sich um. Sie waren allein, hier, was an der Tatsache lag, das dies der Privatstrand ihres Ferienhauses war. Vielleicht sollte er doch ein wenig, also bloß nicht zu weit, ins Wasser gehen. Da konnte er mit seinem Koi sicher viel Spaß haben.

Langsam erhob er sich und ging zum Wasser. Als Kyo dies sah lächelte er erfreut und schwamm auf Kao zu, blieb vor seinem Koi stehen.

"Na hast es dir wohl doch anders überlegt KaoKao.", flüsterte er. Der Gitarrist nickte leicht und legte seine Arme um Kyo. "Hai.", antwortete er leise und beugte sich zu dem Blonden runter.

"Ai shiteru.", murmelte er und küsste den Sänger kurz. Dann griff er nach Kyos Hand, zog ihn mit ins seichte Wasser.

Dort setzte Kaoru sich in den Sand, zog Kyo auf seinen Schoss. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss, der Gitarrist strich sanft über den Oberkörper des Blonden.

"Schon mal Sex im Wasser gehabt?", fragte Kaoru grinsend als sie sich wieder voneinander lösten. ""Iie..." "Na dann wird's Zeit, ne?!" "Hai.", antwortete der Blonde und ließ seine Hand in Kaos Badehose gleiten.
 

Owari

Kyô massiert

Kyô massiert
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Kao gehört dem Kyo und ich glaub nich das er teilt. XD

Kommentar:

Öhm ja, eigentlich hieß es ja Freitag, ne?! Aber da ich morgen nicht arbeite und Feiertag ist lade ich den neuen Teil halt heute schon hoch. Es trieft vor Kitsch Leute, Sorry...

Na ja, falls es jemanden interessiert. Zwischenstand: 46 Kurzgeschichten. ^.^v

Viel Spaß bei ,Kyo massiert' (so langsam gehen mir die japanischen Titel aus... Vllt. steht demnächst alles auf deutsch da.) Hinterlasst Kommentare. Büdde. *liebschau*

@Warumono_Toto: was sollen die yaoi-süchtigen denn denken?! XD so wars gedacht, ich werde das in dieser sammlung nie genau beschreiben (soll ja jugendfrei bleiben) aber diese anspielungen kommen noch des öfteren. ^.~

@JisKa: Hai Hai, sexsüchtiges Etwas. das KaoKao. aber wer könnte auch kyoyo widerstehen?! ^______^ Hab ja auch schon schön weiter geschrieben.

@Myv-sama: Na du!! *knuddl* Kyo als Strichmännchen?! Interessant. XD Hab übrigens den Schluss schon geändert. Magst du nich Betaleserin machen?!

@Butterfly_cherry: Nyah, das Kaokao is halt phantasievoll. ^.~ wie auch immer du das jetzt sehen magst. und kyo würd ich auch gern mal in Badehose sehen. *sabber*

@leader-neko-chan: Ai, ich liebe dieses Pairing auch!!! es gibt viel zu wenige FF's mit den beiden. obwohl sie zusammen doch so wai sind.

@Lydel-chan: Hach, ich danke dir. Dein Kommentar war Zucker für meine Seele. ^_______^

@youchi: Hab ja, wie gesagt, schon gaaaaaaaanz viel weitergeschrieben. und wenn animexx sich beeilt ist der teil ja heut (donnerstag) schon on. ^.^v

@all: danke für eure lieben Kommentare. Ihr wisst gar nich was mir das beudeutet. *snif* Ich hoffe euch gefällt dieser Teil... und somit ist das Vorwort mal wieder länger als der ganze Text. Sorry Leute. -____-°°°°
 

Kyô wa shiatsu o shiteiru
 

Er räkelte sich auf dem Bett, griff dann nach kurzem Überlegen nach seinem Handy. Er tippte eine Nummer ein, die er schon lange kannte. Sekunden später meldete sich jemand.

"Wieso rufst du mich an? Ich bin doch nur zwei Zimmer weiter.", meinte eine tiefe, wohlklingende Stimme und er begann zu grinsen.

"Kao~, kommst du rüber? Ich hab ne Überraschung für dich.", fragte der Blonde. Schweigen am anderen Ende des Telefons. "Hai." Dann wurde aufgelegt.

Kurz darauf öffnete sich die Tür vom Schlafzimmer. "Also, was ist?" Kyo sah den anderen an.

"Wieso hast du so schlechte Laune Schatz?", murmelte der Sänger. Kaoru verstand seinen Freund trotzdem und ging zum Bett, setzte sich zu ihm.

"Gomen, ich bin gerad ziemlich im Stress.", antwortete der Gitarrist, "das Management nervt ständig."

Kyo lächelte verstehend. "Na los, leg dich hin. Ich geb dir ne kleine Massage." Der Schwarzhaarige nickte dankbar und wollte es sich schon gemütlich, doch Kyo hielt ihn noch einmal auf.

"Zieh dein Oberteil aus.", bestimmte er und der Gitarrist nickte, befolgte die Anweisung, machte es sich dann bequem.

Kyo griff nach einer kleinen Flasche, die auf dem Nachttisch stand und beugte sich dann über Kaoru. Sorgfältig verteilte er etwas von dem Öl, das angenehm nach Vanille duftete auf dem Rücken des Schwarzhaarigen, begann ihn zu streicheln und die angespannten Muskeln zu lockern.

"Gut so?", fragte er leise und der Gitarrist gab ein zustimmendes Geräusch von sich. Kaoru drehte sein Gesicht auf die Seite, seufzte auf.

"Arigatou." Kyo lächelte daraufhin und beugte sich über seinen Freund. "Schon gut, ich verwöhne dich doch gerne.", meinte er und begann den Nacken Kaorus zu küssen.

"Ich liebe dich.", sagte Kyo mit sanfter Stimme. Kaoru richtete sich auf, drehte sich zu dem anderen um. "ich dich auch.", wurde ihm lächelnd geantwortet. Der Gitarrist legte seine Arme um Kyo und die beiden versanken in einem zärtlichen Kuss.
 

Owari

Kyô kauft ein

Kyô kauft ein
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nix meins. Diru gehören sich selbst.

Kommentar: An dieser Stelle eine Anmerkung. Ab nächster Woche wird diese Fanfic nur noch ,Kyo...' heißen. Die bisher japanischen Titel werden in Ihre deutschen Bedeutungen umgewandelt und die folgenden Titel werden auch Deutsch sein. Ich hab nämlich niemanden mehr der das alles übersetzt. (Meine bisherige Übersetzerin hat leider keine Zeit. T_T) Nyah, ich hoffe ihr bleibt mir dann trotzdem treu, trotz der meist recht dummen titel. -_-°°°°

Aber nun wünsche ich viel Spaß mit ,Kyo kauft ein'.
 

@Butterfly_cherry: Ich würd auch mal gern von Kyo massiert werden. ^____^v nyah, vielen Dank für das Lob.

@Myv-sama:*flüsh* Na du. Danke fürs Betalesen. Du kennst den Teil jetzt zwar schon, aber ich hoffe doch du hinterlässt mir trotzdem ein Kommi???*liebschau*

@leader-neko-chan: Hai. Ich liebe das Pairing ja auch so~~ sehr. Und da es definitv zu wenig FF's mit den beiden gibt, wird diese hier noch ne Weile fortgesetzt.

@JiskA: Hier hassu sie. Die nächste Kurzgeschichte. Ich hoffe sie gefällt. ^.^

@Lyderl-chan: Hier is mehr. Und wie gesagt, du wirst noch ne Weile lesen können. Derzeitiger Zwischenstand sind 47 Kurzgeschichten.

@all: Vielen lieben Dank für die nun schon insgesamt über 50 Kommentare. Das tut wirklich gut und gibt mir Inspirationen zum weitermachen.*allemalknuddel**KekseundSchokiverteil*
 

Kyô wa kaimono ni iku
 

"Was meinst du? Würde mir das stehen?" Kyo drehte sich

zu dem Schwarzhaarigen um, der ihm gerade diese Frage gestellt hatte.

Kaoru

hatte ein blaues T-Shirt in der Hand, das sicher zwei Nummern zu groß für ihn

war. Der Sänger verdrehte seine Augen leicht.

"Kao, wie wärs, wenn du

mal was in deiner Größe kaufen würdest? Etwas Engeres?... Weißt du was,

ich suche dir mal was aus.", schlug der Blonde vor.

Der Gitarrist

überlegte kurz, nickte aber dann. "Okay, wie du willst.", meinte er und

Kyo begann erfreut zu lächeln. Er hatte seinen Koi schon immer mal neu

einkleiden wollen.

Er griff nach Kaorus Hand und zog ihn mit zum nächsten

Kleiderständer, wo Muskelshirts hingen.

Er griff nach einem Violettfarbenen

und drückte es seinem Gegenüber in die Hand. "Darüber eins von deinen

geliebten Jackets und außerdem ne Jeanshose. So geh ich mit dir heut Abend

weg.", bestimmte Kyo, suchte dazu passende Sachen und schickte den

Gitarristen damit in die Umkleidekabine.

"Sag mal, willst du mir sagen,

dass dir meine Outfits sonst nicht gefallen, oder was?", fragte Kaoru.
 

"Hab ich das gesagt?", entgegnete der Sänger. "Nein, aber..."

"Dann leg mir auch nich solche Sätze in den Mund. Du weißt, dass ich das

nicht leiden kann. Ich liebe deinen Schlabberlook, aber ich finde es auch toll,

wenn du mal etwas trägst, das deinen Körper betont.", bemerkte der Vocal

und zog den Vorhang zur Seite, wollte sehen, wie weit der Andere schon war.
 

Kaoru stand mit nackten Oberkörper in der Kabine und betrachtete sich im

Spiegel. Schnell betrat Kyo auch die Umkleide und stellte sich hinter seinen

Koi, legte seine Arme um ihm.

"Die Hose steht dir.", meinte er grinsend

und ließ seine Hände nach unten wandern, öffnete den obersten Knopf der

Jeans, zog dann den Reißverschluss runter.

Langsam glitten seine Finger in

Kaos Boxershorts, der daraufhin leise aufstöhnte. "Honey~, lass das.",

befahl der Leader und schob den anderen von sich. Er drehte sich zu Kyo um, der

ihn breit angrinste.

"Okay, bin lieb. Na los, zieh dich wieder an, ich

kauf dir die Klamotten und dann gehen wir nach Hause. Ich hab da noch ein paar

Pläne mit dir.", flüsterte der Vocal und ging raus, ließ seinen Koi breit

grinsend zurück.
 

Owari

Kyo wird fotografiert

Kyo wird fotografiert
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao; *diebeidensinsowai~~~*

Disclaimer: *sniff* keiner meiner.*mecker*

Kommentar: wie angekündigt hat diese FF jetzt einen anderen Titel und die Kapitel stehen in ihrer deutschen bedeutung da. ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. ^___^v
 

@leader-neko-chan: so viele ausrufezeichen. o.O möp, hier is jedenfalls die nächste shortfic. ich hoffe sie gefällt.

@Warumono_Toto: Ich mache hier nur andeutungen, schribbsel nix mit lemon. das alles bleibt eurer vorstellungskraft überlassen... na ja, außer bei ein, zwei ausnahmen, aber diese geschichten kommen noch. ^.~

@das-kyo: *Taschentuchreich* freut mich, dass dir die geschichten gefallen. hier ist der nachschub. der noch einige~~~ wochen kommen wird. ^.^v

@Lydel-chan: hai, vorstellungskraft is toll. und da beschweren sich ältere leute, dass die jugend von heute keine fantasie mehr hat, ne?! XD

@Myv-sama: *knuddl* dangge fürs betalesen!!!! du magst meine disclaimer?! XD aha~~~ *nochmehrTaschentücherverteil* ja, ja die altbekannte vorstellungskraft... *lach*

@Butterfly_cherry: *mitsabber* hai, kaokao in engen sachen is echt toll~~~~ und: hier hassu mehr. *pat*

@JiskA: du fandest das bis jetzt eine der besten?! o.O ich empfand die geschichte von letzter woche als eine der schlechtesten... nyah, hier is jedenfalls nachschub.^^

@Jolli: Schön, das dir die fanfics gefallen. das macht mich glücklich~~~~ und kyo hat noch viele~~~ weitere pläne mit kaokao. lass dich überraschen.^___^v

@all: *verbeug* vielen dank leute. eure kommis sind immer total aufbauend. ich glaub ich schaff das wirklich noch mit den 52 shortfics. 49 hab ich schon. aber nun wünschen ich euch viel spaß bei diesem teil. cu next week!!!! *allemalknuddl*
 

„Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee war.“, murmelte er und betrachtete sich argwöhnisch im Spiegel.

„Ich weiß nicht, was du hast, mir gefällt der Anblick.“, meinte sein Freund und trat hinter ihn, legte seine Arme um Kyos Hüfte.

„Ich mag zwar Calvin Klein, aber dieses Fotoshooting... Vielleicht hätte ich doch nicht zustimmen sollen.“, sagte Kyo nachdenklich, doch Kaoru lachte nur.

„Ach was... Ich wette, deinen Fans werden diese Fotos auch gefallen.“, antwortete der Gitarrist und löste sich wieder von seinem Koi.

„Super.“, murmelte Kyo und streckte sich leicht, um seinen Gegenüber einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen.

„Kannst du die Boxershorts nach dem Fotoshooting behalten? Das Rot steht dir und ich hätte da so ein paar Ideen.“, flüsterte der Ältere in Kyos Ohr.

Der Vocal trat einen Schritt zurück. „Baka.“ Er wollte weiterreden, doch plötzlich klopfte es und die Tür zu seiner Garderobe wurde geöffnet.

„Kyo-san, ich soll sie abholen.“, sagte eine junge Frau, die prompt rot wurde als sie den blonden Mann sah.

„Ja. Moment.“, meinte Kyo und drehte sich noch einmal zu Kaoru um. „Willst du mitkommen?“ Der Gitarrist nickte sofort. „Klar, das lasse ich mir sicher nicht entgehen.“

Der Vocal grinste leicht, griff nach Kaorus Hand und gemeinsam folgten sie der Frau, die sie zur Location führte, wo der Fotograf schon wartete.

„Hallo. Minamoto, Toshi mein Name. Es freut mich, sie kennen zu lernen.”, begrüßte sie der schwarzhaarige Mann und auch Kyo und Kaoru stellten sich freundlich vor.

„Na dann, wollen wir gleich anfangen?“, fragte der Fotograf und der Vocal nickte nur.

Er wurde aufgefordert, sich auf die bereitgestellte Couch zu setzen, was er auch tat. Er spreizte seine Beine, beugte seinen Oberkörper leicht nach vorne und blickte lasziv in die Kamera...
 

„Kami-sama, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich hier in der Garderobe geblieben. Ich konnte mich kaum beherrschen.“, murmelte der Gitarrist und beugte sich über seinen Freund.

Kyo lächelte, leckte Kaoru kurz über die Lippen. „Jetzt musst du das auch nicht mehr.“, entgegnete er und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

Owari

Kyo ist krank

Kyo ist krank
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Der Kao is dem Kyo seiner. ^.~

Kommentar: Na ihrs. *wink* eine neue woche is mal wieda angebrochen und hier ist der neue Teil meiner kleinen Sammlung.

@Kyosama: *erstauntguck* du hast recht. hab mal geguckt und in den bisherigen 13 geschichten enden 5 damit dass sie sich küssen. mhm, is mir bisher gar nich so aufgefallen, vllt. weil ich die storys alle als abgeschlossen wahrnehme. aber okay, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werde da jetzt drauf achten.

@das-kyo: mööp, so viele geil's. XD *einfachmachbackknuddl* viel spaß mit diesem teil.

@Lydel-chan: *Taschentuchreich* schön den Kopf nach vorne beugen, damit das blut aus der nase rausläuft. ^____^°°° jedenfalls, danke für den Kommentar, ne.

@JiskA: XD nyah, is schön wenn dir die Kurzgeschichten gefallen, das freut mich. du beneidest kao um kyo?! bei mir isses umgedreht...*KaoschnappunddirKyozuschieb*

@püppi-chan: ja~~~, kyo in calvin klein. *hust* die idee dafür kam mir übrigens wegen dem letztjähirgen deutschlandkonzert, da hat er auch rote boxershorts getragen...*sabber*

@Yumi-chin: o.O alle FF's auf einmal. wow, danke dass es dir gefällt, ne. und ja, ich wundere mich auch über meine geduld, aber das liegt wohl daran, dass ic die beiden zusammen einfach so mag.^^

@all: so, das vorgelabere von mir is, wie immer, länger als die kurzgeschichte, aber egal. -___- ich wünsche euch viel spaß mit diesem teil und hoffe euch nächste woche alle wiederzulesen. *wink**Schokiverteil*
 

Kyo ist krank
 

Leise stöhnend öffnete er seine Augen, sah sich im verdunkelten Schlafzimmer um. „Kao?“, fragte er mit leiser, heiser klingender Stimme.

Der Ältere, der neben ihm lag, richtete sich sofort auf. „Mhm, was ist Honey? Alles in Ordnung?“, erwiderte der Gitarrist und befühlte die Stirn des Kleineren.

„Iie... Mir is schlecht...“ Der Blonde stand auf, verließ schnell den Raum und stürmte ins Bad.

Kaoru seufzte leise und folgte seinem Freund, der vor der Toilette hockte, und kniete sich neben ihn.

Er strich dem Jüngeren sanft über den Rücken, bis dessen Würgegeräusche verebbten.

Kyo atmete schwer, sah mit tränenden Augen auf. „Ich fühl mich so mies.“, murmelte der Vocal und Kaoru half ihm auf.

„Komm, spül dir den Mund aus und dann legen wir uns wieder hin. Du brauchst viel Schlaf.“ Kyo befolgte diese Anweisung und gemeinsam gingen sie zurück in ihr Schlafzimmer.

Sie machten es sich wieder bequem, der Kleinere kuschelte sich an seinen Freund und Kaoru legte einen Arm um Kyos Hüfte.

„Ai shiteru Honey. Versuch weiter zu schlafen.” Der Blonde gähnte leicht, küsste kurz den Hals seines Kois.

„Mo.“, antwortete er und schloss seine Augen. Kaoru betrachtete den anderen noch eine Weile, seufzte leise.

Kyo hatte sich eine Grippe eingefangen, deshalb hatten sie ihre Tour unterbrechen müssen. Der Kleinere musste sich unbedingt schonen. „Armer Schatz.“, flüsterte der Gitarrist.

Der Blonde murrte leise. „Mhm, KaoKao..?“, fragte der Kleinere, der schon wieder aufgewacht war, leise.

„Ja?“ „Bist du so lieb und holst mir was zu trinken? Meine Kehle ist ganz ausgetrocknet.“ Der Gitarrist nickte leicht, stand wieder auf und ging in die Küche. Dort schenkte er seinem Freund etwas Tee in eine Tasse, brachte ihm das zurück ans Bett.

Kyo hatte sich inzwischen aufgesetzt, trank sofort einen Schluck. Kaoru setzte sich neben ihn, strich ihm sanft ein paar blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Der Kleinere sah ihn daraufhin aufmerksam an, stellte seine Tasse zur Seite. Er beugte sich zu Kaoru rüber, wollte ihn küssen, doch der Gitarrist hielt ihn zurück.

„Lass das bitte. Ich möchte mich nicht anstecken.“, meinte Kaoru leise und der Sänger verzog das Gesicht leicht, nickte aber dann. „Hast ja Recht. Gomen.“

Der Gitarrist lächelte leicht, legte sich wieder hin. “Los. Schlafen.” Kyo begann zu lachen, machte es sich wieder bequem. „Jawohl Leader-sama.

Oyasumi.“
 

Owari

Kyo hat Langeweile

Kyo hat Langeweile
 

Autor: trunks_girl

Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoXKaoru (und daran wird sich nix ändern)

Disclaimer: ^^ alle gehören sich selba... *schmoll*

Kommentar: joah, nich wunder. ich hab, so wie kyo, langeweile. da ich keinen kao hab mit dem ich mich beschäftigen kann hab ich hat diesen teil schneller abgeschrieben und lade den deshalb jetzt schon hoch.^^
 

@leader-neko-chan: da, ich war wirklich ganz schnell~~ ich hoffe dir gefällt der teil wieder. vllt. isser nich unbedingt süß, aber lies selbst. *hust*

@das-kyo: *mitflausch* der wunsch nach dem schnell weiterschreiben wurde doch hoffentlich schnell genug erfüllt. XD

@JiskA: ja~ha, auf den leader-sama müssen alle hören... XD aber ich glaub, kyo macht das auch nur wenn er krank is. *rumkuller* ah~ ich hab nen narren an diesem honey gefressen. find das so wai~. deswegen sagt kao das des öfteren.

@Lydel-chan: ja, kussentzug is böse. aber was sein muss, muss sein. kaokao is doch verantwortlich für die bandgeschäfte. ^.~

@Yumi-chin: *verbeug* danke das dir die FF gefällt. ich hoffe der teil gefällt euch auch wieder.

@Warumono_Toto: *kaopat* na, das arme kao. nich hauen. *Leader-samaflüsh* XD danke für den Kommentar.

@MYV-sama: danke fürs betalesen. ^_____^ hab dich lieb schatzi~~~

@all: viel spaß beim lesen. wir sehen uns dann hoffentlich nächste woche wieder?? aber dann wirds definitv erst freitag was, hab nämlich schule. ^^
 

Kyo hat Langeweile
 

Gelangweilt sah er sich um. Warum zum Teufel mussten die Gespräche mit ihrem Manager auch immer so lange dauern?!

Ihm Gegenüber saß Kaoru, der interessiert nach vorn schaute. Plötzlich begann er zu grinsen. Wenigstens ein bisschen Spaß wollte er haben...

Schnell kroch er aus seinen Flip-Flops, hob langsam seinen Fuß, ließ ihn zwischen Kaorus Beine gleiten.

Die Augen seines Kois weiteten sich auf einmal und der Schwarzhaarige sah zu ihm.

Kyo lächelte ihn süß an, bewegte seinen Fuß leicht, begann Kaoru zu massieren. Der Ältere keuchte leise auf und plötzlich waren alle Blicke auf den Leader der Band gerichtet.

„Ist etwas, Kaoru?“, fragte ihr Manager und der Gitarrist schüttelte schnell den Kopf. „Iie, alles in Ordnung, Akria-san. Machen sie weiter.“, antwortete er mit mühsam beherrschter Stimme und die Besprechung wurde fortgesetzt.

Der Ältere sah seinen Freund an, verengte seine Augen. „Du solltest deinen Koi nicht so reizen, sonst nimmt er dich gleich hier.“, wurde dem Blonden auf einmal ins Ohr geflüstert.

Kyo sah zu Toshiya, dachte aber gar nicht daran, seine Bewegungen einzustellen. „Meinst du? Dann ist endlich dieses dumme Meeting vorbei.“, antwortete er genauso leise.

Er blickte zu Kaoru, der mittlerweile die Augen geschlossen hatte, sein Mund war leicht geöffnet.

„Armer KaoKao, du quälst ihn.“, meinte Totchi und Kyo nickte. „Hast ja Recht.“, gab er dann zu und ließ von seinem Freund ab.

Der Gitarrist riss seine Augen auf, starrte Kyo an. „Bring gefälligst zu Ende, was du angefangen hast.“, zischte der Ältere und Kyo stand daraufhin auf, umrundete den Tisch.

„Wie du willst.“, antwortete der Blonde und zog seinen Freund vom Stuhl. Gemeinsam verließen sie den Raum.

Er führte Kaoru zur Herrentoilette, wo der Ältere sich an die Wand lehnte. Sorgsam schloss Kyo die Tür zu.

„Mach endlich.“, flehte Kaoru schon fast, sah Kyo mit halb geschlossenen Augen an.

Der Blonde stellte sich vor ihn, küsste den Gitarristen leidenschaftlich, öffnete gleichzeitig dessen Hose, die er gemeinsam mit Kaorus Boxershorts hinunterzog.

„Ai shiteru.“, flüsterte er Kaoru lächelnd ins Ohr und ging dann vor ihm auf die Knie.
 

Owari~~

Kyo schwärmt

Kyo schwärmt
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Der Kyo is dem Kao seins, und umgedreht.

Kommentar: Heute mal mit Auftritt von Yomi, dem Sänger von Naito. Schaut den PV von Tokyo Shounen!!! ^___^

@Jolli: Ja~ha Kyo war sehr langweilig. XD

@püppi-chan: Findste das Kyo gemein war?! Kao hatte doch aus was von. *___*

@das-kyo:*Augen wiederaufsammel**gaaaaanzvieleTaschentücherreich* Danke für den lieben Kommentar. ^^

@leader-neko-chan: *nochmehrTaschentücherverteil* will ja nich dran schuld sein, das ihr aus blutmangel sterbt...

@Warumono_Toto: nette idee von dir... *____* hach ja, verrat kyo nich das du ihn kawaii findest, ansonsten danke für den kommi. ^.~

@Lyciel: hai hai, die pitel enden meistens an solchen stellen. Ich werde keine lemons schreiben, da ich ja nich will, dass mans nich lesen kann.

@Lydel-chan: keine ahnung was der manager dazu sagt. Wahrscheinlich is er es schon gewöhnt... *lach*

@Yumi-chin: nyah, das kyo-chan hat halt wenn er langeweile hat die interessantesten Ideen. XD

@Myv-sama: *kyoyopat*bist nich böse, hör nich hin was MYV sagt. Danke Schatz, das es dir gefällt. *knuddl*

@all: *tiefausatmet* Kao-sama. 9 kommentare. Vielen Dank. Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Teil. *Gummibärchen&Schokiverteil*
 

Kyo schwärmt
 

Gespannt sah er auf den Fernsehbildschirm, seufzte erfreut auf, als die nächste Band dort die Bühne betrat. „Schau Kao, da sind sie!“, rief er erfreut und der Mann neben ihm verdrehte seine Augen leicht.

„Ich sehs.“, meinte Kaoru daraufhin. Kyo reagierte auf diesen Ton nicht, starrte weiterhin geradeaus.

„Yomi scheint ziemlich nervös zu sein.“, bemerkte der Blonde, „Aber er sieht echt toll aus.“ „Mhm.“, ertönte es neben ihm genervt und Kyo blickte kurz zu dem anderen.

„Was ist denn?“ Der Schwarzhaarige antwortete nicht, winkte einfach ab. Daraufhin konzentrierte sich der Jüngere wieder auf das Konzert.

„Dass er ständig ohne Schuhe rumläuft, find ich lustig. Er ist doch eh schon so klein. Also ich würd das definitiv nicht machen.“, murmelte der Sänger, lehnte sich an seinen Freund. Kaoru murrte, legte aber trotzdem einen Arm um Kyos Hüfte. „Schatz?“, fragte der Ältere dann leise. Kyo sah zu ihm auf.

„Was ist denn?... Findest du Yomis neue Frisur nicht super? Die leichten Locken sehen echt niedlich an ihm aus, ne?“

„Es reicht verdammt!“, rief der Gitarrist und drückte Kyo auf die Couch, baute sich über ihm auf. „Bekommst du nicht mit, dass du die ganze Zeit für deinen ach-so-tollen Yomi schwärmst?! Das macht mich fast rasend vor Eifersucht.“, zischte der Ältere.

Kyo begann zu lachen, hob seine Hand und strich sanft eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht seines Freundes.

„Schatz, das liebe ich an dir. Deine stürmische Art ist einfach... heiß.“, erwiderte der Vocal leise, leckte sich leicht über die Lippen.

Kaoru schüttelte seinen Kopf, ließ sich auf den anderen sinken. „Du machst mich wahnsinnig.“, murmelte der Ältere, legte seinen Kopf in Kyos Halsbeuge.

Der Blonde lachte, legte seine Arme sanft um seinen Gegenüber. „Ich hoffe du meinst das nur im positiven Sinne.“, antwortete der Blonde.

„Natürlich Honey. Versprichst du mir nun aufzuhören von Yomi oder irgendwelchen anderen Männern zu schwärmen?“

Kaoru richtete sich wieder auf, küsste den anderen kurz. „Mal schauen.“, meinte Kyo grinsend.

„Weißt du, du brauchst dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Für mich bist du der einzige und das aus nem einfachen Grund. Ich liebe dich.“, flüsterte der Jüngere, was Kaoru ein sanftes Lächeln entlockte. „Mo.“, antwortete er leise.
 

Owari

Kyo spielt Gitarre

Kyo spielt Gitarre
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Kyo gehört Kao. Kao gehört Kyo. Die Schnuffel gehören sich selbst.

Kommentar: *hyperventilier* Nur noch 5 Tage. *________* meine güte, ich fass es nicht, dass die zeit so schnell vergangen is...

Joah, mexx hat den teil noch nich hochgeladen den ich letzte woche on gestellt hab... sorry, dafür, aber es is nich meine schuld.

Ich hoffe euch gefällt dieser teil auch. Ich lade ihn jetzt schon hoch, weil ich ab Donnerstag in Berlin bin und nich weiß ob ich die nächsten Tage noch groß zeit dazu haben werde. Also dann, freut euch. Vllt. Sieht man sich ja in berlin oder köln. *zubeidenKonzisfährt*

Ich weiß nich mehr was ich schribbseln soll.... viel spaß bei diesem teil!! Cu next week. *allemalneRundeknuddl* Bai~~
 

Kyo spielt Gitarre
 

Er sah sich noch einmal um, öffnete dann den Koffer und nahm die Gitarre seines Freundes heraus.

Zusammen mit dem Instrument setzte er sich aufs Bett. Fasziniert betrachtete er es, strich sanft den langen Hals entlang.

„Kein Wunder, dass er dich fast überall mit hinschleppt.“, murmelte der Blonde, begann an den Saiten zu zupfen.

Nach kurzer Zeit hatte er sich eingespielt, begann dem Instrument eine vollständige Melodie zu entlocken. ‚Ain’t afraid to die’, wenn man genau hinhörte.

Plötzlich betrat sein Freund das Schlafzimmer und Kyo zuckte zusammen, verspielte sich prompt. Doch Kaoru lächelte nur, machte es sich neben dem Blonden bequem.

„Mach ruhig weiter Honey, das klang wirklich schön.“, murmelte der Ältere. Kyo sah ihn mit großen Augen an.

„Du bist nicht böse, dass ich deine neue Ganesa ohne dich zu fragen aus dem Gitarrenkoffer genommen habe?“

Der Schwarzhaarige schüttelte nur mit dem Kopf, blickte Kyo lächelnd entgegen. „Iie, warum sollte ich. Ich bin sicher dass du sie gut behandelst. Ich vertraue dir Schatz.“, antwortete der Gitarrist ihrer Band.

Der Blonde seufzte leise, spielte dann weiter. Nach einigen Minuten stand er dann aber auf und tat das Instrument zurück in den Koffer, schloss ihn wieder. Er richtete sich auf, schmiss sich neben Kaoru aufs Bett.

„Und, wie war ich?“, fragte er leise, beugte sich über den anderen. „Wirklich gut. Ich bin überrascht, dass du es noch so kannst. Du hast doch schon lange nich mehr gespielt.“, meinte Kaoru und legte seine Arme um den Körper des hübschen Mannes.

„Hai, um ehrlich zu sein, ich auch. Liegt wohl an deiner tollen Gitarre.“, antwortete Kyo flüsternd, ließ sich ganz auf seinen Koi sinken.

„Hast Recht. Die Ganesa ist toll.“, murmelte der Ältere, begann den Blonden leidenschaftlich zu küssen.

Kyo stöhnte leise auf als sie sich wieder voneinander lösten. „Kao~“, flüsterte er und ließ seine Hände unter das Oberteil des anderen wandern.

Kaoru schloss seine Augen, genoss die Berührungen seines jüngeren Geliebten. „Ziehst du das aus?“, fragte der Blonde und der Andere richtete sich auf, zog sich sein Oberteil über den Kopf. Kyo lächelte, begann den Gitarristen wieder zu verwöhnen.
 

Owari

Kyo fährt Zug

Kyo fährt Zug
 

Autor: trunks_girl

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nobody belongs to me…. *sniff*

Kommentar: Boah, Sorry dass ich so lange hab auf mich warten lassen, aber das Diru-Fieber hatte mich gepackt. XD~ Nee, ich war in der Schule und hatte nich so viel Zeit. -__-°°

Bin zwar jetzt an der Arbeit, hab aber auch nich so richtig Zeit. Deshalb: Ein Riesendankeschön an alle Kommischreiber: püppi-chan, JiskA, das-kyo, Lydel-chan, Warumono_Toto, leader-neko-chan, Lyciel & Yumi-chin Vielen, vielen Dank. *eineRundeSchokispendier* Wie gesagt, ich hab leider keine Zeit eure Kommis ausführlich zu kommentieren, seht mir das nach. Das nächste Mal wieder. ^___^v Update: ende dieser Woche. Versprochen. Bis dann!!!!! *wink*
 

Kyo fährt Zug
 

„Wie lange fahren wir noch?“, fragte der Jüngere neugierig und sah Kaoru mit großen Augen an, der daraufhin nur genervt aufseufzte.

„Schatz, das hab ich dir vor 10 Minuten schon mal gesagt. Wir sind 15:45Uhr in Tokyo und an der Zeit hat sich noch nichts geändert.“

Dann hob er seine Hand, zeigte auf eine elektronische Anzeige. „Und da steht unsere aktuelle Zeit. Den Rest wirst du dir doch selber ausrechnen können, ne?!“, erwiderte Kaoru daraufhin, sah kurz rüber zu Die, der sie grinsend beobachtete.

„Irgendwann kriegst du noch ne Gesichtsstarre.“, warf der Schwarzhaarige seinem besten Freund vor, dessen Mundwinkel sich daraufhin nur noch mehr verzogen.

„Kao~“, meinte Kyo nun schon wieder und der Gitarrist blickte seinen Koi an. „Was denn?“, fragte Kaoru und begann zu grinsen. Der Kleinere schmollte ein wenig, sah dabei unglaublich niedlich aus.

„Sag doch einfach wenn du von mir genervt bist, dann gehe ich halt zu Toto.“ Kyo wollte schon aufstehen, doch der Schwarzhaarige griff nach seiner Hand, zog ihn auf seinen Schoss. „Das tust du nicht.“, erwiderte Kaoru leise, küsste sein Gegenüber kurz.

„Ach ja?“ Der Ältere nickte nur, ließ eine Hand unter Kyos Oberteil wandern. „Gomen, wenn du so empfunden hast... Ich bin ein wenig gereizt, aber das liegt am Schlafmangel der letzten Tage. Solche Blitzauftritte sind nichts für mich. Ich bin schon so alt.“

Der Blonde begann zu lachen. „Übertreibs nicht Schatz, du bist gerade mal Anfang 30 und außerdem dachte ich immer du liebst das Touren. So wie du immer auf der Bühne abgehst.“, antwortete Kyo, stöhnte leise auf als der Ältere begann über seine Brustwarzen zu streicheln.

Kaoru lächelte, ließ noch mal von dem anderen ab und begann das Hemd seines Kois zu öffnen.

„Könnt ihr das nicht zu Hause machen?“, fragte Shinya auf einmal. Die beiden lösten sich voneinander, blickten zum Drummer ihrer Band.

Der begann plötzlich zu grinsen, winkte ab. „Schon gut, war nur ein Scherz.“ Die lachte, als er in die Gesichter ihres Bandpaares schaute, die anderen fielen nach einigen Sekunden mit ein.

Kyo verzog sein Gesicht, lehnte sich an seinen Freund. „Die sind so~~ doof.“ Kaoru lachte leise, wuschelte Kyo kurz durch die Haare.

„Hai Koi-chan.“ Der Blonde boxte seinen Freund in die Seite. „Du auch!... Aber ich liebe dich trotzdem.“ Kyo küsste sein Gegenüber kurz. „Ich dich auch.“, antwortete Kaoru leise.

Der Blonde legte seinen Kopf auf den Oberkörper des Gitarristen. „Wann sind wir endlich da?“
 

Owari

Kyo besucht seine Schwiegereltern

Kyo besucht seine Schwiegereltern
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Kao is meina, Kyo könnt ihr haben. XD~~

Kommentar: hier bin ich wieder, mit neuem namen. *nachobenzeig* XD~

Wie immer hab ich mich wirklich sehr über eure lieben kommentare gefreut und das ihr mir treu bliebt obwohl ich mit den updates in letzter zeit oft in verzug war... sorry noch mal deswegen. Ich versuche das zu ändern.

Also dann ein großer Blumenstrauß geht an: Sonny, Warumono_Toto, Lydel-chan, Lyciel, püppi-chan und Yumi-chin. Ich bin euch wirklich dankbar.

Obwohl ich eigentlich nix mehr schreiben wollte sind mir in letzter zeit noch ein paar sachen eingefallen, derzeitiger stand sind 58kurzgeschichten, nur mal so bemerkt.

Ansonsten: viel spaß und bis nächste woche. *wink*
 

Kyo besucht seine Schwiegereltern (welch Titel... -__-°°°)
 

Lächelnd umarmte der Gitarrist seine Mutter. Kyo stand ein wenig verloren daneben, war solch eine Situation nicht gewohnt. Er kannte diese Nähe zu seinem Elternhaus nicht.

„Hallo Tooru-kun, wie geht es dir?“, fragte auf einmal Kaorus Vater, der gerade in den Flur getreten war.

Kyo verbeugte sich leicht lächelnd. „Sehr gut. Es ist, wie immer, alles sehr stressig, aber wir haben es uns ja nicht anders ausgesucht. Und Ihnen?“

Sein Gegenüber begann zu lachen. „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich und meine Frau duzen sollst. Du bist ja praktisch ein Teil unserer Familie.“, meinte der Mann.

Kaoru legte grinsend einen Arm um Kyos Hüfte, zog ihn sanft an sich. „Du kennst doch Kyo.“

Der Sänger sah auf, verengte seine Augen leicht. „Was willst du damit sagen?“, fragte der hübsche junge Mann lauernd, doch sein Freund lachte nur.

„Schon gut... Wir bringen unsere Sachen erst mal ins Gästezimmer, hai?“ Kaorus Mutter nickte sofort.

„Macht das. Wir sind dann im Wohnzimmer, wenn ihr so weit seid und dann will ich alles wissen.“, meinte sie, zwinkerte ihrem Sohn zu und setzte sich in Bewegung, ihr Mann folgte ihr.

Kyo sah den beiden lächelnd hinterher. „Ich mag deine Eltern.“ Der Ältere nickte kurz. „Hai, sie dich auch, Honey. Kommst du jetzt?“

Gemeinsam gingen sie ins Gästezimmer, wo der Jüngere sich erst mal auf das Bett sinken ließ.

„Ich bin so beruhigt, dass sie uns akzeptieren.“, flüsterte Kyo. Kaoru lächelte sanft und machte es sich neben seinem Freund bequem.

„Sie wissen schon seit meinem 16. Lebensjahr, dass ich bi bin und sie haben immer zu mir gestanden. Außerdem ist es umso besser, dass sie dich so gerne mögen.“, sagte der Ältere und beugte sich über seinen Freund.

Langsam begann Kaoru das Oberteil seines Geliebten zu öffnen, strich es von seinen Schultern.

„Ich liebe dich.“, flüsterte er Kyo ins Ohr, der sanft seine Arme um ihn legte. „Ich dich auch.“, antwortete der Blonde lächelnd.

„Aber sollten wir nicht lieber rüber zu deinen Eltern gehen?“ Der Schwarzhaarige murrte leicht. „Hai natürlich, aber jetzt nicht. Ich kümmere mich lieber erstmal um dich.“

Kaoru wollte ihn küssen, doch Kyo drückte ihn weg. „Iie, ich will jetzt nicht. Gehen wir ins Wohnzimmer.“

Der Gitarrist verzog seinen Mund leicht, richtete sich aber dann wieder auf. „Na gut, wie du willst.“ Kyo knöpfte sich sein Hemd wieder zu und gemeinsam verließen sie den Raum.
 

Owari

Kyo gibt ein Interview

Kyo gibt ein Interview
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nix meins..... T__T

Kommentar: Sooo~ hier is noch ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt. ^____^v Leider hab ich nich viel Zeit und deshalb am dieser Stelle ein Riesendankeschön an alle Kommischreiber:

@Warumono_Toto: Nyah der Kyo is halt nett und will seine Schwiegereltern in spe nich warten lassen. btw, ich hätt Kao auch nich widerstehen könne. ^____^v

@leader-neko-chan: *lach**pat* hier hassu ne neue fic zum knuddeln und lieb haben. ^^

@Kyat: Ich find Kaos Eltern auch toll, hätt auch gern so welche, aber die kann man sich ja nich aussuchen.... -__-°°°

@Lyciel: ja~ha, ganz ohne Sex, die anderen Storys sind doch auch ohne. XD~ ich denk nich dass es noch ne story mit kaos eltern geben wird, aber dafür eine mit kyos schwester. ^.~

@Lydel-chan: *nicku* kao hat tolle eltern, stimmt. ^^ *dirnochmehrBlümchenüberreich*

@JiskA: warum sin hier alle geschockt dass Kyo auch mal Kao widerstehen kann?! XD~ nyah, gewöhn dich nich dran... *lach*

@Yumi-chin: Ach was das is nich gemein von Kyo, nur konsequent.*nick* ^__~

@all: hope to see you next week ^_____^v
 

Kyo gibt ein Interview
 

„Was wohl so ziemlich alle Leserinnen unseres Magazins interessiert: Gibt es derzeit eine Frau in Ihrem Leben?“, fragte die Reporterin und Kyo verzog seinen Mund zu einem leichten Lächeln, schüttelte den Kopf.

„Nein, bis auf meine ältere Schwester nicht. Wissen Sie, ich bin beruflich mit Dir en Grey sehr ausgelastet und habe einfach keine Zeit mich zu verabreden.“, antwortete der Blonde und die Frau besah ihn lächelnd.

„Sehr interessant. Vielen Dank für das Interview Kyo-san. Es war wirklich aufschlussreich.“ Der Sänger nickte nur, stand auf und verbeugte sich zum Abschied.

Dann verließ er den Raum und kurz darauf das Hotel in dem die ‚Befragung’ stattgefunden hatte.

Kyo stieg in sein Auto, machte sich auf den Weg nach Hause. Nebenbei wählte er eine Nummer und Sekunden später erklang die Stimme seines Kois durch die Freisprechanlage.

„Hey Schatz, bist du schon fertig?“ Kyo begann zu lachen. „Hai, das Interview war einfach bescheuert. Solche blöden, total typischen Teeniemagazinfragen. Wie ich es geschafft habe solch einen Körper zu bekommen, ob ich ne Freundin habe, blah...“

Er spürte förmlich das Grinsen seines Geliebten am anderen Ende der Leitung. „Tja, war doch irgendwie klar, aber du bist halt ein Mädchenschwarm, zumindest, wenn du nicht gerad mal wieder auf der Warumonoschiene fährst. In normalen Sachen und fast ungeschminkt bist du einfach niedlich.“

Kyo murrte leise. „Das bin ich nicht.“, widersprach er heftig, doch Kaoru lachte daraufhin nur. „Wenn du meinst... Und, hast du gerad ne Freundin?“

Der Blonde grinste breit, hielt vor einer roten Ampel an. „Nein, leider nicht. Unsere Band ist das Wichtigste, da hab ich halt keine Freizeit um mich mit Frauen zu treffen.“, säuselte er, so wie vorhin im Interview.

Das entlockte seinem Koi nur ein leises Lachen. „Ah, so ist das. Wann bist du zu Hause?“ Kyo überlegte kurz. „In ungefähr 10 Minuten, ich bin schon ganz in der Nähe.“, meinte der Vocal.

„Sehr gut, ich hab nämlich ne Kleinigkeit vorbereitet. Bis gleich.“ Dann legte er auf und Kyo konzentrierte sich wieder völlig auf seinen Weg, verschwendete keinen Gedanken mehr an das vorangegangene Interview, sondern dachte an seinen Freund und den Abend, den sie gemeinsam verbringen würden.
 

Owari

Kyo lernt Englisch

Kyo lernt Englisch
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: *sichKaoschnappundschnellwiederrauskuller*

Kommentar: ^.^ Da ich nächste Woche wohl nichts hochladen werde, da ich in der Schule bin stell ich den Teil halt heut schon hoch. Aber gewöhnt euch nich an dieses Tempo!!!

@Warumono_Toto: hai hab auch so an Bravo und ähnliche Konsorten gedacht... Ich find ihn auch toll, egal wie er rumhüppt. ^.^

@JiskA: Ich glaub Kyo würde über sein erstes Mal ne richtige Gruselstory erzählen. o.O Hai Piccu Nr. 14 is toll. Hassus in groß?! Wenn nich kann ich es dir ja schicken. ^^

@Yumi-chin: *lach* Lass deine Abneigungen gegen solche Zeitschriften ruhig raus. XD~

@Kyat: *umkipp* Ja genau die ESP Ganesa, das isses was Kaokao zu nem richtigen Kerl macht. XD *rofl* *Kaopat*

@leader-neko-chan: Wär doch mal lustig Kao als Frau verkleidet. ^.^v Und hier hassu sie, ne neue Geschichte.

@Lydel-chan: Hier hassu mehr. ^____^ Bitte für die Blümchen. *gleichnochCookiesüberreich*

@Myv-sama: Kami-sama, ihr macht euch hier über Sachen Gedanken... *hust*

@all: da will ich doch gleich mal ne Story hinterherschieben die eure Fantasie noch etwas beflügelt. Sie spielt in Kyos letztem Schuljahr, also sagen wir mal er is so 17~~ *hust* Have Fun. ^________^v
 

Kyo lernt Englisch
 

“Ich hasse diese dumme Sprache.”, murrte der Blonde und legte seinen Kopf auf den Schreibtisch. „Dann lass es doch einfach und schreib die Hausaufgaben morgen von Shinya ab.“, erwiderte eine Simme hinter ihm und er drehte sich um.

„Der tritt mich wenn ich das schon wieder machen will.“ Der Schwarzhaarige ihm gegenüber begann zu lachen. „Du stehst doch auf Schmerzen.“, neckte er ihn und der Jüngere verzog sein Gesicht.

„Ach, fick dich.“ Sein Freund griff nach seiner Hand, zog ihn auf seinen Schoss. „No, I want to fuck you.“, raunte Kaoru seinem Koi zu, leckte kurz über seine Ohrmuschel. Der Jüngere stöhnte leise den Namen seines Freundes.

„Am I allowed to take off your clothes?“, fragte der Gitarrist und Kyo sah ihn fragend an. “Was wird das?” Kaoru grinste breit. „Eine kleine Lektion in Englisch.“

Er griff in den Schritt des Blonden, massierte ihn sanft. „Ansonsten wirst du nicht von deinem Leiden erlöst... Can I go on now?“ Kyo hatte sich an ihn gelehnt, nickte schwach. “Sure.”

Der Ältere zog Kyos Shirt aus, drückte ihn auf die Matratze. „What do you want?“, fragte der Schwarzhaarige leise, küsste seinen Freund kurz.

„I want you to kiss me...“ Kyos Hand fuhr in seine Hose und er begann sich selbst zu streicheln. “…there.”

Der Blonde hatte seine Augen geschlossen, sein Atem ging stoßweise. Kaoru betrachtete seinen Freund lächelnd; er liebte es ihm zuzusehen, wie er sich selbst befriedigte. Wenige Minuten später kam der Kleinere mit dem Namen Kaorus auf den Lippen.

Der Gitarrist beugte sich übers Bett, öffntete eine Schublade seines Nachtschränkchens und nahm daraus ihre Plüschhandschellen.

„I will go on now.“, flüsterte er in Kyos Ohr, griff nach seinen Händen und fesselte sie am Bettgestell.

„I love you.“, hauchte er ihm zu, küsste Kyo kurz. Dann begann er die Hose des anderen zu öffnen, zog sie gemeinsam mit seinen Boxershorts hinunter. Der Blonde bäumte sich auf, stöhnte laut. „Honey~“

Kaoru strich leicht über Kyos Schritt, begann seinen Oberkörper zu küssen und wanderte langsam weiter nach unten. Langsam hielt der Bonde es nicht mehr aus.

„Kao, nimm mich endlich.“ Grinsend richtete der Schwarzhaarige sich wieder auf. „Haven’t I told you to speak English?“

Der Kleinere blickte ihn aus lustverhangenen Augen an. “Please.”, flehte er und der Gitarrist nickte. „Wie du willst.“, meinte der junge Mann und versenkte sich in dem anderen.
 

„Did you learn some English?“, fragte der Schwarzhaarige, küsste den anderen sanft. „Iie, aber es war sehr befriedigend. Ai shiteru Kaoru-sama.“, antwortete Kyo und grinste breit.
 

Owari

Kyo nimmt auf

Kyo nimmt auf
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: T___T nix mia~~~

Kommentar: Sooooo, neue Woche neue FF, wie immer, ne. Viel Spaß. *keineAhnunghabwasichsagensoll*

@Lyciel: Da will jemand unbedingt das ich ne riesen lemon-szene schreibe, kann das sein??

@Lydel-chan: Ich hab meine Englischkenntnisse leider nich so beigebracht bekommen... Aber Kao als privatlehrer, das wär schon was... *__*

@JiskA: Klar kriegste das Foto in groß. Schicks dir beim msn’nen. ^^ Danke für den Kommi.

@leader-neko-chan: *Taschentuchreich**Sabberwegwisch**pat* Nyah, da will ich mal deine sucht befriedigen, ne. XD~

@Myv-sama: Du bist auch so eine die Lemon liebt... ja, ja... Als ich in deinem Alter war...

@miesmacher: *hust* ich glaub in französisch is Kyo schon perfekt. *zwinka*

@Yumi-chin: Hai man lernt ja ne sprache am besten in der anwendung dieser, also von daher... ^.~

@Jolli: Danke für den Kommi ne, freut mich dass dies zu deinen Favs gehört, obwohl du ja schon sehr viele kennst, ne. Die hier gehört im Übrigen glaub ich nich dazu. ^^

@all: *verbeug* Es is jede Woche schön euch bei meinen Kurzgeschichten begrüßen zu dürfen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und nun: Have Fun!!!! ^____^
 

Kyo nimmt auf
 

Das letzte Wort aus seiner Kehle verklang und er trat einen Schritt zurück. Langsam sah er auf, erblickte Kaoru, der lächelnd hinter der Scheibe am Mischpult stand.

Der Gitarrist beugte sich vor, sprach ins Mikro. "Danke Kyo, das war perfekt. Du kannst jetzt wieder rauskommen." Der Sänger nickte, verließ den Aufnahmeraum.

Er griff sofort nach einer Flasche Wasser, trank ein paar Schlucke und ließ sich dann auf die Couch fallen.

"Kao, können wir jetzt endlich auch nach Hause fahren? Die anderen sind doch schon weg.", fragte der Jüngere und sah zu seinem Freund, der noch immer am Pult stand und die verschiedensten Regler bediente.

"Warte kurz... Hör dir das an.", meinte Kaoru und auf einmal ertönte ein neuer Song von ihnen.

Es war ein ruhiges Stück, das durch Kyos gefühlvollen Gesang perfektioniert wurde.

Langsam stand der Blonde auf, ging zu dem anderen und legte seine Arme um ihn. Er lehnte sich an Kaoru, schloss entspannt seine Augen.

Nach einigen Minuten war es wieder still im Raum und dann ergriff Kyo das Wort. "Okay, dafür hat sich die lange Arbeit gelohnt. Es ist wunderschön geworden." Der Gitarrist drehte sich um, nickte leicht. "Hai, sehe ich auch so.", erwiderte der schwarzhaarige Mann leise und küsste seinen kleineren Gegenüber kurz.

Kyo begann zu lächeln, musste dann aber gähnen. "Ich bin müde. Können wir jetzt los?" Kaoru lachte leise. "Wir können auch einfach hier schlafen, wenn du so müde bist.", schlug der Ältere vor.

Kyo sah nicht sonderlich begeistert aus. "Und wo bitte?" Der Gitarrist zeigte auf die Couch. "Da. Die lässt sich ausziehen und ist ziemlich bequem.", schlug er vor.

"Woher willst du das wissen?" "Ich hab schon ein paar Mal hier übernachtet.", erwiderte Kaoru lächelnd.

"Aha, wieso weiß ich davon nichts?" "Weil wir da noch nicht zusammen waren. Da habe ich oft so lange im Studio gesessen, die ganze Nacht gearbeitet und versucht nicht an dich zu denken."

Kyo begann daraufhin schief zu grinsen. "Ja ja, wir waren damals zwei riesige Idioten, ne?"

Kaoru nickte nur, ging dann zur Couch und zog sie aus. Er suchte noch ein paar Decken und Kissen zusammen und winkte den anderen dann zu sich.

Der Vocal leckte sich leicht über die Lippen, setzte sich dann auf Kaorus Schoß. "Hast du es dir hier auch schon selbst besorgt mit dem Gedanken an mich?", fragte er mit verführerischer Stimme, ließ eine Hand unter das Oberteil seines Kois wandern.

Der Ältere wurde leicht rot, nickte aber dann. "... du erregst mich einfach. Dein Körper, deine Stimme, deine Bewegungen... du bist verdammt sexy.", murmelte der Gitarrist.

Kyo lächelte leicht, ließ von dem anderen ab und machte es sich neben ihm bequem. "Gut zu wissen.", sagte er leise und schloss seine Augen.
 

Owari

Kyo fährt Auto

Kyo fährt Auto
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: *sichKaoschnappundmitzumGazettoKonzischleif* (-__- wetten des er uruha fragt ob er mal seine gitarre haben kann….)

Kommentar: Sorry Leute, es tut mia~~ unendlich leid. Ich hatte die letzen Wochen einfach keine Zeit, noch dazu lag die FF bei ner Freundin und ich hab sie erst letzen Freitag wiederbekommen.

Aber als Entschädigung lad ich die restliche Woche jeden Tag einen Teil hoch, oki??? (Ich versuche zumindest das zu schaffen... *hust*)

We will see~~~

Ansonsten ein Riesendankeschön an alle Kommischreiber. Ich kann gerad eure Kommentare aus Zeitmangel nich beantworten, aber es tut immer gut sie zu lesen. *allemalneRundeknuddel**Schokiverschenk*

So~~ und nun viel Spaß. ^_________^v
 

Kyo fährt Auto
 

Er blinkte, sah noch einmal in den Spiegel und scherte dann nach links aus in den mittleren Fahrstreifen. Kurz sah der Blonde auf den Tacho. 180km/h.

Leicht grinsend warf er einen Blick auf seinen Beifahrer. „Schatz, was ist denn los?“ Der Ältere lächelte leicht nervös.

„Du weißt, dass ich es hasse wenn du so verdammt schnell fährst. Irgendwann baust du deswegen noch mal einen Unfall.“, meinte Kaoru leise.

Kyo sah zum Straßenrand, erblickte ein Schild, das auf einen Parkplatz hinwies. „Wir machen ne kurze Pause, hai?“

Der Gitarrist nickte nur und kurz darauf kamen sie zum stehen. Bevor der Schwarzhaarige die Tür öffnen konnte griff Kyo nach seiner Hand.

„Ich will nicht, das du jetzt rausgehst.“, raunte der Vocal in das Ohr des anderen. „Wieso nicht?“ „Weil ich hier drin was anderes mit dir vorhab.“, meinte der Jüngere, biss leicht in Kaorus Ohrläppchen. Der Gitarrist stöhnte leise auf.

„Rück mal mit deinem Sitz zurück.“ Kaoru befolgte diese Anweisung und Kyo rückte zu ihm rüber, setzte sich auf seinen Schoss.

„Das mache ich nur um dich ein wenig zu beruhigen, ne Honey?“, flüsterte der Vocal, begann das Hemd seines Gegenübers aufzuknöpfen.

„Natürlich. Dann mach mal weiter.“ Kyo nickte, senkte seinen Kopf und küsste den Hals seines Kois, hinterließ einige dunkle Male, was er grinsend zur Kenntnis nahm.

„Ich hasse es wenn du das tust.“, murmelte der Ältere, ließ gleichzeitig seine Hände unter das Oberteil des anderen gleiten.

„Ich will dich.“, meinte Kaoru und Kyo lächelte leicht, löste sich kurz von seinem Freund und zog sich sein Shirt aus. „Dann solltest du dir nehmen was du willst.“

Kao leckte sich über die Lippen, zog den anderen stürmisch an sich. Der Blonde begann zu lachen.

„Stört es dich gar nicht, dass wir hier an einem öffentlichen Ort sind? Uns können alle Leute beobachten.“ Kaoru küsste seinen Gegenüber kurz.

„Das, Honey, ist mir völlig egal. Ich will mich im Moment nur auf dich konzentrieren.“, antwortete der Gitarrist sanft, begann Kyos Hose zu öffnen, was der Kleinere mit einem leisen, wohlwollendem Stöhnen quitierte.

„Kami-sama, mehr~...“ Der Schwarzhaarige nickte nur, setzte diese Aufforderung in die Tat um.
 

Owari

Kyo geht wandern

Kyo geht wandern
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: T___T warum nur?! *Disclaimertret* I hate you f***ing thing!!!!!!! *hust* Srry… -__-

Kommentar: Die Titel werden immer bekloppter… und die beiden haben ständig irgendwo sex… *andemGedankenfesthängdasdiebeidenkleineSexmonstersind**hust* Back to Topic~ joah, Kyo geht wandern. Is so. Punkt.

Ich hoff der Teil gefällt euch, meinen Kommischreibern. ^.^v cu *wink*
 

Kyo geht wandern
 

Er trat an das Geländer, sah sich begeistert um. „Schau doch Kao, der Anblick ist phänomenal, ne?!“, fragte er und drehte sich zu seinem Freund um, der auf einer Bank saß, kurz verschnaufte.

Kyo begann zu lachen, ging zu dem anderen und nahm neben ihm Platz. „Was ist denn?“ Der Schwarzhaarige atmete tief durch.

„Honey, ich kann nich mehr. Wir sind den Weg bis jetzt ohne Pause durchgelaufen. Ich frag mich echt wie du das durchgehalten hast.“, murmelte Kaoru.

Der Blonde grinste breit. „Tja, man merkt das du alt wirst.“, meinte der Jüngere und steckte dem anderen seine Zunge raus.

„Das hab ich jetzt nicht gehört.“ Kyo lachte schon wieder. „Ach, schwerhörig wirst du auch schon Schatz.“, flüsterte er und beugte sich über den anderen, setzte sich auf dessen Schoss.

„Brauchst du demnächst auch schon die Dritten, oder was?!“, fragte Kyo und der andere verzog dein Gesicht. „Mou... Kleiner Baka. Du bist manchmal so~ doof.“, erwiderte der Schwarzhaarige und der Vocal sah seinen Freund amüsiert an.

„Sorry aber das musste jetzt sein. Du weißt doch das es nicht so gemeint ist, ne?!“ Kaoru nickte und küsste seinen Freund kurz.

„Schon gut. Willst du noch bis zum Gipfel wandern?“ Kyo überlegte kurz, zuckte dann mit den Schultern.

„Tja, eigentlich schon, aber wenn du nicht möchtest, dann gehen wir wieder zurück. Ich mein, das hier ist ja nur zur Entspannung und die hab ich ja schon.“

Der Blonde drehte sich um, lehnte sich an seinen Freund und genoss die Aussicht. „Es ist wunderschön, nicht wahr?“

Kaoru legte seinen Kopf auf Kyos Schulter, lächelte leicht. „Hai, aber nichts im Vergleich zu dir.“, erwiderte der Ältere. Zärtlich begann er den Hals des Sängers zu küssen, der leise aufseufzte.

„Du weißt wie du mich glücklich machst.“, sagte Kyo, ließ zu dass Kaorus Hände unter sein Shirt wanderten.

„Hai natürlich. Ich hab ja auch schon genug Übung Honey.“ Der Ältere ließ seine Zunge in Kyos Ohrmuschel gleiten, was ihn zu einem leisen Stöhnen veranlasste.

Dann drehte sich der Jüngere wieder um, schlang seine Arme um Kaorus Hals. Der Vocal schloss seine Augen, lehnte seine Stirn gegen die des anderen.

„Ai shiteru.“, meinte Kaoru, drückte seinen Koi auf die Bank runter und beugte sich über ihn. „Mo.“, hauchte Kyo und die beiden küssten sich stürmisch.
 

Owari

Kyo lässt sich tättoowieren

Kyo lässt sich tättoowieren
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: *maunz**jaul* Kao~~~~~~~~~ *verrücktlach* Mein Schatz~~ XD

Kommentar: So~ diese Woche ist das die letzte Kurzgeschichte. ^.^ Ihr werdet jawohl mit drei zufrieden sein, oder?! Ich muss mich nämlich absofort exzessiv auf Gazetto vorbereiten. *____* (merkt man das ich mich freue?!)

Jedenfalls is mir die idee zu dieser kurzgeschichte gekommen kurz bevor ich mich auch hab tättoowieren lassen. Ja~ ich hab kaos kanji im nacken. ^.~ (Und am 17.08. hab ich den nächsten Termin *froi*)

Egal~ ich wünsch euch jedenfalls viel spaß mit diesem teil, genießt die restliche woche; cu next week!!!! ^___^v
 

Kyo lässt sich tättoowieren
 

„Ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich tun solltest.“, meinte der Schwarzhaarige leicht nervös, doch Kyo lächelte nur.

„Ich mir dafür umso mehr.“ Der Mann vor ihnen verdrehte ein wenig genervt seine Augen. „Habt ihr euch jetzt endlich entschieden?“, fragte er.

Kyo nickte sofort. „Natürlich. Ich lasse mir das Kanji stechen.“ Der Tättoowierer lächelte leicht, zeigte auf einen Stuhl auf dem der Vocal sofort Platz nahm.

„Wohin willst du es haben?“ „In den Nacken, aber nicht zu groß bitte.“ Der Mann nickte, machte sich ans Werk und begann das Schriftzeichen erst mal vorzumalen. „Kannst du dich etwas nach vorne beugen?“ Kyo nickte kurz, befolgte diese Anweisung.

Kurz darauf war der Typ hinter ihm so weit. „Kao, guckst du ob das so geht?“ Der Gitarrist trat hinter den Blonden, stimmte zu und der Tättoowierer bereitete sein Arbeitsgerät vor, begann wenige Minuten später mit dem stechen.

Der Blonde verzog sein Gesicht ein wenig. Kaoru setzte sich neben ihm auf einen Stuhl, griff nach Kyos Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.

„Tuts sehr weh Honey?“ Der Blonde lächelte ein wenig. „Iie geht schon. Ich freu mich schon auf das Ergebnis.“, meinte er leise, dann schwiegen sie und man hörte nur das Summen der Tättoowiernadel...
 

Der Gitarrist stellte ihre Schuhe zur Seite, folgte dann seinem Freund ins Wohnzimmer, der es sich auf der Couch bequem gemacht hatte.

„Alles in Ordnung bei dir?“, fragte Kaoru und der Kleinere nickte nur. „Hai, geht schon. War ja auch gar nicht so schlimm.“

Der Schwarzhaarige lachte, küsste seinen Freund kurz. „Du hast ne Macke. Dir mein Kanji tättoowieren zu lassen.“ „Iie, das zeigt nur wie sicher ich mir mit dir bin. Ich liebe dich und das kann ruhig jeder sehen.“

Kyo lächelte, während er dies sagte und richtete sich dann auf. Er griff nach der Hand seines Kois, zog ihn mit ins Schlafzimmer, wo Kyo ihn auf die Matratze schubste.

„Was wird das?“ Der Vocal zwinkerte dem anderen zu, setzte sich auf den Schoss des Gitarristen.

„Schatz, ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint.“, flüsterte der Kleinere, beugte sich zu Kaoru runter und begann ihn stürmisch zu küssen.

Der Ältere schlang seine Arme um Kaos Hals, der sich daraufhin ruckartig von ihm löste. „Itai~~“, jammerte der Blonde und sein Freund sah ihn entschuldigend an. „Gomen, hab nicht dran gedacht.“ Kyo nickte nur und ließ sich auf den anderen sinken, der ihn sanft umarmte.
 

Owari

Interlude - The Beginning - Kaorus Sichtweise wie er und Kyo ein Paar wurden

The Beginning
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail/MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing : KaoxKyo

Warning : shounen-ai, romance

Disclaimer: Keine der von mir genannten Figuren gehört mir. Punkt. *Kaoschnappundwegrenn*

Kommentar: Eh~ ich hab seit Ewigkeiten keine Kyo...-Geschichte mehr veröffentlicht, was mir sehr Leid tut, aber ich bin nicht dazu gekommen & ich hab derzeit auch nich sehr viel Lust dazu, aber das heißt nicht das keine mehr kommt. Ich werde diese Story jetzt zu den Geschichten dazustecken weil sie nur sehr kurz ist, aber sie ist anders geschrieben als die Shortstorys. Schon allein weil sie aus Kaorus Sicht spielt und einen anderen Stil aufweist. Ich hoffe ihr vergebt mir und euch gefällt jetzt erst mal diese Geschichte, ne. Sie ist schon ziemlich alt, aber ich dachte ich veröffentliche sie trotzdem mal. C&C Anyone?? *liebguck*
 

The Beginning

Wie wir ein Paar wurden
 

Schon ein kleines Lächeln auf seinen Lippen hat mich immer unendlich glücklich gemacht, aber mittlerweile... ist selbst dies vorbei.

Er hat nie jemandem von uns erzählt was genau passiert ist, aber seitdem er von ‚ihr’ verlassen wurden ist, war es nie mehr wie früher. Und das ist nun schon fast drei Jahre her.

„Kyo wo ist nur dein Lächeln hin?“, frage ich leise, aber eine Antwort kann mir nur einer geben, doch der ist nicht hier, auch wenn ich das gerne hätte...

^_^_^_^_^_^_^

Er betrat den Probenraum, machte das Licht an und setzte sich ohne sich umzusehen auf eine Couch. Er griff nach seinem Rucksack, hielt aber inne als er ein Geräusch hörte, das aus ihrer kleinen Küche kam. War doch schon jemand da?

Er tat seine Sachen zur Seite, stand dann wieder auf, ging langsam zu der Kochnische rüber. Dort brannte kein Licht und er blinzelte wegen dem dämmrigen Licht das in dem kleinen Raum vorherrschte.

Seine Augen fixierten dann die Person dir dort stand. Er tastete nach dem Lichtschalter doch bevor er ihn betätigen konnte wurde sein Hand von der seines Gegenüber erfasst.

„Nicht.“, flüsterte ihm der Andere zu und seine Augen weiteten sich leicht. Kyos Stimme. Sie war so zittrig. Hatte der Jüngere geweint?

„Kyo, was ist los?“, fragte er dann genauso leise. Eine Antwort bekam er nicht, stattdessen trat der Vocal ganz auf ihn zu, lehnte sich an ihn. Er sah überrascht auf den Kleineren hinab, legte aber seine Arme um ihn ohne weiter zu fragen.

„Lass mich nicht los, bitte.“, sagte der Blonde schluchzend und er nickte daraufhin leicht. „Hai. Versprochen.“, meinte Kaoru und strich ihm sanft über den Rücken.

Der Sänger weinte in seinen Armen und er war darüber verwundert, aber irgendwie auch glücklich, denn Kyo zeigte endlich mal Gefühle. Vielleicht würde jetzt ja alles besser werden...

„Willst du es mir erzählen?“ „Würdest du mir zuhören?“ „Natürlich Kyo, jeder würde das.“ Er wollte doch, dass es seinem kleineren Freund gut ging.

„Ich kann einfach nicht mehr...“, begann Kyo leise.

^_^_^_^_^_^_^

Er öffnete die Tür und sah Kyo lächelnd entgegen. „Hey, schön das du gekommen bist.“, meinte er fröhlich, was dem Blonden ein winziges Lächeln entlockte. „...Hai.“

Kyo trat ein, zog seine Schuhe aus und dann griff Kaoru nach seiner Hand. „Die anderen sind schon da.“, meinte er und gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer.

Dort begrüßte der Vocal seine Bandmembers freundlich, aber ziemlich zurückhaltend und setzte sich mit Kaoru zusammen auf die Couch, lehnte sich an den Größeren. Der Gitarrist lächelte glücklich und legte einen Arm um Kyo.

„Willst du noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab vorhin Teriyaki gekocht.“, fragte Kao den Blonden. Kyo sah zu ihm rüber, schüttelte nach einigen Sekunden den Kopf. „Iie, lass nur. Ich hab keinen Hunger, vielleicht nachher, aber trotzdem danke.“, flüsterte der Vocal, da Dai mittlerweile eine DVD angemacht hatte.

Er lächelte Kaoru sanft an und machte es sich dann wieder bequem, legte seinen Kopf auf die Schulter des Leaders.

^_^_^_^_^_^_^

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke...

Eigentlich unglaublich, dass er sich uns, besonders mir, so schnell geöffnet hat, aber er hat mir erzählt, dass er sich vorher hinter einer Art Maske versteckt hat und irgendwann konnte er das nicht mehr aushalten.

Ich bin wirklich froh, das wir so ein gutes Verhältnis aufgebaut haben, aber das beste kommt ja noch. Also, es geht weiter...

^_^_^_^_^_^_^

„Kao, ich kann nicht mehr.“, murmelte der Blonde und sah den Gitarristen an, der selbst auch nicht mehr ganz nüchtern war. „Mhm, sollen wir gehen?“, fragte er und erwiderte Kyos Blick. „Hai.“ Kaoru nickte und stand zusammen mit dem Vocal auf. Sie verabschiedeten sich von den anderen, verließen dann den Club und nahmen sich ein Taxi.

„Wir fahren zu dir.“, bestimmte Kyo. Kaoru wirkte ein wenig überrascht, nannte dem Fahrer aber dann seine Adresse.

„Kaokao...“, begann der Sänger als der Ältere sich wieder zurückgelehnt hatte. Kyo beugte sich über ihn, setzte sich schon fast auf den Schoss des Leaders. „Was ist?“, fragte der Gitarrist daraufhin leise.

Kyo antwortete nicht, küsste stattdessen seinen Gegenüber kurz. Kaorus Augen weiteten sich, doch als sich ihre Lippen wieder berührten erwiderte er den Kuss leidenschaftlich, legte seine Arme um den Jüngeren.

^_^_^_^_^_^_^

Unsere erste gemeinsame Nacht war einfach unglaublich. Wir haben uns geliebt bis zum nächsten Morgen. Kyo war erst sehr leidenschaftlich, dann um einiges zärtlicher.

Ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.

Ich hab vorher schon oft davon geträumt mal auf diese Art mit ihm zusammen zu sein, aber als es dann so weit war... Er war phänomenaler als ich es mir habe vorstellen können.

Aber danach waren wir beide etwas verunsichert...

^_^_^_^_^_^_^

Er öffnete seine Augen, sah in das entspannte Gesicht des noch schlafenden Sängers. Langsam hob der Gitarrist seine Hand, legte sie auf die Wange des Jüngeren, streichelte ihn dort sanft. Er begann leicht zu lächeln, löste sich doch dann von Kyo und stand auf.

Er ging in die Küche, begann das Frühstück vorzubereiten, auch wenn es mittlerweile fast 12 war.

„Ohayou.“ Die Stimme des Jüngeren erklang plötzlich hinter ihm und er zuckte erschrocken zusammen, drehte sich aber nach ein paar Sekunden zu ihm um. “Guten Morgen. Setz dich. Hast du gut geschlafen?“ Kyo befolgte seine Aufforderung, nickte auf seine Frage hin nur kurz.

Kaoru blickte den Anderen prüfend an. „Kyo?“ „Hai?“, entgegnete der Blonde leise. „Sieh mich bitte an.“ Der Sänger reagierte darauf nicht und deshalb ging Kaoru zu ihm, setzte sich auf den Stuhl gegenüber.

Der Gitarrist seufzte leise. „Bereust du es?“, fragte er flüsternd. Nun hob Kyo seinen Kopf doch an. „Sollte ich das denn?“, erwiderte der Blonde. Kaoru antwortete nicht. Er hatte zuerst eine Antwort gefordert und erwartete diese jetzt auch.

Kyo war noch kurz ruhig, rang sich aber dann doch durch. „Iie, es war wunderschön.“, meinte er leicht lächelnd.

^_^_^_^_^_^_^

Und so sind wir damals zusammen gekommen. Das war vor mehr als 5 Jahren und ich darf wohl stolz behaupten das wir beide noch genauso glücklich sind wie am ersten Tag. Na klar, wir haben trotzdem hin und wieder Streit aber das ist ja normal, ne?!

Die Tür zur Umkleide wird geöffnet und ich sehe auf, blicke in das lächelnde Gesicht meines Kois.

„Kao, wo bleibst du denn? Wir müssen in zehn Minuten auf die Bühne.“, meint er. Ich stehe auf, gehe zu ihm und beuge mich leicht zu ihm runter.

„Ai shiteru.“, flüstere ich. Auf Kyos Gesicht bildet sich ein glückliches Lächeln. „Mo.“ Daraufhin versinken wir in einem zärtlichen Kuss.

Wir sind stolz auf unsere Beziehung, ganz egal was andere darüber denken. Wir ergänzen uns als Partner perfekt, das ist was zählt.

Wir lösen uns wieder voneinander und dann greift Kyo nach meiner Hand, zieht mich mit in Richtung Bühne.
 

Owari~

Interlude - The Beginning - Kyos Sichtweise wie er und Kaoru ein Paar wurden

The Beginning
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail/MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing : KaoxKyo

Warning : shounen-ai, romance

Disclaimer: *träller* *doofguck* sagt mal warum muss ich das eigentlich jedes Mal schreiben?!

Kommentar: Joah~ wie gesagt ich hab ewig keine Kyo...Geschichte mehr veröffentlicht was mir sehr Leid tut, ne. Na ja~ der Kommentar von leader-neko-chan hat mich inspiriert das gleiche was im Interlude passiert ist noch mal aus Kyos Sicht zu schreiben, obwohl das niemals geplant war. Aber ich habs gestern schnell zusammengewurstelt. *lach* Na ja~ ich wünsche viel Spaß und erhoffe ein paar Kommentare. *liebguck*
 

@leader-neko-chan: Thank you my Dear~~ Dein Kommi hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Und weil ich wie erwähnt nur wegen dir noch den Kyo-Teil geschrieben habe widme ich ihn auch dir. ^___^ Ich hoffe es gefällt dir.

@whiskers: *schäm* *lach* Mou~~ tut mir ja wirklich Leid das is ewig nix veröffentlicht hab, aber... na ja... *unkreativ und unmotiviert desu*

@Myvs_Kyo-sama: Soah~ hier ist sie. Kyos Sicht. Obwohl es nie geplant war die auch noch zu schreiben, besonders da Kaos Sicht ja schon übelst alt is, also ich hab sie schon vor Ewigkeiten geschrieben... Na ja~ ich hoffe es gefällt. Ach ja und danke für 3 Kommis *lol*

@Yumi-chin: *lach* Nyah~ ich hoffe auch das ich bald mal wieder Lust krieg regelmäßig was zu veröffentlichen... -___- *seufz* Danke für den Kommentar ne. Ich hoffe das hier gefällt dir auch noch. *smile*

@all: *verbeug* Sorry noch mal ne. Das ich so ewig brauche was neues on zu stellen. Bald kommt wieder was. Versprochen.
 

The Beginning

Wie wir ein Paar wurden
 

Wie wir damals zusammengekommen sind? Ich lache leise. Eigentlich ist das Ganze total kitschig.

Aber gut, ihr kennt Kaos Version, also sollt ihr meine auch kennen lernen. Auch wenn ihr sicher nicht viel neues erfahren werdet. Also...

^_^_^_^_^_^_^

Er drückte die Türklinke nach unten, doch der Zugang zum Probenraum blieb ihm verschlossen. „Ach, verdammt.“, murmelte der Blonde, begann in seiner Tasche nach dem Schlüssel zu wühlen. Nach knapp einer Minute hatte er ihn endlich gefunden und er konnte die Tür öffnen.

Seufzend ging er zur Küche, wollte dort den Lichtschalter betätigen, doch auf einmal begann sein Handy zu klingeln. Ohne auf das Display zu gucken nahm er ab.

„Moshi Moshi Niimura desu.“ “Guten Morgen Tooru. Tut mir Leid das ich schon so früh anrufe, aber ich muss gleich zur Arbeit…”

Seine Augen hatten sich geweitet. „Wo... woher hast du meine Telefonnummer?“, fragte er mit leiser, erstickter Stimme.

Die Frau am anderen Ende der Leitung lachte. „Von deiner Mutter To-chan. Also~ ich wollte mich noch einmal bedanken bei dir. Immerhin habe ich durch dich Nobunaka kennen gelernt. Wir werden heiraten und ich wollte dich einladen...“

Er begann zu zittern, legte auf und ließ das Telefon fallen. Langsam ließ er sich gegen die Theke sinken, begann zu schluchzen. „Wie kannst du mir das antun?“, hauchte er gebrochen.

Plötzlich war er sich einer zweiten Person bewusst und er blickte auf. Sein Gegenüber wollte das Licht anmachen, doch er griff nach dessen Hand.

„Nicht.“ Er wusste wie schrecklich er gerade klingen musste, doch das war egal, hauptsache der Andere sah nicht sein Gesicht.

„Kyo, was ist los?“, fragte der Andere, Kaoru, leise. Ohne zu antworten trat er auf den Leader zu, lehnte sich an ihn.

„Lass mich nicht los, bitte.“, schluchzte er und er spürte das der Andere nickte. „Hai, versprochen...“ Eine kurze Pause. „... willst du es mir erzählen?“

Kyo sah zu ihm rauf. „Würdest du mir zuhören?“ „Natürlich Kyo, jeder würde das.“ Ungewollt schlich sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Kaoru war ein echter Freund. „Ich kann einfach nicht mehr...“

^_^_^_^_^_^_^

Eigentlich war ich mir nicht so wirklich sicher ob es richtig war Kaoru all das zu erzählen. Meine Vergangenheit wollte ich tief in mir einschließen und nie wieder jemanden an mich heran lassen. Damit mir nie wieder das Herz gebrochen werden könnte.

Aber Kaoru hat es geschafft. Er hat mir einfach nur zugehört und war für mich da. Und das tat so verdammt gut...

^_^_^_^_^_^_^

„Verdammt, ich bin zu spät.“, murmelte er, klingelte Sekunden später bei seinem Leader. Kurz darauf wurde ihm geöffnet. „Hey, schön das du gekommen bist.“, meinte der Gitarrist fröhlich, woraufhin er begann ein wenig zu lächeln. „Hai.“ Der Blonde betrat die Wohnung, zog sich seine Schuhe aus.

Auf einmal griff Kaoru nach seiner Hand und er wurde leicht rot. „Die anderen sind schon da.“, sagte Kaoru und zog ihn mit ins Wohnzimmer.

Leise und ein wenig zurückhaltend begrüßte er seine Bandmembers, die das alle freundlich erwiderten.

Gemeinsam mit Kaoru setzte er sich auf die Couch, kuschelte sich an den Leader, der einen Arm um ich legte.

„Willst du noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab vorhin Teriyaki gekocht.“ Prüfend blickte der Jüngere auf, lächelte leicht. Er war dem anderen Mann so unglaublich dankbar, dass er sich so liebevoll um ihn kümmerte.

Der Blonde schüttelte seinen Kopf. „Iie, lass nur. Ich hab keinen Hunger, vielleicht nachher, aber trotzdem danke.“, flüsterte er und legte seinen Kopf auf Kaorus Schulter, seufzte glücklich.

^_^_^_^_^_^_^

„Kao ich kann nicht mehr.“, murmelte er und blickte seinen Gegenüber an. „Sollen wir gehen?“, erwiderte Kaoru dann und Kyo nickte. „Hai.“

Sie standen auf, verabschiedeten sich und verließen den Club. Davor stiegen sie gemeinsam in ein Taxi ein.

„Wir fahren zu dir.“, hauchte der Jüngere. Kaoru sah ihn kurz etwas verwirrt an, nannte aber dann dem Fahrer seine Adresse.

„Kaokao.“, flüsterte er und beugte sich zu dem anderen hinüber. „Was ist?“ Der Blonde begann zu lächeln, küsste Kaoru kurz.

Ohne zu zögern berührte er die Lippen seines Gegenübers noch einmal, wurde leidenschaftlicher...

^_^_^_^_^_^_^

Kami-sama, über unsere erste gemeinsame Nacht berichte ich lieber gar nicht. Sagen wirs so, es war wunderbar.

Ich hatte schon ne Weile die Vorstellung ihm mal näher zu kommen. Ich glaub seitdem ich mich ihm geöffnet habe, mehr als jedem anderen zuvor, habe ich mich nach und nach in ihn verliebt.

Schon allein weil ich so tiefe Gefühle für ihn gehegt habe war es so unglaublich mit ihm schlafen zu dürfen.

Aber am nächsten Morgen... Ich war fest davon überzeugt das es für ihn eine einmalige Sachen gewesen war, aber da habe ich mich ja Gott sei dank geirrt.

^_^_^_^_^_^_^

Gähnend öffnete er seine Augen, blinzelte ein paar Mal. Er grummelte leise, sah hinüber zum Fenster wo die Vorhänge nicht zugezogen waren. Der Ausblick...

Schnell richtete er sich auf. „Kaoru.“, flüsterte er verträumt und stand dann auf. Er musste sich dem Anderen wohl jetzt stellen, ob er nun wollte oder nicht.

Langsam ging er zur Küche. „Ohayou.“ Kaoru drehte sich zu ihm um, lächelte leicht. “Guten Morgen, setz dich. Hast du gut geschlafen?“

Der Vocal nahm lautlos seufzend Platz, nickte kurz. „Kyo?“, wurde er eindringlich gefragt. „Hai?“, entgegnete er nur, wollte eigentlich nur noch weg, seinen Schmerz hinausschreien, aber er hatte es ja so gewollt...

„Guck mich an bitte.“ Der Blonde reagierte nicht. „Bereust du es?“, fragte Kaoru auf einmal. Nun hob er doch seinen Kopf, blickte den Gitarristen leicht traurig an. „Sollte ich das denn?“, meinte er stattdessen. Eine Antwort bekam er nicht.

Der Blonde schwieg, schloss kur seine Augen. Jetzt war es auch egal; er sollte ehrlich sein zu dem anderen Mann. Das war er ihm schuldig. „Iie, es war wunderschön.“, sagte er leicht lächelnd. Kaoru erwiderte diese Geste nach ein paar Sekunden.

^_^_^_^_^_^_^

Und, was hab ich gesagt? Kitsch, ne? Aber so war es damals vor... 5 Jahren. So lange sind wir schon zusammen.

Eigentlich unglaublich das wir es so lange zusammen ausgehalten haben, da wir von Grund auf verschieden sind. Aber Gegensätze ziehen sich ja bakanntlich an, nicht?!

Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. „Kyo, kannst du bitte Kaoru holen? Wir müssen gleich raus.“, meint Die auf einmal und ich blicke auf. „Natürlich.“

Ich setze mich in Bewegung und öffne kurz darauf die Tür zu unserer Umkleide. „Kao, wo bleibst du denn? Wir müssen in 10 Minuten auf die Bühne.“

Mein Freund steht auf und kommt zu mir rüber, beugt sich dann zu mir runter. „Ai shiteru.“ Ich beginne zu lächeln. Weiß er eigentlich wie glücklich r mich jedes Mal macht wenn er das sagt? ...ich denke schon. „Mo.“, erwidere ich nur und wir küssen uns zärtlich.

Aber dann greife ich nach seiner Hand und ziehe ihn mit zur Bühne.
 

Owari

Christmas Special 2006

Christmas Special
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail to: trunks_best_girl@hotmail.com

Disclaimer: No money making. Die Charaktere gehören auch nich mir~~

Pairing: KyoxKao

Warning: SAP

Kommentar: Hasis~~ die Idee is mir vorhin beim Staub wischen im Bad gekommen.*lach* Ich hoffe dieses kleine Special gefällt ein paar Leuten. Ansonsten wünsch ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!! cu soon~

Diese Story spielt völlig unabhängig von allem bisher veröffentlichtem wollt ich nur noch bemerkt haben. XD~
 

Christmas Special
 

Ich stehe auf, verabschiede mich von den anderen. Sollen sie doch weiter feiern, mir ist die Lust darauf vergangen.

"Tut mir Leid, mir gehts nicht so gut. Ich werd nachhause fahren.", meine ich eher halbherzig. Die können glauben was sie wollen, ist mir jetzt auch egal... Ob sie wohl mitbekommen haben das ich von IHM nichts geschenkt bekommen habe?!

Von wegen 'Du Kyo, ist dir nicht auch schon aufgefallen dass Kao sich in letzter Zeit immer mehr für dich als für uns zu interessieren scheint??' Toshiya, deine Beobachtungsgabe war auch schon mal besser.

Und wegen diesem einem blöden Satz habe ich mir auch noch Hoffnungen gemacht!! Es kotzt mich an... Ich will nicht traurig darüber sein das unser Leader mir nichts zu Weihnachten geschenkt hat... Aber ich bin es ja doch.

Lautlos seufzend sammel ich meine Sachen zusammen.

"Warte Kyo." Ich drehe mich noch einmal um, sehe Kaoru gespannt an. Vielleicht hat er es ja nur vergessen?! Er sieht mich etwas besorgt an.

"Ich fahre dich, in Ordnung? Du siehst wirklich ziemlich blass aus." ARGH~ du Baka!! Du kannst mich mal!!!!!!!! Doch in Wirklichkeit nicke ich einfach.

"Hai. Domo Arigatou.", sage ich leise und beobachte ihn dabei wie auch er seine Geschenke in seine Tasche packt und seine Jacke anzieht.

Er verabschiedet sich auch von den drei anderen und verlässt dann mit mir gemeinsam das Tonstudio in dem wir gemeinsam Weihnachten gefeiert haben.
 

Hau endlich ab! Ich will mich in mein Bett schmeißen und die Welt einfach nur verfluchen...

Aber stattdessen sitzen wir jetzt in meinem Wohnzimmer und gucken irgend so nen dummen Film, die ja in Massen zur Weihnachtszeit über uns herfallen.

Warum bist du nicht gleich nachhause gefahren? Ich wollte dich nich hier haben. Das hätte ich Kaoru gern entgegengeworfen, aber stattdessen hab ich mich an seine Schulter gelehnt und genieße seine Anwesenheit. Ich bin so dumm...

Plötzlich greift er nach der Fernbedienung, die auf dem Tisch vor uns liegt und schaltet den TV aus. "So ein Mist.", murmelt er in seinen Bart, mit dem er übrigens verdammt geil aussieht, aber das nur am Rande bemerkt.

Innerlich könnt ioch mich schon wieder selbst verprügeln. Ich will doch endlich von diesem Mann loskommen, er hat meine Liebe gar nicht verdient. Aber wem will ich denn was vormachen...

Kaoru dreht sich zu mir, sieht mir in die Augen. "Demo Kyo, dir ist ja sicherlich aufgefallen das ich dir nichts geschekt habe.", beginnt er leise. Ach NEIN, wirklich?! Kao, du erstaunst mich immer wieder mit deinen Feststellungen.

"Hai, sou desu.", antworte ich nur. Er räuspert sich leicht. "Das hat einen bestimmten Grund, weißt du. Ich wollte dir etwas schenken wenn die anderen nicht dabei sind.", meint er. Langsam beugt er sich zu mir vor, kommt mir immer näher.

"Ich wollte es dir schon eine ganze Weile sagen, aber ich habe es mich nicht getraut...", haucht er mir entgegen. Meine Augen weiten sich leicht. Etto~~ kommt jetzt doch das was ich eigentlich wollte?! Ich glaub dann krieg ich nen Herzinfarkt oder ich fang an zu heulen. Wobei mir erstes irgendwie lieber wäre...

"Schon ziemlich lange betrachte ich dich mit anderen Augen. Kyo, du bist mir der wichtigste Mensch... Ai shiteru.", flüstert er und küsst mich kurz, entfernt sich aber nach wenigen Sekunden schon wieder von mir.

Ey, was fängst du erst an wenn du sowieso gleich wieder aufhörst?? Ich bemerke seinen fragenden Blick und beginne dann einfach zu lächeln. Dann ergreif ich halt selber Aktion. "Ai shiteru mo.", antworte ich nur und versiegele seine Lippen wieder mit meinen.

Toll, jetzt fang ich doch an zu heulen. Aber vor Glück. Das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?! Außerdem muss ich es ja niemandem verraten... Zärtlich lächelnd streicht mir Kao meine Tränen von den Wangen.

"Merii Kurisumasu.", flüstert er und ich nicke leicht, kuschle mich an seinen warmen Körper woraufhin er seine Arme um mich legt. Ab jetzt wird es immer so sein und wenn nicht kriegt Kao nen Arschtritt... Ich verziehe mein Gesicht leicht. Als ob ich meinem Koi wehtun würde.

"Lass uns ins Bett gehen. Ich bin müde.", sage ich dann und Kao nickt nur.

Demo~ ich bin glücklich. Wirklich. So kann es im nächsten Jahr wieiter gehen.
 

Owari

Kyo ist genervt

Kyo ist genervt
 

Autor: -Kaoru_ism-

E-Mail: unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

Disclaimer: Nobody of the benamed persons belongs to me. MÖH...

Kommentar: Das ich das noch erlebe!!! XD~ Ich hab irgendwie meine Aufzeichnungen verlegt und hab deshalb schon ewig nix mehr geschrieben...

Ich hab sie zwar immer noch nicht wiedergefunden, aber ich hatte gerad Lust was kruzes zu schreiben. Das hier is draus geworden. Ich hoffe es ist ein halbwegs passabler Nachfolger der Kyo-Serie.

Fortsetzung folgt definitiv!!

Und nun wünsche ich meinen Lesern viel Spaß. Vielen Dank für die Zahlreiche Unterstützung.

Kommentare wären natürlich total lieb~~ *alle mal flausch*
 

Kyo ist genervt
 

„Lass mich endlich in Ruhe!!“, schrie er ins Telefon, legte dann genervt auf. Das Handy wurde ausgeschalten und auf den Tisch gelegt der vor der Couch stand. Langsam schloss der Blonde seine Augen, lehnte sich zurück.
 

Doch schon Sekunden später senkte sich das Polster neben ihm, und ein Arm wurde um seine Schultern gelegt. „Kyo-chan, wer war das?!“, wollte sein bester Freund wissen. Er knurrte leise. Ob Toshimasa irgendwann lernte, dass niemand ihn SO zu nennen hatte? Wahrscheinlich nicht...
 

„So ein dummer Fan. Weißt du, der hat sich mal verwählt und ist bei mir rausgekommen. Unglücklicherweise hat er erkannt wen er angerufen hat. Na ja, seitdem klingelt bei mir ständig das Telefon. Er hat mich schon etliche Male gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten...“, antwortete er Toshiya, sah zu dem anderen rüber.
 

Auf einmal wurde ein zweiter Arm um seine Hüfte gelegt, Kaoru hatte sich auf den anderen freien Platz neben ihm gesetzt. „Das kommt nicht in Frage.“, bestimmte der Leader knurrend.
 

Kyo begann zu lachen, lehnte sich an den Älteren. „Das hatte ich auch nicht vor...“ Er beugte sich zu dem Schwarzhaarigen rüber. „Deine Eifersucht nimmt manchmal kroteske Züge an.“, flüsterte er Kaoru ins Ohr, der daraufhin nur grinste. „Ich muss dich doch beschützen Honey.“, wurde ihm leise erwidert, was Kyo nur ein sanftes Lächeln entlockte. „Das kann ich selbst. Ich bin schon groß.“, meinte der Blonde und richtete sich dann wieder auf.
 

„Ich werde mir nachher ein neues Telefon kaufen.“, verkündete er laut, sah nun auf die beiden anderen herab, die noch immer auf dem Sofa saßen. „Und jetzt wird endlich weiter geprobt!“, rief er euphorisch, zwinkerte seinem Freund zu und ging dann mit schnellen Schritten zurück zu seinem Mikrofon.
 

Owari

Kyo mag Schnee

Kyo mag Schnee
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: Keine der genannten Personen gehört mir... -_______- Ich frage mich wie oft ich das noch sagen muss... *seufz*

Kommentar: YAY~ manchmal hilft es doch sein Zimmer aufzuräumen. ^_____^v Dadurch hab ich nämlich meine Storys wiedergefunden. Und da ich derzeit nich sooo~ viel neues nebenbei schreibe (Kreatief, noch immer...) widme ich mich nun wieder völlig diesen kleinen Storys. Ich hoffe ihr verzeiht mir die lange Abstinenz.

*allenneTafelSchokigeb**ehaufDiätbinunddasZeugloswerdenmuss*
 

@yumeky: JA~ Kyo ist ein gaaanz großer~ XD~ Nyah~ es freut mich jedenfalls das dir die Storysammlung gefällt. ^__^

@Lyciel: Ich hab das ja so gemeint das Kyo sich ein neues Telefon mit neuer Nummer kauft. ^__^° *lach* Ich hoffe das dieses Mal genügend Kaoru für dich dabei ist.

@leader-neko-chan: Freut wenn du meine Storys trotz der langen Wartezeit noch magst. *flausch* Und, wie gesagt hier is wieder mehr Kaokao drin. ^_~

@Yumi-chin: Hab sie ja schon wiedergefunden meine Aufzeichnungen~ *proud* Ich hoffe du magst hier den Teil auch wieder.

@ KyoAndJmusic: XD~ Freut mich wenn du das Pairing mittlerweile mehr oder weniger magst. *lach* Ich werde es auch niemals verändern. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar~

@all: DANKE das ihr meine Storys noch lest!!! Öh~ wollt ihr eigentlich ne ENS wenn ich nen neuen Teil hochlade? Wenn ja einfach bescheid sagen. ^__^

Und nun viel Spaß mit diesem Teil.
 

Kyo mag Schnee
 

Lachend formte er aus dem weißen Pulver eine Kugel, schmiss sie nach seinem Freund, der ihr breit grinsend auswich.

"Sugoi!!", rief Kyo und ließ sich nach hinten fallen. "Weißt du ob in Tokyo schonmal so viel Schnee gelegen hat?", fragte der Kleinere begeistert, richtete sich wieder auf und blieb im Schnee sitzen.

"Keine Ahnung, also zumindest nicht in den paar Jahren die wir schon dort leben.", antwortete Kaoru, blieb vor seinem Koi stehen.

"Komm wieder hoch Honey. Du erkältest dich sonst noch." Kyo verzog sein Gesicht leicht, ließ sich aber dann von seinem Freund auf die Beine ziehen.

"Es ist wunderschön hier. Hätte ich das gewusst wäre ich schon mal viel früher nach Hokkaido in den Urlaub gefahren.", meinte der Blonde lächelnd und küsste seinen Gegenüber kurz.

Kaoru lächelte leicht. "Man merkt das du ein Stadtmensch bist. In Japan gibt es noch viele unberührte Fleckchen Natur.", sagte der Schwarzhaarige, zog Kyo mit zu ihrem kleinen Ferienhaus. "Komm, du solltest dich ein wenig aufwärmen."
 

Sie betraten den Bungalow, zogen ihre Schuhe aus und gingen in die Küche. Der Sänger machte es sich auf der Ablage bequem, sah seinem Begleiter beim Tee kochen zu.

"Honey?", fragte er nach einigen Minuten leise. Kaoru blickte auf, sah kurz zu ihm rüber. "Was denn?" "Warst du schon einmal hier?"

Der Gitarrist grinste, nickte schnell. "Hai, in meiner Kindheit. Mit meinen Eltern und Geschwistern. Ich habe mich vor einiger Zeit daran erinnert und mir gedacht, dass es dir sicher gefallen würde. Ich weiß ja dass du den Schnee liebst. Deshalb hab ich dich hierher eingeladen."

Der Sänger sprang auf den Boden, trat hinter Kaoru und umarmte ihn sanft. "Danke, das war eine tolle Idee. Du hast mich damit wirklich glücklich gemacht.", meinte der Jüngere, lehnte sich an den anderen.

Der Gitarrist genoss die liebevolle Berührung, seufzte leise. Er drehte sich zu seinem Freund um, küsste ihn zärtlich. "Schon gut... Komm."
 

Er drückte Kyo eine Tasse in die Hände, nahm seine eigene und gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer, kuschelten sich auf der Couch eng aneinander.

Kyo legte sich hin, ließ seinen Kopf auf Kaorus Schoss sinken und sah nach draußen. Fasziniert beobachtete er den Tanz der Schneeflocken die vom Himmel fielen.

"Ich liebe dich.", murmelte er nach einigen Minuten was Kaoru ein sanftes Lächeln entlockte. "Mo."
 

Owari

Kyo schläft

Kyo schläft
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: Nix meins... *hoil*

Kommentar: Dieser Teil is noch kürzer als normal, weil ich vieles beim abschreiben gestrichen hab. Nyah~ ich hoffe er gefällt trotzdem.
 

@yumeky: Hai ich find die Vorstellung wie Kyo wie ein kleines Kind im Schnee rumtobt auch total süß~~~

@leader-neko-chan: XD~ *ganz gerührt bin* Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe es freut dich zu hören das ich meine Updates jetzt wieder einhalte. ^^

@KyoAndJmusic: *auchSchneeliebt* (Auch wenn Scheiben kratzen nervig is...) Freut mich wenn du meine FF magst, das macht mich glücklich. *flausch*

@Lyciel: Ich wette Kao würde beim Snowboarden keine sonderlich gute Figur machen. *lol* Aber das ist geil mit der Piste vor der Haustür~~

@all: Ich danke euch für alle lieben Kommentare und für euer Durchhaltevermögen. XD~ Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Part. Wir sehen uns nä. Woche. Versprochen.
 

Kyo schläft
 

Er ließ seine Sachen auf den Boden sinken, die würden über Nacht schon nicht verschwinden, und ließ sich ins Bett fallen.

"Müde.", murmelte er, kuschelte sich unter die Decke und schloss seine Augen.
 

Kurz darauf wurde die Tür zum Schlafzimmer aufgerissen und sein Freund betrat den Raum. "Warum hast du nicht auf mich gewartet?", fragte der Ältere und machte das Licht an, was dem Blonden ein genervtes Murren entlockte.

"Kao~ sein ruhig." Der Schwarzhaarige reagierte darauf nicht, sah sich im Zimmer um "Und warum bitte lässt du deine Klamotten einfach hier rumliegen?", wollte der Gitarrist wissen, begann alles zusammenzusammeln, schmiss es in den Wächekorb.
 

Kyo richtete sich auf, blickte den Anderen aus kleinen Augen an. "Kaoru verdammt, ich hätte das morgen früh schon gemacht, aber ich will jetzt einfach nur schlafen. Ich bin müde.", sagte der Jüngere mit lauter Stimme.

Kaoru grinste daraufhin leicht, betätigte noch einmal den Lichtschalter und sie umfing plötzlich Dunkelheit. "Okay Honey, ist in Ordnung. Oyasumi."
 

Kyo seufzte, blieb sitzen. "Beeil dich und komm her. Ich will mit dir zusammen einschlafen."

Der Gitarrist zog sich schnell aus, trat auf das Bett zu und legte sich zu seinem Geliebten. Sanft legte er einen Arm um die Hüfte des Anderen, der sich sofort an ihn kuschelte.
 

Kyo atmete tief ein, seufzte leise. Die Nähe zu seinem Koi beruhigte ihn immer, machte ihn unglaublich glücklich.

"Ich liebe dich.", flüsterte der Jüngere, küsste Kaoru kurz und schlief kurz darauf ein.
 

Kaoru streichelte über die weiche Haut seinen Freundes und lächelte sanft. "Ich dich auch Schatz.", murmelte er, hauchte einen zärtlichen Kuss auf Kyos Stirn und schloss dann seine Augen.
 

Owari

Kyo zieht um

Kyo zieht um
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: OMG Gebt mir ein halbnacktes Leader-sama!!! *_________*

Kommentar: Soah~ hier is mal wieder ein neuer Teil. Ich war ziemlich im Stress, und bin es eigentlich immer noch weil ich am Mittwoch meine Zwischenprüfung schreibe aber ich brauch jetzt mal n bissl Ablenkung also lade ich nen neuen Teil hoch. XD~

@Lyciel: Ist es nicht schön wenn man noch so verliebt ist? *seufz* *dieBeideneinfachniedlichzusammenfind*

@ _Domestic_Fucker_: WAI~ ich finds total niedlich wie du dich freust. *flausch* Ich hoffe die nächsten Geschichten sagen dir auch zu. ^^

@Kyat:*immernochKuchenmampf* Domo Arigatou~ ^____^

@ KyoAndJmusic: T__T Eigentlich wollt ich nich dafür verantwortlich sein das du zum Zahnarzt musst. XD~ Ich hoffe diesen Teil magst du auch.

@yumeky: Hai tun sie. Weil ich das will. *böselach* XD~ Hör nich hin was die dumme Autorin sagt... *michhau*

@all: Vielen Dank~~ Ich hoffe ihr mögt auch diesen Teil wieder. Der nächste kommt Ende der Woche.
 

Kyo zieht um
 

Er atmete tief durch, ließ den Karton auf den Boden sinken. "Das war ne beschissene Idee.", keuchte er und setzte sich auf eine der Treppenstufen.

Kaoru, der hinter ihm war, blieb stehen. "Schatz, das war deine Idee.", antwortete der Gitarrist grinsend. Kyo blickte zu ihm auf, verzog sein Gesicht.

"Na vielen Dank. Wir können ja gerne zurück in unsere alte Wohnung ziehen!", rief der Blonde und sprang auf.

Dabei hatte er allerdings zu viel Schwung drauf und viel in Kaorus Arme. Der Ältere lachte leise, küsste seinen Freund kurz.

"So war es nicht gemeint. Ich freu mich doch auf unsere neuen vier Wände. Aber du kannst doch das Hochtragen von den Kartons sein lassen. Das macht der Umzugsservice.", antwortete der Schwarzhaarige. Kyo murrte leise, "Ich will aber auch was machen."

Kaoru schüttelte den Kopf. "Wir haben dann genügend Arbeit wenn wir die ganzen Kartons wieder auspacken. Komm, lass uns lieber was zu essen holen."

Der Blonde schwieg kurz, nickte aber dann. Doch bevor sie sich auf den Weg machen konnten begann das Handy des Gitarristen zu klingeln. Er sah Kyo entschuldigend an, der daraufhin grinsend abwinkte, und ging dann ran.

"Niikura? ... Ah Dai... Mhm, wir gehen jetzt was essen wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitkommen... In Ordnung... Bis gleich, Bai~"

Schon hatte der Ältere wieder aufgelegt und blickte wieder zu seinem Freund. "Ist doch in Ordnung wenn wir zusammen mit Daisuke und Toshiya essen, ne?"

Kyo nickte, trat noch einmal auf Kaoru zu und küsste ihn zärtlich. "Hai, aber bitte sei so lieb und trag den Karton vorher noch hoch." "Klar Schatz, mach ich doch gern." Er nahm den braunen Pappkarton, trug ihn hoch in den fünften Stock.

"Sag mal, warum haben wir eigentlich nicht den Fahrstuhl benutzt?", fragte der Gitarrist leicht verwirrt. Kyo grinste nur, fragte sich warum das dem anderen nicht früher aufgefallen war. "Na ja... ich wollte, dass er frei ist für die Möbelpacker."

Kaoru erwiderte daraufhin nichts, griff nach Kyos Hand und zog ihn mit in den Fahrstuhl. "Los, lass uns Essen gehen. Bevor ich über dich herfallen muss.", befahl der Schwarzhaarige.

Kyo lachte leise. "Och, da hätte ich auch nichts dagegen.", erwiderte er zwinkernd und lehnte sich an seinen Freund, der lächelnd die Arme um ihn legte.
 

Owari

Kyo putzt

Kyo putzt
 

Autor: -kaoru_ism-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: Etto~ *lieb guck* Schenkt mir jemand Kao?

Kommentar: o.O WHOAH~~ 200 Kommentare! Leute ich liebe euch!!! T__T *glücklich desu* Ich hätte nie gedacht dass es Leute gibt denen meine Storys so sehr gefallen das sie tatsächlich alle lesen. Vielen, vielen Dank~~ *allen ein Stück Kuchen und was zu trinken reich* Als Dankeschön gibt’s einen neuen Teil~ XD

@yumeky: Kerle sind halt so, denken (fast) immer nur an Sex. ^___~ Ah ja~ schön dass dir die neuen Pics gefallen haben ne.

@ _Domestic_Fucker_: *flausch* Ich liebe deine Kommis. *smile* Schön das dir die FF noch immer gefällt. ^__^

@Lydel-chan: Ja ich weiß, ganz viel Schmalz. Aber ich kann nich immer so’n depri-zeugs schreiben, also is das für mich immer ne gute Abwechslung. Soah~ und hier hassu mehr Drogen. *lol*

@Kyat: *rotwerd* *dich umknuddel* Erstmal danke für den 200. Kommi, ne. Und danke für die beiden Kommentare. *sniff* Das is sooooooooooo süß~~ Arigatou~

@all: *nich mehr weiß was ich sagen soll* Habt Spaß mit dem Teil und bis nächste Woche mit nem neuen Part. ^___^v CU~
 

Kyo putzt
 

Er verzog sein Gesicht, zog dann die Fernbedienung ihres DVD-Players unter der Matratze hervor. "Was zum Teufel machst du hier?", fragte er etwas verwirrt, schmiss das kleine Gerät auf den Schrank neben dem Bett.

Er zuckte mit den Schultern. "Na ja, Kao hat auf dir geschlafen also kann es mir völlig egal sein.", murmelte der Blonde, ließ sich dann seufzend aufs Bett sinken.

"Ich hab keine Lust mehr." Plötzlich wurde die Tür geöffnet. "Was machst du da?", erklang die tiefe, wohlklingende Stimme seines älteren Geliebten.

"Ich mache Ordnung in unserem Schlafzimmer, sieht man doch.", antwortete der Vocal und schloss seine Augen.

Neben ihm senkte sich die Matratze und eine Hand legte sich auf seinen Rücken, begann ihn dort sanft zu streicheln. "Natürlich, wie konnte ich da nur nachfragen?!", erwiderte der Gitarrist leicht ironisch und Kyo lachte leise.

"Na ja, ich hab beschlossen, dass es hier jetzt ordentlich genug ist.", meinte der Blonde. "Mhm, wie man’s nimmt, ne? Deine Klamotten die hier rumliegen könntest du ruhig mal in die Waschmaschine schmeißen." "Das mache ich. Wenn ich mit dir fertig bin."

Mit diesen Worten drehte der Jüngere sich um, platzierte sich vor seinem Freund. "Schatz, ich will dich.", flüsterte Kyo und legte seine Arme um den anderen. Kaoru lächelte sanft, küsste seinen Gegenüber kurz. "Dann nimm dir doch was du möchtest.", antwortete der Ältere, begann zu grinsen, weil Kyo sofort angefangen hatte sein Hemd aufzuknöpfen.

"Ganz schön stürmisch, ne Honey?" Kyo nickte nur, küsste den Oberkörper seines Geliebten sanft. Er schob das Stück Stoff von Kaorus Schultern, ließ es neben das Bett fallen.

Auch der Gitarrist zupfte nun an dem T-Shirt seines Gegenübers, zog es ihm nach einigen Sekunden aus. Langsam öffnete Kyo die Hose des Schwarzhaarigen, ließ eine Hand in Kaorus Boxershorts wandern. Der Ältere schloss seine Augen, stöhnte auf. "Ah~ Honey." Kaoru ließ sich zurück sinken, zog Kyo mit sich. Der Jüngere grinste breit, setzte seine Bewegungen fort.

Plötzlich richtete sich der Gitarrist auf, drückte Kyo auf die Matratze. Die Augen des Vocals weiteten sich leicht, aber auf seinen Lippen breitete sich trotzdem ein kleines Lächeln aus.

"Du kannst die Führung echt nicht abgeben, ne?“ Kaoru nickte nur. "Hai.“, murmelte er und küsste seinen Freund dann stürmisch.
 

Owari

Kyo ist glücklich

Kyo ist glücklich
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: *seufz* Nix meins. Aber ich will se au gar nicht...

Kommentar: Tadaa~ ein neuer Part. Ich wollt ja letzte Woche schon wieder was hochladen aber ich hatte keine Zeit und keine Lust. *hust*

Nyah~ ich hoffe ihr mögt den Teil, ich persönlich find ihn schrecklich... -___- ... Es trieft vor Kitsch, lest es lieber nicht... Der nächste Part is wieder besser, versprochen.

@Lyciel: Die beiden haben halt viel Sex in meiner Fantasie... *lach*

@ _Domestic_Fucker_: Sorry~ wenn du gelitten hast als du auf Entzug warst. XD~ Jetz gibt’s die Storys ja wieder regelmäßig. ^__~

@yumeky: Nee~ stört nich wenn du typisch leader-sama sagst. *lach*

@Lydel-chan: Nyah~ irgendwer muss ja die Wohnung sauberhalten und ich glaub nich dass es immer nur Kao machen wird... *lach*

@all: Danke für die Kommentare. Man liest sich nächste Woche. Hoffentlich.
 

Kyo ist glücklich
 

Grinsend legte er auf und ging zurück ins Wohnzimmer, setzte sich zu seinem Freund auf die Couch. "Schatz, wir fahren nächste Woche nach Kyoto."

Kaoru sah auf, blickte Kyo an. "Nani? Wieso das denn?", fragte der Gitarrist überrascht. "Meine Schwester und ihr Freund haben sich kurzfristig entschieden zu heiraten.", meinte Kyo fröhlich lächelnd und beugte sich über den Anderen.

"Ach, und sie haben uns eingeladen?!" Der Vocal nickte leicht. "Ich freu mich wirklich für die beiden. Sie passen echt perfekt zusammen."

Kaoru nickte daraufhin, küsste seinen Freund kurz. "Ich würde dich auch sofort heiraten wenn ich könnte.", sagte der Ältere mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen.

Kyo starrte seinen Koi an, begann dann zu strahlen und umarmte Kaoru stürmisch. "Danke, du machst mich damit unglaublich glücklich.", flüsterte der Sänger und legte seinen Kopf auf Kaorus Schulter.

"Ich liebe dich Tooru und wenn es nach mir gehen würde, dürfte das ruhig die ganze Welt wissen.", erklärte der Gitarrist mit ruhiger Stimme, strich dem anderen sanft über den Rücken. "Aber weißt du was? Es ist nicht so wichtig, das wir nicht heiraten dürfen. Hauptsache wir sind uns unserer Gefühle zueinander sicher, da muss ich keinen Ehering haben. Schatz, ich liebe sich mehr als mein Leben. Ich möchte nie mehr von dir getrennt sein.", sagte Kaoru lächelnd.

Kyo schloss seine Augen, nickte leicht. "Geht mir auch so.", erwiderte der Blonde und begann den Hals des Gitarristen zu küssen.

Kaoru lachte leise, zog Kyo auf seinen Schoss. "Wollen wir ein paar Tage früher fahren? Dann kannst du mal wieder deine Heimatstadt unsicher machen."

Der Vocal blickte kurz auf. "Geht das denn? Ich meine haben wir dafür nicht zu viele Termine?", fragte er. "Seit wann interessiert dich das?! Ich krieg das schon hin, natürlich nur wenn du willst." "Klar Kao, gar keine Frage. Dankeschön!", rief Kyo fröhlich, umarmte seinen Freund noch einmal und die beiden versanken in einem zärtlichen Kuss.
 

Owari

Kyo besucht Kyoto

Kyo besucht Kyoto
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, kitsch

Disclaimer: Keiner der erwähnten Charaktere gehört mir und ich mache mit dem ganzen hier au kein Geld (würde eh keiner für bezahlen...).

Kommentar: Man merkt wenn ich in der Schule bin. An solchen Wochen lade ich meist keinen neuen Teil hoch... Nyah~ aber dafür hab ich ja diese Woche wieder Zeit. ^___^v

@ _Domestic_Fucker_: *sniffu* *flausch* Danke für deinen Kommi ne~~ So lange es so treue Leserinnen wie dich gibt wird es hier auch weiter gehen. ^^

@Lyciel: XD~ Ich hab vor Kitsch gewarnt. *lach* Aber es geht ja sicher noch schlimmer... o.O

@maggoty_heart: *erstaunt* Du hast echt ernsthaft alles auf einmal gelesen?! Respekt. So viel Schwachsinn auf einmal zu ertragen halten nicht viele aus... *lach* Nee~ ernsthaft, vielen Dank.

@all: Thanks for your comments. Am Freitag lad ich den nächsten Teil hoch, der dieses Mal ein kleines Special sein wird. Versprochen. ^^
 

Kyo besucht Kyoto
 

"Hallo Yuki-chan!", rief der Blonde und ging in die Hocke, breitete seine Arme aus. Seine kleine Nichte rannte auf ihn zu und er umarmte die Dreijährige sanft.

Kaoru betrachtete seinen Freund sanft lächelnd, ging dann auf dessen Schwester zu, "Freut mich dich mal wieder zu sehen Sachiko.", sagte der Gitarrist und verbeugte sich leicht.

Die schwarzhaarige Frau begann zu lachen. "Baka. Begrüß mich gefälligst ordentlich.", meinte sie. Sachiko beugte sich vor, küsste Kaoru auf die Wange, woraufhin der Ältere breit grinste.

Sie blickten wieder rüber zu den anderen beiden. "Süß, ne?" Kaoru nickte sofort. "Hai, aber du kennst ja Tooru. Er ist vernarrt in Yuki."

Die Frau nickte sofort, seufzte leise. "Na ja, er ist ja auch nicht so oft hier.", bemerkte sie.

Nach kurzer Zeit richtete sich auch Kyo auf, umarmte seine Schwester herzlich. "Na, wie geht’s dir so?", fragte der Sänger, zauberte Sachiko damit ein sanftes Lächeln aufs Gesicht.

"Sehr gut, ich bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Und bei euch?" Kaoru legte einen Arm um Kyos Hüfte. "Perfekt. Ne, Honey?" "Hai.", antwortete Kyo glücklich. "Das freut mich. Na los, ich bring euch erstmal in euer Zimmer, da könnt ihr eure Koffer abstellen und dann gibts Essen."
 

Kurz darauf saßen sie am Tisch, Kyo hatte Yuki auf dem Schoss. "Essen!", quietschte das kleine Mädchen als ihre Mutter mit einigen Schüsseln aus der Küche kam.

Der Sänger betrachtete das Kind lächelnd, strich ihm sanft durch die Haare. Seufzend griff Kaoru nach der Hand seines Freundes, verschränkte ihre Finger miteinander.

"Du hättest auch gern ein Kind, ne?", fragte er leise, sah seinen Gegenüber ernst an. Kyo schwieg, senkte seinen Blick, nickte aber dann. "Hai."

Der Gitarrist schluckte. "Dann... dann solltest du dir vielleicht doch eine Freundin suchen die dir diesen Wunsch erfüllen kann."

Kyo setzte Yuki ab, stand dann auf und zog auch Kaoru hoch. "Sachiko, entschuldige uns kurz. Wir haben was zu bereden."

Die Frau nickte auf Grund von Kyos ernstem Ton und der Blonde verließ mit seinem Freund den Raum, zog ihn mit in ihr gemeinsames Schlafzimmer.

Er schubste Kaoru aufs Bett, blieb vor ihm stehen. "Was denkst du dir dabei mir solche Vorschläge zu machen?! Ich bin glücklich mit dir und das werde ich nicht aufgeben. Wenn mein Wunsch nach einem Kind noch mehr wächst dann können wir immer noch eins adoptieren, oder was weiß ich. Aber deswegen würde ich niemals unsere Beziehung aufs Spiel setzen. Nie.", sagte der Sänger, setzte sich dann auf Kaorus Schoss.

"Schatz, ich liebe dich.", flüsterte er, begann Kaorus Hals zu küssen. Der Ältere schloss seine Augen, legte seine Arme um den Anderen. "Tut mir Leid. Ich liebe dich auch.", antwortete der Gitarrist, fuhr mit seien Händen unter Kyos Oberteil.

Der Sänger lachte. "Na gut, dir sei vergeben. Aber jetzt lass uns Essen gehen. Ich hab Hunger."
 

Owari
 

P.S.: Dass das mit der Adoption nicht so funktioniert weiß ich auch... -_____-

Special - Tonight

Tonight
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Niemand gehört mir~~~ *träller*

Kommentar: SPECIAL~~ Diese Shortstory hängt inhaltlich NICHT mit den anderen Storys zusammen. Sie ist als eigenständig anzusehen. ^___^ Nur weil sie halt so kurz ist dachte ich ich bastel sie hier mit rein.

Ich hoffe sie gefällt euch~

@Dorei-chan: Danke für das mit der Nichte, hab ich gleich geändert. ^__^ Und danke für den Kommi~

@_Domestic_Fucker_: Moho~ da hab ich aber was gesagt... Ich muss mir neue Shortstorys ausdenken... o.O *gerad mal an die 60 hab* Nyah~ ich hoffe dir gefällt das Special hier. ^^

@Kyat: Hai~ ich denk auch das die beiden tolle Väter sind/wären. *smile* Nyah~ thanks für deinen Kommi. *flausch*

@Lyciel: Schlümm, ne? Ich find meine derzeitigen Storys au voll kitschig. Aber ich bin halt derzeit glücklich, ich kann nix trauriges schreiben... -___-

@maggoty_heart: Danke~ ich war halt mal in ner extremen KxK-Phase und da is mir so was am laufenden Band eingefallen... o.O Nyah~ es freut mich wirklich das es gefällt. ^^

@Lydel-chan: *runterzeig* DA~ dein Wunsch sei mir Befehl. XD~

@all: Woah~ danke für eure Kommis!! Ich bin immer wieder beeindruckt. Ich hoffe ihr mögt dieses Special. Wenn ja, ich hätte noch n paar andere... *lach* Wir sehen/schreiben/lesen uns nä. Woche~~
 

Tonight – Special
 

~ Oh Tonight

You killed me with your smile

So beautiful an wild ~
 

Ich laufe neben dir den Gang entlang. Das erste Mal seit Tagen das wir beide allein sind. Ist es meine Schuld, oder warum meidest du mich?

„Kyo?“ Du seufzt leise, schließt kurz deine Augen und bleibst stehen, drehst dich zu mir um. „Ja, Kaoru, was ist?“, fragst du mich.

„Kommst du noch mit zu mir? Ich will mit dir reden.“ „Muss das sein? Ich bin müde...“ Ich sehe dir ins Gesicht, merke wie du meinem Blick ausweichst.

„Das bist du nicht. Und genau darum geht es doch. Du sprichst nicht mehr mit mir. Was soll das?“, verlange ich zu wissen. Du antwortest nicht, willst die Tür zu deinem Zimmer öffnen, doch ich greife nach deinem Arm.

Wortlos ziehe ich dich mit mir zu der Tür hinter der sich mein Raum verbirgt. Ich öffne sie und betrete das Zimmer.

Du wehrst dich nicht, doch zu mir auf das Sofa setzt du dich auch nicht. Langsam trittst du an das große Fenster, blickst hinaus in die dunkle Nacht. Dein Blick ist verträumt und du hast ein sanftes Lächeln im Gesicht. Diese Geste von dir ist unglaublich. Und genau das liebe ich an dir.

Ich sehe dich selten so lächeln, da genieße ich jeden einzelnen Moment. „Es ist wunderschön hier, ne? Man sieht die Sterne leuchten...“, sagst du leise.

Dann drehst du dich zu mir um, schaust fragend. „Was willst du Kaoru?“ Ich winke dich zu mir; du befolgst diese stumme Aufforderung und nimmst neben mir Platz.

„Beantworte meine Frage.“, verlange ich. Wieder seufzt du, lehnst dich an mich. „Ich möchte darauf aber nicht antworten... Vielleicht mache ich damit alles kaputt.“ „Vertrau mir einfach.“, versuche ich es erneut.

Du hauchst mir deinen Atem ins Ohr, lachst leise. „Magst du mich?“, fragst du stattdessen. Ich lege meine Arme um dich. „Natürlich. Sehr sogar.“ Mehr als ich mir lange selbst eingestehen wollte. „Was heißt das genau?“, willst du wissen.

Bevor ich antworten kann beginnst du meinen Hals zu küssen. Ich seufze, schließe meine Augen.

„Spiel nicht mit mir.“, flüstere ich, drehe aber gleichzeitig meinen Kopf etwas zur Seite damit du mehr Platz hast.

„Das tue ich nicht... Darf ich dich richtig küssen?“, fragst du leise. Ich nicke nur, beuge mich etwas zu dir runter.

Zum ersten Mal berühren sich unsere Lippen. Ich öffne meinen Mund leicht, spüre seine Zunge, die beginnt mit meiner zu spielen.

Als wir uns kurz darauf wieder voneinander lösen lächle ich dich glücklich an. Du erwiderst diese Geste, was mich noch mutiger macht.

„Kyo, liebst du mich?“ „Hai.“, antwortest du leise und ich nicke erleichtert. „Und du?“, willst du wissen. Ich beginne zu grinsen. „Vielleicht.“, meine ich und du siehst mich gespielt böse an. „Idiot. Jetzt sag es schon.“

Zärtlich streichle ich dir über die Wange, hauche noch einen kurzen Kuss auf deine weichen Lippen. „Ai shiteru Kyo-sama.“, flüstere ich dir dann ins Ohr.

Du umarmst mich stürmisch und wir sinken zurück auf die Matratze. „Lass mich nie wieder los.“, forderst du leise und ich nicke sofort.

„Hai. Versprochen.“
 

Owari

Easterspecial 2007

Kyo feiert Ostern
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: möh... *mich weiger was zu sagn*

Kommentar: Soah~ ein kleines Osterspezial, das ich eben schnell hingebastelt hab. Ich hoffe es gefällt.

Nächste Woche wird kein neuer Teil kommen weil ich da nicht online sein werde, nur um es schon mal zu erwähnen.

@Yumi-chin: Der Song hat mich ja au inspiriert. *Reamonneinfachmag* Nyah~ ich hoffe du findest das hier au süß~

@_Domestic_Fucker_: o.O Ich will nich das du Zahnschmerzen kriegst...*lach* Bis in alle Ewigkeit... Oh Freude... XD~

@maggoty_heart: Danke für den Kommi. Mhm~ eigtl. schreib ich voll gern in der Ich-Form. Muss mal wieder mehr so schreiben...

@Toshiya_XD: *lach* Danke~

@Kyat: ^_____^ Wuah~ danke für deinen Kommentar, find das voll toll wenn’s dir gefällt~

@all: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Habt Spaß und feiert schön~~~~ *alle mal flausch*
 

Kyo feiert Ostern
 

Er besah sich im Spiegel, schüttelte leicht den Kopf. „Scheiß Idee...“, murmelte er. Aber gleichzeitig war ihm bewusst das er das jetzt durchziehen musste. Er hatte nämlich nichts anderes besorgt.

Seufzend rückte er die Hasenohren auf seinem Kopf noch mal zurecht, verließ dann das Bad. Langsam ging er zum Schlafzimmer, wo Kaoru immer noch in ihrem Bett lag. Eigentlich ungewöhnlich für den Leader ihrer Band, aber er hatte gestern noch lange gearbeitet um den heutigen Tag gemütlich zuhause zu verbringen.

Lächelnd setzte sich Kyo zu ihm, beugte sich runter. „Aufwachen Kao~~“, flüsterte er dem Älteren ins Ohr, der sich davon allerdings nicht beeindrucken ließ und sich von ihm wegdrehte.

„Ey!“ Schmollend blickte Kyo den Älteren an, piekste ihn in den Bauch. Und das zeigte endlich Wirkung, wenn ich nicht die Gewünschte. Kaoru grummelte, schlug nach der Hand seines Kois. „Lass mich schlafen Kyo.“

„Dann siehst du deine spezielle Osterüberraschung halt nicht.“, erwiderte Kyo ruhig, wusste er doch dass er so bei dem anderen am ehesten dessen Neugierde erweckte.

Und tatsächlich. Nach ein paar Minuten begann der Gitarrist sich aus seiner Decke zu schälen und richtete sich auf.

Kyo beobachtete ihn dabei grinsend, zeigte dann auf sich selbst. „Und? Gefällt dir dein Geschenk?“, fragte er.

Kaoru besah sich seinen Freund erst jetzt genauer, begann zu lächeln. Er beugte sich zu ihm rüber, strich kurz über die Hasenohren. „Hai, wenn der Osterhase wirklich so sexy wäre dürfte wegen mir jeden Tag Ostern sein...“, antwortete Kaoru ruhig.

Kyo lachte nur. „Glaub nicht dass ich die Teile ständig tragen würde. Ich find ich seh voll dämlich aus.“

„Iie, eher... niedlich.“ Bevor der Blonde sich beschweren konnte legte Kaoru seine Lippen auf die seines Gegenübers, küsste ihn zärtlich.

Als sie sich wieder voneinander lösten lächelte der Ältere entschuldigend. „Gomen, aber ich leider kein Geschenk für dich besorgt.“, gab er leise zu.

Kyo schüttelte den Kopf, lehnte sich an seinen Koi. „Nicht so schlimm. Verwöhn einfach dein Häschen, das wird reichen.“, erwiderte er zwinkernd.
 

Owari

Kyo geht zum Arzt

Kyo geht zum Arzt
 

Autor: -whore_bitch-

Mail. unknown_despair@web.de

Pairing: KyoxKao

warnings: sap

Disclaimer: Keiner meiner... -_____-

Kommentar: Ich weiß, es wurde endlich mal wieder Zeit das ich was hochlade... Aber ich war ja, wie beim letzten Mal erwähnt in der Schule und war somit nur selten online... -___-

@Jolli: *flausch* Wuah~ du hast mal wieder was gelesen obwohl du eigtl keine Zeit zu hattest~~ Danke~ Schön das es dir gefällt. ^__^

@ maggoty_heart: XD~ Wer hätte nicht gerne so nen Osterhasen? *da auch nix dagegen hätte* Danke für deinen Kommi~

@_Domestic_Fucker_: *lol* Danke~ und ja, ich glaube du hattest schon mal erwähnt du du die Storys nich so schlecht findest. *flausch* ^___~

@ Kyat: *patta* Ich glaub wir haben alle nur so dumme Schokiosterhasen bekommen. Meiner schaut allerdings nich psycho... o.O XD~ Danke für deinen Kommi~~

@all: *alle ne Runde knuddl* *Tee & Kekse verteil* Danke für eure lieben Kommentare!!!!! ^____^ Und viel Spaß mit dem neuen Teil~
 

Kyo geht zum Arzt
 

"Lass das.", zischte Kyo gefährlich leise, drückte Kaoru von sich weg, der genüsslich an seinem Ohrläppchen geknabbert hatte.

Der Gitarrist sah ihn ein wenig schmollend an. "Was ist heute los mit dir? Du bist doch sonst nicht so verklemmt.", meinte der Ältere, wanderte mit seinen Händen unter Kyos Pulli.

Doch auch dieser Versuch lief ins Leere, denn Kyo schob ihn wieder weg. "Idiot. Jeden Moment könnte der Arzt reinkommen. Was soll der denn denken?"

Kaoru begann zu lachen, setzte sich aber dann auf den Stuhl neben Kyo. "Das ich nicht genug kriegen kann von meinem heißen, sexy Freund.", antwortete er amüsiert.

Der Blonde verdrehte seine Augen leicht. "Ich gehe schon seit Jahren hierhin und ich will nicht das Dr. Kanashima einen falschen Eindruck von mir bekommt, okay?! Es wird ihn sowieso schon wundern das ich noch jemanden mitgebracht habe."

Kaoru seufzte leise, griff nach der Hand seines Geliebten. "Du wolltest das ich mitkomme." Der Vocal nickte daraufhin sofort, schluckte leicht. "Ich habe auch Angst vor dem Ergebnis und will es nicht allein hören...", flüsterte Kyo plötzlich sehr ernst.

"Mach dir nicht so viele Gedanken, my dear. Ich wette die Untersuchung hat gezeigt das es nichts schlimmes ist.", sagte der Gitarrist ruhig.

Bevor sein Gegenüber noch etwas erwidern konnte wurde die Tür geöffnet und der Arzt betrat den Untersuchungsraum. Lächelnd setzte er sich auf seinen Platz, blickte Kyo an.

"Also, ich will nicht lang drumherum reden. Sie wollen sicher auch ihr Ergebnis erfahren, ne."

Der Blonde nickte schnell, blickte den älteren Mann aufmerksam an. "Ich kann sie beruhigen. Meine Vermutung wurde glücklicherweise nicht bestätigt. Sie sind vollkommen gesund.", sagte der Arzt mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

Kyo atmete erleichtert aus. "Gott sei Dank." Auch Kaoru neben ihm hatte begonnen zu lächeln.
 

Kurz darauf verließen sie gemeinsam die Praxis, setzten sich in ihr Auto. Kyo lehnte sich entspannt zurück, atmete tief durch.

"Scheiße... Ich hab mir echt Sorgen gemacht.", murmelte der Vocal. Kaoru beugte sich zu ihm rüber, strich ihm zärtlich über die Wange.

"Wir sollten das feiern. Was hältst du davon?", fragte der Schwarzhaarige lächelnd. Kyo nickte schnell, sah seinen Geliebten sanft an. "Hai gerne." Der Ältere küsste ihn kurz. "Ai shiteru."
 

Owari

Kyo veranstaltet Chaos

Kyo veranstaltet Chaos
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: *pfeif* *Kao mitnehm*

BGM: Aural Vampire XD~

Kommentar: Öh, ja inspiriert wurde diese Story durch AV. Warum und weshalb: LESEN!!! *lach*

@ Dorei-Chan: XD~ Kyo ist halt Kyo, ne. ^____~ Hai Hai es geht ja schon weiter hier. Und au noch ne Weile.

@ Matsu_taiji-no-kago: *lol* Wie bereits erwähnt keine Ahnung was er für eine Krankheit nicht hatte. ^_~ Aber trotzdem danke für deinen Kommentar.

@ _Domestic_Fucker_: eh~ wieso warsu halb tod?! *patta* Thanks for your comment~~ *smile*

@ Kyat: *nix Plan hab was Kyo hatte* Muha~ hier geht’s jetz jedenfalls weida~~ ^____^v

@ maggoty_heart: Wie gesagt keinen Plan worauf er sich hat testen lassen. Denk dir was aus. XD~

@all: Muha~ ich frag mich echt wie ihr es aushaltet ständig so nen Schwachsinn zu lesen... o.O Nyah~ viel Spaß jedenfalls mit diesem Teil. Und: hört Aural Vampire!!! XD~
 

Kyo veranstaltet Chaos
 

Er verzog sein Gesicht leicht als er das Arbeitszimmer seines Kois betrat. Von diesem noch unbemerkt ging er zur CD-Anlage, drehte die Musik erst mal leiser, so dass er in der Lage war mit dem anderen zu kommunizieren.

„Sag mal Kao, was zum Teufel hörst du da?!“ Der Gitarrist drehte sich zu seinem Freund um, grinste leicht. „Aural Vampire. Dabei kann ich mich am besten auf den Papierkram konzentrieren.“, erwiderte er, zog Kyo auf seinen Schoss.

Zweifelnd blickte der Blonde ihn an. „Bei dieser Musik? Das ist doch nur Krach...“, sagte der Sänger nicht sonderlich begeistert, woraufhin Kaoru nur lachte. „Iie, das nennt man Darkwave und ich mag das irgendwie. Frag mich nicht warum.“

„Du bist komisch. Ich würd mir das nicht freiwillig antun. Ich glaub ich wird jetzt auch wieder gehen, diese Piepsstimme ertrage ich nicht länger.“

Kyo wollte schon wieder aufstehen, doch sein Koi schien da etwas dagegen zu haben. Er legte seine Arme um die Hüfte des Vocals, blickte ihn auffordernd an.

„Forget it. Ich hab gerad keine Lust auf Arbeit. Ist eigentlich ganz gut das du jetzt gekommen bist.“, meinte der Ältere lächelnd.

„Nur wenn du die Musik ausmachst.“, erwiderte Kyo ruhig, doch der Andere schüttelte entschieden den Kopf. „Die wird dir eh gleich egal sein...“

Mit diesen Worten stand Kao mit seinem Koi zusammen auf. Er lächelte leicht, drehte sich kurz um, um die nun störenden Papiere vom Schreibtisch zu schieben. Dann wandte er sich wieder dem Sänger zu, hob ihn auf die Holzplatte.

Der Jüngere spreizte seine Beine leicht, sodass Kaoru zwischen ihnen Platz fand, begann dann leise zu lachen.

„Du hast jetzt nicht ernsthaft vor mich hier zu nehmen?“, fragte Kyo amüsiert. Der Ältere zwinkerte seinem Gegenüber zu. „Doch, genau das war eigentlich mein Plan.“, sagte er mit schon leicht erregter Stimme.

Kyo schüttelte den Kopf, legte aber Sekunden später seine Arme um Kaorus Hals. „Dann tu doch was du nicht lassen kannst. Aber beschwer dich nachher nicht das deine Unterlagen alle durcheinander sind.“

Nun lachte auch der Ältere leise. „Werde ich nicht. Versprochen.“, flüsterte er Kyo zu, begann dann an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
 

Owari

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Keiner meiner...

Kommentar: Fragt nich. Mir war halt langweilig...

@ Dorei-Chan: XD~ Wart auf den nächsten Teil. Da wird definitiv ne Lemonszene dabei sein.

@Lyciel: Ich mag nun mal Aural Vampire... *lach*

@Jolli: Genau. Das sind sie. XD~~

@Kyat: Nächste Woche. Lemon Teil. *zwinker*

@ _Domestic_Fucker_: *patta* *Keks rüberschieb* Da~ ein neuer Teil. *flausch*

@ maggoty_heart: Die haben schon aufgepasst das es keine Flecken gibt.... ^___~

@all: Danke für eure Kommentare. Ich hoffe ihr mögt diesen Zwischenteil. Bis nächste Woche!!!
 

Interlude – Warum ich im Unterricht aufpassen sollte
 

‚Warum ich im Unterricht aufpassen sollte’ von Tooru Nishimura
 

Ich scheiß auf dieses Thema. In der Schule lerne ich nichts was mich auf mein späteres Leben vorbereitet.

Um meinen Traum zu verwirklichen brauch ich nur zwei Sachen. Meine Stimme und meinen Verstand. Um mich auszudrücken hab ich hier jahrelang meine Muttersprache gepaukt, das reicht.

Meines Wissens zufolge ist es nicht mal meine Pflicht hier zu sein. In meiner Klassenstufe besteht keine Schulpflicht.

Ich bin nur noch jeden Tag hier weil meine Eltern mich sonst totprügeln würden wenn sie erfahren dass ich nicht anwesend bin. Sie wollen ja diese tolle Illusion einer perfekten Familie wahren.

Haben sie ne Ahnung wie schwer es ist mich wenigstens einigermaßen anzupassen?! Doch selbst das reicht ihnen nicht aus. Sie hassen mi! Können sie sich das vorstellen? Die nähste Verwandtschaft spricht kein Wort mit einem, weil man nicht die gesellschaftlichen Vorstellungen der Upper-Class erfüllt. Ich habe mich im Endeffekt damit abgefunden.

Alle negativen Gefühle nutze ich und mache daraus Gedankenspiele. Ich schreibe es auf und mache es zu Gedichten, die die Welt bewegen sollen.

Außerdem hilft mir noch etwas mich nicht in negativen Gefühlen zu verlieren. Die Band, in der ich singe.

Denn das ist mein wahrer Traum. Mit diesen Musikern will ich ewig zusammen arbeiten und die ganze Welt erobern. Denn das sind meine allerbesten Freunde.

Bis auf eine Person. Der Leader und 1. Gitarrist der Band, die übrigens Dir en grey heißt. Sein Name ist Kaoru. Und jetzt sage ich ihnen mal noch etwas, dass niemand wissen sollte. Er studiert Musik und ist 2 Jahre älter als ich.

Okay, das war noch nicht das Geheimnis. Ich bin mit Kaoru mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen. Und seitdem bin ich so unglaublich glücklich das ich es am liebsten in die ganze Welt hinausschreien würde. Aber das darf ich ja nicht. Egal.

Der eigentliche Grund warum ich also gerade heute in ihrem Unterricht nicht aufgepasst habe ist die Tatsache das ich die ganze Zeit an meinen Koi gedacht hab.

Wir haben nämlich gestern zum ersten Mal miteinander geschlafen. Und es war fantastisch.

Ich hoffe jedenfalls dass sie meine geistige Abwesenheit aus diesem Grund nachvollziehen können. Ich bin jetzt fertig mit meiner Stellungnahme und gehe jetzt zur Bandprobe. Einen schönen Tag noch und noch mal Sorry.
 

Owari

Interlude - Das erste Mal

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Interlude - You can leave your hat on

Interlude – You can leave your hat on
 

Autor: Kyo-chisHaustierchen (ja ich hab meinen namen mal wieder geändert~~)

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Weder Dir en grey noch Joe Cocker und seine Hits gehören mir!!

Kommentar: OMG I'm so sorry for let you waiting so long. Ernsthaft, es tut mir echt Leid. Ich war sehr unmotiviert in letzter Zeit... -__-

Ich versuche jetz wieder öfter was online zu stellen!! Und so lange gebt euch erstmal hiermit zufrieden pleez~~

Kommentare sind erwünscht.

^____^

Bis zum nächsten Mal~
 

Interlude – You can leave your hat on
 

Er schubste den Älteren aufs Sofa, zwinkerte ihm kurz zu. „Entspann dich einfach.“, sagte Kyo grinsend. Dann drehte er sich um, betätigte die CD-Anlage und Sekunden später erklang das Intro eines Welthits. 'You can leave your hat on' von Joe Cocker.

Kaoru lachte leise, sah seinen Koi an. „Deswegen läufst du in diesem Aufzug rum.“, bemerkte er, doch der Sänger anwortete nicht, bewegte sich im Takt der Musik.
 

~ Baby take off your coat real slow ~
 

Langsam knöpfte er seinen Mantel auf, ließ ihn mit einer eleganten Bewegung von seinen Schultern gleiten. Das Kleidungsstück blieb ungeachtet auf dem Boden liegen...
 

~ take off your shoes ~
 

Er ging auf Kaoru zu, hob sein Bein leicht an und stellte seinen Fuß auf die Knie des Älteren.
 

~ I'll take off your shoes ~
 

Auffordernd blickte Kyo ihn an und sein Gegenüber nickte leicht, öffnete den Schuh des Blonden, zog ihn langsam aus.

So ging dies weiter bis alle Sachen auf dem Boden lagen, einem natürlich ausgenommen. Kyo hatte noch seinen Hut auf dem Kopf.
 

~ you can leave your hat on ~
 

Die Stimme des Briten hallte durchs Wohnzimmer und der Blonde setzte sich auf Kaorus Schoss, lächelte leicht.

„Wie wärs wenn wir die nun folgenden Tätigkeiten ins Schlafzimmer verlegen?“, schlug der Vocal vor.

Sein Freund nickte schnell. „Die Idee find ich gut.“, erwiderte er lächelnd, hob den Blonden hoch und trug ihn in den Nebenraum, setzte Kyo dort sanft auf dem Bett ab.

Er zog sich schnell aus, beugte sich dann über den Sänger. „Kannst du mir mal sagen wie dir so was immer einfällt?“, fragte Kaoru leise.

Kyo lächelte, küsste den Älteren kurz. „Hab den Song gestern gehört und dachte mir ich überrasche dich mit nem dazu passenden Strip. Hat dir doch gefallen, ne?“

Der Gitarrist streichelte zärtlich über Kyos Wange. „Hai natürlich Honey. Ich betrachte deinen Körper halt gern... Ai shiteru.“, hauchte er dem Blonden ins Ohr, beschäftigte sich dann intensiv mit dem Oberkörper seines Gegenübers und verwöhnte ihn, passte dabei aber darauf auf, das Kyos Hut auf seinem Kopf blieb...
 

Owari

Kyo schreibt SMS

Kyo schreibt SMS
 

Autor: -whore_bitch- (XD~ Der Name bleibt jetz!)

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Keiner Meiner... *lol*

Kommentar: Soah~~ mal wieder eine kleine Kurzgeschichte von mir. Wurde ja auch Zeit, ne? Die nächste kommt in der 37. KW online. Davor bin ich nämlich im Urlaub~

Kommentare sind wie immer erwünscht!

@ LMCs-Maya-chan: *lach* Ich glaub ich sag dir absofort immer bescheid wenn ich was neues hochlade. Ich liebe deine Kommis~ ^____^

@ KyosSchatten: XD~ Ich liebe Kyo mit Hut auch~ (falls es jemanden interessiert... -.-) Nyoh, ich hoffe dieses Chapter gefällt dir auch~

@_Domestic_Fucker_: DA~ wieder ein neuer Teil. Ich hoffe du liest ihn auch~ *patta*

@all: Danke für eure Kommis. Das sagt mir doch, dass es doch Leute gibt die hier das noch lesen obwohl ich’s in letzter Zeit mit posten nich sonderlich ernst genommen hab... -.- Das ändert sich absofort wieder. Versprochen!!
 

Kyo schreibt SMS
 

Ständig tippte er auf seinem Handy rum bis es Kaoru zu viel wurde. „Mit wem schreibst du dir da die ganze zeit?“, wollte er wissen, sah Kyo fragend an.

Der Kleinere sah zu ihm auf und grinste leicht. „Ruki er ist doch erst aus Europa zurückgekehrt und muss mir halt erst mal alles erzählen“, erklärte Kyo seinem Koi, sah ihn dabei lieb lächelnd an.

Kaoru seufzte leicht genervt auf. „Kannst du dich nicht später um ihn kümmern? Ich hab keine Lust den ganzen Abend schweigend neben dir zu sitzen nur weil Ruki wichtiger ist als unser Treffen. Da hätte ich unseren einzigen freien Tag seit Wochen auch mit aufräumen verbringen können. Davon hätte ich mehr gehabt.“, meinte Kaoru murrend.

Kyo begann zu lachen. „Für mich klingt das eher als wärst du mal wieder eifersüchtig.“ Kaoru verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

„Wieso sollte ich?“, fragte er nun wirklich genervt. „Weil Ruki so ein niedlicher Typ ist der durchaus meinem Geschmack entspricht?“, half Kyo ihm grinsend nach.

Kaoru sah ihn böse an und stand dann auf. „Mach doch was du willst mir reicht es jetzt!“ Mit diesen Worten verließ er das Wohnzimmer und begann im Flur schon seine Schuhe anzuziehen.
 

Kyo seufzte leise, legte sein Handy weg und folgte seinem Freund dann, lehnte sich an die Wand.

„Kaoru du übertreibst und das weißt du genau. Komm wieder rein ich bin jetzt eh fertig.“, sagte der Blonde mit ruhiger Stimme.

Der Ältere sah ihn an und schüttelte den Kopf. “Ich weiß nicht ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten...“

Kyo trat einen Schritt vor und griff nach Kaorus Hand. „Jetzt sei nicht albern. Wir streiten doch gar nicht. Verdirb mir nicht den Abend. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefreut dich mal wieder da zu haben. Ich hab deine Nähe vermisst Kao.“, gestand Kyo mit leiser Stimme, schluchzte plötzlich leise. „Ich halt es nicht aus dich immer zu sehen aber nicht anfassen zu können weil unsere Beziehung ja an die Öffentlichkeit kommen könnte...“,flüsterte der Blonde.

Kaoru sah ihn traurig an, stand dann auf und umarmte Kyo zärtlich. „Gomen du hast ja recht.“, erwiderte er leise, streichelte zärtlich über Kyos Rücken.
 

Der Kleinere nickte leicht. „Gehen wir jetzt wieder rein?“, fragte er dann vorsichtig nach. Kaoru lächelte ein wenig, küsste Kyo kurz.

„Hai.“ Dann zog er seine Schuhe wieder aus, ging mit dem Blonden zurück ins Wohnzimmer.
 

Owari

Kyo amüsiert sich

Kyo amüsiert sich
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Nobody of the benamed persons belongs to me...

Kommentar: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame lade ich mal wieder was neues hoch. XD~

Nein, ernsthaft, es tut mir echt Leid das ich so lange keine Kurzgeschichte mehr hochgeladen habe aber ich bin einfach ziemlich gestresst... -.-

@all Kommischreiber: Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu!! *alle ne Runde knuddel und Kekse verteil*
 

Kyo amüsiert sich
 

Lachend ließ er sich zurückfallen, blieb auf der kleinen Bühne in ihrem Probenraum liegen. „Das ist so geil!“, meinte er, beruhigte sich nur langsam. „Ich find das nicht lustig!!“, rief Toshiya, man hörte an seiner Stimme, das er gerade schmollte.

Die Lache des Zweitgitarristen erklang dann auch noch im Raum. „Und du sei mal ganz ruhig mein Lieber. Das ist immerhin deine Schuld!“
 

Breit grinsend richtete Kyo sich wieder auf, beobachtete die Szene. Die war gestolpert, hatte die Cola, die er in seiner Hand gehalten hatte, über das Shirt des Bassisten gekleckert, der davon natürlich nicht sonderlich begeistert war...
 

„Ich weiß nicht was du hast. Die Farbe passt doch zu deinem Oberteil, fällt fast gar nicht auf.“, sagte der Blonde, duckte sich schnell als die, nun leere, Dose in seine Richtung geworfen wurde.

„BAKA!“, kreischte Toshiya wütend, was Kyo nur dazu verleitete noch mehr zu lachen.
 

Auf einmal betrat der Leader ihrer Band den Raum, besah sich das Schauspiel etwas verwirrt. „Okay... Was ist hier los?“

Er ging dann zur Bühne und setzte sich neben Kyo, der sich, noch immer kichernd, an ihn lehnte.

Der Bassist verzog seinen Mund noch mehr, zeigte auf Daisuke. „Der hat nicht aufgepasst und mich vollgekleckert.“, meinte Toshiya. Kaoru nickte, schwieg einige Sekunden.

„Dann würde ich sagen du ziehst das Oberteil erst mal aus, damit Dai es in die Reinigung bringen kann. Solange gibt der dir dein Shirt, muss er halt sehen wie er zurecht kommt. In der Zeit gehst du einen Kaffee trinken, weil wir heute mal früher Schluss machen, nämlich jetzt. Ich habe mit meinem Kyo-sama schon was geplant.“

Mit diesen Worten stand der Ältere wieder auf, zog seinen Koi mit hoch. Grinsend winkte der Vocal seinen anderen Bandmembers zu, verließ dann den Raum.
 

„Kao, meine Tasche liegt noch da drin.“ Der Gitarrist lächelte leicht. „Nicht so schlimm. Wir proben ja morgen wieder.“ Kyo nickte. „Okay. Und was hast du jetzt mit mir vor?“, fragte der Jüngere provokativ.

Kaoru blieb stehen, drückte den Anderen gegen die Wand. Er lehnte sich halb an ihn, ließ ein Bein zwischen die des Blonden wandern. Kyo schloss seine Augen, stöhnte leise auf. „Das zeig ich dir wenn wir zuhause sind.“, flüsterte der Schwarzhaarige, küsste seinen Gegenüber dann zärtlich. „Hai...“
 

Owari

Christmas Special 2007 Part 1/4

Christmas Special Part One
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Pairing: KyoxKao

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: Nobody of the benamed persons belongs to me...

Kommentar: Schaut her, es geht weiter. Joah~ weil ich jetz so lange nichts hochgeladen habe gibt es dieses Jahr ein vierteiliges Weihnachtsspecial.

Die Teile werden jeweils zum Adventssonntag hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch~~
 

Christmas Special Part One
 

Ein sanftes Lächeln stahl sich auf seine Lippen als er nach draußen sah und den Kindern beim spielen zu sah. Es war schön zu wissen, dass alle glücklich waren. Vor allem, weil er dieses Gefühl auch verspürte.
 

Die Tür wurde geöffnet und er wusste wer den Raum betrat, auch ohne das er sich umsah. Zärtlich legte sein Koi seine Arme um ihn.

„Na... willst du nachher auch einen Schneeteufel mit mir bauen?“, wurde er gefragt. Das Grinsen auf Kaorus Lippen konnte er deutlich spüren. Ohne die Frage zu beantworten drehte der Blonde sich um, lehnte sich entspannt an den Älteren.

„Ich bin dir so dankbar.“, murmelte Kyo plötzlich. Erstaunt sah Kaoru auf seinen Geliebten hinab, strich ihm sanft durch die weichen Haare.

„Wie meinst du das?“

„Seitdem ich mit dir zusammen bin verbringe ich Weihnachten nicht mehr allein zuhause. Stattdessen kann ich mit dir und deiner wunderbaren Familie feiern. Ich weiß gar nicht wie ich euch allen dafür danken soll...“, erklärte Kyo leise.

Der Schwarzhaarige begann ein wenig zu lachen, zog Kyo in eine liebevolle Umarmung. „Das ist doch selbstverständlich. Du bist ein Teil meiner Familie also gehörst du auch hier dazu. Die anderen sehen das übrigens auch so.“, meinte Kaoru mit ruhiger Stimme.

Dann beugte er sich zu dem Blonden runter, hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die vollen Lippen. „Ich liebe dich Honey.“
 

Lächelnd wuschelte er durch Kyos Haare. „Na komm, ich soll dich zum Essen holen. Oka-san beschwert sich noch wenn alles kalt wird.“

Er griff nach nach der Hand des Jüngeren, zog ihn mit aus dem Zimmer. „Ach ja, und ich bestehe darauf das wir danach rausgehen, ne.“, fügte er noch hinzu.

Kyo lachte leise. „Hai Leader-sama, wird gemacht.“
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (257)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2014-08-26T21:50:48+00:00 26.08.2014 23:50
*blinzel*
Aber wo sind die anderen Teile des Weihnachtsspecials?
Ich hab sie mir alle noch mal durchgelesen und mich so richtig gefreut. und nu is ende und irgendwie...ja
ich brauch mehr von Kyo und Kao ^^

LG
ScarsLikeVelvet
Von:  _Domestic_Fucker_
2011-05-29T23:17:47+00:00 30.05.2011 01:17
Wow, ehm....3 1/2 Jahre zu spät, aber....sehr schön! =)
He he, Ich weiß noch wie wir damals (vor lang, lang vergangener Zeit, als alle Farben noch aus Sepiatönen bestanden...) jede Woche vor dem Rechner gesessen haben und auf die Updates gewartet haben. Jede Woche die richtige Dosis Romantik und Schnulze. Herrlich! =)
Ich hoffe, dass du dich auch 3 1/2 Jahre zu spät über den Kommentar freust! =)
Liebe Grüße
(wow....da war mein Nick noch "leader-neko-chan"....=D)
Von:  _Domestic_Fucker_
2007-11-24T20:28:22+00:00 24.11.2007 21:28
Woah~~
Endlich!!!
Ich hatt das so vermisst....
^^
Und es ist einfach nur....goldig....
Ich muss mir grad vorstellen wie Kyo so lacht....
Und das ist sieht sicher voll toll aus....
^^
Und dass Kao ihn an die Wand drückt...
Harr harr....
XD
Aber ich freu mich echt wieder was zu lesen!!
Hab echt schön befürchtet dass du nichts mehr hochlädst...
Und das wäre wirklich schade!!
Also hoffe ich einfach auch mal dass jetzt wieder öfter welche kommen....
*knuffs*
Von:  KillaKyo
2007-11-24T14:11:14+00:00 24.11.2007 15:11
awwwwwww

wie cool xD

*dai beim Shirt wechseln zuguck*
*sabba*

hm.... endlich wieder was neues :3
*freufreu*
wieder schön geworden
und du hörst immer noch an den besten Stellen auf xD
ich hasse und liebe dich dafür
*kuschl*
Von:  KillaKyo
2007-11-24T14:10:22+00:00 24.11.2007 15:10
awwwwwww

wie cool xD

*dai beim Shirt wechseln zuguck*
*sabba*

hm.... endlich wieder was neues :3
*freufreu*
wieder schön geworden
und du hörst immer noch an den besten Stellen auf xD
ich hasse und liebe dich dafür
*kuschl*
Von:  lonely_twin
2007-11-22T13:08:05+00:00 22.11.2007 14:08
der arme toshi
...
*trotzdem lachen muss*
ich stell mir das zu neidlich vor, wie toshi schmollt und kyo sich fast kranklacht ... XDD
kapi hat mir wieder gefallen, mich würde aber interessieren, was dai zu dem 'befehl' von kao gesagt hat ... bzw. wie er reagiert hat
*kicher*
der war sich nich begeistert XDD
aber egal ... kao und kyo sind eh die wichtigsten in den kapis ... von daher ^^

fand es auf jeden fall wieder toll und freu mich schon auf das nächste kapi ^.~

LG
KyosSchatten
*wink*
Von:  xKikix
2007-11-22T11:52:49+00:00 22.11.2007 12:52
Daanke ^^ Endlich wieder Stoff^^
Ich liebe deinen Schreibstil und deine ffs und das Pairing...
Okay hab ich dich so oft gefragt ob es weitergeht ?
Ich kann mich nur an das eine Mal erinnern naya
Vielen Dank^^
Von:  _Domestic_Fucker_
2007-08-27T20:32:18+00:00 27.08.2007 22:32
=QQ=
*loves*
Kla~ les ich das!!!!
*knuffs*
Das ist echt toll....
Du kannst so~ toll schreiben...
=QQ=
Das war total niedlich...Kaos Eifersuchts-attacke...
Ich freu mich schon total auf die nächste Geschichte!!!
*knuffs*
=^~^=
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-08-27T16:19:12+00:00 27.08.2007 18:19
Gott...das ist wieder mal so süß...
Kyo muss ihn ja immer ärgern, aber eigentlich liebt er ihn überalles
*seufz*
zusammen sind sie echt ein süßes Paar
*strahl*
Ich freu mich aufs nächste Chap.

Ja mata ne
Toto deshita
Von:  Einfach_nur_Pia
2007-08-27T14:34:27+00:00 27.08.2007 16:34
*___*
das ist ja mal sooo süß!
und wie eifersüchtig Kao da ist *g*
gefällt mir *muaha*
aber Kyo is ja auch nich ohne XD

egal, is einfach nur SUPIII!!
schön weitermachen, kapiesche? sonst: Ich kenn deine ICQ und Handynummer Ò.Ó


Zurück