Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2016 13:15
Nachdem mein letztes Sailor Moon-Fanart auch schon wieder ein Jahr her ist, hat es mich lange soooo in den Fingern gejuckt, Bunny mal wieder zu zeichnen, aber ich konnte mich nicht so richtig mit mir selbst auf ein Motiv einigen. xD~ Samstag hab ich zufällig das Buch zum Podcast-Hörspiel "Welcome to Nightvale" gefunden, und irgendwie hatte mich das ein bisschen inspiriert, wohl auch weil ich's beim Zeichnen viel gehört hab. :P
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Datum:
September 2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2016-09-05T15:38:12+00:00 05.09.2016 17:38
Ich bin mir zwar sicher, dass du eigentlich die Beine eher nach dem Motto "Übereinander geschlagen" zeichnen wolltest, aber das sieht so aus, als wenn das Bein nicht zu Bunny gehört und sie es einfach nur festhält. Das sieht irgendwie komisch aus.

Bunnys Blick scheint uns zu einem Spiel einladen zu wollen, oder sie hat zu lange gespielt und ist einfach nur geflasht. Auf jeden Fall sieht sie glücklich aus.
Antwort von:  -Lina
06.09.2016 10:00
Vielen Dank für dein Feedback! :)