Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 09:06
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Buhuhuuu~

Ein schaurigschönes Halloween, liebe DarkDust :3 <3 <3

Ich hab mich suuuuper gefreut dich (wieder) bewichteln zu dürfen, da mir zu deinen Wunschthemen einfach immer was einfällt, hihi xDDD Diesmal ist es die Fletiamo-Gijinka geworden, hoffe dir gefällt sie >///< Dazu noch andere Dinge, die du an Halloween gerne magst und ein bisschen spooky Atmosphäre *3* (Ich musste mich echt anstrengen, dass der Mond nicht zu einem überdimensionalen Ei mutiert haha x°D)

In diesem Sinne, frohes Geistern ~ buhuuuhuu!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fletiamo (528)

KaKAO Nr:
231

für:
DarkDust

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2014-10-31T23:30:11+00:00 01.11.2014 00:30
Klasse Idee. mega Umsetzung <3<3<3<3<3
Like
Antwort von:  -Suika-
01.11.2014 06:34
Danke <3 <3 *A*
Von:  Hyacinthley
2014-10-31T15:45:22+00:00 31.10.2014 16:45
Oooooh, sehr cool! *______*
Ich mag die Optik dieses Fledermaushäuschens, das sieht so genial aus!
Du hast eine tolle Stimmung erzeugt, ich liebe die kräftigen Farben und das supersüße Fletiamo!
Antwort von:  -Suika-
31.10.2014 17:29
Danke sehr, liebe Hyacinthley <3
Von:  DarkDust
2014-10-31T15:08:39+00:00 31.10.2014 16:08
FLeeeetiaaaamoooo *0* <3
Ich liebe es!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!
Und es ist glaub ich das erste mal, dass ich bei einem Halloweenwichteln nicht meine OCs bekomme - eine erfrischende Abwechslung xD
Ich freu mich, dass es ein Fletiamo geworden ist >v< Mädels passen ja auch wunderhaft zu deinem Stil <3
Die ganze Szene ist echt schön geworden, wie sie so aus der alten Hütte raus schaut und das Laub noch durch die Gegend wirbelt... Sie sieht aus, als wäre sie noch unschlüssig, ob sie los fliegen soll >v<
Und das mit dem Mond kenn ich - die werden einfach zu gerne unförmig XD Aber deiner sieht doch schön rund aus, gar nicht wie ein Ei >v<
Ich kann gar nicht sagen wie es mich freut, dich mal wieder als Wichtelmama zu haben..... du machst ja immer wunderschöne Sachen und natürlich freue ich mich wieder wie ein Schnitzel über die Karte *___*
Wir sollten irgendwann mal tauschen 8D
http://s14.directupload.net/images/141031/v4tyacv7.gif
Antwort von:  -Suika-
31.10.2014 17:31
AHAHAHA YEAH! Schön, dass du die Karte magst xDD
Von:  LuckyAngel
2014-10-31T09:48:05+00:00 31.10.2014 10:48
Die Karte ist super cool!
Die Idee und die Umsetzung gefallen mir voll!
Der Hintergrund ist echt toll geworden!
Happy Halloween, liebe Suika! :D
Antwort von:  -Suika-
31.10.2014 12:55
Danke für die lieben Kommis hier und auf FB <3 <3 Freu mich voll *3*
Von:  Yumine
2014-10-31T09:13:55+00:00 31.10.2014 10:13
Sehr schönes Herbstliches Halloween Kärtchen.
Der Blick des Fletiamo mädchen find ich mega klasse.
Und die Stimmung mit dem mond und der laterne ist super gelungen ^^
Antwort von:  -Suika-
31.10.2014 12:55
Oooh vielen Dank >///< Freut mich, dass dir die Karte gefällt <3