Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2002 17:02
Einige von euch, genau drei oder mehr werden dieses Bild schon kennen, aber ich musste es löschen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist und der Browser nichts mehr so anzeigte, wie es sein sollte.

Ich hoffe auf viele Kommentare von euch, da ich mir mit diesem Bild sehr viel Mühe gegeben habe. Würde mich echt freuen, da dieses Bild mein vorletztes sein wird.

Koryu
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-09T15:31:20+00:00 09.06.2002 17:31
Bitte nicht aufhören!!!!
Kann mich nur bibi-immel anschließen!!!
Das Pic is klasse!!
Von:  Bibs
2002-06-09T15:10:55+00:00 09.06.2002 17:10
wwwwwaaaaaaaaassssssss????????
du willst aufhörn zu malen????? das kannst du doch nicht machen?!
WIESO???