Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 09:10
Mal sehen ob ich das schaffe jetzt jeden Tag ein Bildchen hochzuladen..bis Weihnachten °__°""" 23 to go wahaha

Y U NO FLY ums mal mit dem WHY YOU NO-Menschen zu sagen XD

In den alten Generations-Spielen konnte Glurak Fliegen nicht lernen. Und es hat mich aaabgefuuuuuuuuuuuuuckt, denn ich hab es jedes mal vergessen und es ständig probiert :D
(IHR HABT ES AUCH PROBIERT! ICH WEIß ES!!!! XDDD)
Jedenfalls gibts dazu auch nen Video von smosh dass mir so aus der Seele sprach. Das Video hat jedenfalls letztens mal wieder ne Facebook-Runde gemacht und dann hatte ich Bock dazu nen Bild zu machen.

Außerdem wollte ich mal wieder was mit Flash zeichnen. Mein absoluter Liebling für Outlines-lose Arts. Finish dann mit Photoshop
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Red

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-12-01T12:15:25+00:00 01.12.2011 13:15
Als ich das Bild sah musste ich sofort an das Video denken XDDD Hammer geil^^
Von:  Nyadam
2011-12-01T11:01:56+00:00 01.12.2011 12:01
XDDDDDDDDD
Ich liebe dich gerade für das Bild. Omg, ja, das spricht einem wirklich aus der Seele <3
Perfekt getroffen, so blöd wie Red haben da wohl einige aus der Wäsche geschaut!

MFG, der Postbote
Von:  Carreauline
2011-12-01T08:56:50+00:00 01.12.2011 09:56
Sehr geilo!
Ich glaube in Rot habe ich es noch versucht, dann aufgegeben x'D

Supergeilo! Spricht mir aus der Seele~ xD
Von:  Liirah
2011-12-01T08:19:58+00:00 01.12.2011 09:19
Ich gestehe! D:

Super Bild, hatte direkt so'n Headdesk-Anfall. xD