Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuma9   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 11:18
Darf ich vorstellen ?
Das sind die Elfe Melina und ihre Freundin das Werpony Akuma.
Ja Werpony ,nicht Werwolf!!!! xD
Die Beiden haben manchmal nur Blödsinn im Kopf und meistens geht es auch schief.
Man sieht es das es kein gutes Ende nehmen könnte.
s.h. Bild
Die Beiden waren auch schon auf ein paar Cons verteten und haben auch schon ein kleines Heft raus gebracht, zum Thema "Modelkits bauen!-aber wie?" Also der Workshop für Zuhause.
Da ich in letzter Zeit gerne Funnys zeichne ,kann es passieren das ich jetzt öfters wieder Bilder zeige.
Themen:
Furry

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2016-10-23T17:32:47+00:00 23.10.2016 19:32
Ich liebe solchen Slapstick. XD