Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itqual   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 00:03
Mal wieder was Kleines zwischendurch. Hoffe ich kann die Woche noch die ganzen anatomischen Makel ausräumen und das Bildlein fertig bekommen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2017-08-30T21:20:12+00:00 30.08.2017 23:20
Wow. Das Gesicht ist dir unheimlich gut gelungen. Es sieht sehr realistisch aus und ist sehr schön und sanft geworden! Ich finde, ihre Nase ist wirklich gut geworden und auch ihre geschlossenen Augen wirken faszinierend plastisch, zudem mag ich auch die Art, wie du die Wimpern und Brauen gemalt hast!
Am meisten gefällt mir aber, dass das alles so symmetrisch und anatomisch korrekt aussieht, als wäre es eine wirklich echte Person!
Ich finde, bei der Schattierung ihrer oben liegenden Hand sieht es ein wenig aus, als habe sie die Handfläche nach außen gedreht, was im ersten Moment etwas irritierend ist, aber darüber kann man wirklich hinwegsehen.
Ich mag den Kontrast, den ihre schlicht schwarzen Haare zu der akribisch schattierten Haut bilden :)
Antwort von:  itqual
31.08.2017 18:15
Hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist wirklich zuviel des Lobes.
Bei der Hand hast du total recht, da werd ich wohl noch einige Male drübergehen müssen.