Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 22:07
So hier zwei weitere tauschkarten :D...

Die erste , Natsu aus fairy tail geht an abgemeldet und das kleine rotkäpchen und das wölfchen sind fur die Liebe Mikaru-chan... Ich hoffe euch gefällt eure Karte... :D..

Ich mag eigentlich beide Karten, nur das Gesicht vom käppchen xX.. aua...




Ach, ich hatte gehofft beides wieder bzw endlich mal wieder mit dem comp hochladen zu können, aber das wird sich noch bis Ca mite der Woche hinziehen xX...mindestens xX...
Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2012-04-14T20:49:48+00:00 14.04.2012 22:49
SUPER GEIL *O*
Wolfi sieht toll aus <3
Von:  ServantOfEvil
2012-04-14T20:25:39+00:00 14.04.2012 22:25
Ich kenne mich mit Fairy Tail nicht aus, aber ich mag den Schein des Feuers und die Schattensetzung.
Die Karte mit Wölfchen und Rotkäppchen ist sehr süß, aber ich kann mir vorstellen, das Käppchens Kopfhaltung sehr weh tut, oder verkrampft ^^ Jedoch gefällt mir die Karte trotzdem :)
Von:  maja_91
2012-04-14T20:23:20+00:00 14.04.2012 22:23
das mädchen sieht so süß aus, ich mag ihre augen ♥