Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2004 10:50
Dieses Bild ist ein Geschenk für eine Freundin.
Sie kann sehr gut Geschichten schreiben und hat mich auch mit Ihrer "Schreibart" faziniert.
Das Bild ist ein "Deckblatt" für eine Ihrer Geschichten. Der Todesritter.
Technik: Photoshop 6.0,

Hier eine Leseprobe, mitten aus dem ersten Teil:

...Schlucht und die schwingende, morsche, hölzerne Brücke, die den einzigen Übergang zur anderen Seite bildete. Er wusste, dass hier die Stelle war, die ihm vor einem Monat in einer Vision erschienen war. Plötzlich wurde ihm klar, dass er nicht denselben Weg wie sein Bruder einst, denselben Weg zum Tod, gegangen war, sondern den entgegengesetzten. Sie waren jetzt in dem Raum, in dem der 'Todesritter' seinem Bruder das Leben genommen hatte!

Und ein eiskalte Schauder überkam ihn, als er spürte, dass dieses Wesen von unaufhaltsamer Grausamkeit, das Wesen, das er in vielen Visionen gesehen hatte, wie es Hunderten von Leuten das Leben ausgesaugt hatte, jetzt endlich konnte er sich erinnern - die Blockade war verschwunden - dass es nahe war, viel zu nahe! Und ehe er den Gedanken vollendet hatte, ertönte ein durchdringender Schrei, der in einem erbärmlichen Gurgeln endete. Alle wirbelten herum und wendeten den Blick von der schauerlichen Schlucht ab und sahen ihren Gefährten Aildrin mit aufgeschlitzter Kehle, aus der das Blut herausspritzte, wie aus einem Springbrunnen, die Hände an die tödliche Wunde haltend und wie er ihnen wegstarb. Darneben die schreckliche Gestalt ihres ursprünglichen Zieles in voller Größe: Die Rüstung mit Zacken übersäht, aus dem schwarzen Helm zwei Hörner hervorstehend, das furchterregende messerscharfe Schwert, das Eisen zu zertrennen fähig schien, doch am schlimmsten waren die penetrierenden, rot glühenden Augen der Kreatur des Abyss. Jetzt erst, und sie wussten, dass es nun zu spät war, bemerkten sie, wie töricht es war, hierher zukommen.

So entsetzt und so verzweifelt sie waren, sie wussten auch, dass sie handeln mussten. Die beiden Söldner, darauf trainiert, Ziele zu finden und zu vernichten, stürzten sich beide mit einer genialen Schwertkombination auf den Todesritter. Bis zum letzten Moment verharrte dieser still und riss dann die Klinge blitzschnell nach oben, wobei er die Angriffstaktik der beiden zerstörte, indem er deren Schwerter mit gewaltiger Wucht für einen Aufschwung zur Seite ablenkte. Dem ersteren wäre das Schwert beinahe aus der Hand gefallen, doch als er es wieder im Griff hatte spürte er einen Schmerz, wie tausend Nadeln die auf ihn einstachen, in seinem linken Fuß und wie ein Zuschauer bei einem Gladiatorenkampf sah er wie sein Bein von der Klinge des Todesritters abgetrennt wurde. Schreiend stürzte er zu Boden und der grausame Anblick irritierte die anderen Krieger, nicht jedoch den emotionslosen Todesritter: Das gab ihm Zeit zu handeln.

Er wirbelte in blitzschnellen Bewegungen herum, die kein menschliches Auge mehr verfolgen konnte, Vendark hieb nur mehr auf einen herumtänzelnden Schatten ziellos ein, spürte immer wieder wie seine Klinge zur Seite geschlagen wurde, wie sein Schild, von einem wuchtigen Schlag getroffen, ihm beinahe die Schulter ausrenkte. ....

Ich freu mich schon auf den 2.Teil!!
Themen:
The King of Fighters

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tumael
2004-09-18T09:22:01+00:00 18.09.2004 11:22
Und wieder ein dunkles Bild, das keine Beachtung findet...
Dafür habe ich auch extra 'nen Zirkel gegründet, aber der wird auch nicht beachtet...
Aber dein Bild hat so eine schöne, düstere Stimmung...
Schade drum, echt...
*hach*
Aber die Arme sind ein bissel zu kurz, oder?