Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fyniann   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 10:46
Das Bild ist für ein Wettbewerb entstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen.

Ich war früher so ein richtiger Beybladefan und das hat mich an die gute alte Zeit erinert, wo alle meine Freunde sich Beyblades gekauft haben, die dann sau schnell kaput gingen. =D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Johnny McGregor, Salamalyon

Unterthemen:
Original Serie

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47034

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-07T20:22:47+00:00 07.11.2016 21:22
Wow, ein wirklich richtig tolles Bild! *^*
Ich mag Johnny, wie er im Zentrum des Bildes selbstüberzeugt heraussticht. Seine ganze Haltung, sein Blick... richtig klasse gelungen! Man sieht in seinen Augen richtig das Feuer, das ihn antreibt.
Dazu kommt Salamalyon als Schatten hinter ihm - wie ein fester Bestandteil von ihm, die Kraft, die in ihm steckt und die ihn stärkt - eindrucksvoll herausgearbeitet. Ich liebe es, wie die Augen leuchten und den Feind fixieren. Hier kommt die Macht des Bitbeasts richtig klasse zur Geltung. <3
Johnny kann man optisch sehr gut erkennen und ich mag es, wie du ihn gezeichnet hast, gerade auch weil es in der Umsetzung und Koloration einen schönen Kontrast zwischen ihm und dem Bitbeast ergibt. Und trotz allem wirken sie wie eine feurige Einheit!
Sehr schön finde ich übrigens auch, dass Johnny seine Reißleine in der Hand hält. Dadurch wird auch nocheinmal der Bezug zur Serie richtig schön in den Fokus gerückt und man kann sich prima vorstellen, wie Johnny in einen feurigen Beyblade-Kampf verwickelt ist. :D
VIelen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! <3