Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2016 11:12
Für den #kkwk2017 KaKAO-Auflagen-Wochenkalender. :)
info: http://www.kkwk.de/ (<-ZeichnerInnen & Bildübersicht unten)

tl:dr : Ein Kalender mit 53(54?) ausschneidbaren Auflagen, für 12€ zggl Versand
Wer einen von mir möchte, sagt am besten sofort hier Bescheid. :'D *später Upload damn it*

Dieses Bild ist für die 42. Woche, 16. bis 22. October.
Weil meine Schwester und meine Oma da Geburtstag haben/gerade hatten. :)

Original gemalt mit Schmincke-Aquarell auf Fabriano Artistico Hotpressed-Papier.
Skizze war digital entstanden. (Ist auch auf meiner FB-Seite bzw Instagram zu finden.)
------
Hatte vor einigen Wochen mal getestet, wie sich meine glatteren Papiere so unterscheiden.
Ich neige ja leider dazu, meist das billigste Papier (oder wo ich das annehme..) oder "wo am meisten von da ist " zu nehmen.
Also hatte ich vor etwas mehr gutes Papier zu kaufen, von einem wo ich besser mit Umgehen kann.
Letztendlich mündete es uA in dem Papier. (in extra weiß, weil das andere recht beige ist)

So laufen mir halt meine Layer nicht ganz so schnell wieder weg, was so ziemlich das Hauptproblem ist bei mir.
Vielleicht schaffe ich es in 1200jahren auch nochmal, irgendein raues Papier zu benutzen. Aber verlasst euch nicht drauf. ..Oder größer malen, das wäre auch mal sinnvolll...*hust*

Ansonsten hab ich diesmal auch eine digitale Skizze gemacht, und am ende gedruckt&durchgedrückt.(Oder es versucht:D)
Das mache ich sonst eher nie...zu viel Aufwand (muss daten zum Drucker tragen und mich dann damit rumplagen, dass der nie die richtige Größe druckt..oder seine Einstellungen beachtet.)
Aber, trotz einiger Fehler (die zT in der Skizze nicht da waren), und einiger Kritik an meiner Technik.(Lichtpunkte hätten softer gesollt & ich war zT zuzurückhaltend.), denke ich es hat einigermaßen geklappt.

Und vielleicht hab ich irgendwann mal ne routinierte Aquarell-technik. :))

deviantArt- Facebook - Tumblr - Instagram

(skizze&ungeschnittene Version evtl später, sorry. Sonst auf FB/Instagram)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NautiCat
2016-10-24T19:24:26+00:00 24.10.2016 21:24
Unfassbar schön!
ich mag die Details, wie z.B. die Risse an Gesicht und Händen