Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 22:50

Halli Hallo :)

Lange ist es her, das ich was hochgeladen habe, doch heute ändert sich das, denn ich habe die Karten für die Unterwasser-STA im Zirkel "Kakao Attack" fertig!!!
Hat jetzt auch lang genug gedauert XDXD

Auf jeden Fall, die Karte Links und die Karte in der Mitte sind für die STA und die Karte Rechts ist meine Zusatzkarte und geht an Namine-ArtWithHeart und zeigt zudem ihren tollen neuen OC Enya :)

Eigentlich wollte ich bei STA´s ja etwas kürzer treten, da ich noch einiges zum zeichnen habe ect. aber bei dem Thema konnte ich dann nicht anders, weil´s halt so toll ist XD
Bei der ersten, also linken Karte wollte ich gerne eine reine Unterwasserlandschaft zeichnen, ohne was "menschliches" mit drauf, daher ist das jetzt so eine Art Korallenriff geworden wo auch ein paar Fischli´s durchschwimmen und leben.
Bei der zweiten Karte (die in der mitte) wollte ich dann doch wieder was "menschliches" mit drauf haben und so ist dann diese Meermaid entstanden ^^ Hier hab ich auch bewusst keine Fische mit drauf gezeichnet, da die ja auf der ersten Karte schon genügend vertreten sind, dafür gibt es ein Seepferdchen ;)

Bezüglich der Zusatzkarte: Als ich den OC von Namine sah, war für mich schon klar das ich sie auf jeden Fall zeichnen mag *____*
Und ich hatte auch richtig viel Spaß an der Karte, auch wenn mir die Leuchtmerkmale noch nicht so gut gelungen sind und ich das noch bissel üben muss XD

Ich hoffe einfach das die Karten den anderen STA Teilnehmern gefallen und ich bin auch schon sehr gespannt was Namine zu ihrer Enya sagt ;)


Allerliebste Grüße
Phi-chan ^^



FuGu´s ~ small colorful WoRlD
kakao-karten.de
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

weitere Medien:
weißer Gelliner, Pearl Maker und ein bisschen Glitzer

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-06-05T09:48:13+00:00 05.06.2016 11:48
Das sind super Karten °^° die Fischies sehen super süß aus und auch die Unterwasserpflanzen hast du gut getroffen, gefallen mir sehr :3 Die kleine Meerjungfrau in der Mitte ist richtig elegant, ich mag ihr Outfit, die Farbe passen gut und das Seepferdchen <33 super knuffig ^.^ Klasse Karten!
Antwort von: Sophitia
05.06.2016 18:24
Oooooohwww *____*
Hab ganz ganz lieben Dank für deinen süßen und lieben Worte *___*
Freue mich voll das dir die Karten so gut gefallen, auch das du das Outfit von der Mermaid magst und alles :)
Deine Worte sind auch so lieb, also nochmal Danke *___*
Von:  Mitama
2016-06-04T22:14:54+00:00 05.06.2016 00:14
Erstmal sind alle Karten wirklich toll. Enya ist zwar außer Konkurrenz, jedoch muss ich sagen, dass sie außerordentlich schön geworden ist. Dein Zeichenstil hat jedenfalls einen Wiedererkennungswert durch die Führung der Lines und der Coloration. Es ist wundervoll, wie farbenfroh alle 3 Karten sind. Es ist auch schon, dass du quasi zwei unterschiedliche Motive (einmal nur Fische und das andere Mal mit Nixe) zur STA beigesteuert hast. Ich kann ich gar nicht entscheiden, welche ich besser finden soll XDD Ich würde mich jedenfalls über beide Karten freuen ;)
Antwort von: Sophitia
05.06.2016 18:22
:)
So viele lieben Worte :3
Ich freu mich gerade richtig und find das einfach nur schön zu lesen, das dir die Karten so gut gefallen ^^
Deswegen: Hab ganz ganz lieben Dank für deine schnuffig lieben Worte dazu *____*
Von:  Charly-chan
2016-06-03T19:21:27+00:00 03.06.2016 21:21
Deine Karten sind echt grandios geworden
So detailiert und bunt, da weiß man gar nicht worauf man sich zuerst konzentrieren soll :D
Antwort von: Sophitia
04.06.2016 17:55
:)
Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte und deinen süßen Kommi :3
Freu mich voll deine süßen Worte zu lesen ;)
Von:  Lady-Y
2016-06-02T16:00:46+00:00 02.06.2016 18:00
Ich liebe deine detaillierten bunten Unterwasserwelten *3* Und Enya von Naminé hab ich sofort erkannt >w< Sehr schöne arbeit meine liebe <3
Antwort von: Sophitia
02.06.2016 18:19
Aaaaahwww, vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommi :)
Freut mich voll das dir meine detaillierten Unterwasserwelten so gut gefallen *___*
Und das du Enya sofort erkannt hast ist natürlich auch voll supi, he he he ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-24T18:50:51+00:00 24.05.2016 20:50
Oh, die Karten sind super schön! ^__^
Toll detailliert! :)
Und die Farben und de Colo sind so hübsch!
Antwort von: Sophitia
24.05.2016 21:06
Hach, so liebe Worte :)
Vielen vielen Dank dafür :)
Freut mich total zu lesen, auch das dir die Farben ect. so gefallen ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2016 21:33
Das freut mich sehr! ^___^
Von:  Namine-ArtWithHeart
2016-05-24T14:31:16+00:00 24.05.2016 16:31
vielen lieben Dank auch nochmal hier für diese wundervolle tolle Zusatzkarte *^* Du hast Enya so bezaubernd dargestellt & ich finde keinesfalls, dass dir das darstellen der Leuchtstreifen misslungen ist :3 Freu mich auf jeden Fall über diese tolle & gelungene Überraschung x///D und ebenso eine Karte von dir dann in meiner Sammlung zu haben *^*
Antwort von: Sophitia
24.05.2016 17:52
Ja :)
Da gibt es doch nichts zu danken ;)
Ich hab dir deine Hübsche liebend gern gezeichnet, ich hab sie gesehen und konnte nicht wiederstehen XD
Außerdem freu ich mich total das sie dir so gut gefällt :3
Auch das mir die Überraschung gelungen ist, he he he ^^
Also nochmal: Nichts zu danken ;)
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-24T12:55:17+00:00 24.05.2016 14:55
Du hast das Leben Unterwasser hübsch dargestellt.
Antwort von: Sophitia
24.05.2016 17:51
Dankeschön :)
Von:  Der_Jokel
2016-05-24T04:40:42+00:00 24.05.2016 06:40
Klasse! Die Karten sind wndervoll. Ganz besonders die Mittle_karte.

Mit freundlichen Grüßen Der_Jokel. ;)
Antwort von: Sophitia
24.05.2016 17:51
Ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi :)
Freut mich richtig doll zu lesen das sie dir gefallen, vor allem die in der Mitte ;)