Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 10:43
Hallo

Dieses Bild war eine Auftragsarbeit für Tetsuya-san. Ich hoffe das es dir gefällt und du damit zufrieden bist ^_^
Das ist nämlich eines solcher bilder die ich gar nicht weg geben mag weil ich sie so mag >.<

Ich habe mich bemüht die Leichtigkeit und das zarte der original Utena Bilder umzusetzen. Ich weiss nicht genau ob mir das gelungen ist, aber es wirkt ein bischen zu dunkel und damit "schwer".
Beim zeichnen der Figuren Anthy und Utena sowie beim colorieren habe ich versucht meinen Zeichenstil und meine typische Art zu colorieren mit dem Stil der Original Utena Bilder zum mischen. Allerdings weiss ich hier ebenfalls nicht ob mir das gelungen ist.
Das Motiv habe ich mir selbst ausgedacht wollte es aber etwas an die Original Utena Bilder anlehnen/erinnern lassen.

Auf ein Utena Bild gehören natürlich Rosen ^_^ und um das bild nicht noch weiter zu verdunkeln habe ich sie weiss gemacht und einen stich rosa drüber gelassen. Und ich habe sie zum leuchten gebracht.
Das zeichnen des Kleides und der Uniform haben mir sehr viel Spass gemacht. Ich liebe Anthys Kleid <.<
Leider ist beim Scanen ihre Hautfarbe etwas blass geworden dabei sieht sie auf dem original so schön braun aus. Der Scan hat einiges an den Farben kaputt gemacht aber allzu schlimm ist es nicht.

Ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße
Nashi

http://comic-culture-verlag.de
Themen:
Utena

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Himemiya Anthy, Tenjou Utena

Format:
etwas größer als A3, darum ist auch nicht alles zu sehen >.<

Farben:
Aquarell, Bundstifte, Pastellkreiden und Deckweiss

Auftragsarbeit für:
Tetsuya-san

Beschwerde


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-06T10:51:24+00:00 06.08.2006 12:51
Ich Liebe Dich^^
Vielen lieben dankd as du mir das Bild gemalt hast ^^
es ist wunderschön und auch keineswegs zud unkel es passt perfect zur eigentlichen stimmung der Serie!!
Ich mags sehr gern ^^
nochmals vielen lieben dank Nashi *kutscha*
Von:  Ishida
2006-08-01T21:07:56+00:00 01.08.2006 23:07
Sieht wirklich super aus. Schöne Farben, tolles Motiv. Einfach schön.
Von:  Dragoncat
2006-08-01T14:29:28+00:00 01.08.2006 16:29
Oh das Pic sieht einfach geil aus die Pose und einfach alles sooo der Hammer wie das aussieht und auch die Colo O.O einfach der Wahnsinn wie aus einem Artbook find ich soo geil das Pic.

Bye Cat "miau"
Von: abgemeldet
2006-07-31T21:02:42+00:00 31.07.2006 23:02
whou! ens schön!
die colo ist toll!
das licht und die farben sind spitze!
nur utenas nase ist komisch
Von: abgemeldet
2006-07-31T20:05:31+00:00 31.07.2006 22:05
Geiles Bild
^__________________________________^

das sieht richtig toll aus!
Von: abgemeldet
2006-07-31T19:21:39+00:00 31.07.2006 21:21
*schnurr* wieder so ein tolles bild mit atmosphäre und ausdruck. *begeistertsei*
Von: abgemeldet
2006-07-31T11:35:54+00:00 31.07.2006 13:35
hallo!*_*
mir gefällt das Bild sehr gut!^^~ ich weiß gar nciht was ich sagen soll...mir ist aufgefallen das die braune Hand zu klein ist...oder zu dünn besser gesagt!^^;
ich mag die Rosen...und ich finde das dein Bild schon sehr an Original Bilder von Utena erinnern^^ ich mag die Haare sehr!*o* nya...aber ich weiß nicht,das schwarz lässt es wirklich einwenig "schwer" oder so werden...aber ich mag das Bild trotzdem sehr gern...naja...ich werde mich bemühen mehr "weiß" in meine Colos zu bringen,weil es fehlt!;_;~dich zum vorbild nehm~
Von:  Tainja
2006-07-31T11:22:06+00:00 31.07.2006 13:22
ich finde aufjedenfall ist es dir gelungen dein eigenen stil mit den von utena zu vermischen, sehr gut sogar! etwas dunkel ist es, aber die rosen haben den gewünschten effekt, wieder leichtiglkeit rein zu bringen!!!^^ auch deine detail liebe komtm besonders bei den kleider wieder zum vorschein!^^ also mir gefällt das bidl sehr gut!!!^^ wehe wer beschwert sich! *grrr*
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Mondlicht
2006-07-31T11:08:25+00:00 31.07.2006 13:08
WOW! Das ist echt mal wieder ein Bild von dir woran ich absolut nichts auszusetzten hätte... Wao ^-^ Ich bin zwar kein Utena Fan aber ich liebe die Pinken Haare von ..ähm...ja, wie auch immer sie heißt :D" ICh liebe die Farben! °_____°V Mach weiter so.
Von:  Chiruki
2006-07-31T10:50:30+00:00 31.07.2006 12:50
voll schön *_* *immer wieder staun wie gut du colorst* awww *_*
Die beiden sehen toll aus , de details sind wieder einfach schön und die farben sind klasse *_*