Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 12:21
BAKUTEN SHOOTAAA GAYBLAAAAAAAAAAAAAAAADE!!!!!

Oh der Augenkrebs kehrt zurück @_@
Als das Bild so gut wie fertig war, wurde ich immer unzufriedener Ö_Ö
So viel zum Thema Ich lasse dieses mal alles naturalistisch orz
Ist jetzt voll scheisse, weils bisschen bearbeitet ist und so, aber ich bin glücklich mit dem Ergebnis, ALSO LASST MICH X"DDD *sob*

Ich wollte wieder was mit Buntstiften machen ="D Und da ich mir einen neuen Kasten "Colors of Nature" geholt habe, obwohl ich meine Alten immer noch nich aufgebraucht hab...*hust* Ich hätte das Geld in 4-5 Polychromos investieren sollen ,für die ich im Endeffekt eh keine Verwendung hätte XD

Eine Widmung am Rande an abgemeldet(TAMTAAAAAM EINES TAGES HEIRATEN WIR- *gets shot*), weil ich mir alle Gayblade Folgen nach 6 Jahren wieder reinziehe, um mit ihr zu fangirlen und noch an meine Papou Tempurastick ="D Hnnnnn;;; KaiTaka Brofist! >:3

*** *** *** *** ***
FACEBOOK ANYONE?
LIKE ME!


Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Kenny / Kyoujyu

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2011-11-16T11:40:58+00:00 16.11.2011 12:40
Muss mich anschließen, ist die reinste Augenweide ;_;
Nicht nur, weil ich nach Ewigkeiten mal wieder ein gutes Bild zu Beyblade sehe, dann auch noch mein Allzeit-Lieblingsteam - und dann zeichnerisch so wunderschön umgesetzt, voll von warmen, angenehm berührenden Farben, in einem herzerwärmenden Motiv---
Da fasst man sich ein Herz und denkt sich auch: "AWWWWWWWWWWW~ Das sollt ich auch am besten wieder schauen!!!" T//^//T
Danke, der Fanboyism wird mich nun wieder töten. XD
Und Du, mach ruhig wieder öfter was mit Buntstiften. Deine PC-Colos sind zwar auch schön, aber ich find, mit "traditionellen Mitteln" kommt da einfach dieser Hauch von "Leben" rüber, der nicht zu ersetzen ist.
(Ja, ist mein persönlicher Geschmack. Aber deine Buntstiftbilder werden immer SO schön dass ich mir jetzt einen Farbdrucker wünschte, um mir das Bild auszudrucken und an die Wand zu patschen. D:)
Von:  Morgiana
2011-11-16T11:31:48+00:00 16.11.2011 12:31
Ich find das Bild wunderschön und fröhlich, der reinste Sonnenschein ist das! Mein Tag wird mit einem so tollen Bild von einen meiner Lieblingsserien auf ewig, gezeichnet bei einer meiner lieblings Mexxler nur besser! Die farben leuchten so schön, da bin ich richtig neidig und hätt am liebsten auch das Geld um mir diese Buntstifte zu kaufen, weil ich die schon immer haben wollte >_<
Einzig allein ist da was an Tysons Gesichtsausdruck was mich stört, kann leider nicht sagen was es ist, da es wahrscheinlich nur so eine winzige Sache ist die man nicht mal bemerkt, es sei denn man starrt jeden Chara sekundenlang an um in Erinnerungen zu schwelgen OuO
Ganz besonders mag ich Rei und Kenny hier drauf obwohl Kai ja mein Liebling ist aaaaaaaaaaah/favos
Okay, ich hau hab, Crispy over and out~
Von:  Jennseroni
2011-11-16T11:26:11+00:00 16.11.2011 12:26
die bladebreakers *o*
verdammt habe ich die serie lange nicht mehr gesehen!!
also..die erste staffel von beyblade
jetzt kommt ja metal fusion bzw metal masters
egal jetzt XDD
du hast die gruppe toll getroffen!
alle schauen echt süß aus!
v.a. max!
der ist von allen am niedlichsten X3
und die colo finde ich auch total klasse!
v.a. die idee finde ich toll!
und dass auf der rechten seite etwas von dem ganzen auf der linken seite zu sehen ist (ja ich weiß..ist ein toller satz XDD)
also dass es wie im kreis sage ich mal,weiter geht
tolles bild^^
*zu den favs leg*