Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:15
....Draycoon. :D

>Mein Beitrag zur offiziellen Wichtelaktion 2016<

Ohje, bei dir hatte ich am Anfang echt keinen Plan was ich dir zeichnen könnte.
Ich konnte leider mit keiner der Serien etwas anfangen die du magst, da ich sie schlicht und ergreifend nicht kenne..D: Das Problem scheinst du irgendwie auch jedes Jahr zu haben, als ich auf der Suche nach Ideen mal deine alten Wichtelbilder durchstöbert habe, die du bekommen hast.
Ich zeichne zwar auch Fanarts, aber in anderen Bereichen und Menschen liegen mir wirklich garnicht..D:
Daher musste ich echt überlegen was ich mache. xD
Ich habe aber gelesen das du Fantasy und auch Drachen recht gern hast und nicht unbedingt auf Fanarts pochst. Da war recht schnell klar, das ich mich für ein Drachenmotiv entscheiden würde. Anfangs kam mir ein Bild zum Thema Freundschaft in den Sinn. Ein humanoides Wesen, welches zusammen mit einem Drachen auf dem Bild zu sehen ist und wo deutlich sein würde das die beiden eben befreundet sind. xD Aber irgendwie ging das Ganze dann doch in eine etwas andere Richtung. Du hast auf mich nicht den Eindruck gemacht als würdest du unbedingt auf fröhliche kitschige Bilder stehen, weshalb ich mich für eine etwas dramatischere Szenerie entschieden habe. Irgendwie kam mir spontan in den Sinn das irgendwelche Menschen eines der Jungen dieses Drachen gestohlen haben und das Drachenweibchen, nicht allzu begeistert, diesen Leuten einen nicht ganz so erfreulichen Besuch abstattet. Das war wirklich eine recht spontane Eingebung.
Ich hoffe echt das du ein wenig Gefallen an dem Bild findest.
Wenn du Interesse an dem Original hast, sag einfach Bescheid. Ich schicke es dir dann zu. :)

Also denn, hab schöne und stressfreie Weihnachtstage und lass dich nicht ärgern.

Lg.
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draycoon
2016-12-24T14:00:11+00:00 24.12.2016 15:00
Episch! *______*

Vielen, vielen Dank für dieses supertolle Bild, es ist wirklich umwerfend.
Jaaa, das wundert mich nicht so, dass du die Serien nicht kanntest, das meiste ist ja doch recht unbekannt (zumindest in Deutschland). Aber mit einem Drachenbild kann man bei mir generell nicht so viel falsch machen, und wenn es dann auch noch so schön dramatisch und gar nicht kitschig ist wie dieses hier...du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen!
Das Idee hinter demMotiv, die dynamische Pose, die straffierten Texturen...wirklich, wirklich klasse!

Falls du dich von dem Original trennen kannst, würde ich mich wirklich extrem darüber freuen.


Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass du mit deinem eigenen Wichtelbild ebenso glücklich bist wie ich mit meinem. ^___^
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2016 15:03
Das freut mich ungemein das es dir gefällt! :D
Bin echt beruhigt.^^
Ich kann es dir gerne schicken. Dazu benötige ich deine Adresse. Weiß noch nicht wann ich es schaffe das Bild abzuschicken. Ich denke aber noch in diesem Jahr. :D

mein eigenes Wichtelbild gefällt mir auch sehr gut.:D
Vielen Dank!^^ Das wünsche ich dir auch und rutsch gut ins neue Jahr.:D

Lg. ^^
Antwort von:  Draycoon
24.12.2016 15:05
Dann schick ich dir in den nächsten Tagen eine ENS mit der Adresse.
Es eilt ja nicht...(bin momentan eh nicht zu Hause).
Von: abgemeldet
2016-12-24T13:43:06+00:00 24.12.2016 14:43
Echt toll geworden! Super Details, tolle Pose.
Weiter so und frohe Weihnachten! :)
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2016 14:43
Vielen Dank!^^
Das wünsche ich dir natürlich auch. :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:52:23+00:00 24.12.2016 13:52
Wow! Ein umwerfendes Drachenmotiv... Fantastische Ausarbeitung - und vor allem diese Ausstrahlung... <3
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2016 13:52
Vielen lieben Dank!^^