Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 15:01
Chazz und Jaden wärmen sich in der kalten Jahreszeit<3
Rivalshipping 4-ever....

Sorry, das es so geschmiert aussieht, ich wollte einfach mal ne neue Technik ausprobieren.


Ist dem Dōjinshi "Be with You" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Chazz Princeton / Jun Manjōme

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icewine
2017-03-13T17:40:18+00:00 13.03.2017 18:40
Ein super schönes, sehr stimmungsvolles Bild! Die Farbwahlhat etwas von Abenddämmerung! Chazz hätte ich zugegeben aif den ersten Blick auch nicht erkannt, aber das liegt am Winkel denk ich! Love it!!
Antwort von:  Saki-
27.03.2017 12:02
Dankeschön für den netten Kommentar. Ja, mit chazz ging nicht besser, jaden Verdeckt einfach alles mit seinem Riesenschädel.
Von:  Marmuc
2016-12-26T20:48:34+00:00 26.12.2016 21:48
Ich finde gar nicht, dass es geschmiert aussieht. Sanft und weich, ohne harte Konturen, aber das unterstreicht meiner Meinung nach gerade erst so richtig die Stimmung und strahlt eine beruhigende Gemütlichkeit aus. Harmoniert super mit dem Motiv.
Chazz hab ich auf den ersten Blick aber leider nicht erkannt. Ich glaube, da hätten auf der linken Seite vom Gesicht noch Haarsträhnen hervorschauen müssen, damit es nach seinem "Iro"-Ding aussieht.
Aber sonst ein sehr schönes Bild.

Gruß Marmuc