Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 14:36
Bis zum 06.07. habt ihr noch ne Chance 2 OriginalKakAOs und eine KakAO-Box zu ergattern ^.~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Originalkarte:
Diese Karte wurde für den Wettbewerb von abgemeldet gezeichnet.

Beschreibung:
Früher schon mochte ich Saturn oder Hotaru sehr gerne. Ihr Charakter ist schön und als beste Freundin von Chibi-Usa bildet sie den Gegencharakter zu ihr! Die beiden Mädels haben sich immer sehr gut ersetzt. Aber ich finde auch irgendwie das "Schicksal" von Hotaru traurig. Mir persönlich gefällt sie als Gesamtfigur sehr gut (selbst die Folgen mit Mistress 9)

Und da abgemeldet den Chara auch mag, habe ich sie gezeichnet ^^

Leider ist die Kolo (z.B. der Haare) noch nicht so wie ich es gewohnt bin und gerne hätte, aber für den ersten Versuch mit meinen GraphMaster bin ich mehr als zufrieden *_* Einzig der Einsatz mit dem schwarzen Buntstift will noch gelernt (oder ausgewechselt) werden... DA muss ich noch etwas mehr herum experimentieren >.<

Falls die Karte nicht genommen wird, werde ich sie vertauschen ^.~

Outfit:
Das Outfit sieht merkwürdig aus?! Äh ja ... Ich fand ihr normales Outfit ja ganz schick, aber es war mir doch etwas "langweilig"... *hust* Daher habe ich mich bei der Saturn für ein Musicaloutfit entschieden ^///^

Papier:
Da ich bei der Karte noch kein Copic-Papier hatte, wurde sie auf normalem Zeichenkarton koloriert

Materialien:
~* GraphMaster, Acrylweiß, Aquarellbuntstifte, schwarzer und neongelber Bunti, Goldstaub, Perlen-Pen, Kristalllack *~

Auflagen?
Keine

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos über:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

KartenNr.:
#205

Art:
WettbewerbsKakAO

Auflagen:
Keine

Für:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-11T17:46:58+00:00 11.10.2011 19:46
wie hübsch >v< wäre die frei...hätte ich sie genommen xD
Von:  Vania
2011-07-06T12:09:12+00:00 06.07.2011 14:09
super bild hab dir ne 1 gegeben.. tolle pose und tolle farben..s chöne kombi
Von:  MaschenLumpi
2011-07-06T06:18:52+00:00 06.07.2011 08:18
sehr hübsch! du hast deinen eigenen stil und der gefällt und macht deine karte authentisch und originell.
die pose ist nicht übel, die idee mit dem saturn interessant.
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-07-04T14:40:53+00:00 04.07.2011 16:40
Wau!
Die Karte sieht super aus, besonders ihr Outfit gefällt mir <3 definitiv mal was anderes ;)

EInfach klasse! Schreib mir doch eine Nachricht mir deinem Wunschtauschbild ;D
Von:  sundawn
2011-07-04T14:24:51+00:00 04.07.2011 16:24
tolle karte
sieht echt gut aus :)

-----------------------------------------------

versteigerung meiner lying in the water lesezeichen
Von: abgemeldet
2011-07-04T13:58:03+00:00 04.07.2011 15:58
das ist ein sehr schönes bild. gefällt mir sehr!!!
lg Prani
Von:  Angelheard
2011-07-04T13:55:21+00:00 04.07.2011 15:55
Die Karte ist einfach der Hammer :D
Wunderschön. :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-04T13:14:20+00:00 04.07.2011 15:14
Saturn...
Ihre neue Kleidung ist Super.
Alle Achtung.^^

(Wenn du weißt was in Killer7 vorgeht dann bist du SEHR schlau.)

Gez. Oogie-Boogie