Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 14:23
Wichtelbild für die liebe Dark_34rth.

Darky...
ich schäme mich so unendlich.
Dafür, dass nun nicht mehr Weihnachten ist, dafür dass der Titel grottig unkreativ ist, dafür dass ich keine Ahnung hatte was ich zeichnen sollte und dafür, dass das Motiv HOFFENTLICH gefällt.

Das Ganze stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Q^Q

1. Da du keinen Wichteltext in deinem Stecki hattest, hab ich mir krampfhaft fast nen MONAT überlegt, was du RICHTIG mögen könntest. Also lange die Favos angesehen und die eigene Arts von dir... Fanlisten, Zirkel... und IRGENDWANN dachte ich mir: gut~ nimmst du Lawful Drug und mixt das Ganze mit einem Hauch Shonen Ai. Wohlgemerkt... einem HAUCH! (shippen will ich ja nichts~ und von der Serie hab ich yah auch keine Ahnung.)

2. Der SCHÖNE Schnee draußen, sorgte dafür, dass die Weihnachtstage weniger entspannt waren und lange rede kurzer sinn... dieses Bild verlangte von mir, 3mal neu angefangen zu werden. Und das, obwohl die Skizze seit einem monat stand.
Denn:
- zunächst Feder weg. Okay. Dann eben PC Colo.
- Mag sie PC Colos?? Steht nichts. Na gut. Machst du.
- Geoutlinet, auf dem Lappi. NICHT auf dem PC. Dem mit MEHR Arbeitsspeicher und überhaupt...
- GESPEICHERT auf dem USB Stick (weil auf dem PC gescannt und dann auf den Lappi übertragen, mithilfe des USB Sticks.)
- USB Stick verlegt.
- Grafikstift verlegt.
- USB wiedergefunden, Stift auch.
- Zu Besuch gewesen, Stift vergessen.
- Die REST COLO wohlgemerkt also nach Weihnachten fertig gewesen.

Ich hätte mich AUFFRESSEN können TT^TT
Ich hab soooo ein mega schlechtes Gewissen, aber Darky?
Ich hoffe das Motiv gefällt dir trotzdem .____.
Ich hab das MOTIV echt lieb aber mit dem Rest bin ich gar nicht zufrieden. Vielleicht weil es für mich so ein Kampf war...
aber das Zeichnen hat Spaß gemacht und ich hab mit jedem Strich versucht es immer besser zu machen, damit du deinen Spaß dran hast. Ich hoffe... ich kann dir damit eine kleine Freude zu Weihnachten machen!!!!111 >___<
Das hoffe ich sehr...

also~
ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachtstage und ich wünsche dir noch eine restliche schöne Zeit im guten alten Jahr 2010!!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht deine Wichtelmama zu sein!!

Und Lawful Drug muss ich mir yezz mal zu Gemüte führen...

AUF WIEDERSEHEN!
*ins bett husch*

Nayru

EDIT: LOL war ich blind!? Das Teil ist ja grausamer Proportionenfail!! Ö_Ö Bahaha... ich glaub ich muss im nächsten Bild wieder was gut machen. JA die Hände SIND zu klein. Oder der Kopf zu groß... OMGOSH! wie peinlich... X//D tut mir Leid...EDIT ENDE!
Themen:
Lawful Drug, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Zeit:
EIGENTLICH hätte ich 3 Tage gebraucht. Mit meiner Dusseligkeit... länger <-<"

Mokonas?:
Weil NE CLAMP PRODUKTION! Ist das nicht toll?! Q0Q Ich liebe Mokonas!!!!11

Gremlins:
Ich. Liebe. Gremlins. chrhrhrh... (off topic XD)

Wichtelkind:
Dark_34rth

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Hai
2010-12-27T13:28:45+00:00 27.12.2010 14:28
mir gefällt das bild im großen und ganzen ^^ vor allem die colo
...aber sind die hände nicht etwas zu klein geraten (von der vorderen person)?? ^^''