Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Very   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 00:51
Tag 4 im Inktober

Kleines Fanart zu Prague Race, einem Webcomic den ich seit 2012 verfolge. Bei Fishsticks muss ich immer an unsere dicke Katze denken... die hat auch so kurze Beine. Also bis jetzt macht es noch voll Spaß und ich bin auch etwas schneller geworden beim Tuschen, aber das liegt eher daran dass ich vorher eine ganze Weile nichts mehr getuscht habe. Es ist jetzt auch etwas die Angst weg, voll zu versagen und mich in Grund und Boden zu schämen. Morgen hab ich erstmal Geburtstag und geh auf eine Beerdigung. Hui, super tolle Kombination, nicht. Am Freitag ist eine Bekannte verstorben und ich fühle mich innerlich ziemlich hin- und hergerissen. Ich hatte halt auch kurz mal das Bedürfniss alles an die Wand zu schmeißen und mich im Schrank einzuschließen. Mir fällt es auch recht schwer da gerade normale Gedanken zu finden. Das Projekt hab ich jetzt auch nicht aufgeben wollen, deswegen rausreden will ich mich auch nicht, aber vielleicht schaffe ich den 5. Tag nicht. Es ist im Moment alles chaotisch und vielleicht bin ich emotional zurückgeblieben, aber das hier mal zu schreiben, um dass ein wenig abzuhaken hilft mir.
Ja irgendwie alles komisch und fremdartig. Mist eben.

EDIT:

Der Hai heißt Fishsticks, daher auch der Titel. Die kleine dicke Katze ist Gabriele. Hier geht es zu Comic: www.praguerace.com


Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere, Inktober, Prague Race (Webcomic)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Gabriele, Fishsticks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-05T20:54:26+00:00 05.10.2016 22:54
Ich mag das Bild. Es ist mal ein sehr interessantes Motiv. ~
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber.. ich habe mich in die Katze verliebt *_* finde die mega süß <3
Antwort von:  DreamyInWonderland
05.10.2016 22:55
Kenne den Comic nicht, so heißt also die Katze? Hab nämlich vorhin nach Fischtäbchen im Bild Ausschau gehalten :D :D :D
Antwort von:  Very
05.10.2016 22:57
xD
Nein der Hai heißt Fishsticks. Ich werde die Beschreibung ändern.
Antwort von:  DreamyInWonderland
05.10.2016 23:05
Extra wegen mir? Das bin ich überhaupt nicht WERT! XD
Spaß, kannst du machen :D dann werden andere Unwissende nicht auch noch in die Irre geführt. Fallen stellen gehört sich nicht. ~
Antwort von:  Very
05.10.2016 23:24
Nein ist doch alles gut. Ich habe nicht daran gedacht das, dass zu Verwirrung führen könnte.
Von:  TheLoneWolf
2016-10-05T17:21:55+00:00 05.10.2016 19:21
Cooles Bild.
Das Motiv ist echt klasse umgesetzt.
Toll dieser Kontrast zwischen dem Haidings und der kleinen Katze.
Die Tusche erzeugt echt eine fantastische Stimmung.
Hast mich echt neugierig auf den Webcomic gemacht :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Very
05.10.2016 19:40
Dankeschön für den Kommentar :)
Von: abgemeldet
2016-10-05T14:29:48+00:00 05.10.2016 16:29
Wie genial! Hai und Treppe und alles so schön geinkt!
Antwort von:  Very
05.10.2016 19:40
Vielen Dank :)