Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 23:47
Öäh.
Ich habe fertig. Ich nix mehr kann (ui)

Das ist eine Illu zu meinem Manga Apokryphum, der 2008 beim Fireangels Verlag erscheinen wird.
Die Story beinhaltet leichtes Shonen Ai und ist im Bereich Fantasy angesiedelt.
Grob storytechnisch geht es um eine Gruppe von Helden, die der Aufgabe nachgeht, die Apokryphen, sprich die geheimen Schriften der Welt zu finden, sie zu versiegeln und für den Rest der Welt unzugänglich zu machen, da sie Informationen von unschätzbarem Wert enthalten.(die in den falschen Händen natürlich großes Chaos anrichten...)
Die Heldengruppe besteht aus einem Halbgott, einem Vampir und einem ruhmreichen Ritter, denen sich....schon nach kurzer Zeit ein ominöser Priester entgegenstellt.
Was hat es mit ihm auf sich?
Wo liegt die Grenze zwischen gut und Böse? Wer kann schon von sich behaupten, dass er auf der richtigen Seite steht? Wer heute noch dein Verbündeter ist wird dir morgen den Dolch ins Herz rammen....
Wird ihre Welt untergehen und Daros, der Herrscher der Finsternis sein neues Reich erschaffen? Oder wird der kleinen Truppe es doch gelingen, alle sieben Apokrpyhen zu versiegeln...?
Findet es in Apokryphum heraus und macht mich reich =D *zuck* Urgs....es ist spät.

Ich brauche Schlaf.
Eindeutig.
In diesem Sinne...Öääääh!

Ah...wie Koryu fragte- ja die Illustration ist quer xD Sprich über zwei Seiten verteilt und ganz groooooß.....°_°(lol...Baguette quer essen...XD)


Ist dem Dōjinshi "Apokryphum (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Apokryphum

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Größe:
din-a 3, daher in der Mitte der kleine Knick |3

Dauer:
äh....*ess*

*blubber*:
*glugger*

...:
Originalgröße?°__°

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knock-knock
2007-12-31T00:15:07+00:00 31.12.2007 01:15
Erste! Wie Wahnsinnig schön ist dieses Cover! Das macht mich jetzt echt gespannt!
Du wolltest ja vorher nichts sagen, was die story angeht, aber kaufen werde ich es auf jeden Fall, und dann bist du wieder Dran mit Signieren! XD!
Wo kann man den denn kaufen??
*uwah* *nicht aufhören kann zu blubbern*

Ich glaub mir gefällt der linke ein wenig besser, der sieht nicht ganz so miesepeterig aus wie der mit der Augenbinde! Auch der Stil der Klamotten gefällt mir gut, kann ich noch was sagen, ich denke nicht!

*knuddel* knocky!