Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2003 14:16
Jaaaaa!!!!! Ich hab mein Kreatief überwunden!*freudentränenausdenaugenwinkelnwisch*
Endlich hab ich wieder Einfälle.
Und dis Bildchen ist einer von ihnen.
Hoffe es gefällt?
Ich mag es eigentlich ganz gerne so von der Stimmung her, was denkt ihr?
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-02T13:50:34+00:00 02.01.2004 14:50
Genial!
Bis auf sein Gesicht.
Aber ihr Körper, die Landschaft, das Wasser, die Farben... einfach...
Genial!


hehehe
Von:  lilac
2003-09-12T01:14:06+00:00 12.09.2003 03:14
Schön ..diese leichtigkeit^^
Von: abgemeldet
2003-08-12T16:29:35+00:00 12.08.2003 18:29
Wie's aussieht hast du doch Glück, denn da bin'sch wieder und, dir zuliebe, kommENTier ich auch noch weiter. Ich bin nett, nich war? ;-)
hmhmmm, womit fang ich an? - Ich hab das dumme Gefühl, da gibts viel zu sagen (*harrharr* mach dich auf eine knallharte Kritik gefasst *boeslach* ^^)
Okay, die Elfe oben:
der Fuß sieht ein bisschen... komisch aus. Der Knick is zu stark (oder wirkt zu stark oder wie auch immer).
Dann find ich ehrlich gesagt (ACHTUNG! persönliche Empfindung, kann jeder anderes denken, wenn er Lust und Laune dazu hat), dass die Outlines zu stark sind. Auch die dunklen Schatten wirken im Vergleich zu der hellen Haut zu krass für meinen Geschmack.
Wenn die Elfe mit ihrer ausgestreckten Hand, die des anderen Wesens da ergreifen will, muss sie sie noch drehen (oder die Nixe drezht ihre Hand, is egal).
Der Knick in der Hüfte wirkt innen (am langgestreckten Bein) etwas... sehr eckig. Ich weiss nich, ob das so aussehen muss, aber für mich wirkt die Pobacke nicht so rund wie die andere und das sieht komisch aus.
Charlie, sag mir mal bitte schnell, wieso bei dir 2 Haarsträhnen runterhängen, wenn der Rest wegfliegt.
Die Flügel sind schön einfach gehalten, in diesem Bild passt das und ihr Haar sieht toll aus.
Okay, ab zur Nixe oder was auch immer das is(das du deine Wesen nie definiertst...):
Es wirkt echt und lebendig und das is für ein Fabelwesen schon mal sehr wichtig.
Die Hand mit den Schwimmhäuten ist super und die Haare passen perfekt dazu!
Der Glanz der Schuppen mit dem Fischschwanz (was fürn Wort *weglool*) sieht echt einfach nur genial aus.
Der Hintergrund.
Das Wasser ist (mal wieder) wässrig, ähm, sehr authENTisch und der tote Baum da, der sieht einfach - was soll ich sagen - echt aus, so total echt und so, wenn du weisst, was ich meine. Zu den überhängenden Felsen möchte ich gerne Neodamus zitieren (ich hoffe, er erlaubts mir): fantastique.
Muss ich noch was zu dem Blättergebüsch dahinten sagen? - Ich glaube nicht.
So, jetz hab ich das Bild auseinander genommen und einige werden mich für pingelig halten, bitte, sollnse doch, aber ich finde, wenn da steht: "Bitte nur KONSTRUKTIVE KRITIK!", sollte man versuchen zu kritisieren, so schwer es einem bei einem tollen Bild fällt, und nich nur sagn: "Joa, dat is toll".
bäh! jetz hab ichs euch allen gezeigt! :-P
^.~
ach ja, vielleicht sollte ich noch was zum Gesamteindruck sagen: G.E.N.I.A.L. (Gern Empfohlenes Naturprodukt, Im Ainzelnen Liebevoll)!!
Zufrieden mit dem Prädikat? ^.~
Drachi
Von:  Pai-chan
2003-08-08T15:28:03+00:00 08.08.2003 17:28
da is sie wieder, unsere charly! ^_-

also...ich weiß echt nicht was ich sagen sol!
das bild spricht für sich!
wie du das wasser oder allgemein immer diese landschaften, hügel, wälder etc. zeichnest, ein traum!
bei manchen leuten isses ja auch so, dass sie sowas auch können, aber wenn sie landschaften etc. colorieren siehts net mehr so schön aus.
bei dir aber sieht es gerade farbig einfach traumhaft aus!

das bild wirkt richtig gut, es harmonisiert so schön. so jung und so talentiert, ich werde immer neidischer!! *_*

weiter so!!! ^_-b

pai
Von: abgemeldet
2003-08-05T12:10:39+00:00 05.08.2003 14:10
Woah...Das ist wunderschön o_O
Von: abgemeldet
2003-07-25T20:08:32+00:00 25.07.2003 22:08
Du hast tolle Ideen. Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2003-07-25T17:40:46+00:00 25.07.2003 19:40
*in Empfehlungsliste pack*
Nimmst du auch Aufträge an?
Von: abgemeldet
2003-07-25T15:17:13+00:00 25.07.2003 17:17
mein dozent würde sagen 'künstlerisch wertvoll'^^
stimmt aber!

yokohama

Von: abgemeldet
2003-07-25T15:16:43+00:00 25.07.2003 17:16
wunderschön!!!

cu kae--chan
Von: abgemeldet
2003-07-25T09:28:30+00:00 25.07.2003 11:28
Das Bild ist echt wunderschön und die Idee gefällt mir echt gut. Dein Umgang mit Aquarellfarben ist wirklich professionell. Wie hast du das gelernt? Ich selber bin mit Büchern über Aquarellmalerei sehr unzufrieden und bisher habe ich leider noch niemanden gefunden, der es mir beibringen würde. Aber ich würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen.

Grüße

Ivy-chan