Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 17:29
Erst am Donnerstag konnte ich endlich bisscheb surfen und was sehe ich, ich bin AL .________________. Vielen Dank!!! Oh man die colo ist doch so schlampig xDDDD
Und danke für über 1000 Abos o_o


wie kitschig xD
erst wollte ich ein Herbstbild zeichnen, Herbstblumen habe ich gezeichnet, aber von der Colo her und ihrem Outfit sieht es eher wie eine Unterwäschewerbung aus xD Also ist es noch ein Spätsommerbild ^^
Aber Anfang Herbst ist es manchmal ja noch angenehm warm, dann könnte man sowas tragen :D

...meiner stimmungslage entspricht es immo überhaupt nicht, will mich am liebsten verkriechen. Eigentlich werde ich es auch so machen, wenn ich ab morgen bei meinen Großeltern bin, ich bin also weg und melde mich, wenn ich wieder da bin ^^

P.S.: Arme und Brust sind falsch, hatte aber keine lust die sachen zu verbessern x]
und ja die blumen sind schlampig coloriert, es reichte schon, dass ich so viele gemacht habe bzw. verdoppelt habe xD

@ Taille/Hüfte:
Also das die Hüfte viel zu klein ist finde ich nicht da ich ja gar keine gezeichnet habe bzw bis zu den Hüftknochen
die Teile ist schon was dünn, aber nur, weil sie den Hintern nach hinten streckt, was man ja nicht sehen kann ^^

...ist sie echt so dünn? Mag jemand mir bessere Props skizzieren und schicken? :D
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

:
eigentlich wollte ich einen Mexxblaurand machen, hatte aber keine lust xD

Beschwerde


Kommentare (114)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papreki
2009-09-30T17:59:08+00:00 30.09.2009 19:59
Sehr, sehr hübsch! ein fav+ geb!
Von:  Karen-san
2009-09-30T17:42:49+00:00 30.09.2009 19:42
schöne farben und interessantes bild
eichfach klasse
Von: abgemeldet
2009-09-30T15:49:59+00:00 30.09.2009 17:49
Ich finds echt süß!

Nur ist das Oberteil nicht etwas zu klein? Obenrum? XD

ich find die Augen echt klasse jetzt mal ehrlich! O_O
Und die Haare sind auch gut! XD
Von:  xXKieuXx
2009-09-30T14:16:17+00:00 30.09.2009 16:16
ich find das Bild wirklich sehr schön... nur die Augen von ihr sind etwas leer... Ansonsten Top ^^
Von:  Hotaru_chan
2009-09-30T14:00:29+00:00 30.09.2009 16:00
schöööön.
das gefällt mir total toll.
auch der stil *_*
Von:  thegreatL
2009-09-30T13:30:03+00:00 30.09.2009 15:30
Naja, ausser den Fehlern die du selbst erwähnt hast, ist am Bild nix zu bemängeln. Ich finde es immernoch sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-09-30T12:30:33+00:00 30.09.2009 14:30
das sieht echt klasse aus
sehr schon colo
Von:  Mango
2009-09-30T12:18:25+00:00 30.09.2009 14:18
titties. °3°
find ich gut. :D
Von:  MaryT
2009-09-30T10:11:26+00:00 30.09.2009 12:11
mexx nervt mich langsam dass die sich bei schönen arbeiten nicht einfach freuen können sondern ständig nach fehlern suchen müssen das ist doch nicht mehr normal. bin ich unnormal dass ich mir ein bild dass mir gefällt einfach nur ansehen will? ohne die fehler die absolut nicht ins gewicht fallen zu beachten? ich meine dass sind manga bilder... es gibt in dem bereich wirklich leute die probleme haben aber bei sowas doch nicht. ich finde das bild hammer und es ist mir sowas von egal wo da theoretisch anatomisch was nicht stimmt weil wenn ich es ansehe gefällt es mir einfach und ich bin auch der meinung dass du längst auf einem niveau bist wo du deine fehler selbst siehst wenn welche da sind und versuchst diese beim nächsten mal nicht mehr zu machen.
es gibt so viele die wirklich hilfe brauchen, aber nur 5 kommis bekommen in denen steht: hast du schon ganz gut gemacht.
was das zu dürr angeht.... hat mal jemand einen blick auf one piece geworfen???? aber nein da darf man das ja als stil betiteln... oder digimon da lief mal vor ewigen zeiten was im tv da waren die figuren au zu dürr lief trotzdem und keiner hat sich beschwert.
sobald mal jemand aus der rolle fällt ist das gleich FALSCH... wer legt eigentlich fest was falsch ist? gerade im manga bereich?
apropos die augen sind zu groß für ein menschliches gesicht und wo ist die pupille? und seit wann verlaufen schatten so hart? und diese locken völlig unrealistisch! und dieses näschen!!! zu oft beim schönheitschirurgen gewesen? oh man oh man alles natürlich schmarn aber wenn man eh schon so knausrig ist... mich nervt das gerade nur noch bei tollen zeichnern ständig auf so genannte fehler aufmerksam gemacht zu werden. am besten ich les andere kommis gar nicht mehr ha ha

so zu meiner meinung zum bild. ich finde es wunderschön, beruhigend anzusehen. ich finde den stil sehr schön modern >ich meine die mangastilrichtung bin kein fan der ganz alten
der hintergrund erinnert mich an die alten vorhänge von meiner oma vor 15 jahren... ich fand die gruselig aber hier passt das zumal die farben wesentlich fröhlicher sind. ein weiterer plus punkt ist diese sommerliche atmosphäre die es verbreitet ich sitze hier und bibber aber beim ansehen des bildes wird mir warm.

sooooo an alle die das kommi auch lesen bitte nicht böse sein aber jeder hat andere ansichten und ich bin ein mensch der sich eben einfach nur über so etwas angenehm anzusehendes freuen will ich werde es mir auch nicht krampfhaft hässlich reden ich finds geil.

glückwunsch zum al verdient!

grüßle
Von: abgemeldet
2009-09-30T09:55:43+00:00 30.09.2009 11:55
irgendwie erinnert sie mich an meg von burst angel