Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Saubere Bleistift-Lines
auf dünnem Papier
Tusche-Lines auf Aquarellpapier
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:47
Dieses Bild habe ich für Venedig-6379 zum Geburtstag gemalt, da sie Vampire mag.

Besonders kreativ war ich gefühlt nicht, ist halt so ein klassisches Vampirbild was hier dargestellt wird.

Geholfen hat mir, dass ich jetzt endlich einen Leuchttisch habe. Damit konnte ich die Vorzeichnung ganz gut auf Aquarellpapier übertragen (auch wenn das so dick ist, dass man nicht 100% durchpausen kann).

Aber ich bin ganz zufrieden mit der Coloration. Ich hatte irgendwie wieder vergessen, dass Tusche bei dem Papier etwas länger antrocknen muss damit sie nicht verwischt, aber dank der nächtlichen Stimmung fällt es kaum auf, wenn irgendwo etwas dunkle Tinte in die Farbe reingelaufen ist.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-07-13T07:28:46+00:00 13.07.2016 09:28
Sehr geil
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:44:37+00:00 08.05.2016 20:44
Oh, das sieht echt cool aus! ^^
Haltung und Blick sind wirklich toll geworden! :)
Antwort von:  Jitsch
09.05.2016 09:20
Dankeschön :)