Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:04
Hm, ich hatte erst gedacht, ich könne ja die Gelegenheit nutzen und das Bild, an dem ich unter großem Stress gessessen hab, nochmal korrigieren und so, da ich inzwischen viele Tipps und Konskrits bekam.
Aber irgendwie mag ich es nicht mehr so gern. Bin zu enttäuscht, dass es nicht genommen wurde, denk ich.

Das ist übrigens kein Spoiler und ich find auch net, dass Mona und Emily ein gutes Pairing abgeben. Ich wollte bloß meine beiden Lieblingscharaktere zeichnen und da ich Shoujo-Ai mag, ist das hier draus geworden ^_~

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Shōjo-Ai, Vampire, Grablicht

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Emily, Mona

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2010-11-07T15:17:29+00:00 07.11.2010 16:17
Also mir gefällts sehr gut. ^^ Besonders die Colo find ich sehr gelungen. Nur mit Emilys Kinn stimmt glaub ich irgendwas nicht, aber die Perspektive ist echt schwierig.
Die Idee mit dem Rahmen ist süß. :)
Von:  ChristAll
2010-11-07T15:09:30+00:00 07.11.2010 16:09
das ist echt ein sehr cooles Bild x3 ich mag das ganze Gegenlicht xD
Echt schade, dass es nicht genommen wurde, dabei ist es so schön ausgearbeitet und die ganzen Details 8D
weiter so x3
Von:  Nightmaker
2010-11-07T14:17:09+00:00 07.11.2010 15:17
Wie das wurd net genommen? loooooooooool *kopfschüttel*
naja wenn die meinen *snuffle* ich finds aufjedenfall toll!!!
*knuddel* hast du gut gemacht!
Von:  -Akari-
2010-11-07T14:11:20+00:00 07.11.2010 15:11
dem stimm ich nur zu sehr gelungen wie ich finde
Von: abgemeldet
2010-11-07T13:17:45+00:00 07.11.2010 14:17
Normalerweise mag ich kein Shojo-ai, aber die Bildzusammensetzung hat mich überzeugt. Außerdem beeindruckt mich die Farbe, dieser Rotton stellt das ganze Bild in einem anderen Licht dar! Mir sagen auch die Frisuren und Klamotten der beiden Mädchen zu, und außerdem finde ich die Ketten schick. Das soll so eine Art Rahmen sein, ne? Auf alle Fälle hast du's gut hinbekommen ^^