Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 18:17
~Tombolakarte~

Am 11.12.2016 fand das 33. Berliner KakaoKarten- Treffen statt und ich war das erste mal mit dabei, yey^^
Das Thema für die Tombola dort lautete "Winterliche Monster".

Tatsächlich zeigt die Karte das erste was mir in den Sinn gekommen ist...Wintersachen Stricken....und ja warum nicht mal ein Monster zeichnen das fleißig, bei warmen Tee und Snacks, das Stricken lernt. Mir gefällt die Karte mit ihrer gemütlichen Atmosphäre sehr, ich wollt sie fast gar nicht weggeben. xD

Bekommen hat sie übrigens die liebe Insert_Coin :D
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Tombolakarte:
Thema-"Winterliche Monster"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-14T19:17:04+00:00 14.12.2016 20:17
Das ist wirklich eine super super süße Idee! :)
Das Wntermonster ist so so putzig! Einfach goldig und zuckersüß! x3
Die Hintergrundszene ist wunderschön So warm und gemütlich! :)
Von:  Insert_Coin
2016-12-13T19:00:54+00:00 13.12.2016 20:00
Jaaaaaaa!!! MEINZZZZ!!!!! ♡♡♡
Oh man ich LIEBE diese Karte so hart!!! *w*

Dass ich total darauf abfahre, dass du immer so schöne Szenerien erschaffst hatte ich dir ja schon gesagt und das ist auch hier so. Es passt einfach alles zusammen.
Und ich meine ein Strickmonster?! Ich MUSSTE es einfach bekommen, das war Schicksal!! Ist mein Gegenstück...so als Häkelmonster. XD
Sau geil finde ich auch die Teekanne auf dem Ofen und die coole Pflanze.
Wirklich der Wahnsinn wie filigran und lebendig deine Outlines sind und deine Art zu colorieren liebe ich eh. Trotz (oder gerade wegen?!) des Schultuschkastens. :D ♡
Kann total verstehen, dass dir die Trennung schwer gefallen ist, aber sie ist bei mir in guten Händen. Promise!! ♡

Ich hoffe du produzierst noch viele so wundervolle Karten und ich habe noch oft die Gelegenheit eine von ihnen abzusahnen. Khihihihi ♡

Kiiiiiiiiisses ♡