Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2004 14:53
Okay, es ist ganz schön pompös geworden, aber wenn ich diese Farben in die Hand bekomme kann ich immer gar nicht anders als alles funkeln und glitzern zu lassen.
Obwohl ich das Pic unter "Aquarell" eingeordnet habe, hat es niemals auch nur annähernd einen Aquarellkasten gesehen. Das ist alles farbige Tinte die ich gesammelt habe. (besonders liebe ich das Gelb und das Braun, damit kann man echt alles machen)
Aber vorsicht, für diese Art der Coloration braucht man echt Nerven, denn wenn man anfängt das Bild zu colorieren, findet man immer, dass es total grottig aussieht, und will es am liebsten zerreißen. (das ganze sieht dann immer in etwa so aus, als hätte man es das Klo runtergespült und in der Kanalysation wieder rausgefischt! XD)
Aber wenn man weitermacht geht es irgendwann.

Das Bild hat noch eine kleine Hintergrundgeschichte, aber ich will niemanden langweilen. XD
Der Titel sagt ja schon alles, dieser Eindruck entstand während einer Theaterpause.

Edit: Jetzt ist es passiert... =__= *uhuhu* Nein, ich will nicht. O_______O
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2004-11-07T10:11:53+00:00 07.11.2004 11:11
Wai, wie stark! Fanart der Woche! Glückwunsch! Endlich erwischts mal wen, ders verdient! ^__^
Das hast du nämlich, weil du ne supercoolen eigenen Stil hast!
Aiko und Yuki sehen echt süß aus, nicht so gekünstelt und herausgeputzt wie bei vileen anderen, sondern so richtig knuffig und natürlich, da fängt man direkt an sie zu mögen! ^___^ Und die Colo ist auch wieder so richtig typisch für dich, sie wirkt so leicht und locker, bringt aber echt viel Stimmung rüber!
und natürlich sind Minako und Hoshimaru auch mit drauf! XD und Pina (von hinten) ist Artemis auch irgendwo verstckt? *Suchen geht*
Von:  Ranma
2004-11-06T21:47:13+00:00 06.11.2004 22:47
I love Hoshimaru XD~
Von:  Jondy
2004-11-06T19:21:11+00:00 06.11.2004 20:21
Des ist ja echt niedlich. Die Landschaft im HG ist besonders cshön geworden.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-11-06T17:56:23+00:00 06.11.2004 18:56
Ui, mit Tinte? Nice. Gefällt mir.
Die Haltung der Hände von Aiko ist sehr realistisch dargestellt, überhaupt die Haltung kommt gut rüber. Nur, wo grabscht Yuuki da denn herum? Sei's d'rum.
Die Personen im Hintergrund haben etwas sehr dünne Beine oder auch kleine Füße.. sieht zumindest so aus.
Das Bild wirkt auch ziemlich harmonisch,.. bringt die Situation im Großen und Ganzen nahezu perfekt 'rüber.
Mh.. ich würd' sagen, ich geb' 9/10 Punkten = Sehr gut.
Von: abgemeldet
2004-11-06T17:56:02+00:00 06.11.2004 18:56
Ui, mit Tinte? Nice. Gefällt mir.
Die Haltung der Hände von Aiko ist sehr realistisch dargestellt, überhaupt die Haltung kommt gut rüber. Nur, wo grabscht Yuuki da denn herum? Sei's d'rum.
Die Personen im Hintergrund haben etwas sehr dünne Beine oder auch kleine Füße.. sieht zumindest so aus.
Das Bild wirkt auch ziemlich harmonisch,.. bringt die Situation im Großen und Ganzen nahezu perfekt 'rüber.
Mh.. ich würd' sagen, ich geb' 9/10 Punkten = Sehr gut.
Von:  akabeko
2004-11-06T14:44:00+00:00 06.11.2004 15:44
Waaaai~, VenusKaiô-san, congrats zum FdW-Werden *confettiindieluftwerf* Sind aber auch wirklich herzallerliebst geworden (wie sie gucken, haa~ch! o^_^o) und Hoshimaru is halt hoshimaru wie er leibt und lebt XD
Und das Geglitzer gibt dem Ganzen das richtige Flair~
Na jedenfalls *1geb*
Von: abgemeldet
2004-11-05T22:42:03+00:00 05.11.2004 23:42
Jaaaa Mina im BG fetzt extrem!! XD *sich weghau* Ich kann schon gar nichts anderes auf dem Bild mehr ansehen XD
*lach* Minaaa XD *sich wegroll* Aaaaah.. krieg ich sie für meinen Steckbrief?? O.o Ich will sie!!
Von: abgemeldet
2004-11-05T17:53:23+00:00 05.11.2004 18:53
Waaaah!!! wie geil is das denn... *1gebundempfehl*
Von: abgemeldet
2004-11-05T17:19:43+00:00 05.11.2004 18:19
COOOOOOOOOL
Von:  Fenris
2004-11-05T15:26:34+00:00 05.11.2004 16:26
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob hier an, ein wirklich positives Bild mit Ausstrahlung und einem klaren eigenen Stil. Gehört m. E. auch zu den wenigen Bildern der Woche, die wirklich Eindruck hinterlassen.
*empfehl*