Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:50
OC

Arcadia Helios, Fiorra's tochter. Von allen kindern die ich kreiert hab, hab ich sie echt am liebsten LOL.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämonin

:
Ich mache jetzt auch Auftragsarbeiten Schaut mal vorbei!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-09-06T21:23:01+00:00 06.09.2016 23:23
Mir gefällt dein Strich für die Outlines sehr. Er ist gekonnt und der sparsame Einsatz macht die Figur nicht so schwer und starr. Die zusätzlichen Haarsträhnen lockern das Ganze nochmals auf. Die Schattierung ist einfach, passt aber so zu den Outlines. Der Gesichtsausdruck ist genial. Man sieht ihr die Anstrengung an :) Die (Licht-oder Wasser) Kugeln sind wirklich eindrucksvoll. Du hast Talent einfachen Formen Struktur zu geben, so dass sie wie Wasser oder Ähnliches aussehen. Wie die anderen Bilder, ist dieses hier eine gelungene Arbeit.
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Von:  Nudelchen
2016-09-06T13:31:38+00:00 06.09.2016 15:31
Sie sieht sehr niedlich aus! ^__^
Aber sie wirkt auch sehr energisch und ehrgeizig, ihr Blick und die glänzenden Augen drücken das sehr schön aus! :)