Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 13:00
Ich wollte schon immer die Copics gewinnen die man in der Animania bekommt wenn man bei den Themen-Fanarts
gewinnt XD Ich habs x-Mal versucht und und dann gefrustet aufgegeben und jetzt wage ich einen neuen Versuch *harharhar* Für die nächste Ausgabe sind Märchen das Motto und ich habe natürlich Alice im Wunderland gewählt ;P
Da ich es ziemlich lustig fände der Animania einen männlichen Alice unterzuschieben (und ich sowieso meistens die Existens von weiblichen Wesen auf meinen Bildern leugne) ist das nun ein Alice-Shonen ai Bild X3
Ano, der Typ links ist der Hutmacher, rechts Alice (wie gesagt männlich - trotzdem im Kleid *ggg*), unten die Grinsekatze, auf dem Hut sitzt Humpty Dumpty und ein paar Spielkarten flattern sinnentleert im Wind (die wollte ich unbedingt mit reinbringen) Leider haben das Kaninchen, die Raupe und die Herzkönigin nicht mehr draufgepasst T_T Schade, Schade...
naja, Stoff für ein Alice Bild- Part 2 ^__~
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-27T11:58:45+00:00 27.06.2005 13:58
Waaah...das is ja megaklasse!!!
hab auch mal in deine gallery geguckt und ich finds einfach nur genial wie du mit aquarellfarben umgehen kannst *neidisch bin ~.~*
so, dann kann ich dir auch nur viel glück für den wb wünschen...
Von:  Ayne
2005-06-27T11:44:38+00:00 27.06.2005 13:44
Hmm... *nod*
Der Hut ist echt klasse... *auch so einen haben will*
Das Bild ist einfach toll, ich hoffe, du gewinnst diesmal deine Copic-Marker! ^_^
Viel Glück und nich aufgeben;)
entrance^^
Von:  Helia
2005-06-27T11:40:53+00:00 27.06.2005 13:40
*_*
mir gefällt es auch..
*favo mach und sehr gut*
Von:  MDgeist2
2005-06-27T11:25:01+00:00 27.06.2005 13:25
WIE GEIL SO GEFALLEN MIR ÄRCHEN :D
HM WIE BEKOMMST DU ES HIN, DAß DIE FARBEN NICHT VERLAUFEN???
Von: abgemeldet
2005-06-27T11:11:23+00:00 27.06.2005 13:11
woaaaaaaah ...das bild ROCKT *-*
nicht dass ich sa gut fände,aber bei so nem bild kann man ja gar nicht anders *krampfhaft auf empfehl-button einklick*