Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:38
Nach all den Jahren habe ich mich dazu durchgerungen auch mal beim Wettbewerb von Fireangels mitzumachen :3 Weil Shojo Ai und so!
Auf dem Orginal ist mein Logo nicht drauf, das mach ich nur damit das Bild nicht geklaut werden kann!

Sonst gibt es nicht mehr so viel zu sagen, ich hab ein bisschen mit den Schablonen und Postergrößen rumgespielt und folgendes fand ich passend:
Taschen (ich nehme an die Schablone ist für die große, kleine gehen vermutlich auch weil das Orginalbild ja recht quadratisch ist)
Geldbeutel
Poster (die Orginaldatei ist GIGANTISCH, ich könnte sogar A2-Formate bestellen eventuell sogar A1 @.@)
Postkarten (ich fände das Bild zum Beispiel sehr schön für den Coming-Out-Day oder Valentins Tag)

und nun werde ich noch weitere Produkte ausprobieren auch wenn die nicht im Wettbewerb aufgeführt werden. Weil es Spaß macht :)
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-15T06:08:03+00:00 15.08.2015 08:08
Ah...^^
Handberührungen wie diese sind immer schön.^^
Absolut herrlich.

("Co’l lovo diventa vecio i cani ghe pissa dosso.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-15T06:08:02+00:00 15.08.2015 08:08
Ah...^^
Handberührungen wie diese sind immer schön.^^
Absolut herrlich.

("Co’l lovo diventa vecio i cani ghe pissa dosso.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber