Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:54
Ein Fanart in meiner galerie ist mittlerweile eine echte Seltenheit geworden.
Traurigerweise habe ich meine Zeichenlust nach vielen kleinen und großen Problemen komplett verloren.

Während dieser Zeit habe ich die Sonic-Reihe für mich entdeckt und wahnsinnig viel Spaß mit meiner mittlerweile schon echt großen Spielesammlung gehabt. ♥
Und genau diese Spiele haben mir so Bock auf ein FA gemacht, nur fehlte mir weiterhin die Motivation einfach mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen.
Gestern habe ich mich allerdings trotz meiner Unlust einfach mal hingesetzt und kann heute schon ein fertiges Bild in der größe A4 präsentieren :)

Vielleicht ist das mein Neustart, dass ich bald auch wieder mit den Kakao-Karten anfangen kann.
Ich muss nämlich zugeben, dass es mir doch Spaß gemacht hat mit den Copics rumzuspielen .//▽//.

Jaaaaa... und es ist Sonic! ... und Tails! Meine beiden Lieblinge aus den Spielen :)

Mit einigen Elementen habe ich mal experimentiert, z.B. mit dem Wasser, das ich mal komplett anders coloriert habe. Ansonsten mag ich noch die Holzstruktur und die Wale :D

Vielen Dank für die AL-Auswahl!! ^▽^♥
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2013-07-15T19:20:34+00:00 15.07.2013 21:20
ah! das ist suuuper geworden!!!
und dass du mir ja weiterzeichnest!!!
(ich wollte da noch son doujinshi von dir lesen, den du irgendwann mal zeichnen wolltest ;) )
ich finde die hände sind dir besonders gut gelungen!
Antwort von:  Aquana
16.07.2013 13:59
Dankeschön du Süße du ;//A//;
Ja, ich versuch es doch, aber es fällt mir momentan so schwer Q_Q

(Betonen wir mal das Wort "irgendwann".... aber ich freu mich wirklich, dass du das wirklich lesen würdest ;w;!!!)
Von:  Liam
2013-07-15T15:23:17+00:00 15.07.2013 17:23
Die Guten alte Zeiten! TT.TT Ich hab sonic geliebt!

Die Karte ist wunderschön! Die Farben so leuchtend! *__*
Antwort von:  Aquana
16.07.2013 13:58
Man kann ihn auch immernoch lieben! So wie ich!

Und danke! Auch wenn das keine Karte ist ;D
Wenn ich sowas auf ne normale Kakao-Karte kriegen würde, dann wäre ich aber wahnsinnig begabt xD
Von:  Brenin
2013-07-15T12:53:20+00:00 15.07.2013 14:53
wao das wasser mussn haufen arbeit gemacht haben o.o und es sieht so herrlich nass aus! O.O
da mag man am liebsten reinspringen. die killerwale find cih total niedlich ö///ö
Antwort von:  Aquana
16.07.2013 14:02
War es auch! Aber manchmal lohnt es sich auch, wenn man sich in ein bestimmtes Bildelement reinhängt >w<
Vielen Dank jedenfalls, ich freu mich ;w;
Von:  MiaRose
2013-07-15T11:07:34+00:00 15.07.2013 13:07
Awawawaww Sonic und Tails; da kommen Erinnerungen hoch. QwQ So cool von dir ein Sonic Fanart zu sehen. * ^ * Und dann noch so ein richtig geiles! Lange nichts von dir und dann kommste gleich mit so einem Bild! *A* Also wenn das nicht AL wird weiss ich auch nicht...
So viel Dynamik und Gooott dieses Wasser! Wie machst du das bloss?! D:
.....Ich will Tails knuddeln..so flauschig... .//w//.
Ein riiiichtig geiles Fanart, Sora! b(owo)d
Antwort von:  Aquana
16.07.2013 14:05
Aaaaaah dankeschön Mia ;Ä; (du kommst immer raus, wenn ich etwas Großes hochlade... wo kommst du nur her??? xD)

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Sonic-FA zeichnen würde, aber die Charaktere sind so süß... ja besonders TAILS!!! >///<
Ich freu mich jedenfalls sehr über das Lob und bedanke mich ebenfalls für die lieben Worte ;w;\
Antwort von:  MiaRose
16.07.2013 14:12
Immer wieder gerne ;u; (Eigentlich gammle ich hier immer brav rum, nur bin ich sehr...inaktiv? xD Und faul "orz Da muss schon was kommen, bis ich etwas kommentiere haha /D)

Und wie ;A;!! Mach ruhig noch weitere! òwó9
Von:  EgoArtZ
2013-07-15T09:08:56+00:00 15.07.2013 11:08
Sehr cooles Bild ~ Ich lass mal ein Abo da xD - Auch, wenn ich hier nur noch selten vorbeischaue
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 11:11
Ah, vielen Dank!! :)
Von:  Lufia
2013-07-15T07:54:03+00:00 15.07.2013 09:54
oh god ich liebe dich für das FA *_* ich fühl mich in die Zeit zurückversetzt als ichs auf meiner Dreamcast gezockt hab, ich glaub das war das erste Level davon >D so episch! ich kanns bis heute auswendig mit allen versteckten Extraleben haha >D /hab da auch soviel für meine Chaos immer gefarmt 8D

hach ich liebe es! ich krieg schon beim anschauen so einen kleinen Adrenalinschub wie damals :DD AL! B:
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 10:38
Du meinst sicher das level "Emerald Coast" oder?
Das ist eigentlich die "Wave Ocean" Stage aus dem Sonic 06 Spiel, aber da sie auch nur ein Remake der alten Dreamcast Version ist, kann man sagen... DU HAST ES SOFORT ERKANNT!! Das freut mich total *___*

Und wenn es dir so geht, dann hat es sich doch gelohnt das Bild hochzuladen!!! >//u//< Generell freut es mich, dass so viele mit dem Thema was anfangen können. Hätte ich NIE gedacht! <3

Und danke ;A;
Von:  Bluemoon
2013-07-15T07:35:53+00:00 15.07.2013 09:35
total coooool >///< das weckt Erinnerungen an früher :D ich mochte ja immer Tails ganz gern |D
Super getroffen auf alle fälle :D
Sehr schön Dynmaisch das ganze und ich bewundere ja gerade den Orca da... der so leicht frontal das Maul aufreisst, das sieht total cool aus >o<
Schön Coloriert ist es dazu auch noch :D
Ich hoffe dein Tief kannst du bald überwinden^^
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 10:27
Waaaah, dankeschön ;w; <3


Ja, ich liebe Orcas!!! Und wenn ich das eine mit dem anderen kombinieren kann, ist es ja nur umso besser, wenn ich so die Gelegenheit bekomme, sie zu zeichnen >//<

Jedenfalls vielen Dank für deine lieben Worte ;w; Ich hoffe es auch!
Antwort von:  Bluemoon
15.07.2013 10:38
nya ich weiß wie du dich fühlst, mir gehts derzeit auch so^^
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 10:39
Dann hoffe ich auch für dich, dass du dich bald von dem Tief (und den Sorgen?) befreien kannst! <:)
Von:  Masterchen
2013-07-15T07:27:43+00:00 15.07.2013 09:27
Oh gott Tails!
T////A/////T~ <3
Tails ist ja neben Shadow mein absoluter Liebling und ich liebe es wenn er immer so flauschig gemalt wird!
Und hier auf der Karte ist er ja ultra flauschig!
Q/////////Q
auch Sonic sieht unglaublich niedlich aus mit seinen kleinen Zähnchen und den flausche Öhrchen!
>///////^/////<
Whaa ich will sie beide anfassen und lieb haben!
<3<3<3<3
auch ist der Hintergrund und überhaupt alles an der Karte mal wieder super toll geworden,....
OH GAAAWWWWD GIB MIR DOCH EINER MAL DIESES SÜßEN FUCHS DA RAUS!!!!!!!!!!!
Q////////////////////////A/////////////////////Q <3
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 09:35
Ahaha, Karte?
Das ist ein großes Bild :)
So viele Details könnte ich niemals auf eine Karte unterbringen xD

Aber vielen Dank für die lieben Worte!
Ich liebe Tails auch total! So ein liebes, süßes, kleines Wuschelchen T//w//T
Antwort von:  Masterchen
15.07.2013 09:38
Ach verdammt ich trottel! XD
In letzer zeit habe ich nur Karten Kommentiert das ich auch mittlerweile auch immer Karte schreibe wenn ich Irgendein bild kommentieren will! XD
Ich meien natürlich Bild! XP
Ja oder??? D///:
Tails ist einfach der flauschigste! <3
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 10:40
Haha, kein Problem! Ich kenne das! xD
Einmal Kakao-Karte, immer Kakao-Karte!!!
Von:  Dragoonwolf
2013-07-15T06:30:51+00:00 15.07.2013 08:30
Wah, das Bild ist gigantisch *_*
Die Outlines sind toll~
Die Perspektive der Wahnsinn und die colo erst recht! BEsonders gut gefällt mir das Wasser, das hat einfach leben :D
Diese Wale sehen richtig toll aus und die Blicke von Sonic und Tails sind klasse, so passend :D
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 08:46
Waaaaaaah, vielen Dank für deinen lieben Kommenat >///<
Gerade bei dem Wasser freue ich mich sehr über das Kompliment <3
Von:  Merinid
2013-07-15T06:28:08+00:00 15.07.2013 08:28
Waaah, ich wusste gar nicht, dass es so actionreich bei Sonic zugehen kann :) Erinnert mich an einige Level aus "Donkey Kong Country Returns" auf der Wii. Sehr dynamische Figuren und wie immer eine tolle Koloration :)
Antwort von:  Aquana
15.07.2013 08:41
Ah, doch! Sehr sogar!
Habe die Szene auch an ein Level angeglichen, wo man ebenfalls vor den zerstörerischen Walen fliehen musste, wenn man nicht gerade im Wasser landen wollte.
Aber generell sind die neueren Spiele seeeehr actiongeladen! Mir gefallen sie sehr *__* (Eine Freundin von mir schwärmt aber auch sehr von dem DK Spiel. Sollte ich vielleicht auch ml probieren!)

Auf jeden fall vielen dank für deinen lieben Kommentar >///<