Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kunoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2002 01:38
also wie schon gesagt.... nix connections zu mangas, aber ich hoffe das stört euch nicht!
das is der sänger meiner absoluen vergötterungs-band DEFTONES! das bild ist eigentlich nicht so abgeschnitten, aber ich hatte mir mal in den kopf gesetzt, die andere hälfte als negativ zu zeichnen - das hätte sicher nen coolen effekt gehabt, aber ich bin nie dazu gekommen....*schäm*
naja, vielleicht hol ichs ja noch nach...
auf jeden fall bedeutet mir das bild ne menge und ich bin im großen und ganzen auch unfertig ganz zufrieden damit. die nase sieht zwar furchtbar aus, aber wer chino kennt weiß, dass die echte nicht viel anders aussieht ^_~

also bei diesem bild wäre ich euch ganz besonders dankbar für eure comments, weil es eins meiner favourites ist. ^^

hmm, was sollte man noch wissen?
achso, dauer: ca. ne 3/4 stunde
komplett mit bleistift, original etwas größer...
whatever!;)
~ninja~

p.s.: @agiko: vielen dank für deinen tip!! =)
hab das bild noch ma in den wettbewerb (lieblingsband/-sängerIn) gesetzt! ^_^
ma sehn was dabei raus kommt!
Themen:
Portrait, Deftones

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Camillo "Chino" Wong Moreno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Surika
2002-09-26T14:42:42+00:00 26.09.2002 16:42
wat denn? nur 2 kommis? aaalso: der pic sieht klasse aus ... das lischt *schmacht* ... weiß zwar nich so genau wie der typ in real aussieht, aber er sieht auf jedenfall interessant aus (und darauf kommt's ja schließlich an)

ba, surika
Von: abgemeldet
2002-09-26T12:03:28+00:00 26.09.2002 14:03
oO Geilomatikus!!

Von:  Tach
2002-09-26T06:07:46+00:00 26.09.2002 08:07
sooooooo cool....kann jetz nich sagen obs aussieht wie er, da ich ihn mir noch nie so genau angesehn hab ^^°.
Das Auge sieht so verdammt echt aus o_O. Total realistisch alles...Der Bart is auch sehr gut geworden *keineBärtemalenkann*
Kommt in meine Liste und kriegt n Sehr Gut aufgepatscht...