Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Riminischatzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 23:49
/~~~\/~~\/~~~\/~~~\/~~\/~~~\                    /~~~\/~~\/~~~\/~~~\/~~\/~~~\
| /\/ /\/ /\ || /\/ /\/ /\ |                    | /\ \/\ \/\ || /\ \/\ \/\ |
\ \/ /\/ /\/ /\ \/ /\/ /\/ /                    \ \/\ \/\ \/ /\ \/\ \/\ \/ /
 \ \/\ \/\ \/  \ \/\ \/\ \/                      \/ /\/ /\/ /  \/ /\/ /\/ /
,_/\ \/\ \/\ \__/\ \/\ \/\ \______________________/ /\/ /\/ /\__/ /\/ /\/ /\_,
(__/\__/\__/\____/\__/\__/\________________________/\__/\__/\____/\__/\__/\__)




Und auch hier wieder etwas Musik.
Zwar ist diese nicht aus keltischen Zeiten, aber ich liebe "Mumford & Sons" und zumindest sind es Briten ^^°
xXO-Musikalische Untermalung-OXx

Ich weiß ja nicht wer von euch Beyblade aufmerksam geschaut hat...
aber ich persönlich (und das obwohl ich ja ein ULTRA Majestics-Fan bin!!!)
kann die Rüstungen von eben Jenen überhaupt nicht ausstehen...
da sie nicht aus dem Manga stammen und sich die Animateure nicht wirklich viel Mühe mit dem Design gegeben haben, ist leider nur ein Haufen Blech bei raus gekommen, der historisch unkorrekt ist. T_T
Und das wo das Mittelalter doch so scheiß-toll und interessant ist!
Ich mag es sehr, und bin deshalb zum Schluss gekommen...


.:°* "Die Majestics brauchen neue/alte Rüstungen" *°:.


Johnny McGregor aus "Beyblade" © Takao Aoki
Rüstung Design, FA © Riminischatzi

/~~~\/~~\/~~~\/~~~\/~~\/~~~\                    /~~~\/~~\/~~~\/~~~\/~~\/~~~\
| /\/ /\/ /\ || /\/ /\/ /\ |                    | /\ \/\ \/\ || /\ \/\ \/\ |
\ \/ /\/ /\/ /\ \/ /\/ /\/ /                    \ \/\ \/\ \/ /\ \/\ \/\ \/ /
 \ \/\ \/\ \/  \ \/\ \/\ \/                      \/ /\/ /\/ /  \/ /\/ /\/ /
,_/\ \/\ \/\ \__/\ \/\ \/\ \______________________/ /\/ /\/ /\__/ /\/ /\/ /\_,
(__/\__/\__/\____/\__/\__/\________________________/\__/\__/\____/\__/\__/\__)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2017-01-25T19:55:11+00:00 25.01.2017 20:55
Es sieht wirklich gut aus. Auch wenn man noch etwas mehr üben muss bei der Stellung des Chars bzw. der Proportionen, hat die Coloration doch einiges gut wett gemacht! Daumen hoch und immer weiter so! :)
Antwort von:  Riminischatzi
25.01.2017 21:02
daaaanke ^^
Von: abgemeldet
2017-01-14T22:23:33+00:00 14.01.2017 23:23
Hey, die Rüstung sieht aus, als könnte man sich darin bewegen und müsste ihn nicht später raus schneiden! Ich stimme dir zu, dass die Designs aus der Serie mehr als nur fragwürdig sind und ich hoffe an dieser Stelle, dass man von den anderen Jungs auch noch neue/alte Rüstungen zu sehen bekommt =3
Ich finde die Verzierungen und Details an der Rüstung toll und es ist cool, dass du das Stirnband erhalten hast, es aber dem allgemeinen Stil angepasst hast - steht ihm gut!
Schön hätte ich gefunden, wenn er die Waffe allerdings in der Hand halten würde und sie nicht an magischen Fäden neben ihm aufgehängt wäre xD
Antwort von:  Riminischatzi
15.01.2017 20:35
Sie steckt im Boden, aber ist ok. XDDD
Und Robert hab ich auch schon gemacht, da musste mal in meine Galerie schauen <3
Von:  Arina666
2017-01-11T09:45:53+00:00 11.01.2017 10:45
Das Bild ist dir sehr gut gelungen :3

LG Arina
www.facebook.com/koonikarts/
Antwort von:  Riminischatzi
11.01.2017 15:21
Danke schön ^^