Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2004 20:12
Na... ich habe das bild gestern abend noch fertig gemacht... hatte keine lust auf hausaufgaben... eigentlich hatte ich auf gar nichts lust, ausser zeichnem.

Dieses bild schenke ich Michaela.

Was will ich eigentlich auf dem bild ausdrücken??
Es ist für Michaela, da ich es ihr auch versprochen, und jetzt erst recht da ich ein anderes nicht nachkommen kann. Ich will sie einfach nur glücklich sehen. *seufz*.
Klar, vielleicht siehts ein bisschen zu... kitschig aus... doch deshalb hab ich auch mit absicht die strassenpflaster in den hintergrund gesetzt. Sozusagen, ein stück realität, einen weg.

Zum bild selber... einfach mit copic und farbstift... anschliessend noch mit photoshop ein bischen effekt reingezaubert. Ich arbeite gerade auch ein einer computercolo, dass sieht bisjetzt besser aus. Ich hatte ausserdem das grosse pech, das ausgerechnet mein Paleflesh (hautfarbe) copic kaputt war... musste also im halbdunkeln noch hautfarbe mit farbstift setzen.

Sorry, aber es ist mir egal, was ihr davon haltet...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-13T22:38:47+00:00 13.03.2004 23:38
ach ja: aufgefallen, dass unsere bilder in der tagesliste fast nebeneinander stehen?
Von: abgemeldet
2004-03-13T22:37:49+00:00 13.03.2004 23:37
hey, dankeschön..
es ist richtig richtig schön geworden!!!
und die augenfarbe!
aber wieso meldest du dich nicht mehr...?
hab dich doch lieb, das weißt du doch..

bai! *in arm nehm*
Michaela