Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chabinator   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 22:08
Ja.... noch ein Digimon Fanart, weil ich die Serie (also genauer: Staffel 1-5 sowie die Tri-Reihe) einfach liebe! Die Digimons und deren Partner haben mir soviel über Freundschaft, Träume, Ziele und Selbstbewusstsein beigebracht,sodass die Serie mir einfach ans Herz gewachsen ist, auch wenn die meisten Anime-Fans zu der "Pokémon"-Fraktion gehören. xD
Pokémon hat zwar vielleicht die besseren Spiele, aber Digimon hat deutlich die besseren Animefolgen TT-TT *sniff*

Themen:
Digimon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare