Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 20:02
KAKAO-Karte #71 (wenn ich mich nich verzählt habe)

Mal wieder was von Finder.
...
Und eine Karte von Asami, wo ich selbst mit ihm recht zufrieden bin. Ich kann´s grad echt nich T____T

Diese Karte ist für Dark-Mousi, die sich eine Karte mit Asami gewünscht hatte. Ich hoffe, sie gefällt dir ^////^


Es tut mir so unendlich leid, dass du so lange warten musstest. Und an dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Entschuldigung an alle anderen, die nu schon ne gefühlte Ewigkeit auf ihre Bilder warten T____T
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Finder

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ryuichi Asami

Charakter:
Asami Ryuichi

Musik:
Game of Thrones Opening *_*

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagetsu
2012-09-18T18:03:00+00:00 18.09.2012 20:03
NNNNNNNNNNNNNackter Oberkörper *Q*