Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2006 10:32
arg man xD solangsam rege ich mich über mein eigen kommi auf...
ich habs so fein versucht wie NB leider kann ich so fein net colorn XD *üben muß*
jedenfals isses noch mein stil klar uU;
ich habe vorher schon so gecolort >< *gallery zeigt* daa genau derseble pinsel, bei anderen etwas zuschnell gematsch aber naohr, an meinem hintergrund sieht man ja das ich auch da so wie bei den anderen colorn kann XD
lilaschatten ist eigendlich immer, liegt also net an dem hintergrund o_o
hat viele fehlerchen aber was sols ._.

ach: der rauch stamd wirklich von räucherstäbchen, er ist in einer ruine XD und das soll etwas misteriös sein, da dachte ich mir eben rauch, und ich liebe lilanen rauch *-*

zum 1000ten mal TT ICH WEISS DAS DIE KUNAIS? zu klein sind UU man ;_; das wurde nun zum 20ten mal oder so erwähnt uU; einmal reicht vollkommen leute ^^;

edit: FDW?? wahh danke *-* aber... *sich vor feinden schützt* >___<;;;

favo und noten geber bitte auch sagen, was euch an diesem bild gefällt oder nicht gefällt ^^; wäre lieb, danke

boa, über 1000 favos ;__; boa ne danke ><
edit: geile favo zahl XD 1212
edit2: 1929 favos o__O mal sehen obs 2000 werden X3
edit3: wah? nur noch 1900 favos XDDD? wo sind die 29 geblieben? o_O

kao

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

zeit:
lange XD" 10 stunden mindestens uU

für:
all mein freunden TT verzeiht mir das ich so blöd war in der gewissen woche ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (539)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rachiru_Hatake
2009-12-13T15:06:11+00:00 13.12.2009 16:06
Oha! Das ist echt gut!
*staun*
Das ist richtig gut geworden!!
Wuhu!
Weiter so^^
*Däumchen hoch*
Von:  Akashiel
2009-12-09T16:35:42+00:00 09.12.2009 17:35
Das Bild ist der Wahnsinn.
Ich liebe Itachi, aber deine Fassung gefällt mir fast noch besser als das Original.
Er ist so hünbsch *_* Einfach perfekt.
Und sein Gesichtsausdruck passt total gut zu ihm .
Ich finde, die komischen Falten-Naren-wasauchimmer unter seinem Auge hast du schön hinbekommen, weil sie nicht si auffällig sind und dadurch nicht so sehr von seinen Augen ablenken.
Das ist wirklich sehr sauber gearbeitet...toll :).
Und ich mag die Kunais.
Ich persönblich finde das Bild perfekt.
Mach weiter so!
<3
Von: abgemeldet
2009-11-11T22:46:08+00:00 11.11.2009 23:46
Geil.
Von: abgemeldet
2009-11-07T18:44:41+00:00 07.11.2009 19:44
Total fesselnder Gesichtsausdruck! Ich kann gar nicht woanders hingucken... liegt das vielleicht am Sharingan?! °__° Egal. Besonders toll finde ich auch die Haare. Die wirken so schön fedrig und weich. Ich glaube, das, was dieses Bild so fesselnd macht, ist die Tatsache, dass er nicht im Anime-Style, sondern in einem realistischeren Style dargestellt ist. Das Gefühl zu haben, dass er so vor einem stehen könnte... >__< BOAH! COOL!!

Extrem geiles Bild! Hab's sofort auf meine Favo-Liste gesetzt, damit ich mich immer wieder fesseln lassen kann! ^__^ ~ hamma-geiles Gefühl, echt jetzt... >__< ~
Von:  Saika_a
2009-11-07T13:26:37+00:00 07.11.2009 14:26
so, du wollst also meine Meinung hören, warum ich ne 1 gegeben hab... hmmm, lass ma scharf nachdenken... schwer in Worte zu fassen... weil es geil ist? Vorallem wegen Gesichtszügen, der Kette, etc.? JAAAAAA~~~~°°)
Von:  K-
2009-10-31T14:32:22+00:00 31.10.2009 15:32
Oh mann da habe ich ja kleine chanceee X.x das ist perfekt
Von:  Sparflamme
2009-10-04T14:50:18+00:00 04.10.2009 16:50
Woooaa! Das bild is toooootal geil! Oo.
wie kriegst du das nur so hin? >3<
nur die kunai sin vielleicht eeetwas klein geraten >3<
aber sonst... hach, ich liebe itachi einfach ^^ *absoluter favochara aus naruto* X3
seine augen hast du besonders toll hinbekommen! Meinen aufrichtigen Respekt!
Von: abgemeldet
2009-09-17T12:25:46+00:00 17.09.2009 14:25
wow, das bild hab ich vorher schon gekannt O_O" das is ziemlich berühmt XD
das is voll toll x333 ich liebe itachi sowieso^_^
Von: abgemeldet
2009-09-13T17:19:03+00:00 13.09.2009 19:19
Wuhuu, mal wieder ein Schnappschuss von Itachi bei seiner liebsten Beschäftigung:
Grantig Schaun ^^
Tolles Bild, die kleinen Kunais sind echt schön und putzig, ich find sie sind in der größe in Ordnung, nur Spießer nehmens da so genau ;)
Von:  Erdni
2009-08-16T08:06:40+00:00 16.08.2009 10:06
Total berühmtes Bild xD Nur 10 Stunden??? Das glaub ich dir nicht O_O So sauber wie das alles ist und die Haare ist einzelne, perfekte Strähnen und alles xD Der Hintergrund ist auch nicht soooo super, aber immer noch toll :O Übrigens ist deins eins der wenigen Itachi-Bilder auf denen mich diese sinnlosen Strich-Falten nicht stören xD Die waren sicher nur da um Itachi von Sasuke unterscheiden zu können xD