Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nutty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 16:33
Sorry, ich bin kein Russe. Ich komme aus Kasachstan! Aber dort redet man auch russisch und dort leben auch Russen. Ich fühl mich in Kasachstan wohler, doch dort ist es auch nicht so toll wie in manchen Ländern. Manchmal denke ich, warum will manche Länder ein anderes Land besetzen, wenn sie ihr eigenes Land nicht unter Kontrolle haben. Warum sollte man Krieg führen, wenn alles Chaos in seinem eigenen Land auch ist? Warum müssen Menschen, die richtig nett sind, wegen dem Krieg sterben. Warum muss man Tiere umbringen, wenn sie für die Welt richtig wichtig sind? Es gab auch die Regeln, dass man sich zuerst hilft und dann die anderen helfen sollst, sonst brechen zusammen zam.
Warum muss man fremde Leute umbringen? Vielleicht waren sie auch gute Menschen. Warum sucht keiner Hilfe, wenn er Hilfe bräuchte?
Also wir brauchen kein Krieg, weil wir eh schon in einem Chaos leben. Alles wird verschwiegen und vertuscht. Keiner hat vertrauen in einander. Das Volk wird wieder nicht erhört. Jeder denkt an das Geld und wenn ein netter Mensch an die Regierung kommt, dann ist jeder mit ihm dagegen. "Er will was ganz böses machen. Sein Plan ist das, das niemand sein Geld verlieren kann!"
Alles wird in Deutschland teuer, sparen funktioniert nicht mehr, man muss alles ausgeben, die Träume auch. Es wird viel schwieriger sein seine Träume zu erfüllen. Wie wäre es, dass wir keine Ziele haben und auf jedem hören, was wir so machen sollten? Also ich wäre schon tot. XD
Wie wäre es mit Krieg und alles aufgeben? Deine Familie, Freunde und Tiere, die du liebst?
Der Mensch kann sooo vieles Gutes machen. Also ich will etwas machen und ich werde auch etwas dafür machen, obwohl ich mich schon längst zum Affen mache. XD
(Na ja, das geht mir halt durch den Kopf. Ihr müsst das nicht persönlich nehmen, aber manchmal mach ich halt über sowas Sorgen.)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Musik, die mich beim Malen begleitet hat:
The Neighbourhood - Daddy Issues

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2016-08-09T21:19:29+00:00 09.08.2016 23:19
Das Bild hat mich schon sehr angesprochen aber der Text nun doch etwas mehr.
Fragen auf die ich keine Antwort habe und Gedanken die ich ebenfalls habe. Es muss nicht alles so sein aber es ist immer gut wenn man darauf hinweist, denn viele scheinen zu nachsichtig mit dem Thema zu sein. Als sei es normal wie es ist, aber es sollte nicht als normal gesehen werden... nunja. Ich schließe mich dem an zu versuchen so viel Gutes zu tun wie es nur geht c:
Aber abgesehen davon, ich finde das Bild echt hübsch. Das Aquarell ist so gekonnt eingesetzt.. besonders das rot..wow ♡
Antwort von: abgemeldet
11.08.2016 14:11
Das hat mich echt gefreut, dein Kommentar! <3 Ich dachte schon, jemand würde mich falsch verstehen oder ich habe war dummes geschrieben. Hach was für eine Erleichterung. ^^
Danke, dass du mein Bild magst!