Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 00:58
Hallöchen!

Die nächse Karte meines Upload-Marathons: ein Auftrag für Rosa Lyn von Facebook, ihr OC Alenika. Sie ist eine Wettermagierin in Ausbildung und es wurde ein Motiv gewünscht, wie sie in ihrer Akademie bei Sonnenaufgang in der Bibliothek sitzt. Ja.... Ich musste hier eine ganze Menge über Architektur lernen und perfekt/richtig ist was anderes... Ich hab eine Menge Nerven an der Karte gelassen, aber auch wenn Fehler enthalten sind, bin ich sehr stolz auf das Ergebnis.
Dennoch: ich muss echt noch eine ganze Menge lernen^^°

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec, Pastellkreide
Status: vergeben

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusuriha
2017-04-18T20:51:11+00:00 18.04.2017 22:51
That is a very nice card. I love the details you've put in bookshelfs at the background. Lovely! :D
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:26:03+00:00 17.04.2017 20:26
Wow, was für eine wunderhübsche Karte! :)
Die Architektur finde ich sieht klasse aus und ich kann auch keine Fehler sehen.
Die riesige Treppe finde ich besonders schön gemacht und der Ort hat eine wundervolle Atmosphäre!
Die vielen Detail sind klasse. :)
Von:  bakuramaus
2017-04-16T17:32:38+00:00 16.04.2017 19:32
omg diese vielen kleinen bücher ...hut ab
Von:  Kari-Asakura
2017-04-16T11:01:23+00:00 16.04.2017 13:01
Hallihalloo :D
Ich muss sagen ich habe das Bild gerade ehr zufällig gefunden, abet irgendwie gleich verliebt *-*
Dieser Charakter mit der Pose, Outfit und den Haaren.. Auch der Hintergrund mit den ganzen kleinen Details..
Ich finde es mega gelungen und deine genannten Fehler muss ich sagen, sind mir nicht mal aufgefallen :D :D
Mach weiter so, von mir gibt's beide Daumen hoch :)
Von: Arcturus
2017-04-16T08:36:41+00:00 16.04.2017 10:36
Die Architekturlernerei hat sich wirklich gelohnt, auch wenn's noch nicht perfekt ist. Und ich stehe voll auf den Sonnenaufgang. Auf den und auf die Farben, die du gewählt hast, die sind super. :3