Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:01
in the lake
you will find me
behind your house
behind your house
and from that lake
I will remind you
of your promises broken
your cruel words spoken
my ocean is bluer than the heart you had to break
my sea is deeper than your lake.


Emily Autumn 'In the lake'


Hachja. Ich hab nen Hang zur Dramatik. Ich war von dieser Ophelia im Wasser Thematik schon immer sehr fasziniert. Und Sessy hat so tolle Haare, die sich so schön dramatisch im Wasser ausbreiten können *Q* (OKay, ich hab komische Kriterien xD). Das Lied hab ich in Dauerschleife gehört beim Malen. Sehr inspirierend. Links, die weißen Blumen sind Lilien, ich weiß nicht, ob man die in der minimalistischen Form erkennt und das Blaue rechts ist Hyazinth <3 Ich hab eine Hyazinthe zu Weihnachten bekommen und die duftet wie bekloppt ... (nur dass ich gerade nullkommanull riechen kann, wegen meiner Erkältung... *laber*)

Ach und noch son Tipp am Rande. Kauft euch niemals Kugelschreiber beim Tedi, wenn ihr auch nur ansatzweise vernünftig mit den Dingern arbeiten wollt. Wirklich. Ernsthaft. Tut. Es. Nicht.


EDIT: Das Bild hats in Aikos Favoriten geschafft ;^; Vielen vielen Dank, wer immer das auch empfohlen oder entdeckt hat, ich bin irgendwie voll gerührt grad v.v
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Sesshoumaru

Papier:
Echt Bütten Aquarellkarton "William Turner", 300 g/m² , 100 % Hadern

Fazit:
Ich habe einmal den kompletten oberen Teil des Bildes mit meinem umgestoßenen Wasserbecher geflutet und auch jetzt nach dem Trocknen ist es so gut wie gar nicht wellig, Farbe gut verteilbar, lässt sich auch einigermaßen gut wieder aus dem Papier rauslösen

Tedi Kugelschreiber:
Kackteile <.<

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varelka
2017-01-01T20:17:39+00:00 01.01.2017 21:17
Die kleinen Gräser neben den Hyazinthen im Fluss mag ich. Lilien sehen aus wie Sonneblumenfelder. Echt schön gemacht. Die Ärmel in rot passen sehr gut von Sesshomaru
Von: abgemeldet
2017-01-01T20:16:01+00:00 01.01.2017 21:16
Ist das eine Schlange, die da wegschwimmt? Nein, wieso hat ihn Gift dahingerafft?!
Sesshoumaru leblos und kalt in so einer Kulisse. Nichtmal hässlich sterben kann er. :X
Antwort von: abgemeldet
01.01.2017 21:23
"Nicht mal hässlich sterben kann er." Der Kommentar ist so bös. Ich stimm hier zu. XD Hast du sehr schön gezeochnet. Im Tod noch unantastbar!
Antwort von: abgemeldet
01.01.2017 21:46
"Nichtmal hässlich sterben kann er" ich würde mir diesen Satz gerne einrahmen und an die Wand hängen xD. Sehr schon formuliert.
Ja, das ist eine Wasserschlange und nein, Gift war es vermutlich nicht :) Vielleicht mehr Leere und vielleicht sogar ein gebrochenes Herz ... wer weiß ;)
Von: abgemeldet
2017-01-01T20:14:35+00:00 01.01.2017 21:14
Ich weiß nicht, was links oben ist. Fels? Aber wie die Sonne alles mit Licht flutet und das Ufer gefärbt wurde, Sesshy ins Nichts starrt: Gänsehaut.
Antwort von: abgemeldet
01.01.2017 21:43
Jaa, das war der klägliche Versuch, eine Felswand zu malen xD" Ich hab das schon ein paar Mal auf anderen Bildern gemacht, aber hier wollts irgendwie nicht so recht o.o
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2017-01-01T20:12:50+00:00 01.01.2017 21:12
Das ist so makaber das es schon wieder bildschön ist. Das Wasser drückt Sesshoumarus Kimono herunter... wow wie hübsch gemacht. In den Baumwurzeln rechts mach noch mehr Akzente in die Rinde. Der Rest ... hab ich wow erwähnt?
Antwort von: abgemeldet
01.01.2017 21:52
Stimmt, du hast recht, die Wurzel hätte noch ein paar mehr Feinheiten vertragen können. Tja, sowas nennt man wohl betriebsblind sein xD"
Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2017-01-01T20:05:57+00:00 01.01.2017 21:05
Hallo! Wow, eine beklemmende und nichtsdestotrotz dramatisch-schöne Atmosphäre. Der Sonnenuntergang färbt den Himmel malerisch, die Trauerweide ist atemberaubend detailliert (meine Lieblingspflanze hier) und ein Lilienfeld dazu, klasse. Und so aufwendig! Ich bilde mir ein, Sesshoumaru sei noch am Leben. Ich sehe kein Blut, nur fließende Stoffe und Ärmel. Sehr originell adaptiert! Viele Grüße, Morgi
Antwort von: abgemeldet
01.01.2017 21:42
Ich persönlich empfand beim Malen einen überirdischen Zustand zwischen Leben und Tod, aber es darf jeder für sich interpretieren, wie er möchte. Ich find es ganz spannend, zu hören wie andere das empfinden :>
(Ophelia ist ist ja ertrunken, ich hatte überlegt, noch am Bauch eine blutende Wunde zu malen, und das Blut wird langsam vom Wasser davon getragen und ausgedünnt, aber das war mir dann irgendwie zu viel Rot... und ich glaube, ich wollte auch insgeheim, dass man sich beim Betrachten seine ganz eigenen Gedanken macht :)
Vielen Dank dir für dein Feedback, ich freue mich immer wieder sehr darüber <3