Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 10:22
AL ... Danke Danke Danke Dank *_*
In dem Bild steckt so viel Arbeit und Schweiß, ich wisst garnicht, was ihr mir hiermit für eine riesen Freude damit gemacht habt. Danke dan die Auswähler und alle die für mich gevotet haben, und natürlich auch an alle Kommischreiber.
Zu wissen, dass ich die Arbeit gelohnt hat, ist wirklich ein großartiges gefühl. Danke das ihr das Bildgenommen habt, ganz mega doll danke *ganze Welt umarm*

_________________________________________________

Meine Meinung: Uff, endlich Fertig *umfall*
Seit Juli sitze ich da jetzt schon dran, das Bild hat sich wirklich ewig hingezogen ^.^"

Bei dem Bild handelt es sich übrigens um meinen diesjährigen MangaTalente-Beitrag ^.^
Als das (nichtvorhandene) Thema heraus kam, sagte ich mir: "Boah, da kannst du ja zeichnen, was dir richtig Spaß macht!" ... Was zeichnen wir denn *kratz* ... "Nen Blauen Engel!" ... "Nein, ne Meerjungfrau!" ... "Nein ne knuffige Elfe!" ... kurz: Ich könnte mich absolut nicht entscheiden ^.^"
Vor zweieinhalb Jahren hatte ich mal ein Bild "Fantasy³", wo ich Engel, Meerjungfrau und Elfe in eines gebracht hatte, das brachte letztendlich den Durchbruch ^.^... wollte das Bild aber nicht einfach nur Dreiteilen, so entstand dann die Buchidee.

Beim Format habe ich ein bisschen getrickst ^.^ Das ganze ist auf A3 gezeichnet, für den Wettbewerb mache ich einen A4-Ausdruck von ... wenn die Computerteilnehmer die Auflösung hoch drehen können, kann ich das schon lange XD
War die einzige Möglichkeit, alles so wie ich's wollte drauf zu bringen, ohne groß quetschen zu müssen ... naja, quetschen müsste ich trotzdem, und ein Vampir hat nicht mehr drauf gepasst >_> ... dafür mal was neues, Troll udn Einhorn hatte ich vorher noch nie gezeichnet, gerade der Troll war ein Experiment, um so mehr mag ich ihn jetzt ^.^
Mein Liebling ist aber definitiv der Drache ^.^...muss mal wieder was in rot zeichnen XD
Was ich nciht so mag, ist die hand der Kleinen ... wirkt irgendwie etwas klopsig. Auch die Nase der Elfe ist etwas dumm geworden ... an dem Blick der Meerjungfrau braucht ihr garnicht erst rummeckern, ich stehe total auf Silberblicke, das war gewollt. Guckt euch Digimon an, Taichi schielt zum Teil viel schlimmer, und der ist die Knuffigkeit in Person ... ich mag das, und werde nicht aufhören, schielende Charas zu zeichnen.

Naja, mehr gibt es zum Bild eigentlich nicht zu sagen. Hoffe es gefällt euch ^.^
Bitte Originalgröße ... sonst könnt ihr die Blubberblasen udn Fische garnicht sheen ... sind mickrig, aber daueren ewig, nicht übersehen ^.^"
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Juli bis Oktober

Material:
Hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, weißer udn goldener Gelstift, Tippex

Format:
A3

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (177)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ich_hasse_Pelz
2007-10-26T18:45:13+00:00 26.10.2007 20:45
Also ich finde der thumbnail sieht schlechter aus als das bild
auf der startseite dachte ich: "oh mein gott, warum ist das FdW gewordern?"
aber als ich das bild angeklickte hatte wusst ich warum
die colo ist wunderschön
die details sind toll
und die große hand unter dem buch ist bewunderndswert
die feen und lichteffeckt sowieso
Von: abgemeldet
2007-10-26T12:45:05+00:00 26.10.2007 14:45
Kommi nr. 136: kopier alles was bisher an kommis geschrieben wurden und füge es ein mit hundert neuen Loben und nimm alles mal 2.
Teokee lässt einen leckeren Schokokeks da.
Von: abgemeldet
2007-10-25T18:25:36+00:00 25.10.2007 20:25
Ist echt wieder ein wunderschönes Werk geworden *schwärm*, vor allem find ich den Drachen und den Troll total niedlich *_*
Von:  SchwarzesOpalHerz
2007-10-25T15:11:35+00:00 25.10.2007 17:11
wow *.* *glitzer funkel* willischhaben willischhaben!!!!!!! es klau und in favo steck ^^
Von: abgemeldet
2007-10-25T15:04:37+00:00 25.10.2007 17:04
meine güte du schon wieder unter den Lieblingen, ich müsste auch mal die geduld für so ein bild aufbringen, allerdinfs ist das schwer wenn man keine zeit hat ^^
Ich gratuliere dir herzlich, ich finde dies ist dein bestes bild, besonders schön sind dir die meerjungfrau und die elfe gelungen, aber der troll ost auch voll trollig ^^ die details sind super, und das alles auf A3, dafür hätte ich keine geduld, glaube ich.
Das mit den farben...naja ich habe den dreh immernoch nicht raus, ich glaube ich bin zu ängstlich und vielleicht sollte ich auch mehr schichten machen, dann deckt es wahrscheinlich besser als wenn man gleich aufdrückt.
Na denn aufs nächste bild ^^

Liebe GRüße
Deine LAdY =3
Von:  Metalheart
2007-10-25T14:49:26+00:00 25.10.2007 16:49
das...das ist ja....umwerfend schön!!!!! das hast du echt voll schön hinbekommen!! >_< da kommen ja einem die tränen XD
Von:  Metamoneko
2007-10-25T10:33:21+00:00 25.10.2007 12:33
Das Bild ist tollig ^^
Den Styl finde ich besonders interessant aber auch deine Motivwahl ist begeisternd, leider kann ich nicht so vil wie du zu einem Bildchen schreiben und ich hoffe das du dich auch mit meinem wirren geplapper zufriedn gibst.ICh wollte dir auf jedenfall hiermit nochmal danken für die Hilfreichen Tipps.

Die Kernaussagen sind Danke und tolles Bildchen ^-^/
Von: abgemeldet
2007-10-25T05:30:08+00:00 25.10.2007 07:30
Guten Morgen!

Erstmal vielen lieben Dank für dein sehr schönen Kommi, hab mich dolle drüber gefreut. ^-^
Er war auch sehr hilfreich und vor allem weiß ich nun wo ich mich noch verbessern kann. Ich zeichne ja nun nicht mehr so oft da ich auch kaum noch Zeit dazu finde, deswegen lade ich meist ein älteres Bild von früher hoch und nur zwischendrin hab ich meine neuen Bilder mal hochgeladen. Aber das wird noch alles und verbessern werd ich mich schon noch irgendwann, ich versuch es wenigstens. ....

Zu deinem Bild hier kann ich nur sagen das es einfach klasse ist und wenn ich dir eine eins geben könnte würde ich das sogar sofort machen. Was mich auch sprachlos macht sind die Fantasiefiguren die du so wunderschön auf deine eigene zeichnerischen Art aufs Blatt gebracht hast, vor allem wie du dann noch die colo einsetzt. Also ich würde das niemals so hinbekommen und wenn ich noch soviel üben würde. Die ganzen Kleinigkeiten die auch mit eingebracht sind, faszinieren mich vollkommen und man könnte stundenlang dein Bild anschauen. Also alle Achtung, du kannst wirklich sehr schön zeichnen und das du für so ein aufwendiges Bild noch soviel Geduld hast ist echt bemerkenswert!
Mir gefällt es sehr und in meiner Favoliste hab ich es schon lange aufgenommen. <(^-^<)

Dann bin ich mal gespannt was du noch so herzaubern und uns mit deinen Bildern begeistern wirst.
Huch, so ein langen Kommi hab ich ja noch nie geschrieben. ^.^

lg ~*M*~
Von: abgemeldet
2007-10-24T23:09:32+00:00 25.10.2007 01:09
Buntstifte?! O_O ... krasse Sache! Echt genial, die Colo ist echt nicht von dieser Welt!
Viel Glück beim Wettbewerb, das wäre eine Sünde, wenn's nicht gewinnt!
Von: abgemeldet
2007-10-24T21:18:22+00:00 24.10.2007 23:18
es ist total geil koloriert aber das Gesicht des Mädchens sieht irgendwie sehr komisch aus

lG Eve L.