Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FahrSindram   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 10:01
Ihr seht selbst: Er ist UNSCHULDIG!
Muss er ja sein, immerhin ist er jetzt im HIMMEL, und nicht in der HÖLLE!

Dort scheisst er auf die Meinung der Kritiker und LOVES YOU ALL!




-----------------------------------
Geschockt? Sauer? Traurig? Lachkrampf? Deine Meinung ZÄHL! Gibt einen Kommentar ab, der so richtig sagt was du denkst!

EDIT: 3.11.09 - Bin nebenbei MJ-Fan...aber macht mich das nun besser oder schlechter? Das ist eine Frage wert!

Dieses Bild ist ein Teil des Elitäre Kacke-Projektes!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/elite-poo/
Themen:
Nacktmull, Michael Jackson

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui
2009-11-03T17:46:07+00:00 03.11.2009 18:46
*lol* Ihr seid so verrückt... ^^
Da wir's dieses Jahr auf keine Con geschafft haben, fühl Dich mal virtuell geknuddelt *drück* ^^
Von:  sorata08
2009-11-03T16:46:29+00:00 03.11.2009 17:46
Was auch viele vergessen: Nur weil man sich über jemanden lustig macht, heißt das nicht, dass dessen Erfolge und Genialität geschmälert wird. Egal ob Jacko so nun dargestellt wird oder eben leider veschieden ist, es ändert doch nichts an der Tatsache, dass er wohl so schnell nicht vergessen wird. Denkt an den Einfluss von "Thriller" und seine anderen Hits! o.ô
Nur weil er tot ist oder man Witze über ihn macht ändert es doch nichts daran, dass Jacko ein Genie war. Ein wunderliches Genie, aber eben ein Genie.
Wer einem verbietet auch mal wieder Freude auf die Gesichter der Menschen mit sowas zaubern zu wollen, ist genauso ein komischer Haufen, wie jene fundemantalistischen Religiösen, die einem die Hölle auf den Hals fluchen, nur weil man ihren Glauben kritisiert.
Von: abgemeldet
2009-11-03T16:27:57+00:00 03.11.2009 17:27
Was ich darüber denke? Geschmacklos? Naja, vielleicht, ist Ansichtssache, je nachdem wie man die Botschaft versteht.
Du hast ihn unheimlich gut umgesetzt.
Ich find es einfach nur lustig - Punkt!

Hm, ich glaub ich schau mir mal den Zirkel genauer an.
Von:  ramirez666
2009-11-03T13:38:51+00:00 03.11.2009 14:38
also iwie isses ziemlich geschmacklos. ohne den text würde man es hundertpro als ziemlich gemeine verarsche MJs verstehen. wobei ich mich da fragen würde, was das mit dem kacken soll, macht im zusammenhang mit MJ keinen sinn. mit dem text dazu zwar schon, aber iwie versteh ichs nicht. dein bild ist unlogisch und abstoßned, aber iwie auch lustig. wahrscheinlich willst du nur provozieren :b
mich würden interessieren wieso du es gerade so gemacht hast??
Von:  ukky
2009-11-03T01:26:43+00:00 03.11.2009 02:26
Einerseits irgendwie gemein, andererseits genial.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, obwohl meine Gedanken dazu ganze Bibliotheken füllen könnten.
Von: abgemeldet
2009-11-03T00:08:55+00:00 03.11.2009 01:08
Ok jetzt sage ich mal ganz direkt was ich denke...ich finde das echt GESCHMACKLOS !!!!! sich über ihn noch lustig zu machen >.<
Von:  FahrSindram
2009-11-02T19:36:53+00:00 02.11.2009 20:36
> > *humorlos fühl* *findet diese Scheisse-Aktion immer noch seltsam und unlustig* :/ (Ich bin blöd T_T)
>
> Man darf aber auch nicht den fehler machen und denken, hier gänge es nur um die Scheiße an sich.
> Die irrsinnige Flashmob-Idee, die dahinter steckt, sollte den eigentlichen Reiz ausmachen. Dass es da ausgerechnet ums Kacken geht, is eigentlich recht nebensächlich, wenn auch von der nötigen Konsequenz. Man muss ja Aufmerksamkeit erregen.

Sehr richtig! Und die moralische Botschaft! Vergiss die nicht!
Von:  Yeo
2009-11-02T19:29:54+00:00 02.11.2009 20:29
> *humorlos fühl* *findet diese Scheisse-Aktion immer noch seltsam und unlustig* :/ (Ich bin blöd T_T)

Man darf aber auch nicht den fehler machen und denken, hier gänge es nur um die Scheiße an sich.
Die irrsinnige Flashmob-Idee, die dahinter steckt, sollte den eigentlichen Reiz ausmachen. Dass es da ausgerechnet ums Kacken geht, is eigentlich recht nebensächlich, wenn auch von der nötigen Konsequenz. Man muss ja Aufmerksamkeit erregen.
Von:  rachi
2009-11-02T18:01:41+00:00 02.11.2009 19:01
Heilige Scheisse!
Jacko hats echt drauf, wenn er im Himmel scheisst regnet es bei uns Rosenblätter.
Rest In Peace
Von:  Bösauge
2009-11-02T17:27:35+00:00 02.11.2009 18:27
> *humorlos fühl* *findet diese Scheisse-Aktion immer noch seltsam und unlustig* :/ (Ich bin blöd T_T)

Und ich findde, dass ist geile Scheiße!