Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2006 12:58
ein ausführlicher kommi kommt noch, hab grad keine Zeit o.O

---------------------------------------
WB 'Allerlei': kat.3

------------------------------------
guckt ihr:
www.mangacarta.de
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jade13
2006-01-22T17:49:34+00:00 22.01.2006 18:49
Waaaas? Nur Buntstifte?? Im Ernst? Die schraffuren sind ja total schön, hätte eher auf pinsel getippt und bei den farben auch. ojeoje, wie krieg ich das denn in buntstift je hin? also, die colo ist der hammer, vor allem die haut und die haare *pfeif* der Hintergrund auch.. jetz reichts aber, irgendwo muss ich doch nen fehler entdecken.. nee, ich glaub die kopfhaltung funktioniert so auch, tut a bissel weh (grad selber ausprobiert, ich korinthenkackerin^^), aber jaaah es geht. puhh, sieht super aus! warum schaltest du die benotung ab? es gibt immer idioten, die fünfen verteilen, aber das sind die wenigsten fällt vor allem bei solch guten bildern danach kaum noch ins gewicht..
Von:  Anikan
2006-01-19T14:02:30+00:00 19.01.2006 15:02
Wow...das bild is echt schön^^
mir gefällt die Schminke um die augen gut^^
kannst du mir ma sagen wie du das mit den Buntstiften so toll hinkrigst....*bewunder*
Von:  Pinkzkull
2006-01-18T15:37:55+00:00 18.01.2006 16:37
danke das du bei meinem wb mitmachst^^
fangen wir mal von hinten an *lol*
ich finds super das der hg nicht platt ist.also,nach dem haus kommen noch bäume....vor dem haus bäume....naja haus...eher ruine....
es ist nicht so eindimensional.die frau ist eine schönheit.ihre augen*schwärm*
auch ihre lippenfarbe passt dazu (meine meinung)
was ich glaube ich etwas komisch ausschaut ist das ihr hals seeeehr gerade ist.sie hat den kopf so weit nach hinten das er etwas leicht gebogen sein müsste.die colo ist der hammer!die haare sind sehr gut geworden und erst recht der nebel.
mach weiter so!
Von:  Lady_Ocean
2006-01-17T19:42:48+00:00 17.01.2006 20:42
Ich finde auch, dass das Bild wahnsinnig gut geworden ist. Schon dadurch, dass in wirklich jeder Farbe ein wenig rot steckt, bekommt das Bild so eine leicht bedrohliche, geheimnisvolle Atmosphäre. Ich hab auch überlegt, was man da für einen HG zeichnen könnte, aber bei so vielen Ideen, die allein Enisegu schon hatte, ist mir echt nicht mehr eingefallen. Deine letztendliche Entscheidung ist auch wirklich gut. Nicht langweilig, aber auch nicht aufdringlich.
Lg,
Ocean
Von:  Schattenfürstin
2006-01-17T07:10:01+00:00 17.01.2006 08:10
Boah das is echt toll!!!
Wie du das mit den Buntstiften hinkriegst.....
Aba ich glaub du hast das auch mit andeen Medien drauf stimmts..
Supa
Von: abgemeldet
2006-01-13T20:35:19+00:00 13.01.2006 21:35
Ich finde es zwar sehr schade, dass du das 'unfertige' Bild gelöscht hast, doch weiß auch diese Version hier zu gefallen. Es ist halt ein vollständiges Bild und wirkt zwar weniger dynamisch, dafür aber ausgereifter. Der Hintergrund passt gut (besonders die Farben) auch, wenn kein wirklicher Zusammenhang mit ihr zu sehen ist (was aber auch nicht gewollt ist, nehme ich an). Die Übergänge sind dir dieses Mal so gut gelungen, dass es wirklich real und räumlich aussieht.
Nur die Lippen stechen halt etwas heraus...ob das nun einen positiven oder negativen Effekt hat, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
Von:  jpix
2006-01-13T08:58:36+00:00 13.01.2006 09:58
wow! War ja ohne HG schon klasse. Aber jetzt! Würde sagen dein bestes Bild. Du wirst jedes Mal besser!
Von:  BornGraeber
2006-01-12T22:20:27+00:00 12.01.2006 23:20
Perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen
Von:  Feenk7nig
2006-01-12T22:18:09+00:00 12.01.2006 23:18
Das hat einen wahnsinnig schönen Hintergrund und ist auch auf 'ne sehr schöne Weise gemalt. Vom Motiv her spricht es mich zwar nicht an, aber sonst ist es echt toll.
Von: abgemeldet
2006-01-12T16:46:31+00:00 12.01.2006 17:46
Das Bild ist richtig toll. Der Hintergrung ist klasse geworden (Schon bei MC? :)) Der Hals wirkt von weitem sehr lang. Liegt wahrscheinlich weil ihr Gesicht zum Betrachter hin gedreht ist und nicht nach vorn schaut. Bei solchen Drehungen verdeckt das Gesicht nämlich einen Teil des Halses (Stell dir die Verrenkungen an die ich vor dem Spiegel gemacht habe, dann hast du was zu lachen!^^)
Das Pink finde ich gar nicht so aufdringlich, sie sieht halt geschminkt aus. (Falls du das nicht wolltest: nimmn Rosenholzton aber das weiste wahrscheinlich selber ;))
Ansonsten ist es g**l!
Grüße dhimmi