Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 00:08
Hab noch eine zweite Karte für die Ghibli STA geschafft >v<
Der Nachtwandler ist so cool *___*
Ich hoffe jamnd mag die Karte haben, hab mich wieder angestrengt mit Leuchteffekten XD
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nachtwandler

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2016-08-03T13:10:43+00:00 03.08.2016 15:10
Wow, die ist ja mal richtig genial geworden! *__* Der Nachtwandler ist soooooo cool und du hast es geschafft, ihn herrlich stimmungsvoll in Szene zu setzen. An der Stelle dickes Lob an die Leuchteffekte, die hast du so mega gut hinbekommen. Es wirkt alles so plastisch und wie auch im Film hat man den Eindruck, dass sein Körper keine feste Masse ist, sondern irgendwie immer in Bewegung und verändert sich ständig. Man sieht da auch diese Art Sterne in seinem Körper und ich bin gar nicht sicher, ob die zu ihm gehören oder ob man nur durch ihn hindurch den Sternenhimmel sehen kann. So oder so mag ich diesen Effekt unheimlich gerne :)
Im Vordergrund finde ich das Gebüsch mit den Baumgeistern auch super platziert und rundet die Karte in sich ab. Dennoch passt farblich alles zusammen und ich finde vor allem den Blauton im Hintergrund absolut schön.
 
Ein richtig toller Beitrag für diese STA und ich würde mich definitiv freuen, wenn sie am Ende bei mir landet.
Antwort von:  DarkDust
05.08.2016 20:20
Danke sehr :D
Ich glaub der hat tatsächlich solche Leuchtdinger im Körper, sieht jedenfalls so aus :3
Freut mich, dass sie dir gefällt ♥
Von:  Hogosuru
2016-08-03T12:53:56+00:00 03.08.2016 14:53
Die Karte ist mega cool *o*