Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2016 11:49
mall was anderes von mir.. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-11-28T22:31:49+00:00 28.11.2016 23:31
Allgemein gesehen ist dies ein sehr interessantes Bild. Erstmal füllt es nicht das ganze Papier aus, wirkt aber nicht allzu verloren. Die fehlende Farbigkeit ist ebenfalls besonders. Die Linienführung, die leichten Schraffuren und der Gesichtsausdruck machen die Figur sehr interessant und geben ihr das gewisse Etwas. Man versucht sofort irgendwelche Emotionen und Gedanken aus ihr zu lesen, aber das ist nicht so eindeutig: sie können einerseits positiv oder auch negativ gedeutet werden. Die Figur lächelt zwar, hat aber auch diesen leicht hinterhältigen oder hochmütigen Blick. Der graue flächige Hintergrund, der nur in einigen Stellen durch grobe Schraffuren etwas aufgelöst wird, fügt sich insgesamt sehr gut mit dem weißen Papier zusammen, doch es besteht immer noch eine gewisse Spannung, was aber zur Figur passt. Das ist eine tolle Skizze, die mit etwas gröberen und etwas feineren Linien, sehr stimmig wirkt und dazu braucht es auch nicht mal Farbe :)
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  SkullKaizer
30.11.2016 14:30
danke fuer den kommi